Hallo Blue,
habe auch nicht viel Zeit: Wecker klingelt um 05.00 h und spätestens um 06.10 h muss ich schon in die Pedale treten. Dienstantritt 06.30 h.
Creme mich sofort nach der Reinigung ein, dann schnell ein Glas Saft und dann wieder ins Bad und Puder auflegen. Benutze allerdings nur die rein natürlichen Öle von B.D. Die ziehen unglaublich schnell ein und hinterlassen keinen Film auf der Haut.
Ist die Haut sehr fettig, kann ich das Puderfluid von B.D. empfehlen. Dann ist wirklich keine Stelle im Gesicht mehr ölig.
Liebe Grüße von Marlieb

, genau DAS stört mich auch an den Sendungen
, im Grunde könnte man hier und da auf die Moderatoren verzichten

, dies war mir auch ein Anliegen, das ich kundgetan habe. Es gibt bestimmte Moderatoren, die die anbietenden Gäste einfach in Grund und Boden reden
. Soll wohl zum Kaufen animieren, bei mir bewirkt es eher das Gegenteil, nämlich
puuuh Schwein gehabt.Danke Süsse

- brauche zwar mehr als bei meiner alten MF von Monave, aber ok, was tut man nicht für seine Schönheit

nix zu danken wegen der Pinsel. Bin ja auch über jeden Tipp von Dir und allen anderen Mädels sehr dankbar. Wüsste nicht, wo man mir sonst noch so ehrlich antworten würde. Ihr seid eine prima Truppe - echte Frauenpower! 

: er ist inzwischen trocken und wie neu

marlieb für den "Pinseldurchdastuchziehtip"
Kalinin
.