Hallo liebe Beautys!!
Ich hab schon woanders nachgefragt, aber war leider das falsche Thema!!!
Deshalb hab ich ein neues dazu erstellt!!
Es gibt ja viele Threads über Öle, aber keine so allgemeinen!!
Also ich hab im supermarkt Haselnussöl gefunden, aber leider ist das raffiniertes Öl!
Ich möchte das Öl demnächst statt dem Macadamianussöl in meine Gesichtscreme rühren!
Meint ihr, das es sicht trotzdem lohnt, das Öl dafür zu kaufen??
Ausserdem hab ich noch eine Frage zum Walnussöl!
Ich habe im Internet jetzt ein paar mal gelesen, das Walnussöl ein nicht trockenes Öl ist und auch ein paar mal, das es ein halb trockenes Öl ist, weiß da jemand vielleicht mehr dazu, was das Öl nun wirklich ist??
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen und ebenfalls über weitere Fragen über oder zu Ölen!!!

. Darf man aber tatsächlich nicht überdosieren, sonst entwickelt es ein pergamentartiges Gefühl auf der Haut.
...*
.

.
...
danke,steht schon auf meiner liste
und meine Haut hat auch noch nicht genörgelt (zumindest nich mehr als sonst 
Es ist recht teuer aber irgendwie macht es mich neugierig.

Ich habe mir schon ungefähr gedacht dass es für die Haare gut sein könnte, weil überhaupt Brennessel und Haar, klar.
Habe mir bei
Habe dann mal bei olionatura geschaut und gefunden, dass Curcuma da gut sein soll, ist allerdings schwer zu bekommen, ich habe nur die eine Adresse gefunden. Ich hatte mir zuerst aus Verzweiflung von meinem Kurkumagewürz etwas in eine Lotion gemacht, das hat auch schon ganz gut gewirkt, sehr beruhigend, aber das Gewürzpulver hat diesen gelben Farbton und versaut die Klamotten und anderes, während das ÄÖ farblos ist.