Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 131 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

Sabbern..ok.... Mr X sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild und hat auch noch längere Haare...!!! OMG...schnell überleg was ich sonst noch so bestellen kann....

Ich hoffe er liest hier nicht mit...
    Geändert von pocahontas (01.03.2008 um 16:15 Uhr)

No puedo mas sin ti...

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

@pocahontas
    Woher weißt du das mit dem Aussehen?
    Na jaaa, ich glaube ... er liest hier mit.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

So zurück zum Thema....
    Also meine lieben Shikakai Anfixerinnen...hier mein vernichtendes Urteil:
    Die liebste Simjen war ja so süß und hat mir mal ein Pröbchen von dem Shampoo geschickt . Nu gestern habe ich es endlich ausprobiert...
    Aaalso auf die Gefahr hin das ich hier gesteinigt werde....*ganzdollAngsthab*..zitter.......:
    Es müffelt nach Frisörsalon Shampoo...oder nach irgendsoeinem Haarfestiger....ne also echt...ich finde den Duft nicht berauschend....*zitter*
    Zum Glück bleibt der Duft(?) auch nicht im Haar.. Das Ergebnis: Der Glanz sehr schön ! Die Haare waren irgendwie sehr leicht und fühlten sich seidig an. Also irgendwie ziemlich gepflegt. Aber leider sind meine ganzen Wellen futsch, aber das wusste ich ja schon...

No puedo mas sin ti...

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    ....aber Herr X hat ne Band und spielt Gitarre? Ich bin Sängerin und suche zufällig gerade ne neue Metal-Band!! wie heißt denn die Band?
    Sorry OT:
    Hehe Serenity...ich bin auch Sängerin...und auch Bandlos...

No puedo mas sin ti...

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    So zurück zum Thema....
    Also meine lieben Shikakai Anfixerinnen...Nu gestern habe ich es endlich ausprobiert...
    Huhu,

ich mag den DUft zwar sehr gerne - aber mir ist es, - genau wie das Honig-Shampoo - auch zu pflegend. Die Haare glänzen zwar super, aber sie haben null Volumen.

@Früchteshampoo: mich würde Eure Meinung zu dem Früchteshampoo interssieren - irgendjemand war damit ja sehr zufrieden, gell?

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

OK *gutWettermach*, grad kommt meine Tochter rein und sagt: Boah Mama wieso sind deine Haare so geil ?? Jaa ok ich werde es bestellen ..aber für meine Tochter....ich bleib beim Amla...ich will wild aussehen ...nicht glatt..

No puedo mas sin ti...

Fortgeschritten Avatar von xsandra

Habe heute auch wieder nach längerer Zeit das Shikakai-Shampoo verwendet - also ich stimme da Pocahontas und Simjen voll zu: Haare sind weich ohne viel Volumen und meine Wellen sind auch futsch - und ich mag meine Wellen auch.

Ich bleibe lieber beim Amla- und beim Safran-Shampoo .
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Gesperrt

@Pocahontas,

sowas geht ja gar nicht! Tut mir leid, aber für eine solche Aussage müssen wir dich jetzt bedauerlichweise steinigen !!!!!!!!

Aber stimmt schon, meine Haare werden mit dem Shikakai auch nicht ganz so fluffig wie beim Amla-Shampoo. Ich verwende es halt immer abwechselnd, da kann es nicht so viel überpflegen und damit komme ich auch ganz gut klar. Und der Duft ist einfach hinreißend, weswegen ich mir das als Luxus-Goodie immer wieder kaufen werde (sollte es irgendwann mal leer werden ). Was gar nicht geht, bzw. ziemlich platt ausschaut ist, wenn ich vorher Öl in den Haaren hatte. Das ist für meine Fusselchen viel zu viel ...

Tja, und mit Wellen, Löckchen und Locken hab ich ja leider keine Erfahrung... da gibts nichts, was sich aushängen könnte ...

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von badu

hallo, nun bin ich nach so langer zeit mal wieder hier und komme mit dem lesen gar nicht hinterher... hier ist ja ein richtiger khadi-hype ausgebrochen!!! herr x muss wohl demnächst autogrammkarten verschicken?
    das mit der wunschliste war eine super idee und ich bin schon gespannt, was davon ins sortiment aufgenommen wird.
    meine haare haben den urlaub mit amla-shampoo super überstanden. und es wird tatsächlich nicht alle!
    nachher mache ich endlich wieder eine bestellung ist denn jedesmal ein goodie mit dabei?
    viele grüße, badu

Gesperrt

Huhuu Badu ,

schön, dass du mal wieder vorbei schaust!! Hoffentlich hat der Urlaub nicht nur deinen Haaren, sondern auch dir gut getan .

Ja, der Khadi-Hype ist ausgebrochen - aber ist ja auch schlimm, wenn immer wieder jemand etwas Neues probiert und dann auch noch hier davon berichtet .

Bin auch super gespannt, was von unseren "kleinen" Wünschen realisiert werden kann. Wenn ich bedenke, wie lange es braucht, bis eine Kosmetik marktreif ist, werden wir uns wohl sehr in Geduld üben müssen ... und die Zeit hoffentlich nutzen, unsere Konten etwas aufzupolstern. Toll duftend und obdachlos ist ja auch nicht so der Brüller, gell ?

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von badu

@nomi: ja, der urlaub war sehr entspannend!!!

eben habe ich die bestellung abgeschickt:
    -sandelholz-gesichtsmaske
    -sandelholz-gesichtsreiniger
    -aloe vera-lotion
    -cassia
    -räucherstäbchen

ich bin ja ein riesiger nag champa-fan und freu mich schon auf das körperöl

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    keine Erfahrung... da gibts nichts, was sich aushängen könnte ...

LG, nomi
    @nomi
    Hähä (offtopic) na dann lass mal nichts an deinen Körper kommen..sonst hängt da noch was ...... na, im Besten Fall ein Mann..

No puedo mas sin ti...

Millibeth
    Besucher

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    und die Zeit hoffentlich nutzen, unsere Konten etwas aufzupolstern. Toll duftend und obdachlos ist ja auch nicht so der Brüller, gell ?

LG, nomi

Oh Hilfe!
    Ich lese hier die ganze Zeit mit und will auch bestellen! Ich muß dieses Amla Öl haben *ahhhh!

Und was ist?
    Ich brauche dringend ein neues Notebook, nach dem Umzug brauchen wir noch diverse Möbel, alles Mögliche steht an, der Friseurbesuch wird auch teuer nächstes Wochenende. Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich glaube, ich renn gleich nackt auf die Straße!

So geht es auch nicht. Ich will ganz entspannt schwelgen, wenn ich bestelle. So ganz genüßlich den Warenkorb füllen: Hiervon eins, und davon auch eins. Hach, Ihr kennt das doch sicher.
    Wenn ich dauernd an mein schmales Budget diesen Monat denke, macht es einfach keinen Spaß.
    Der März hat 31 Tage, oder?

Experte Avatar von evita

Durch euch angefixt habe ich mir das Amla Haaröl und Amla Pulver bestellt.
    Benutzt das jemand zusammen gemischt als Conditioner(ich würde es gerne über Nacht in die Längen einwirken lassen) und in welchem Verhältnis?
    Oder sollte man das gar nicht zusammen benutzen,bzw.hat es bessere Wirkung einzeln???

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hallo evita, ich hab zwar das amla öl noch nicht mit dem pulver gemixt, kann es mir aber gut vorstellen. v.a. weil es den unangenehm-säuerlichen geruch des pulvers abmildern könnte. ich hatte gestern etwas amla pulver mit sbc gemischt und es roch echt nicht toll. hab es auch zu kurz einwirken lassen (ca 10 min) und keinen unterschied festgestellt. nächstes mal lass ich es auf jeden fall länger einwirken. vlt probier ich auch mal den mix mit dem öl. der nachteil wäre bei mir nur, dass ich das öl danach nochmal auswaschen müsste während nach dem pulver ein gründliches ausspülen reicht.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von evita

Danke dir!
    Dann werde ich es mal probieren bei der nächsten Haarwäsche.
    Bzw.die Nacht vorher.
    Hoffentlich mögen meine Haare das auch.

Inventar Avatar von cani

hallo, nun bin ich nach so langer zeit mal wieder hier und komme mit dem lesen gar nicht hinterher... hier ist ja ein richtiger khadi-hype ausgebrochen!!! herr x muss wohl demnächst autogrammkarten verschicken?
    das hab ich mir auch grad gedacht...

wie unterschiedlich die näschen doch sind.. als ich die mandelcreme als leave-in in den haaren hatte meinte mien freund auch, das würde nach "frisörsalon" riechen?!?
    für mich duftet das warm und süß, ein bisschen marzipanig... sehr merkwürdig...

ich warte geduldig auf die neuen produkte im frühjar (is doch schon frühjahr!!!schneller!!!) und brauche viiiiieeeel zeug auf bevor ich meine zweite bestellung mache...

Expertin Avatar von minamara

@simjen: ich mag das früchteshampoo seeeehr...
    das macht meine haare ganz leicht und füllig, beschwert also nicht. das amla shampoo ist ein bisschen schwerer und pflegender. und der duft ist so fein, nach zarten früchtchen und roten äpfeln...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

Forengöttin Avatar von Kashi

das rosen-badeöl ist nun angetestet. ich wollte es nicht nur schnöde ins badewasser kippen und hab es stattdessen, nachdem ich mich mit meinem seifchen abgeschrubbelt habe, als körperöl benutzt. ein kleckschen in die hand und überall verteilt. es hat sich so schön weich angefühlt... dann hab ich mich nochmal ins wasser getitscht und alles abgewaschen. hach hab ich geduftet leider hats nicht sehr lange gehalten. und später hab ich auch meine neue feste bodylotion aufgetragen. mit nag champa-duft da wars mit dem rosenduft vorbei.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von minamara Beitrag anzeigen
    @simjen: ich mag das früchteshampoo seeeehr...
    das macht meine haare ganz leicht und füllig, beschwert also nicht. das amla shampoo ist ein bisschen schwerer und pflegender. und der duft ist so fein, nach zarten früchtchen und roten äpfeln...

danke für das feedback

Ich glaub als nächstes muss ich das bestellen..dauert aber auch noch bei mir - muss diesen Monat ganz viele Sachen für mein Töchterlein kaufen - da bleibt kein Geld mehr für Khadi..*snief*...aber April kommt ja und vielleicht gibt es dann die neuen Cremen?? *hoff*

Fortgeschritten Avatar von luwiese

Simjen: meine Haare werden durch das Früchteshampoo so weich, dass nix mehr damit anzufangen ist. Keine Locken, keine Fülle, einfach Klatsch.
    L.G.
    Luwiese

Gesperrt

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    @nomi
    Hähä (offtopic) na dann lass mal nichts an deinen Körper kommen..sonst hängt da noch was ...... na, im Besten Fall ein Mann..
    Dazu sag ich nur ein Wort: Schwerkraft ...

@millibeth,

das ist sicherlich möglich, das Amla Pulver mit dem Amla-Öl zu mischen (auch wenn ich persönlich wahrscheinlich viel zu geizig dafür wäre ). Wie es deine Haare mögen, bleibt halt einfach auszuprobieren.

@mandelcreme,

logisch riecht das "marzipanig", ist ja auch Mandelöl drin . Und aus Mandeln wird nunmal Marzipan gemacht. Aber ich finde den Geruch äußerst dezent, beileibe nicht so klebrig süß, eher Richtung Vanille . Mhm... Friseurgeruch? Cani, wo lässt dein Freund denn seine Haare schneiden? Beim Bäcker ??? Ich fürchte, in der Beziehung hab ich keine Erfahrung, würde das aber niemals mit einem Friseur in Verbindung bringen (schon allein, weil jeder Besuch im Friseursalon meine Nasenschleimhäute wegzuätzen scheint ).

LG, nomi

Inventar Avatar von cani

ich kapiuers ja auch nich...verbinde "frisörgeruch" auch mit
    aber irgendwer sagte doch hier auch, dass das shikakai-shampoo (oder die kur) nach frisör riecht...

ich hab grad nen fladen khadi phf schwarz auf meinem holden haupt und ich muss sagen, bis jetzt juckt nix. und ich habs schon fast drei stunden drauf. das wär ja prima, wenn das funktioniert. dann müsst ich nur noch mein indigo aufbrauchen und phf schwarz nachbestellen. hab ja nur noch drei packungen indigo...

die drei stunden sind rum und ich wollte gerade auswaschen. ich pack also meinen kopf aus und seh, dass alles noch völlig grün aussieht. es hat also wahrscheinlich nichts gefärbt.
    wie rührt ihr denn das an? ich hab nur sehr warmes wasser genommen, gerührt und gleich draufgepampt. hätt ich das angerührte pulver erst noch stehenlassen müssen? wie warm ist euer wasser? meins war zwar aus der leitung, aber doch schon sehr warm.
    och menno... wieder stundenlang umsonst gefärbt. ich lass es jetzt noch eine zeit oben ohne an der luft. vielleicht kommt ja noch was...

Meine Laune...
    Fine

@Ahkasha
    Bin jetzt nicht grad so die Expertin, aber
    a) bei mir war die Khadi-PHF (egal ob Hellbraun oder Dunkelbraun) auch immer grün, die wurde nicht dunkler - hat aber superdunkel gefärbt
    b) Wasser darf bei Indigo nicht heißer als 60° C sein
    c) hattest du zwischendurch weiter angewärmt? Also mit Föhn, damit die PHF nicht austrocknet?

Falls ich was falsches behaupte, möge man mich gern berichtigen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hatte die ganzen drei stunden häubchen und turban drauf. das wärmt ganz ordentlich. und so wie es getropft hat, war es sicher auch nass genug.
    du meinst also, es hat vielleicht doch gefärbt? normalerweise war es bis jetzt bei allen schwarzen phf so, dass man am ende einen ölig-violetten schimmer auf den haaren hatte. okay, bei khadi ist ja irgendwie eh alles anders...
    60 grad könnten eventuell hinkommen. wie gesagt, es kam aus der leitung und da wird es bestimmt nicht heißer sein. mit dem indigo pur hat es so ja prima funktioniert.
    ach mensch, ich wasch jetzt aus und fertig!

so nun ist ausgewaschen. haaransatz grün, fingernägel grün... hoffentlich sitz ich morgen nicht mit grünem haupt im büro...

Meine Laune...
    Fine

@Ahkasha
    Bei mir hat sowhl Hellbraun als auch Dunkelbraun innerhalb sehr kürzester Einwirkzeit (1 Std. 20 Min.) superdunkel gefärbt. Ich gehe mal davon aus, dass deine Haare nun schwarz sind.
    Zu dem Grün:
    Meine Weißen waren die ersten 2 Tage auch grünlich, sind dann aber nachgedunkelt.

okay dann ist jetzt wohl erstmal geduldiges warten angesagt...

ich hab keine weißen/grauen haare und meine naturfarbe ist auch sehr dunkel. darum weiß ich nicht, ob wir vergleichbar sind ach mal sehen. nu isses eh erstmal zu spät

Gesperrt

@ahkasha,

Grün ?????? Auf dunklem Haar??????? Das wäre ja der Hammer!

Da bin ich sehr gespannt, wie es ausschaut, wenn du die Haare gewaschen hast. Du hast jetzt wahrscheinlich nur mit Wasser ausgewaschen, gell?

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es zu kalt oder heiß angerührt war - ich nehme auch immer das heiße Wasser aus der Leitung oder schwarzen Tee, der nach dem Ziehen in etwa gleich warm/heiß ist.

Musst unbedingt weiter berichten!

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Habe heute Mittag das Amla Öl benutzt, dann gebadet und hinterher das Öl mit dem Honig Mandel Shampoo ausgewaschen. Als meine Haare beinahe trocken waren sah ich auf einmal ganz viele Schuppen
    Das Amla Öl habe ich erst ein paar mal benutzt und ich kann mir nur vorstellen, dass es davon kommt.
    Hoffentlich ist das nur so ein Erstverschlimmerungsding und geht wieder weg! Mit kräftigem bürsten habe ich einen Großteil der Schuppen erstmal rausgekriegt. Ich kann nur hoffen, dass ich morgen nicht allzu schlimm aussehe, sonst muss ich mit Mütze zur Arbeit gehen

Dafür bekommt meiner Haut das Anti Ätsch Öl immer besser . An den Wangen schuppt gar nichts mehr und ich glaube auch, dass es an der Nase wesentlich besser geworden ist. Werde das mal weiter beobachten

@Ahkasha
    Mit schwarzer PHF kenne ich mich leider nicht aus daher kann ich dir da keinen Ratschlag geben aber ich hoffe doch, dass sich das Grün in deinen Haaren noch verabschiedet und du zum gewünschten Ergebnis kommst.

falscher alarm es ist alles innerhalb weniger minuten nachgedunkelt. ich bin heut morgen auch mit einem schlumpfgesicht aufgewacht. alles blau! also, alles wie immer khadi bringt eben echt aktion ins leben mir ging echt der arsch (ups sorry), dass das so grün bleibt. hab mir schon ausreden für heut überlegt
    aber das jucken kam leider auch wieder. ich brauchte nur den kopf in den nacken zu legen, da hab ich eine gänsehaut am kopf bekommen, so doll hats gejuckt. aber ich bin optimistisch, dass das nach der ölbehandlung heut wieder aufhört.
    die khadi phf trocknet mächtig aus. aber sie färbt so gut

mal sehen ob ich heut nach der amla-öl + amla-wäsche gutes fotolicht habe.

Inventar Avatar von Sunnivah

Puh, dann ist ja doch noch alles gut gegangen!
    Ich habe schon total mitgefiebert und ganz fest die gedrückt, dass deine Haare nicht grün bleiben!

Ich habe gerade auch nochmal bestellt :

1 x Khadi Mandel Aprikose Gesichtscreme

1 x Khadi Senna/Cassia (Neutrales Henna)

1 x Khadi Pflanzenhaarfarbe Hellbraun

5 x Khadi reines Henna

Bin schon sooo gespannt auf die Creme
    Haartyp: 3aMii

Allwissend Avatar von Mexx

So Mädels,

jetzt muss ich mal meinen Senf abgeben. Ihr seid schuld wenn mir mein Mann den PC sperrt Der kann das. Der kennt sich da aus.

Ich les hier schon ein paar Monate mit und diese Anfixerei hier ist ja ganz unmöglich

WEnn aber nun Euer letzter Anfixversuch erfolgreich ist und mir mit dem Amlaöl die Haare wieder wachsen.............dann sei Euch verziehen

Ich hoff, das Paket kommt recht bald

LG

Meine Laune...
    Fine

@Ahkasha
    Gut, dass alles gut gegangen ist.
    Aber sag mal, das jucken - ist das denn eine handfeste Allergie oder ist das "Durchblutungskribbeln"?

@Mexx
    Für Khadi schafft man sogar den Männe ab.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Amla-Öl bei dir auch funzt.

Gesperrt

@faylinn,

wenn deine Haut auf das Ätschi-Öl so reagiert hat, wird sich das ganze jetzt vielleicht noch mal auf dem Kopf wiederholen ? Ich drück dir die Daumen, dass sich das ganz schnell bessert .

@Ahkasha,

uff, da bin ich aber froh für dich! Das mit dem Jucken ist echt merkwürdig bei dir... ich tippe ja auch auf eine Allergie, aber das Jucken kriegst du ja dann offenbar durch das Öl wieder in den Griff, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Bei einer Allergie würde das ja dann wahrscheinlich gar nicht viel bringen. Vielleicht wirklich der austrocknende Effekt ? Machst du eine Haarkur oder ähnliche Zusätze rein? Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, die mir spontan einfallen würde.

Wegen der Schlumpf-Gefahr: Simjen hatte das Problem ja auch extrem und das wohl mit Salz und Schwarztee gut in den Griff bekommen.

@Sunnivah,

hihi, meine Bestellung ist auch schon so gut wie raus... bin bloß noch am Überlegen, ob ich nicht das Badeöl Rose (trotz meiner Allergie ) dazu nehmen soll... So einmal die Woche würde mich ja nicht gleich um die Ecke bringen !? Mal schauen, auf jeden Fall muss noch NagChampa her, ich räucher die mittlerweile im Akkord ab . Bei uns duftet sogar schon der Keller danach...

@Mexx,

auch ein ganz herzliches von mir! Tja, hier lesen und völlig cool bleiben... da braucht frau wirklich Kraft !!!!! Oh, da drücke ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen, dass das Amla-Öl bei dir ganz schnell Wirkung zeigt (naja, wenn es erst mal da ist )!

@aurelia,

soweit würde ich zwar nicht gehen, aber knapp wäre es schon ...

durchblutungskribbeln? ich weiß nicht. könnte unter anderem sein.
    es juckt schon sehr heftig und wenn ich einmal zu kratzen anfange... würden meine fingernägel dadurch nicht blau werden, würd ich mir sicher den kopf richtig aufkratzen. das bremst mich bisschen. manchmal merk ich richtig meinen puls am kopf (jetzt zum beispiel). gestern abend hat es gereicht, wenn ich den kopf in den nacken gelegt hab, da hab ich gänsehaut am schädel bekommen (hab ich das nicht schonmal erwähnt? ). es hat sich auch ganz seltsam angefühlt. als wär das gar nicht meine kopfhaut. es hat auch anfangs etwas gespannt. vielleicht liegt es aber auch mehr an der austrocknung. meine haare waren schon recht stohig.
    ich hab dann noch jede menge gw auf die kopfhaut gegeben. alverde rosengw. ich hätt fast schlafzimmerverbot bekommen ich find ja, das riecht toll nach rosen. mein freund findet das nicht so toll... und geholfen hats auch nicht lange.
    ich hab aber das gefühl, dass es diesmal nicht ganz so schlimm ist wie mit dem indigo. da hat das bürsten ja schon richtig weh getan. diesmal war es einfach nur erleichternd (außer der tatsache, dass es nicht lange angehalten hat. ich hätt die bürste gar nicht aus der hand legen brauchen).
    ich hab mir gerade das amla-öl drauf gemacht. jucken tuts diesmal komischerweise immer noch. na mal sehen wie es nach dem auswaschen ist. auf jeden fall ist die farbe schön geworden. ich leide also nicht umsonst

ich rühr die phf nur mit wasser an. ich hab auch schon überlegt, mal ne portion sbc mit reinzurühren oder ein öl oder gleich das amla-öl. aber was, wenn es dann nicht richtig färbt? gar nicht so leicht die entscheidung
    schwarztee ist bääääd! das trocknet meine haare aus. und dann sicher auch die kopfhaut. würde also alles sicher nur schlimmer machen. honig könnt ich mir vielleicht noch vorstellen.

Mexx wenn dein schatzi auf die düfte von khadi steht, wird er dir nix abschalten. wenn nicht, wirds kritisch... entweder man liebt sie oder eben nicht.

Gesperrt

@ahkasha,

na, wenigstens ist die Farbe gut ... Ja, so wie du es beschreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass es der austrocknende Effekt ist, der so Spannungsgefühl und Juckreiz verursacht. Bei meiner vorletzten Färbung hat sich die Kopfhaut und das Haar auch sehr trocken angefühlt - ich hatte Schwarztee genommen, der so stark war, dass man ihn glatt bröckeln konnte! Ist also bei empfindlichen Haaren sicherlich nicht empfehlenswert. Am Freitag bei meiner letzten Färbung hab ich dann "normalen" Schwarztee genommen - ein himmelweiter Unterschied, so geil waren die Haare noch nie nach einer PHF!

Da würde ich es an deiner Stelle vielleicht mal mit SBC und / oder Honig und evtl. Joghurt dazu versuchen (wenn deine Haare das mögen), oder vielleicht mit Milch anrühren (hab ich auch schon gelesen, dass das einige machen). Bei Öl bremst du halt die Farbwirkung aus und es färbt nicht so gut. Oder direkt nach dem Färben gleich Öl hinterher, auch wenn sich dann möglicherweise wieder etwas mehr auswäscht ? Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch bei dir hinbekommen.

LG, nomi

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen

Mexx wenn dein schatzi auf die düfte von khadi steht, wird er dir nix abschalten. wenn nicht, wirds kritisch... entweder man liebt sie oder eben nicht.
    nun ja *hüstel* zumindest liebt er MICH. noch