Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 131 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Vielen Dank, Zottel!
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  2. #4042
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Och möönsch, Du Arme. Das ist ja echt gemein
    Da trau ich mich j gar nicht mehr zu sagen, dass ich ein Braun hinbekommen hab
    Gerade dann

    Am Anfang gings bei mir ja auch. Ich kam nur mit dem Ansatz nicht zurecht, der war dann immer Blondrot bis Rotbraun, die Längen dazu wurden trotz Aufpassen strohig und schwarz.



    Ich werd was Anderes finden. Es ist aber wichtig zu erwähnen, dass das nicht heißt, dass keine Blondine auf PHF-Braun kommen kann und das auch noch ohne Salz und Co.
    Bin auch Hellblond.

  3. #4043
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Ja, das denke ich auch
    Es ist ja auch klar, dass die Erfahrungen die Einer mit PHF macht absolut nicht für jedermann gelten wird und kann.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dabei was anderes zu finden, das Deine Haare dann hoffentlich nicht so kaputtmacht und Deinen Farbwünschen entspricht (oh je, ich glaub das klingt nach was, was erst noch erfunden werden muss- oder gibt's sowas schon
    Geändert von WildflowerMorning (10.05.2009 um 03:15 Uhr)
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  4. #4044
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Produkte von Khadi

    Guten fröhliches Guten Morgen in die Runde,

    @WildFlowerMorning,

    also erst mal: keine Panik, das wird noch.

    Sicherlich bist du eine Ausnahme, dass du mit deiner Mischung einen Grünstich bekommen hast. Aber das lässt sich u.U. schon alleine damit lösen, dass du zukünftig nur Hellbraun verwendest. Ich würde an deiner Stelle auch außer Salz und Schwarztee (bitte nicht zuuuu stark, 3 Btl. auf eine Tasse Wasser reicht aus) sonst nichts anderes einrühren. Gerade bei den ersten Gehversuchen kannst du sonst nicht herausfinden, was nützt und was blockiert. Insbesondere würde ich das Amla-Pulver rauslassen.

    Also Hellbraun mit ein bisschen Salz mit Schwarztee anrühren, auf den Ansatz auftragen und minimum 2 Std. einwirken lassen. Die Anrührtemperatur darf schon einen Tick wärmer als 40°C sein, 50-60°C ist auch noch Ok. Wenn du damit immer noch den Grünstich bekommst, hilft Vorpigmentieren, aber das klingt auch umständlicher, als es ist.

    Beim Vorpigmentieren mit reinem Henna (oder Henna/Amla/Jatropha) kannst du die Pampe mit kochendem Wasser anrühren (damit setzt du sofort mehr Farbpigmente frei) und möglichst warm auftragen. Wenn du eine Wärmehaube hast, kannst du das Ganze erheblich beschleunigen, ansonsten mit den üblichen Verdächtigen (Duschhaube, Handtuch) warm halten. Da kannst du u.U. schon mit einer Std. Einwirkzeit hinkommen. Danach wird gleich das Hellbraun oder auch Nussbraun (das kannst du dann auch nehmen) aufgetragen und bei dir würde ich dann 90-120 Minuten Brauneinwirkung empfehlen. Aber wie gesagt, lass die anderen Zutaten erst mal weg, damit du beurteilen kannst, wie Khadi überhaupt auf deinen Haaren wirkt.

    Im Übrigen hab ich schon oft gehört, dass der Grünstich mit einigen Haarwäschen verschwindet. Was dir aber nichts nützt, wenn der Haaransatz insgesamt zu hell geworden ist, gell?

    @Leave-in,

    das Öl hab ich auch mal ausprobiert und bin bei meinen feinen Haaren zum gleichen Ergebnis gekommen. Ich krieg die Dosierung nicht hin, weil ich wirklich so wenig bräuchte, dass einmal Flasche anschauen wahrscheinlich schon reichen würde. Aber die Shikakai-Kur kann man dafür als Leave-in nehmen, oder die Mandelcreme. Das in homöopathischer Dosis aufgetragen, macht wirklich schön durchfeuchtete Spitzen, ohne dass es (bei mir) strähnig wirkt.

    LG, nomi

  5. #4045
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @Leave-in,
    ... Aber die Shikakai-Kur kann man dafür als Leave-in nehmen, oder die Mandelcreme. Das in homöopathischer Dosis aufgetragen, macht wirklich schön durchfeuchtete Spitzen, ohne dass es (bei mir) strähnig wirkt...
    ja das mach ich auch! erst gestern wieder: in die trockene linke handfläche einen kichererbsengroßen tupfer shikakai-kur, dann mit der rechten tropfnassen hand in den handflächen verreiben und in die haare kneten. meine haare lieben es! sie glänzen dann noch ein kleines bisschen mehr, man kann sich fast schon spiegeln drin. und die feuchtigkeit tut ihnen auch gut. der duft ist natürlich auch der ich schnüffel seit gestern dauernd an meinen haaren

    wobei ich es auch schon mal geschafft habe, die richtige dosis amla-öl für meine nassen haare zu erwischen. leider war der erfolg aber nicht reproduzierbar. ich hab einfach zu feine haare für öle jeder art als leave in.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  6. #4046
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo Nomi

    Ich weiss leider gar nicht, wen Du meinst. Ich habe keine Probleme mit einem Grünstich und meine Mischung, wie vorher beschrieben, hat bei mir ein sehr schönes Schokoladenrotbraun gemacht. Genau wie ich es haben wollte. Durch und/oder mit dem Amla Pulver sind meine Haare sehr glänzend und fassen sich schön weich an. Und (falls es daran liegt steht ja auf Khadi's HP) ich habe dadurch diesen tick mehr Röte bekommen, den ich auch wollte.
    Vielleicht hast Du mich mit Emily verwechselt? Sie hat aber nichts mit Amla gemacht, zumindest habe ich das nicht gelesen?

    Lg
    Wildflower
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  7. #4047
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Produkte von Khadi

    Ähäm... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

    Jep, ich meinte Emily. Das war heute morgen dann doch wohl etwas früh wie es scheint...

  8. #4048
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Produkte von Khadi

    ich hab jetzt auch das erste mal mit khadi gefärbt und wenn die farbe (so zartbitterbraun) das erste waschen gut übersteht ohne dass ich danach wieder aussehe wie vorm färben, nehm ich die farben nur noch, denn das ausspülen und auftragen war wie hier so oft berichtet absolut traumhaft und ich hab echt schon viele möglichkeiten phf aufzutragen ausprobier. so wenig gekleckert hab ich noch nie.
    gibts denn schon konkrete pläne, die khadi farben in die geschäfte zu bringen? ich kenne hier einen bioladen, der eigentlich perfekt ist, aber vor ein paar tagen habe ich gehört, dass die verkäuferin einer kunden die börlindphf empfohlen hat ("gut, da ist auch bißchen wasserstoffperoxid drin..."), weil die meinte normale phf ist ihr zu krümelig ect. das muss doch nich sein.

  9. #4049
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es (wie bei grauen Haaren), wenn du erst rot, dann braun färbst? Ist zwar aufwändig, aber bei vielen scheints das ja zu bringen?


    Ich hab übrigens das Amlaöl als Leave-in gestestet (wirklich nur gaaaaaanz wenig) und ich sehe aus, wie durch den Kakao gezogen.
    Wieviel hast du denn genommen?
    Entweder war es noch immer zuviel, oder deine Haare mögen kein Öl...


  10. #4050
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    @Nomi
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  11. #4051
    Emily_The_Strange
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ähäm... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

    Jep, ich meinte Emily. Das war heute morgen dann doch wohl etwas früh wie es scheint...

    juhuuuu nomi,

    danke für deine antwort. hm, ist wirklich komisch mit dem dezenten grünstich. ich habe beschlossen ich probiere heute einfach nochmal nussbraun pur 2 stunden und hoffe das der grüne schimmer aus dem haar geht. vielleicht war im dunkelbraun doch zuviel indigo für mein haar?? ich dachte zwar immer, dass mein haar sehr viele rotpigmente haben muss, da ich früher immer blond war und nie ein schönes kühles blond hingebkommen hatte beim friseur. bin gespannt wie das nussbraun wirkt. soll ich schwarztee + salz hineingeben? oder essíg?

  12. #4052
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Produkte von Khadi

    @Scalli: es waren wirklich nur wenige Tröpfchen in die langen Haare, aber auch das war schon zuviel. Ich gehe davon aus, dass meine Haare das einfach nicht ab können. Trotzdem lieben Dank!!

    Ich teste das mit dem Shikadingskur

  13. #4053
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Produkte von Khadi

    Zottel, bei mir geht sowas auch gar nicht. Ich muss mir vor dem Frisieren immer die Hände waschen, damit nur kein bisschen Fett an die Haare kommt.

    Meiner Tochter dagegen kann man mit Öl die Haare tränken und die schlürfen das weg. Wenn man einzelne Haare von uns nebeneinander legt, sieht man aber auch mit bloßem Auge schon den Dickenunterschied.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  14. #4054
    Emily_The_Strange
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    so habe nun die nussbraun pampe seit 18h aufm kopf...bin gespannt wie es wird....

  15. #4055
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  16. #4056
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Produkte von Khadi

    18h - ui, buch schonmal ne Nackenmassage bei deinem Mann

  17. #4057
    Emily_The_Strange
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    danke

  18. #4058
    Emily_The_Strange
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    18h - ui, buch schonmal ne Nackenmassage bei deinem Mann

    haha, meinst wohl seit 18 Stunden... neeee, seit um 18 uhr! lol .... so ein psychobeautyjunkie bin ich zum glück noch nicht!

    apropos massage...heut ist ja muttertag

  19. #4059
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Produkte von Khadi

    - ja h heißt doch Stunde. Ich hab schon gedacht....

  20. #4060
    Emily_The_Strange
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    stimmt...lol... dachte ich hätte uhr geschrieben ....mir steigt das henna wohl ins hirn

  21. #4061
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Produkte von Khadi

    Wie lange lässt dus drauf?

  22. #4062
    Emily_The_Strange
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    ich dachte bis um 20 uhr... denkst das reicht?

  23. #4063
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Ich drücke Dir auch ganz doll die
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  24. #4064
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Produkte von Khadi

    Glaub schon

  25. #4065
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Ich werd mir jetzt die Haare mit Amlaöl einfetten, hab jetzt 24h () gewartet. Reicht das oder sollte ich 48h warten?

    Lg
    Wildflower
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  26. #4066
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Produkte von Khadi

    Bei mir hats gereicht! Aber es blutet schon etwas aus, jedoch danach nicht mehr!

  27. #4067
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Also ich dachte eben, die Haare werden gar nicht mehr fettig.(Es ist einen halt auch nie recht ) Hab ganz schön viel raufschütten müssen, so schön sauber und volumig hat die Farbe gestern mein Haar gemacht. Und ich habe, wenn auch viele, doch feine Haare!
    So, ich lass das jetzt mal ein paar h drin, oder zieht das dann soviel Farbe. Hat das was damit zu tun?
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  28. #4068
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    keine ahnung, wildblume! bei mir zieht das so gut wie keine farbe ich mach vorher die haare feucht, weil bei mir die kombination öl & trockene haare nicht gut ankommt (meine haare werden trocken, strohig und bäh). dann mach ich mir einen nette nachtfrisur und lasse das öl über nacht drin. am nächsten tag wird ausgespült (bei mir immer amla-poo) - und alles ist prächtig.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  29. #4069
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Danke Andrea!

    Na hoffentlich wird's jetzt nicht bäh...ich lass es dann auch mal über Nacht drin, hab ja noch Farbe, wenn's schiefgeht
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  30. #4070
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Produkte von Khadi

    Nein soviel Farbe wird das sicher nicht ziehen. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich war nur irritiert, daes ja die Farbe konservieren soll und dann kam da doch einiges raus. Allerdings bleibt meine Farbe jetzt so wie sie ist - wird gar nicht heller

  31. #4071
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Produkte von Khadi

    @Emily,

    da hab ich mich gestern im Eifer des Gefechts wohl völlig verlesen . Ich dachte, du hättest Hell- und Nussbraun probiert und wärest dann grünstichig (natürlich die Haare) geworden. Mit Dunkelbraun verstehe ich da dein Ergebnis schon besser. Und, wie ist´s geworden ?

    @Uting,

    das freut mich, dass du so zufrieden bist ! Ja, das ganze Handling mit den Farben ist einfach genial, gell?

    Jep, Khadi kommt in die Geschäfte und das hinzubekommen, ist mein Job bei Khadi. Nur... Deutschland ist ja soooo groß. Wenn jemand denkt, in SEINEM bevorzugten Laden müssen die Sachen unbedingt ganz kurzfristig rein, schickt mir die Daten und ich tue mein Bestes. Ich versuche i.M. zwar zu streuen, aber bis ich dann genau euer Lieblingsgeschäft habe, kann das schon dauern...

    @Öl,

    ich fixiere auch mit dem Öl, meist so ca. 24 Std. nach dem Färben (ohne Haarwäsche dazwischen) und bei der ersten Shampoowäsche kommt dann immer ordentlich blau raus. Aber an den Haaren sieht man überhaupt keinen Farbverlust und auch danach kommt vielleicht noch einmal ein bisschen was raus und dann hängt die Farbe wie festgetackert im Haar.

    LG, nomi

  32. #4072
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Guten Morgen Nomi

    Na wenn du dir da nicht mal was eingebrockt hast, wenn jeder dir seinen Shop nennt
    Wie sieht es denn mit Berlin aus? Im Naturkaufhaus in Steglitz? Oder mit Alnatura in den Wilmersdorfer Arcaden? Das wär ja super, wenn ich das dann bald da kaufen könnte
    Kommen alle Produkte von Khadi in die Läden oder nur die Farbe?
    Bei mir war's heut morgen auch so, es kam so viel blau raus, dass ich schon dachte, ich hätt jetzt gar keine Farbe mehr drin. Aber, siehe da, die schöne Farbe ist geblieben

    Lg
    Wildflower
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  33. #4073
    Emily_The_Strange
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    mädelllllllllllls morschennnnnnnnnn! also die haare sind sehr gut geworden mit nur nussbaun. ein schöner warmer braunton. werde nun nur mehr weitermachen mit nussbraun. ich denke noch ein, zwei mal drüber und die farbe wird genau die, die ich haben will.....schönen tag mädels

  34. #4074
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Emily_The_Strange Beitrag anzeigen
    mädelllllllllllls morschennnnnnnnnn! also die haare sind sehr gut geworden mit nur nussbaun. ein schöner warmer braunton. werde nun nur mehr weitermachen mit nussbraun. ich denke noch ein, zwei mal drüber und die farbe wird genau die, die ich haben will.....schönen tag mädels

    Supiiiiiiiiii
    Schön, dass es geklappt hat

    Lg
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  35. #4075
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    fein emily! das freut mich, dass du doch noch dein wunschergebnis bekommen hast!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  36. #4076
    Emily_The_Strange
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    andrea1404 welche farbe nimmst du von khadi?

  37. #4077
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Produkte von Khadi

    Nussbraun ist auch mein Favorit.

    Hab gerade am WE wieder gekhadit und es ist wieder sehr schön geworden.

    Außerdem lasse ich es nur noch 2 Std. drauf und es wird besser als 4 Std. mit Logona.
    Beim Waschen kommt bei mir so gut wie keine Farbe raus, da war aber schon immer so, egal welche Firma ich hatte.

  38. #4078
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Produkte von Khadi

    gestern beim waschen hatte ich buntes wasser. erst indigoblau, dann bräunlichhennarotes. aber die farbe hielt sich doch gut im haar, etwas röter ist es geworden, aber ist ja klar, das indigo kommt ja immer als erstes wieder raus.mir ist das nussbraun auf dauer noch bißchen zu warm, ich werde das nächste mal dunkelbraun probieren. muss man da noch indigo zum abdunkeln zutun? ich hätte gerne ein kühleres zartbitterdunkelbraun.

  39. #4079
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Produkte von Khadi

    Emily, schön, dass es geklappt hat.

  40. #4080
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo alle zusammen,

    hat vielleicht jemand mal ein Foto, wie das nussbraun auf "straßenköterblond" wird oder kann mir beschrieben, wie dunkel es wird?

    Danke schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.