ach... Anna Sui. Irgendwann brauch ich die Dame auch noch mal in FS.
Also die Freundin meines Ex hat, seitdem sie Duft benutzt... das dürfte schon über 30 Jahre lang sein, immer einen Moschusduft an sich, den es jetzt nicht mehr gibt, allerdings kauft sie jetzt einen total Ähnlichen bei Rossi... ich vermute Mini Musc. Sie probiert nie was anderes und trägt ihn täglich. Mein Ex meint, er findet es schön, zu ihr zu kommen und den bekannten Duft zu schnuppern.
Kann ich auch verstehen, aber mir wäre das absolut nicht möglich, wo es doch soooooo viele faszinierende, wunderschöne, leckere Düfte gibt, die außerdem noch Stimmung, Kleidung und Wetter wiederspiegeln können.
Nein nein, ich bleibe Junkie - for ever!
So!![]()

neee die passen einfach nicht mehr zu mir.

)
und/oder
. Ich könnte theoretisch mit meinen Lieblingen (Gucci, MP, L, Classique, Cinema und Addict) auskommen; da ich aber eben davor Angst hätte, dass ich auch nur einen von ihnen irgendwann nicht mehr ausstehen könnte, brauch ich ein paar Puffer
! Sicherlich würde ich mir mehr Gedanken machen, wenn ich einen Signaturduft hätte, aber ich liebe die Abwechslung, daher macht mir das nicht so viel aus. Habe auch Düfte, die ich im Sommer liebe und im Winter nicht und umgekehrt, mit nur einem Parfum wäre ich da verloren

Ist aber bisher nicht passiert. Ich trag aber auch nicht Poison, da wäre die Gefahr denkbar groß
, Classique leider auch ... naja und noch die gefühlten 100 anderen Beispiele, die mir jetzt gerade nicht namentlich einfallen....
Eigentlich bin ich selbst Schuld, weil ich ihn am Wochenende bei meinem Freund immer trage und sie jedesmal zu mir hinkommt und meint "mhm du riechst soooo gut was ist das" und ich war so blöd und habs ihr verraten. Und noch blöder: ich habs ihr mit meinem Freund zusammen zu Weihnachten geschenkt, weil sie einen extra Wunschzettel gemacht hat wo drauf stand "Noki's Parfüm"
, weil sie den Namen schon wieder vergessen hatte.
Tja da bin ich wohl selbst Schuld würd ich mal sagen.