Danke, TonyHillund
für Deine Hilfe. Gut, medium ist die nächste Farbe für mich, nur wird die mir wahrscheinlich zu dunkel
- denn fairly light ist für meinen Hautton genau richtig, wenn der Gelbstich fehlte (obwohl ich den so doll nicht merke). Im Sommer hätte ich nur gerne einen ganz leichten dunkleren Ton gehabt.

Zitat von TonyHill
 Zitat von TonyHill

)  Schneewittchen fehlt hier in D der Farbton "Fair". Verstehe auch nicht, warum der hier nicht angeboten wird. Gibt ja viele hellhäutige Menschen hier.
)  Schneewittchen fehlt hier in D der Farbton "Fair". Verstehe auch nicht, warum der hier nicht angeboten wird. Gibt ja viele hellhäutige Menschen hier.

.
. )
 )
						 das ist eine gute
 das ist eine gute 
 dann werde ich mal...
 dann werde ich mal... 

Einerseits habe ich so viel an Deko-Zeugs (Ph. Chansel, be, Bobbi Brown), dass es für die nächsten 50 Jahre reicht, andererseits gefällt mir das Set schon sehr. PremiumCream hatte auch von den Glossen geschwärmt, das Lippenstift-Set spricht mich (leider) auch sehr an.
 Einerseits habe ich so viel an Deko-Zeugs (Ph. Chansel, be, Bobbi Brown), dass es für die nächsten 50 Jahre reicht, andererseits gefällt mir das Set schon sehr. PremiumCream hatte auch von den Glossen geschwärmt, das Lippenstift-Set spricht mich (leider) auch sehr an.  

Naja, so sind eben diese FErnsehmoderatoren, reden viel und ihre Produkte halten oft nicht, das was die Präsentanten versprochen haben... :
 Naja, so sind eben diese FErnsehmoderatoren, reden viel und ihre Produkte halten oft nicht, das was die Präsentanten versprochen haben... :
						 speckige Stirn und trockener, schuppender Rest
 speckige Stirn und trockener, schuppender Rest 

werd ich mal in Angriff nehmen.
 werd ich mal in Angriff nehmen.