Hallo,
wo kann man denn das sagenumwobene Khadi Amal-Öl bestellen?
Ein Thread mit hunderten von Seiten und ich finde den Link nicht...
Was genau soll das Öl inkl. der anderen Produkte bewirken?
Für welche Haartypen ist das denn sinnvoll?
Wie siehts mit blondierten Haaren aus?
Ich finde nirgends eine befriedigende Erklärung dazu...
Wäre für Hilfe dankbar
Gruß
Cumsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*zumgefrierschrankflitz*

Khadi
warum ist denn noch nicht Anfang März u. ich habe endlich mein Gehalt auf dem Konto *schmoll*
*wart*

).
… und ich kauf diesen Monat auch keine Shikakai-Kur mehr, Ok?
… 
du böse, böse frau
ich hab schon drei khadi-shampoos in gebrauch. da kann ich doch nicht safran und aloe-neem auch noch bestellen! wo soll ich das alles aufbewahren. wann soll ich das alles aufbrauchen. die dinger sind so verflixt sparsam! obwohl ich mir derzeit so oft die haare wasche.... jetzt hab ich (auch extra-fisselhaarig...) ein problem! nein. zwei probleme. eins heißt safran-shampoo, das zweite aloe-neem-shampoo. und du bist schuld
hallo, liebe nomi!
erstens mal kommt der geruch so noch besser zum tragen. und zweitens war meine haut danach GRANDIOS!!! 
ich verwende das khadi-rosenwasser. das ist sehr gut geeignet. hast du das auch daheim?

) zur Verzweiflung 
, bin totaaaaalll unschuldig!!
ich muss mir eine neue wohnung suchen... mit einem bad im format einer reithalle... ich könnt aber auch den esstisch ausm wohnzimmer verbannen. auf den gang. dann hätte ich platz für locker zwei, drei weitere "kosmetische kommoden". oder ich zieh eine zwischendecke ein.
ja, das ists! ich bin genau 1,60. also darf ich nurmehr barfuß in der wohnung gehen. besucherInnen werden nach körpergröße ausgewählt. größere müssen robben. das spart arbeit bei der bodenpflege. also: zwischendecke einziehen. mindestens jeden zweiten tag menschen einladen, die größer als 1,80 sind. bringt mehrfachnutzen: 1. alle kosmetika, die ich will, finden unterschlupf. 2. spart heizkosten, weil niedrigere raumhöhe und ja die wärme immer nach oben entweicht. 3. reinigungsarbeiten werden großteils von besuch erledigt. 4. dramatische erhöhung der sozialkontakte 5. spart noch mehr heizkosten, weil menschen ja auch wärmen. besonders wenn sie robben und schwitzen

) nicht....