Aber was der eine Glitzer nennt findet der andere als schönen Glow, deswegen war ich mir da auch nicht so sicher und hoffe, dass dieses Veil auch mal noch in Deutschland auftaucht. Ich hab aber auch noch nen riesen Pott von Everyday Minerals ... das ist aber nur glow
bräuchte ich also nicht noch einen Pott davon .... man die machen es uns aber schon ganz schön schwer manchmal
![]()

Aber was der eine Glitzer nennt findet der andere als schönen Glow, deswegen war ich mir da auch nicht so sicher und hoffe, dass dieses Veil auch mal noch in Deutschland auftaucht. Ich hab aber auch noch nen riesen Pott von Everyday Minerals ... das ist aber nur glow
bräuchte ich also nicht noch einen Pott davon .... man die machen es uns aber schon ganz schön schwer manchmal

Hast Recht, Murielle, das hatte ich auch gelesen, aber ich wusste nicht, dass das arg glitzert, kannte das festher light nicht und ich glaub, dann wird das auch nicht meins 

Trägst du die MF vielleicht zu dick auf oder benutzt drunter keine Feuchtigkeitscreme?
Weil bei mir nämlich die Haut durchschimmert. Es sieht überhaupt so aus, als hätte ich gar keinen Puder auf dem Gesicht.

Mini Buxom-Babes bestellen.
schon sehr auf die neuen Farben!
Gruß , Cosmo