Bin absoluter Fan von "böser" KK.
Ich liebe Firmen wie Chanel, Dior, Lancôme, Estée Lauder, Sisley,...
Ich habe mir noch nie in meinem Leben eine Inhaltsstoffliste durchgelesen. Solang ich´s vertrage ist mir total egal, was drin ist.
Ich kaufe Kosmetik, weil sie hübsch verpackt ist, lecker duftet oder irgendwelche tollen Wirkungen verspricht.
Gibt´s zwischen all den NK-Junkies (nicht bös gemeint) auch ein paar Leute wie mich? Vielleicht sogar welche, die Lust haben, sich mit mir über ihre Erfahrungen mit entsprechender KK auszutauschen?
Schreibt mir doch einfach mal!
Und an alle NK-Fans: Nicht übelnehmen, ich respektiere Euch vollkommen, ist halt nur nicht mein Ding

101 und raucht weiterhin seine 10 Zigaretten pro Tag.
die verkäuferin hat mir alles über deren Konzept un Produktphilosophie erzählt, sowie Pröbchen mitgegeben, das ich jetzt doch ernsthaft überlege diese Art von NK ( ob 100% richtig?) einmal auszuprobieren. Sehr gutes "Understatement", finde ich.
. Aber wenn, dann würde ich gern mal Estée Lauder ausprobieren. Mir gefällt die Marke rein optisch sehr gut. Lancôme find ich auch recht hübsch. Naja, muss ich mich halt mit Nivea, Dove, Garnier etc. rumschlagen
Im Gesicht habe ich gerade wieder festgestellt, dass ich NK NICHT vertrage.
(meine NK-Haarsachen haben den Weg zu einer lieben Beauty gefunden, wo sie ein besseres zuhause haben
Der Preis ist ok, mehr würde ich nicht zahlen wollen. Warum auch, damit der (Marketing)Chef der Firma sich einen neuen Wagen kaufen kann? Who cares? Da fällt mir besseres für mein Geld ein.
:abroll: 
Stolz wie sonstwas auf meinem Luxuslippie
:meinung:
Ich wette, hier sind zig Leute in den Beautyjunkies, die genauso shoppen wie Du. Bei Klamotten und Schuhen geht es mir genauso wie Dir und ich stehe voll dazu.