Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    fangocur - kennt das jemand?

    Hallo,

    auf der Suche nach Wascherden - Ghassoul usw. bin ich auf den Link von FANGOCUR gekommen. Hat das mal jemand probiert?? Die Preise finde ich recht heftig. Aber die Tipps auf der Site sind echt gut. War da gestern stundenlang am lesen.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von ahorn
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    125

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Ich benutze seit ein paar Tagen die Medizinische-Mineral-Maske und sie scheint meiner unreinen Haut sehr gut zu tun. Ich werde die Behandlung mal wieter machen. Bis jetzt ist sie echt top

    Kann vielleicht jemand etwas mehr über fangocur berichten?
    **************
    Liebe Grüße
    ahorn


  3. #3
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Na,also, i glaabs net...war gerade mal auf dieser Seite und habe mir die Preise angeguckt..kann doch wohl nicht wahr sein?da ist mal wieder eine dicke Abzocke am Gang, gepaart mit dem Spiel mit dem Wunderglauben...finde ich schon richtig frech... da bastele ich mir doch lieber mit meiner Luvos-Heilerde und Zutaten aus der Rührküche eigene Produkte zusammen, dafür bezahle ich maximal 2-3 % von dem, was diese Herrschaften gerne abkassieren möchten...
    LG
    rasasayang

  4. #4
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Habe auch gerade auf der HP von fangocur gestöbert. Hinsichtlich Acne tarda und couperose kann ich nur berichten das bei mir sämtliche Heilerdeanwendungen eher kontraproduktiv waren. Viel zu Anregend und zu stark Porenverengend ( erst recht bei einer Einwirkzeit von 30 min., wie auf der HP empfohlen, da trocknet die Maske ja auch noch komplett an!).
    Kann mich aber erinnern in jüngeren Jahrenmit Heilerdemitteln gut klargekommen zu sein!
    grüße timmy
    p.s glaube auch, mit normaler Heilerde und Hefe gehts genauso gut

  5. #5
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Ich mache gerade die Erfahrung daß die weiße Lavaerde von Logona bei meiner Rosazea super wirkt. Natürlich gehen die Teleangiastsen nicht weg, aber das Hautbild ist sehr entspannt und die Haut wirkt insgesamt reiner.
    Ich nehme sie zur Reinigung und lasse sie nur kurz einwirken.
    Dieses Fangocur ist meiner Meinung nach pure Abzocke,- grüne Heilerde aus der Apo kostet einen Bruchteil und tut das gleiche wenn man es verträgt.@timmy die weiße Lavaerde ist nicht so anregend für die Haut!
    LG
    Snoozy

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von noemie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    102

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hab mir Proben angefordert.

    Gruß noemie

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hallo,

    Ich finde es nicht sehr hilfreich über etwas zu urteilen,was man selbst nicht getestet hat!!
    Nein ich finde es sogar erbärmlich,dass Leute oft über etwas urteilen was sie nicht kennen oder ihnen einfach fremd ist!!

    Mit mittelschwerer Akne habe ich seit mehr als 10 Jahren zu kämpfen und habe von Clerasil über Skinoren Salbe bis hin zu Roa alles probiert.Nichts hatte eine anständige Wirkung.Selbst mein Lebenswandel auf Rohkost,keine Drogen und Alkohol hat nichts geholfen.

    Dann habe ich für viele meiner "Krankheiten" wie zb Müdigkeit,Knieleiden,Kopfweh,Akne... eine Antwort.Sie liegt in der Natur und in einem gesunden Lebenswandel!!Und selbst dort gibt es sehr große Unterschiede,bzw brauch jeder Mensch verschiedene Dinge in seinem Körper mehr oder weniger.

    Ich habe selbst Fangocur getestet und bin sehr,sehr überzeugt davon!!
    Ich benutzte alle 3 Produkte:Seife,Maske und Mineraldrink.Der Mineraldrink war ok aber nicht ausreichend für mich.
    Doch die Seife und die Maske sind wirklich mehr als nur hilfreich.
    Meine Haut hat sich auch sehr schnell an die Seife und Maske gewöhnt,so dass keine Hautiritation entstanden ist.
    Des weiteren wurde meine Haut nach ca. 3 Tagen wirklich viel besser.
    Ich habe von der Heilerde einen Bruchteil aufgetragen wie von der Luvos Heilerde.Luvos hat bei mir nichts gebracht und auch die Heilerde den ganzen Abend drauf lassen oder über Nacht ist mehr schädlich als gut!!

    Ich gebe für Fangocur vielleicht mehr Geld aus,aber habe auch eine viel höhere Wirkung,sogar durch weniger auftragen!Der Peelingeffekt nach dem Abwaschen ist auch viel höher und man merkt danach eine angenehme Erfrischung der Haut.
    Die Inhaltsstoffe sind immer entscheident für ein Produkt und nicht der Preis..denn Preis-Leistung stimmt hier!!
    Es ist auf jeden Fall so als würde man Bonaqua mit St.Gero Heilwasser vergleichen.Oder einfach Gold mit Bronze!!

    Ich empfehle die Maske von Fangocur gerne weiter und ich habe mich nur deswegen hier angemeldet,denn es hat mich sehr aufgeregt,dass es immer noch Leute gibt,die nichts wissen,aber überall mitreden wollen!!Schreibt die Firma an,bestellt ein Set einmal und testet es..dann könnt ihr mitreden!!Fangocur belohnt auch treue Kunden!!

    Des weiteren empfehle ich auch eine hohe Dosis an Pantothensäure (Vitamin B5).Dem Körper fehlt etwas und er braucht es dann auf eine andere Art und Weise.Mir hilft dieser Zusatz sehr und ich nehme zu meiner gesunden Ernährung auch noch Vitamin- und Mineralergänzungsmittel.
    Denn zb 100 ml Hohes C decken nicht den Tagesbedarf..das ist alles Schwachsinn!!
    Krebsbehandlung mit Vitamin C anstatt mit Chemo ist auch ein sehr interessantes Thema!

    Belest euch und probiert selbst aus..ich will,dass die Menschen um mich herum endlich die Augen aufmachen und verstehen!!

    Bis bald eure Freundlichkeit

    Hier noch hilfreiche Links:


    http://www.fangocur.at/
    http://www.aknewelt.de/vitamin-b5.htm
    http://www.deltastar****/brand.php?brandid=1

  8. #8
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hallo Zusammen,

    weise Worte, Freundlichkeit - aber der Unmut der Anderen hier resultiert mehr daraus, dass hier sehr viele Selbstbastler unterwegs sind! Ich beherrsche dies auch nicht - aber sehr viele BJs hier - und das ist natürlich immer preiswerter etc. Der Unmut gegen teuere Fertigprodukte ist daher stets sehr groß!

    Ich selbst habe von Fangocour auch die Akne-Maske mit dem Gesichts-Naturschwamm und den Mineralerdedrink!

    Die Maske ist schon wirksam, ist aber ziemlich heftig für die Haut (reine Heilerde oder die von Hauschka ist z.B. viel milder) und der Drink hat bei mir leider auch zu einer sehr flotten Verdauung geführt.

    Die Produkte sind bestimmt hochqulitativ (ist ja auch eine besondere Heilerde, die hier verwendet wird, es gibt sogar so ein Gutachten dafür - habe ich mir selbst angeschaut!), aber sie wirken schon sehr stark. Ist daher nichts für etwas sensiblere zartbeseitete Häutchen oder Mägen bzw. man muss sich bei der Inbetriebnahme schon etwas Zeit nehmen und mit der richtigen Anwendung, auch der individuellen Dosis ein wenig ausführlicher beschäftigen!

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hallo zusammen,

    Ich benutze seit kurzem die Medizinische Mineralmaske von Fangocur. Andere Heilerden fand ich bislang nicht gut (zu austrocknend), deshalb war ich sehr kritisch, aber diese Maske ist toll und tut der Haut sehr gut.
    Ich habe sehr empfindliche Haut und Neurodermitis und natürlich reizt die Maske meine Haut schon mal, aber sie bringt sie auch weiter und die leichten Reizungen sind über Nacht schon wieder verschwunden. Der Allgemeinzustand der Haut verbessert sich sichtlich.
    Nach der Maske soll man ja keine Creme benutzen und deshalb verwende ich dann ein schönes Thermalspray, weil sonst die Haut zu sehr spannt und dadurch wird's besser.

    Liebe Grüße
    Shadow

  10. #10
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hallo Freundlichkeit,

    niemand sagt, dass die Produkte schlecht sind. ABER: Dass der Preis ziemlich gesalzen ist, kann man wohl kaum bestreiten. Mag sein, dass es sich um besondere Heilerde handelt, dass kann ich nicht beurteilen. Trotzdem tut es sicherlich auch die stinknormale Heilerde von Luvos aus dem DM.

    Die Zusammensetzung:

    Fangocur - Akne-Mineral-Maske:
    Gossendorfer Fango (35%, berechnet als Trockensubstanz)
    Wasser (64%)
    Essenzmischung (1%): Teebaum, Petitgrain, Patchouli, Eukalyptus radiata, Geranium, Kamille blau, Grapefruit

    Teebaumöl, Kamille und Patchouli mache ich auch oft in meine Heilerde-Maske. Das geht also auch wesentlich günstiger. Ich sage nicht, dass es genau das gleiche ist, aber wenn man den Preis sieht...
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    So, nun kann ich mir auch eine Meinung über die Seife von Fangocur machen. Die Medizinische Mineralmaske finde ich ja schon länger super.

    Seit einigen Wochen nehme ich nun auch die Medizinische Mineral Seife und bin positiv überrascht. Davor habe ich die Aleppo Seife genommen. Ich finde aber, dass meine Haut mit der Fangocur Seife noch schöner wird und bin sehr überrascht, dass ich sie vertrage, obwohl einige ätherische Öle drin sind.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Herzeleid
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Ich hab vor einem Jahr auch fangocur zuhause gehabt, habs mir zum Geburtstag gewünscht, weils mir auch zu teuer war.
    Hat eigentlich ganz wunderbar geholfen, aber ich hab nach einiger Zeit (1-2 Wochen oder so) nachher schon eine ganz leichte Feuchtigkeitscreme aufgetragen, weils anders nicht zu ertragen war...

    Ich finde auch, dass der Tiegel weniger ergiebig ist, als auf der Seite angepriesen ist. Man braucht für die Kur schon fast die doppelte Menge, wär bestimmt auch kein Minusgeschäft, wenns statt 50 ml 100 ml gäbe...

    Dass es auch eine Seife gibt, davon wusste ich noch nichts, die müssen wohl neu im Programm sein... muss ich mal schauen gehen. :)

  13. #13
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Die Seife würde ich auch gerne mal probieren - kenne bisher nur die Akne Maske

    Und die ist super!!!

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Herzeleid
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hab bei Fangocur angefragt, sie haben keine Proben von den Seifen... leider... also entweder ich bestelle mal, oder...

    Aber ich warte mal, bis ich meine Clinique Seife aufgebraucht habe

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    2

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Ich habe fangocur mal ausprobiert, muss aber sagen, dass ich nicht so begeistert war. Bin dann auf Aktivlehm umgestiegen. Ein tolles Produkt. Ähnlich dem von Fangocur, aber meiner Meinung nach besser.
    Hat mit Aktivlehm schon jemand Erfahrungen gemacht?

  16. #16
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hallo Zusammen,

    das ist ja lustig. Hab gestern Abend noch drüber nachgedacht, ob ich Euch mal was von Fangocur schreibe, und jetzt find ich es hier.

    Habe erste Produkte davon vor ca. einem halben Jahr gekauft - und egal, was es davon war - die Sachen sind s-u-p-e-r. Kann sie durchweg empfehlen und wer von Euch davon offen ist, nicht nur aussen ein paar Cremchen zu benutzen, sondern auch von Innen was zu machen (mit sehr schöner Auswirkung auf die Haut, denn im Darm liegt m.M. nach die Quelle für schöne Haut), dem kann ich die Fangocur als Mineraldrink nur ans Herz legen. Hat mir damals so gut geholfen, dass ich dem Unternehmen meinen Dank geschrieben habe.
    Fazit: Durchweg empfehlenswert. Die Sachen ist teuer - und TOP.

    Liebe Grüße
    pur
    ps: Seit ein paar Tagen überlege ich, ob ich nicht mal die komplette Kur mache, Mineraldrink, Maske & Ernährungsumstellung ... http://www.fangocur.at/index_133_133...411_1_0__.html... würde mich schon sehr interessieren ... mal schauen ...
    Geändert von pur (06.03.2009 um 16:28 Uhr)

  17. #17
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hallo Breitalex,

    Aktivlehm hab ich noch nie gehört ... grad mal dazu recherchiert, klingt interessant, aber wo liegt der Unterschied zu klassischer Heilerde von z.B. Luvos? Und warum ist Aktivlehm grün?

    Lg
    pur
    Geändert von pur (06.03.2009 um 16:53 Uhr)

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    2

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Hallo pur.

    Soweit ich weiß, liegt der Unterscheid einfach bei der Art und dem unterschiedlichen Abbaugebiet. Und je nach dem gibts dann eben kleine Unterschiede.

    Darüber habe ich mich auch erst vor kurzem informiert, und zwar wurde mir gesagt:
    Aktivlehm ist deswegen grün, weil er komplett naturbelassen ist. Das heißt, grün beim Abbau und grün beim Verkauf. Also wirklich ein zu 100% Naturprodukt. Find ich wirklich gut, dass es heut zu tage noch sowas gibt.

    Grüße
    Alex

  19. #19
    meli1977
    Besucher

    Kochtopf fangocur - Bei Rücksendung siehst Du Dein Geld NIE WIEDER!

    ...kauft dort bloß nicht!!!!!

    Von Fangocour habe ich nix Gutes zu berichten. Hab mir die grüne Heilerde bestellt und am selben Tag wieder abbestellt, weil ich gr. Heilerde von Luvos für 14,95€ (genauso biologisch! Nur nicht auf chic gemacht, sondern in einer recht biederen Aufmachung) statt wie bei Fangocour für 50€ gesehen habe..heute ist der 18.11.2012.
    Bei fangocour hatte ich jedoch auf Vorkasse bestellt. Das Geld ging am 31.08.2012 raus, 50,20€, um genau zu sein. Die Warensendung kam trotz telefonischem Storno von mir an...Geld kam bis heute trotz mehrfachem Nachfragen nicht an, ich wurde nur immer und immer wieder vertröstet, Rücksendungen gingen nur einmal monatlich nach Österreich und dort brauche es, bis es eingebucht wäre etc...jedoch die Zusendung ging angeblich deshalb trotz Storno raus, weil die Pakete so schnell verschickt werden...!

    Kann sich jeder selber einen Reim darauf machen.
    Ich würde denen am liebsten..!

  20. #20
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Tja..habe ja schon vor längerem davor gewarnt..ist geradezu grotesk,verschiedene Tonerden (und die sind genauso "rein" wie deren Zeug auch) gibt es z.B. bei behawe.comfür geringes Geld..aber gut, jeder verschwendet sein Geld auf eigene Weise..
    LG
    rasasayang

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    ichbindblödundblind
    Geändert von Beautyjunkies.de (21.03.2016 um 14:20 Uhr) Grund: ;-)

  22. #22
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: fangocur - kennt das jemand?

    Verkaufsangebote außerhalb der Foren-Tauschbörse sind nicht erlaubt!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.