Hallo Mousielicious
schön, dass dir die Foundation so gut gefällt. Als Tipp könnte ich dir vorschlagen, nach dem Cremen erstmal ein Transparentpuder zu verwenden (das Mineral Veil von BE oder ein Seidenpuder oder anderes) und sich das mit dem Hautfett (bzw. das von der Creme) verbinden zu lassen, (weißt sicher wie ich das meine
) der Teint wird somit schonmal matt. Danach dann die Foundation drüber so wie du das jetzt auch machst, schön kreisend auftragen, das könnte meiner Meinung nach schon einen Unterschied machen .... einfach mal versuchen.

weißt sicher wie ich das meine 
.... jetzt hab ich das doch tatsächlich verpennt und nun jibbets nur noch fairly light

)
kennt schon jemand die Produkte ????

und Bisque ist bei QVC zum Superpreis ist auch wieder da!
seh aus wie leicht geschminkt und der Teint
mal sehen obs abfärbt(hab medium) . Ist auch total easy zum auftragen,der Pinsel super weich.Mönsch davon die TC ,brauchte man keine MF mehr!
Bin bis jetzt total hin und wech

....da war ich nicht drauf gefaßt
....dachte die riecht nach nix!!! (ok,bei der Präsi wurde über den Duft der Creme glaub nicht gesprochen
so in Richtung medizinischer Salbe 
, okay, danke. Ich hatte mal ein Sample bekommen, das hat allerdings so gebitzelt auf der Haut, dass es natürlich kein Kauf-mich-Dingens geworden ist.
ist das immer noch die Reinigung mit dem Pulver, was dann aufschäumt?-bischen wie Dermalogica..naja es gibt bessere Reinigungen, bei mir sind Cremes+Reinigung durchgefallen (hatte mal Set von Sephora), Haut sah ÜBERHAUPT nicht gut aus damit, Geruch auch nicht meins
, da ich mir bei QVC heute das TAG geordert habe, möchte ich gerne das Starterkit testen, aber ist das auch für feuchtigkeitsarme Haut geeignet, derzeit benutze ich die CHANEL Vitalumière Aqua flüssig Fondi, bin eigentlich sehr zufrieden, aber jetzt im Sommer meine ich wäre BE vielleicht besser, was meint Ihr und welche Farbe müßte ich nehmen? bin bei Chanel BR20 und bei MAC NW15/20, wahrscheinlich light oder?