Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 131 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

Ich bin mir sicher das Khadi nur für uns BJ existiert und Nomi..klar fürs anfixen wird sie sicher mit Pröbchen und Essenseinladungen und einem roten Teppich vor der Haustür, überhäuft hehe
    Sandelholz wird zur Klärung/Reinigung verwendet, freu dich also Vesuvia wenn es dir den "Dreck" rauszieht und es Pickel gibt..da ist deine Haut schon mal "innerlich" weniger belastet...Schuppen sowie Kopfhaut/Hautprobleme aller Art, sind Zeichen einer starken Übersäuerung des Körpers...das mal nur so am Rande bemerkt
    Ich verwende das Äitsch Öl übrigens so wie es empfohlen wird und ich muss sagen, das bekommt mir sehr gut. Ich habe das Gefühl das die Haut irre weich wird und irgendwie mehr Feuchtigkeit mit reingeschleust wird.

No puedo mas sin ti...

Art of Darkness Avatar von Favole

Danke Faylinn
    ich werde bei der nächsten Haarwäsche mal die Kombi mit Apfelessig ausprobieren

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    Sandelholz wird zur Klärung/Reinigung verwendet, freu dich also Vesuvia wenn es dir den "Dreck" rauszieht und es Pickel gibt..da ist deine Haut schon mal "innerlich" weniger belastet...Schuppen sowie Kopfhaut/Hautprobleme aller Art, sind Zeichen einer starken Übersäuerung des Körpers...das mal nur so am Rande bemerkt .
    Ja ne, ich hab normalerweise so gut wie nie Pickel, und nun hab ich Pickel und wieder Ausschlag (den wegen meiner perioralen Dermatitis). Also ich werde ganz sicher weiterhin nur Wasser zum Waschen nehmen so wie sonst auch

Übersäuert bin ich eher nicht- ich bin Vegetarier, esse aber nur wenig Milchprodukte und eigentlich nie Ei, viel Gemüse (aber kein Obst ), trinke keinen Alkohol und selten Kaffee und rauche nicht.

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Brett, würde mein Sohn jetzt sagen
    Abschließend dazu, das heißt gar nichts, Veggie und so. Übersäuerung kommt auch von was anderem..Aber ich will ja kein Oberleher sein im Kahdi Fred

No puedo mas sin ti...

Inventar Avatar von Vesuvia

Brett was? Hä?

Von was kommt das denn? Stress? Medikamente?

Experte Avatar von Frau Troll

Neeeeiiiiiiiin, neeeeeeiiiin, ich war vor 10 Minuten Duschen und JETZT ist mein Päckchen mit den tollen Sachen gekommen... Aaaargh!!!

Experte Avatar von Frau Troll

So, statt der Jasminseife wurde Erdbeer geliefert. Die geht dann wohl wieder zurück. Aber:

Wie zum Teufel könnt ihr alle diesen Geruch aushalten?

Das Shampoo geht ja noch, aber die Haaröle. Mein Gott!!! Das Zeugs ist echt gewöhnungsbedürftig. Kann man denn da noch ein paar Tropfen Duftöl dazugeben, damits erträglicher riecht? Nochmal geschnüffelt, es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber irgendwie....ich weiß auch nicht. Aber wenns schön und viele neue Haare auf dem Kopf macht..was tut man nicht alles dafür..

Tja, Testen kann ich ja jetzt erst morgen so ein Mist aber auch. Ich berichte dann, wenn mich Amla Haaröl nicht schon vorher tötet. Zumindest riecht die Rosen-Honigseife ok!

Inventar Avatar von Maureen

Für unsere Berliner Beauties, oder die, die mal nach Berlin kommen.

In Berlin hat ein Laden eröffnet, der Khadi Produkte führt:

http://www.gaiana.net/uns.html
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Hey Frau Troll, alle die den Duft der Khadi Produkte lieben, waren bestimmt füher mal in Indien inkarniert
    Keine Ahnung, aber ich liebe alle indischen, orientalischen Düfte !! Außer das Aitsch Öl...,das hat Neem und das mag ich nicht sehr gern...

No puedo mas sin ti...

Inventar Avatar von Sunnivah

Hallo ihr Hübschen!

Heute kam die Versandbestätigung ich hoffe, dass meine Schätze morgen oder spätestens übermorgen da sind
    Bin ja schon sooo gespannt, habe mir vorhin extra eine Duschhaube gekauft, wer weiss wann mich die Lust packt zu hennan, aber erst möchte ich noch meine Strähnchen ein wenig verblassen lassen und meine KK Haarfarbe noch etwas verwaschen lassen...
    Haartyp: 3aMii

middle of nowhere Avatar von Silver

Hallo,

also der Duft der Amla Sachen hat mich am Anfang auch nicht ungehauen!
    Aber so nach der 2ten Anwendung mag man den Duft plötzlich, jedenfalls ging es mir so, kann das Amlaöl jetzt locker üb. Nacht wirken lassen und den Duft vom Amla Shampoo finde ich jetzt richtig gut!

Das sach ich jetzt so wertfrei ohne v. Khadi betochen worden zu sein!

Obwohl würde mich gerne bestechen lassen *kicher* mit weiteren Produkten....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von farbsatt

Mein hellbraun ist da, danke an Simjen... ich setz es jetzt an und machs dann morgen drauf. Bin schon sooo gespannt. Doku folgt. Versprochen.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Mein hellbraun ist da, danke an Simjen... ich setz es jetzt an und machs dann morgen drauf. Bin schon sooo gespannt. Doku folgt. Versprochen.
    Juppi, das ist aber fein!! . Bin gespannt!

Inventar Avatar von Kallima

ich flieg am 29. nach Indien, ich hoffe, ich finde ein paar Khadi-Sachen
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    ich flieg am 29. nach Indien, ich hoffe, ich finde ein paar Khadi-Sachen
    Huhu Kallima

ich hab mal wo gelesen, dass es die in Indien in Apotheken geben soll....Viel Glück!

Fortgeschritten Avatar von xsandra

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute wieder ein Päckchen bekommen .

5 Päckchen Cassia (ich hoffe das war nicht ich die da einen Cassia-Engpass ausgelöst hat )
    das Ätsch-Öl - ich liebe es, auch den Geruch , das Öl ist übrigens eine toille Basis für die Mineral Foundation
    1 Flasche Amla-Öl - habe meine in nicht einmel 1 Monat aufgebraucht
    1 Flasche Rosenwasser
    Sandelholzmaske und Mandelcreme (gingen auch sehr schnell weg )
    und dann habe ich noch eine große Orangenseife dazu bekommen (die riecht richtig fruchtig )

Bei den Gerüchen mag ich eigentlich die herben Kräutergerüche und Sandelholz am liebsten. Die Mandelcreme ist mir auf meiner Haut fast schon zu süß obwohl sie herrlich riecht, und die Jasminseife geht gar nicht - der Duft ist mir einfach zu stark. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Düfte auf verschiedenen Hauttypen auch unterschiedlich entwickeln - abgesehen davon das natürlich jede Nase ganz individuell regiert.

@farbsatt
    wenn du mit dem Hellbraun einen dunklen Braunton erreichen willst, würde ich es nicht zu lange stehen lassen. Außer du willst eher ein rötliches Braun, dann sollte es passen.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

BJ-Einsteiger

Hallo an alle!!

ich habe mir auch die Amla-Haaröle bestellt!
    Hört sich ja alles toll an!

Aber!? Wie wendet ihr die an??
    Was macht ihr genau mit den Ölen?

Danke
    Marie

Experte Avatar von Merlusigne

Hi Marielou,

meinem Mann massiere ich das Amlaöl und HA-Öl abwechselnd jeden Tag in die Haare. Ich nehme eine wenig nach dem Waschen im Ponybereich und in den "Geheimratsecken". Aber ganz wenig nur. Am 3. Tag nach dem Waschen öle ich sie dann komplett ein und wasche dann am nächsten oder übernächsten Tag. Je nach dem, ob ich noch viel unterwegs sein muss mit dem speckigen Skalp.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Expertin Avatar von minamara

hallo marielou , ich mache es so, dass ich das öl eine stunde vor der kopfwäsche einmassiere (manchmal auch einen handtuchturban drüber wickle) und dann auswasche...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mache das so das ich mir am Abend die Haare schön feucht mache und dann in die Kopfhaut und zum Schluss über das REsthaar einmassiere.
    Über Nacht drinnen lassen und am nächsten Tag raus..
    Habe Haare wie Seide und Kaschmir bekommen ( aus der Loreal-Werbung gestohlen)

Habe mir gestern die Sandelholzmaske gemacht.
    Wunderbar..
    Ich wollte nur sagen das ich mir immer noch 1 gehäuften EL Amla und 1-2 gehäufte EL Kurkuma dazugebe.
    Das wirkt noch mehr..
    Man darf sich nicht wundern, brennt ein bisschen nach 5 min, aber fährt unheimlich ein!!
    Hat leicht färbende Tendenz, man darf nicht erschrecken und ist nur kurz färbend , aber für die Haut eine Wohltat..
    Safran geht natürlich auch noch dazu, muß man aber vorher auflösen in ein bisschen warmer Milch..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Darius, darf ich dich fragen warum das Kurkuma/Safran ??
    Amla leuchtet mir ein ...

No puedo mas sin ti...

Meine Laune...
    Angelic

Ma cher pocahontas,

Kurkuma/Safran ist seit altersher in Indien das "Gold" für die Haut.
    Es belebt die Haut, gibt ihr einen goldenen Schein, reinigt sie und macht sie elastisch..
    Es regt die Durchblutung an und die ätherischen Öle die frei werden verhelfen zur Faltenreduktion..

Sodele, hab gestern mein Khadi hellbraun angesetzt mit heissem Wasser und abgedeckt. Steht ja "oder über Nacht" dabei... sieht schon sehr schwarz aus - hab ein bisschen Angst... was meint ihr? Wie lang soll ichs drauflassen? Bin allerdings erst gegen 18.00 Uhr zuhause.

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

@farbsatt
    Sitze hier gerade mit Khadi-Hellbraun auf dem Kopf. Ich habe die Pampe mit heißem Wasser angerührt und sofort aufgetragen - weil - weil ich dachte, dass das enthaltene Indigo durch das heiße Wasser sich sofort freisetzt und seine Wirkung verliert, je länger man es stehen lässt. Und je länger, je mehr kommt das "Rote" durch. Da ich nix Rotes will, habe ich es sofort aufgetragen.

Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe ...

Wenn du also nicht zu dunkel werden willst, solltest du die Pampe länger stehen lassen. Aber ob über Nacht? So wie ich dich kenne, mischt du sowieso noch irgendwas unter.

@me
    Mal sehen, wie lange ich Angsthase (Allergie) es aushalte, die Pampe auf dem Kopf zu lassen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Laune...
    Fine

@Amla-Öl / Amla-Shampoo

Vor einer Woche betrug mein Zopfumfang nur 5 cm. Gestern (frisch gewaschen) habe ich nachgemessen und 7,5 cm gemessen. Bin also wieder ein Doppel-ii. Ob ich das den Khadi-Produkten zu verdanken habe, oder ob es daran liegt, dass ich vorher bei nicht gewaschenen Haaren gemessen habe ... keine Ahnung. Ab jetzt messe ich immer am Waschtag.
    Und - mein längster (dünner) Haarzipfel ist jetzt 68,5 cm lang. Und das alles trotz langer Haarausfall-Phase. Da meine Spitzen zwar ausgedünnt aussehen, aber alle Haare eigentlich "gesund" - also nicht gesplisst sind, werde ich nichts abschneiden lassen. So.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Wenn du also nicht zu dunkel werden willst, solltest du die Pampe länger stehen lassen. Aber ob über Nacht? So wie ich dich kenne, mischt du sowieso noch irgendwas unter.
    Neee, ich mags pur nehmen, ist ja schon eine Mischung

Du hast das schon richtig verstanden, Indigo gibt ja glaub ich nur ca. 2 Stunden heftig Farbe ab, also kann mir ja eigentlich mit "zu schwarz" nicht viel passieren, aber mein Haar saugt das richtig auf. Das würde heissen, dass mein Haar eher rötlicher wird, da das Henna ja noch wirkt. Da es aber kalt aufgetragen wird, wirkts vielleicht auch nicht so arg (Körperwärme). Wie das mit den anderen hellbraun-Bestandteilen ist, weiss ich nicht.

Weiss jemand, wie lang Amla, Bhringaraj und Neem wirken bzw. färben? Bhringaraj und Neem färben ja gar nicht, oder?

Meine Laune...
    Angelic

@Farbsatt:

Weiss jemand, wie lang Amla, Bhringaraj und Neem wirken bzw. färben? Bhringaraj und Neem färben ja gar nicht, oder?

Diese Zusätze färben garnicht..Dienen nur zur Gesunderhaltung und dem Wachstum.
    Die Wirkung bei Amla auf dem Kopf sind so mit 1-2 Stunden ganz gut.

Na dann hilft nur überraschen lassen. Ich mein, bei Khadi stehn ja schön die Incis drauf, ich hätte also auch Henna, Indigo und die 3 anderen Zusätze genau in dem Verhältnis mischen können und trotzdem würde sicherlich was ganz andres rauskommen. Ich mein, es wird schon einen Grund haben, warum dortsteht "oder über Nacht"... ich bin gespannt und bereue grad, dass ich es so lang ansetze.

Gesperrt

Hallole an alle

@vesuvia,

das ist ja wirklich doof, dass deine Haare mit dem Khadi-Shampoo nicht zurecht kommen . Cocos-Tenside und Rheeta sollen drin sein, daher der unglaubliche Schaum.

Mhm… ob die Haarkur HA macht? Bei mir nicht, im Gegenteil, seit Khadi hält jedes Haar wie festgewachsen. Ich kenne das nur von anderen Kuren und Spülungen, dass mir da immer wesentlich mehr Haare ausgegangen sind. Auch wenn ich so was nie direkt auf die Kopfhaut aufgetragen habe .

@Pocahontas,

ich war schauen… gestern und vorhin… nix mit rotem Teppich , keine Essenseinladungen im Briefkasten … aber ich bin eh unbestechlich, jawoll! Und die Erdbeerseife ist . Hab ich vor Ewigkeiten mal als Goodie bekommen und gestern ausgepackt , nicht wirklich lecker…

@Frau Troll,

ui, so arg mit dem Geruch? Da hoffe ich für dich, dass sich dein Näschen noch daran gewöhnt, damit du auch möglichst lange einwirken lassen kannst. Vielleicht geht es dir ja so wie vielen hier – erst mal der Kulturschock und dann kommt die Liebe zu den Düften .

@xsandra ,

uii, da wundert mich ja wirklich nichts mehr… ich meine, das mit dem Cassia-Ausverkauf ! Nimmst du das Cassia jetzt nur als Kur oder streckst du damit die PHF?

Mit der Jasminseife hast du Recht, bei mir riecht die wirklich super, super lecker, bei meiner Mama mag ich es gar nicht – sie ist auch ein ganz anderer Hauttyp. Aber sie selbst findet es wiederum toll.

@marielou,

ein herzliches an dich . Zuwachs im Khadi-Club, wie schön!

Wie schon beschrieben, kannst du das Haar-Öl sowohl auf die feuchten, aber auch auf die trockenen Haare machen, musst halt mal ausprobieren, was dein edles Haupt so mag. Bei mir funzt es hervorragend und ich mache es auch so, dass ich vor dem Haarewaschen die Kopfhaut und ein bisschen die Längen einmassiere. Einwirken lasse ich es je nach Lust und Zeit, manchmal 1 Std., manchmal werden es auch 5 oder über Nacht. Und mit dem Pipetten-Trick kommt man noch besser auf die Kopfhaut und das Öl ist dadurch auch noch sparsamer.

@farbsatt,

mhm… ehrlich gesagt, glaube ich, dass du nach fast 24 Std. Standzeit das Indigo im Hellbraun ziemlich abgetötet hast. Wie Aurelia schon geschrieben hat, wird das Ergebnis wohl sehr hell und rötlich ausfallen. Bei den Testreihen waren 6 Std. Standzeit eigentlich das Maximum, um noch ein ansprechendes Ergebnis zu bekommen. Aber ich drück dir die Daumen, schließlich hast du ja auch keine Hundehaare auf dem Kopf und magst ja eher das Rot, gelle ? Aber ich würde die Pampe vor dem Auftragen noch kurz in die Mikrowelle schieben. Ich kann mir vorstellen, dass es so besser färbt und außerdem finde ich (völlig subjektiv ) es total bäh, mir kalte Pampe auf meinen Kopf zu klatschen, brrrrrh…

Was die weiteren Kräuterbestandteile in der Farbe tatsächlich bewirken und v.a. wie lange, kann ich dir leider nicht sagen .

@aurelia,

dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass das Ergebnis toll wird und deine Kopfhaut nicht zickt . Das klingt ja schon sehr ansprechend mit deinem Doppel i . Pass mal auf, das wird bestimmt noch mehr .

LG, nomi

Meine Laune...
    Fine

@Nomi
    Danke liebe Nomi!
    Ich lach mich gerade weg, meine weißen Haare sind gülden geworden.

Hab die Ergebnisse jetzt hierhin getragen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2822
    Geändert von Aurelia (13.02.2008 um 10:43 Uhr)

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @farbsatt,
    mhm… ehrlich gesagt, glaube ich, dass du nach fast 24 Std. Standzeit das Indigo im Hellbraun ziemlich abgetötet hast. Wie Aurelia schon geschrieben hat, wird das Ergebnis wohl sehr hell und rötlich ausfallen. Bei den Testreihen waren 6 Std. Standzeit eigentlich das Maximum, um noch ein ansprechendes Ergebnis zu bekommen. Aber ich drück dir die Daumen, schließlich hast du ja auch keine Hundehaare auf dem Kopf und magst ja eher das Rot, gelle ? Aber ich würde die Pampe vor dem Auftragen noch kurz in die Mikrowelle schieben. Ich kann mir vorstellen, dass es so besser färbt und außerdem finde ich (völlig subjektiv ) es total bäh, mir kalte Pampe auf meinen Kopf zu klatschen, brrrrrh…
    Naja eigentlich will ich (jetzt grad wieder) vom rot weg...

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

huhu und hallo im khadi-thread!

hab heute morgen bestellt und als zahlungsweise vorkasse angegeben, aber noch nicht überwiesen.
    jetzt hab ich ne mail gekriegt, dass sie die sachen alle heut schon verschicken!
    es stand was drin, dass sie davon ausgingen, ich würde den Rechungsbetrag bezahlen. ich hab aber noch nie bestellt und der Betrag (insgesamt fast 50€) ist ja auch nicht grad wenig.
    schon krass irgendwie, dass die bei der ersten Bestellung schon ohne Vorkasse bezahlen. Aber vielleicht lesen sie auch hier im Forum mit (Nomi hat sie sicher draufgebracht... ) und wissen, wer ich bin
    wie auch immer, ich werd heut abend das geld gleich überweisen und krieg dann wohl schon am freitag meine lieferung.
    oder wie lang dauert das bei euch immer so? nach der versandbestätigung, mein ich.
    bin schon sehr gespannt, aber vor nächste woche komm ich eh nicht zum testen.

ach ja, habt ihr schon überlegt, dass man vielleicht das amla-haaröl aus sonnenblumenöl, amlapulver und mandelöl (sind ja auch als incis angegeben) nachbasteln könnte für den pflege- und dunklermach-effekt? das möchte ich gern probieren, hab extra amla mitbestellt
    jetzt freu ich mich richtig wieder aufs phfen!
    liebe grüße
    Aschenputtel
    1bMii

Hallo ihr Hübschen!

Mein Khadi Päckchen ist heute endlich angekommen und ich hatte gefragt ob ich vielleicht eine kleine Probe vom Sandelholz massage-Öl haben kann und ich habe eine ganze Flasche bekommen
    In der Flasche riecht es irgendwie komisch, aber auf der Haut riecht es nur sehr dezent und einfach himmlisch.
    Wie ein leckeres Parfüm!
    Dazu gab es sogar noch eine kleine Probe Rosenöl und Honig Seife!
    Mir kribbelt ja schon so in den Fingern das Henna zu benutzen aber ich werde erstmal ein paar Haare aus meiner Bürste sammeln und eine Probesträhne machen
    Das Shampoo und die Haarkur riechen einfach toll!
    Gar nicht wie man es von NK erwartet.
    Riecht auch wie ein leckeres Parfüm da könnte ich mich reinlegen...
    Habe mir vorhin direkt wieder Amla Öl reingematscht und mag den Geruch mittlerweile richtig gerne und finde ihn fast schon dezent...
    Ich werde heute auf jeden Fall das Shampoo und die Kur ausprobieren.
    Bin ja schon sooo gespannt!

Hallo Mädels,

Khadi hat wieder ne neue Kundin gewonnen - hab meiner Ma eine Probe von dem Anti-Aging-Öl geschickt - sie hat sich sofort unsterblich verliebt!! Sie ist total begeistert.

ich habe heute mit Khadi-Nussbraun eine komplette Grauabdeckung OHNE Vorpigmentieren hinbekommen
    Könnte Ihr hier anschaun: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...1&postcount=11

@Sunnivah: echt, das Sandelholzöl riecht lecker!! Ach menno, Khadi treibt mich noch in den finanziellen Ruin!

Experte Avatar von Neko1

Huhu!

Also ich hab jetzt das Khadi Amla-shampoo und die Khadi-Kur. Also die Kur hab ich eben erst zum 2. mal benutzt. Da hab ich mir noch keine Meinung drüber gebildet. Aber das Amla-shampoo hab ich schon öfters benutzt und es macht meine Haare ziemlich platt. Des macht an sich ja nix, aber mein Pony schaut dann immer so angeklatscht aus. Ansonsten glänzen die Haare aber schön. Hab jetzt vor noch weiter zu testen und den Pony halt mit nem klecks andrem Shampoo zu waschen. Meine Mutter hat das Safran-shampoo (wir ham uns eins von den Sets bestellt), das hat bei uns beiden genau das gegenteil bewirkt. Totales Ansatzvolumen.
    Also so ganz kann ich eure Begeisterung noch nich teilen .. Aber die Gerüche mag ich!

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Khadi hat wieder ne neue Kundin gewonnen - hab meiner Ma eine Probe von dem Anti-Aging-Öl geschickt - sie hat sich sofort unsterblich verliebt!! Sie ist total begeistert.

ich habe heute mit Khadi-Nussbraun eine komplette Grauabdeckung OHNE Vorpigmentieren hinbekommen
    Könnte Ihr hier anschaun: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...1&postcount=11

@Sunnivah: echt, das Sandelholzöl riecht lecker!! Ach menno, Khadi treibt mich noch in den finanziellen Ruin!

Mich doch auch!

Ich habe mich ja schon darauf eingestellt, dass das Shampoo gut schäumt, das hattet ihr hier ja schon öfters geschrieben,
    aber das es sooo wahnsinnig schäumt hätte ich echt nicht gedacht
    ich habe zwei kleine Kleckse je ca. so groß wie ein 20 Cent Stück in meine leere Aloe-Vera-Saftflasche getan und dann etwa 200 ml Wasser draufgeschüttet, Flasche zugedreht und geschüttelt nach 2-3 Mal schütteln war die Flasche ganz voll mit Schaum
    ich konnte damit meine Haare 2 mal einschäumen und das Amla Öl hatte ich bis jetzt noch nie so schnell rausgewaschen!
    Die Kur konnte ich leider nicht ganz so lange einwirken lassen habe die auch nur in die Spitzen und Längen gegeben und da ich meine Haare leider geföhnt habe ist das Ergebnis noch nicht sooo zufriedenstellend, aber das nächste mal lasse ich sie auf jeden Fall ca. 1 Stunde drin!
    Aber die Ansätze meiner Haare (bis zu den Ohren) sind jetzt sowas von seidig
    Kann da meine Finger gar nicht mehr von lassen und meine Nase auch nicht, da der Duft einfach göttlich ist, ich finde schon allein für den Duft und die Ergiebigkeit ist der Preis wirklich ok!
    Meine Mum, musste auch erstmal meine Haare anfassen und fand sie am Ansatz auch schön seidig!
    Sie wird das Shampoo auch mal ausprobieren, aber erstmal muss sie noch unsere riesige KK Shampooflasche von Wella aufbrauchen, da sie es zu teuer findet zum weg schmeissen, war es ja auch :leiderja:

BJ-Einsteiger

Danke für die vielen Infos zwecks Anwendung der Öle!!!

Haartagebuch ist aktualisiert.

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Haartagebuch ist aktualisiert.
    Wow ich finde die Farbe wunderschön! Komme fast in Versuchung meine auch wieder dunkler zu färben. Aber da mir das reine Henna letztes Mal so super gefallen hat überlege ich mir das lieber nochmal.
    Sieht aber wirklich fantastisch aus

Ich finds total natürlich irgendwie - bin echt begeistert.