Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Sonnenblume88

Frisurvorschläge-Abiball?

Hi,

also ich hab diesen Freitag Abiball und mein Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß, was ich mit meinen Haaren machen soll! Ich will sie auf alle Fälle offen lassen und sue gehen etwas über die Schulter. Dass Problem ist nur: sie sind total dünn und platt und liegen immer total am Kopf an! Ich hab schon allerlei Volumenshampoos und Volumenschaumfestiger probiert, das nutzt alles gar nichts! Selbst wenn ich abends lauter kleine Zöpofe mache,in der nächsten früh sind sie noch genauso glatt wie am Tag zuvor! Hat irgendjemand eine Idee oder Tipps für mich? Und weiß jemand gute Seiten im Inet, wo Bilder von verschiedenen Frisuren sind, die ein Normalmensch auch noch hinbekommt?
    Danke für alle Antworten!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Frisurvorschläge-Abiball?

Hallo Sonnenblume

Vielleicht hilft dir dieser Fred weiter: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...suren+Abi-Ball

Danke, ich schau's mir mal an!

So hier bin ich wieder: Ich habe jetzt beschlossen Locken mit dem Lockenstab zu machen (was anderes habe ich leider nicht). Nur hat da irgendjemand Tipps wie die länger halten? Soll ich es eher mit feuchten Haaren machen? Meine Haare waren jetzt total trocken,hab danach noch ein Lockenspray rein, nur das hat meine Haare nur total verklebt und als ich danach etwas durchgefahren bin, waren die Locken schon wieder fast alle draußen! Also gibts da irgendwelche Tricks, wie die Locken länger halten?
    Danke für alle Antworten!

Allwissend

hallo sonnenblume

hast du schon mal ausprobiert die haare wie eine kordel zu drehen und sie über nacht auf dem kopf festzustecken?
    das hält bei mir besser als zöpfe flechten. du kannst dann noch irgendwelche sprühsachen drauftun, bei mir wird es ganz doll lockig mit einem locken fresh up zeugs.

so halten die locken wenigstens auch einen tag. wenn ich mit dem lockenstab was mache dann hält es höchstens eine stunde...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Vielleicht eine Mischung aus dest. wasser und Honig?? das hält ganz gut. Das Verhältnis muss man allerdings erst mal austesten, wieviel das Haare verträgt. Locken mit dem Lockenstab bitte nie!!! im feuchten/nassen Haar machen. Immer im trockenen, sonst verbrennst du sie. Und schön kringeln tun sie sich auch nicht.!!
    Kannst ja mal ein Bild machen, wie deine Abi-Frisur aussieht *schon gespannt bin*

Ui danke, dass ihr geschrieben habt, dass ich es nicht mit feuchten Haaren machen soll, hätte das ansonsten glatt mal ausprobiert!
    Also ich glaub ich versuchs dann doch über Nacht, weil mit Lockenstab hält das glaub ich nicht lange genug/den ganzen Abend.
    Oder aber ich lasse sie doch glatt, meine Freundin meint nämlich ich sehe mit Locken blöd aus.
    Auf alle Fälle befestige ich meine vorderen Haare mit ner Klammer und zupfe sie danach wieder etwas raus, damit sie fülliger wirken!
    Danke für alle Antworten und liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von sunney

hey,
    also meine haaer locken sich zwar recht schnell und das hält dann acuh gut, acuh wenn cih sie einfach kopfüber nach oben fön. aber was bei mir acuh recht gut ging war das hier : http://www.network54.com/Forum/24246...-+Instructions noch stärker werden die locken da wenn du sie nur vortrocknest und ncoh feucht einwickelst. ich fön dann mit diffusor auf den knödel drauf damits schneller trocknet und nich alles durchgewirbelt wird. bei mir kann ich die haare schon nach 3stunden öffnen, aber man kans ja auch genauso gut über die nacht drin alssen. allerdings sieht das bei mir nach dem öffnen ncih so schön aus wie bei der frau auf dem foto weil halt nur unten locken sind, deswegen stech ich die oberen deckhaare nach hinten mit ner schönen klammer und dann ist quasi alle s gelockt was offen is und nur am oberkopf sind sie glatt aber das wären sie ja eh wenn man sie fest nach hinten steckenwürde..
    du kannst das natürlich auch statt wie auf dem bild ganz oben auf dem kopf halt in nem normalen zopf machen und dann haste nen zopf aus dem locken rauskommen..noch irgendwie verzieren und dann könnt ich mir das auch recht hübsch vorstellen..
    Geändert von sunney (28.06.2007 um 11:38 Uhr)

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (12.04.2010 um 12:50 Uhr)

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (12.04.2010 um 12:49 Uhr)