@lacrima
also bei mir gehn die Khadi-Sachen weg wie die warmen Semmeln. Die Flasche Amla-Öl hält wahrscheinlich keinen Monat
, die Sandholz-Lotion, die Sandelholz-Maske und die Mandelcreme sowiso nicht und die Shikakai-Kur wird bei mir sicher auch nicht alt
. Nur die Shampoos sind sehr ergibig
. Dafür gammeln alle anderen Sachen im Bad so vor sich hin und fühlen sich ganz ungeliebt
![]()

. Die Flasche Amla-Öl hält wahrscheinlich keinen Monat
, die Sandholz-Lotion, die Sandelholz-Maske und die Mandelcreme sowiso nicht und die Shikakai-Kur wird bei mir sicher auch nicht alt
. Nur die Shampoos sind sehr ergibig
. Dafür gammeln alle anderen Sachen im Bad so vor sich hin und fühlen sich ganz ungeliebt
, da staune ich aber auch nicht schlecht! Ich brauch da noch ewig für und mein Männe klaut ja auch noch regelmäßig!
? Mach ich da vor lauter Sparsamkeit schon wieder was falsch??
. Auf den Effekt mag ich einfach nicht verzichten, da bestell ich lieber nach
, also von der Creme brauch ich sehr viel, weil ich unter Tags mehrmals nachcreme. Besonders jetzt bei der trockenen Heizungsluft. Ich verwende kein MU und die Creme hat für mich fast den selben Effekt wie Puder - meine Haut wird davon ganz gleichmäßig und schimmert matt
.
,

mein neues khadi-packerl ist gekommen
sogar trotz patchouly-wäsche danach kommt noch immer die rose durch. traumhaft. hoffentlich bin bald wieder ganz fit in der nase - das wird himmlisch!
dieser service ist echt ne wucht!

), weil die so zickig ist und nichts anderes will und so ein Töpfel hält vielleicht 3, 4 Monate – heißt, dass unbedingt die Mandelcreme ausprobiert werden muss! Das kann sich ganz, ganz schnell rechnen
…
nicht mehr nach. An meinen Gräulingen sehe ich erst mal, wie schnell die Haare wachsen – sind schon wieder sichtbar! Seit Donnerstag! Ja, vesuvia, hast Recht – die wachsen wie Unkraut
?? Ich drück dir ganz feste die Daumen! Was hast du denn für Produkte bestellt? Nur Shampoo oder auch Haaröl? Wenn wir wissen, was du für Köstlichkeiten erwartest, geht das mit dem Empfehlen auch ein bissi besser
! Zumal ich dann ja meine Naturfarbe (mittel-bis dunkelaschbraun
) mit rauswachsen lassen müsste
, suuuuper langweilig! Nur ein bisschen heller würde ich gerne werden, damit ich nicht irgendwann wie ein altes Schneewittchen ausschaue
!
) aber natürlich legt er als Metaller sehr viel wert auf seine lange Haarpracht und es nervt ja auch wenn ständig überall Haare im Bad herumliegen und daher wollte er das Öl auch probieren.... also bei mir bilde ich mir schon ein das weniger Haare in der Bürste sind....jetzt bin ich natürlich gespannt ob meinem Schatzi auch was auffällt....
.
.
… 

Möchte aber schon gerne ein Haaröl haben und bin jetzt auf der Suche nach Alternativen. Überlege jetzt ob ich es mit dem HA-Öl versuchen soll, da es mir im Moment auch so vorkommt als ob ich mehr Haare verliere. Nicht schlimm, aber halt mehr als normal. Im
seit ich bei den BJ bin... 
, echt nur Haaröl bestellt