Hm wo ich den Thread grade zufällig gesehen hab: WIr haben die Tabs am WE ausprobiert statt Zucker im Kaffee (also mein Kerl)
Ich hab probiert und fand es süß, aber ich mag normal meinen Kaffee eh nicht mit Zucker.. Ich hatte das Gefühl es "brennt" ein bisschen im Mund, kann aber auch Einbildung gewesen sein weil ich mich so drauf konzentriert hab.
Mein Freund sagte es schmeckt erstens bäh und zweitens wird sein Mund und Hals ganz trocken und hat es dann ausgekippt. Er ist aber ein Hardcore-Zucker-Konsument und deswegen eh schwer umzugewöhnen..
Wegen dem Mundgefühl würde ich es eventuell bei Gelegenheit in einem geeigneteren Medium nochmal probieren..




Zitieren
werde ich es wohl hauptsächlich verwenden.
*Bruderlos*

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz


