stimmt - die Kidman war mal eine so atemberaubende Schönheit... heute nur noch ein farbloser Schatten...wie kann man sich nur so tolle rote Haare bleichen lassen...
stimmt - die Kidman war mal eine so atemberaubende Schönheit... heute nur noch ein farbloser Schatten...wie kann man sich nur so tolle rote Haare bleichen lassen...
Klasse finde ich Tilda Swinton. Eine tolle, eigen-willige Frau. Ich bewundere sie dafür, dass sie es schafft, gegen den mainstream ihre eigenen Vorlieben durchzusetzen. Keine Schönheit auf den ersten Blick, aber sie erzwingt einen zweiten - und einen dritten ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Sehe ich genau so. Gerade Natalie Portmann sieht immer sehr hübsch aus.
Und zu Agyness Dingenskirchen muss man wirklich nichts mehr sagen, die verursacht Augenkrebs!
@ chamacoco: Wir haben den gleichen Geschmack
Meine MU und Style- Vorbilder:
Sabina Kelley *klick*
*klick*
sowie
Dayna Deluxe *klick*
*klick*
und viele viele Pin Up Models der 50er Jahre....
Inventar
Inventar
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Liv Tyler
Gisele Bündchen
Hilary Duff
sehr, sehr hübsch, wie ich finde.
meine vorbilder sind Tyra Banks, Beyonce,Jennifer Lopez und Kim Kardashian. mir gefällt so der exotische look
auch wenn das thema schon einschläft: ich liiiiiiebe agyness deyn!!!!
sie ist so wunderschön androgyn, sch... mal locker auf modediktate und ist so wundervoll eighties, hach was eine aussergewöhnliche frau, ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet sie so unangenehm auffält in dem ganzen hollywood-einheits-brei, selbst wenn ich ihren stil verabscheuen würde, würde ich sie dafür lieben, dass sie so erfrischend anders ist! TOLLES vorbild.
OOOOOOH ... aber ich finde durchaus, dass sie eben genau das waren... schrill, bunt, unisex... einfach wundervoll und eben absolut anders als alles bislang dagewesene. ich weiß, dass ich damit ziemlich allein stehe, aber für mich ist diese beschreibung die kurzform von "wundervoll"- bitte nicht schlagen!
Mein Vorbild war immer Madonna und ich finde sie heute noch toll.
Selbstbewusst und wandelbar.
Eine Klasse für sich.
Leider auch nicht glücklich...![]()
Mein Vorbild was Stil angeht ist Gwen Stefani, ich liebe sie :D
Meine sind:
Eva Mendes
Kate Beckinsale
Meine sind
Simone Simons von der Band Epica!!!
Dita von Teese
Amy Lee
Nicole Kidman früher
und Liv Tyler
Geändert von Favole (05.01.2009 um 05:21 Uhr)
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
vom Make up her:
Jennifer Lopez
Kim Kardashian
Eva Mendes
vom Style her finde ich Dita von Teese toll, ich liebe ihre Outfits
LG
Imago
als kompletterscheinung evay longoria,adriana lima, nicole scherzinger( obwohl ich finde,dass nicoles klamotten gar nicht gehen)
was klamotten angeht, lass ich mich allgemein gern von celebretis inspirieren.
ich mag den mix aus eleganz (eva longoria etc) und vintage (sienna miller,kate moss etc.)
ich möchte mich da immer nicht so festlegen und bin gern abwechslungsreich
Entweder man lebt,oder man ist konsequent
@ Favole
Wir haben einen ganz ähnlichen Geschmack
Aber auf Platz eins steht bei mir noch immer Tarja Turunen*vergötter*
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
MakeUp+Style
Auf jeden Fall:
Penelope Cruz
Beyonce Knowles
Oh ja die Gwen......!
Es war Anfang/Mitte 90er als die Werbung von CK Be rauskam. War damals 16, 17 Jahre alt und schwer von Kate Moss beeindruckt wie sie da "Just be!" hauchte. Nun, finde sie auch heute noch top. Sie hat mich irgendwie durch alle Phasen meines Lebens begleitet und als ich mit meiner Tochter schwanger war, war sie es auch.
Gwen Stefani viel mir auch zu dieser Zeit auf, ich erinnere mich gerne an das Video zu "Don't Speak" mit ihrem Kleid und den roten Lippen! Hab mir damals auch gleich so ein blaues Kleid besorgt! Heute hab ich meinen eigenen Stil, bewundere aber immer wieder gerne Bilder von Kate oder Gwen.
Da fällt mir ein, ich stehe total auf den Style von Kat von D, sie ist so hübsch :D