also mir ist das noch nie passiert, dass ich eins meiner Parfüms an einer andren Person gerochen habe. Dabei sind es nicht so ungewöhnliche Düfte die ich habe - Flowerbomb z.b. oder auch Le Bain.
Ärgert euch das, wenn Ihr euren Duft an jemandem anders riecht - weil euch die "Illusion" genommen wird, dass ihr die einzige seid, die dieses Schätzchen besitzt?
Um das zu vermeiden, verschweigt ihr da auch die Namen der Parfüms, die ihr tragt? (also wenn euch jemand danach gefragt hat)

Wär ich viel zu stolz dafür. Alle Düfte die ich besitze habe ich mir selber "erschnuppert" und gekauft!!! 

Das kann leider auch passieren, wenn man demjenigen gar nicht gesagt hat, was man benutzt, sondern durch Zufall... Dann benutze ich den Duft nicht mehr so gerne, oder zumindest nicht da, wo ich diese Person treffen könnte 
Und ich hab schon eine gute Nase, heißt, ich würde meinen Lieblingsduft 100 m gegen den Wind riechen
. Habe den Duft dann wochenlang nicht mehr getragen... normalerweise begegne ich "meinen" Düften auf der Straße aber eher selten, da die meisten nicht so bekannt und beliebt sind. Gott sei Dank

es gab nur mal eine phase, in der jeder nach tommy girl gerochen hat, das fand ich dann doch bisschen nervig, aber ich hab es trotzdem weiter benutzt. ansonsten ist es mir auch bsiher gaaaanz selten aufgefallen,dass jemand das gleiche parfum benutzt wie ich.

)

Wenn, dann werde ich eh von guten Freundinnen oder z. B. meiner Mutter gefragt und da freue ich mich eher, dass es an mir so gut duftet, dass sie es gut finden