Ich komme aus unerfindlichen Gründen seit Sonntag nicht in den Online-Account - die Auskunft am Telefon... sie verstehen das nicht, Bestellung ist schon gepackt *immerhin*! und geht "in den nächsten Tagen* raus.
Hattet ihr das mit dem nicht möglichen Online-Status-Check auch schon Mal? Komische Sache...
Knöpfchen - und? Wie ist der Blush? Hell oder dunkel? Farbintensiv?

ich, benutze ich von BE.

Heute ist mein Lippen-Duo Ginger/Gelato angekommen; so schöne Farben
! Wahnsinn, ich bin echt begeistert, BE ist einfach nur
! Das TAG
, schöne Farben, das Glow Set genial, alles drinnen was man braucht, das Animal Instinct Lidschatten Set, einfach nur scharf und die Buxom Babes meine altbewährten Lieblinge in superschönen Farben. Die beiliegenden Pinsel haben es mir auch schwer angetan, sowas von weich und auch schön im Design. Jetzt bin ich bestens ausgerüstet und kann eine lange Zeit pausieren mit dem Bestellen, das reicht mir bestimmt ewig. BE ist einfach total angenehm auf der Haut, total zart, man spürt es überhaupt nicht.

Grüß Dich Knöpfchen, die beiden Lippenstifte habe ich am 07.07. erhalten. Die Farben sind super - sehr natürlich.
Die Lippenstifte halten drei bis vier Stunden, wenn man noch den bareMinerals Lipgloss darüber aufträgt. Der ist auch sehr angenehm; er kühlt. Ohne Lipgloss halten die beiden Lippenstifte nicht sehr lang. Nach dem ersten Glas/der ersten Tasse Kaffee sind sie schon fast verschwunden.

), könnte ich ja nun alles andere von BE ausprobieren....
an!