Musst du absolut nicht - für den MF-Auftrag flutscht es einfach besser wenn man Öl und Gel gemischt hat. Aber eigentlich kannst du Öl pur hernehmen.
(Erwähnte ich schon, dass man Öl sparsam auf die feuchte Haut aufträgt? ;)
Nehm' ich immer, wenn ich kein Ölgel mache, wozu ich oft zu faul bin oder mir ist heute mal nach Macadamia mit Hagebutte oder Raps mit Hanf oder Avocado mit Johannisbeer oder so.
(Ja, man muss sich das so vorstellen, dass SuSI nackt nach dem Duschen in die Küche wandert, sich ein wenig Appolinaris (Thermalwasser? Yeah, right. ;) aus der Pulle ins Gesicht wirft, sich die 1-Liter Rapsöl-Buddel greift und sich das Gesicht eincremt... ;)

Mal schauen was die Küche morgen früh so hergibt.
, ob ich auch mal eines meiner Öle probiere?
Chris
und den ungerechten der mutter oberin sowieso 
)

, kann sie auch hin und wieder in die Tracht anderer MF-Orden schlüpfen, um deren Ordensregeln zu erlernen, denn: (MF-) Reisen bildet
ist heute Anti-Silikon Tag ?
Aber für die Brüste ist es euch grad gut genug , was ?
Tztztz... ich habe halt heute meine MF nicht mehr gefunden weil sich die Puderwolke seit gestern vor lauter /selbst/mixen noch nicht aufgelöst hat , deswegen habe ich Feuermelder zerschlagen und meine MAC Foundation da rausgeholt ...
wer zum MF-Orden gehören will, muss auch Opfer bringen, that´s the deal, Baby! Und welche Rolle spielen Nachbarn, wenn wir doch alle bald im Kloster bröseln
( natürlich in sachen Foundation ) ich bin halt flexibel und viel zu neuGIERIG als dass ich auf irgendwas verzichten könnte , trotz MF Begeisterung .
ich werde dich verklagen ...da bei Barabara Salesch ... ich glaube der Richter Alexander Hold hat auch noch paar Termine frei ... und zwar wegen hinterhältiger MF-Anfixerei und Bestellverführung minderjähriger finanziell abhängiger Ehefrauen