also ich nehme alpha liponsäure jeden winter seit 3 jahren täglich ein, um mein immunsystem zu stärken. (Werde ansonsten sehr leicht krank in den kalten Monaten) ich bin absolut überzeugt davon. ich kann auch immer wieder feststellen dass ich daurch abnehme und an vitalität zunehme. wenn ich ein paar tage auf die kapseln vergesse fühl ich mich richtig krank. Überhaupt die Kombination mit opc/resveratrol/anderen antioxidantien kann ich empfehlen. Konnte daduch einen "Verjüngungseffekt" feststellen

Auch habe ich das Gefühl, dass die Augen besser befeuchtet sind. Allerdings habe ich z. T. einen komischen Geschmack im Mund und bin etwas "aufgedreht" - vielleicht doch Symptome einer Überdosierung? Ich denke auch, dass mich die Einnahme vor der Ansteckung durch meinen mit "Rüsselpest" total verseuchten Göttergatten gerettet hat. Ich werde es weiter beobachten! Sonst nehme ich nichts weiter ein, trinke aber jeden Morgen ein Glas Möhrensaft mit einem Schuss Olivenöl oder Arganöl. Bin sehr an anderen Erfahrungsberichten interessiert! Was hat bei euch den Wow-Effekt gebracht? Liebe Grüße und bleibt schön schön!
)
, eine Kapsel in einer Maskenanwendung hört sich jetzt wirklich viel an, ich dachte ja an eine Kapsel auf ca 50ml Creme oder Hydrolat u.so vielleich antworten mir ja noch weitere Beautys 
nur meine Verdauung ist sowas von "auf Sparflamme" geraten u. nun
ich ob es durch die ALAs kommt, habe sonst regelmäßigen Stuhlgang
dann werde ich mich mal dran halten u. es "nur" innerlich einnehmen, ich kam nur auf die
weil in manchen Cremetiegeln ALA mit enthalten ist