Hallo liebe BJ´s,
ich habe bei Douglas diese neue Maske entdeckt: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...query=Glamglow
Und da das alles so toll klingt und Weihnachten vor der Tür steht, wäre ich gewillt, diese Maske zu kaufen - Voraussetzung: Sie hält, was sie verspricht
Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Habt ihr sie oder kennt ihr jemanden, der sie benutzt?
Freue mich auf eure Antworten,
liebe Grüße,
Schnuppi

. Montmorillonit, Kaolin und Bims kriegt man sehr günstig, etwas teurer in Form von Lavaerde. Ich denke, dass die Maske v.a. auf die Kieselsäure baut, die diese Mineralien und Steine haben. Deshalb wird es auch so krustig fest und straffend - sagt die, die sich jeden Sonntag Abend Zeolithmehl ins GEsicht packt.
Genau..kann ja wohl nicht wahr sein..50.-@für eine Gesichtsmaske???All die Pflanzenextrakte, die da drin sind,kann man sich für ein paar Euro (meist weniger als 5 für ein Fläschchen mit 30 ml)bei online-shops für Selbstrührerkaufen..Tonerden verschiedenster Art ebenfalls..Urea ebenfalls..und auf die Parabene kann ich gut verzichten..Lavendelblüten kann man, wenn man so etwas denn mag, ebenfalls billigerstehen..mich haben diese Lush-Sachen mit ihren festen Bestandteilen eher total genervt, dauernd bröselte irgendwas ab..mein Geheimtipp für eine selbstgemachte Maske:Heilerde (nehme immer eine kleineTeetasse),Honig, Apfelessig..und evtl.noch D-Panthenol,Urea..evtl.Pflanzenextrakte nach Wahl..mit so einem Teetässchen komme ich (bei 2 mal Benutzung) gut ein halbes Jahr aus (stelle es in den Kühlschrank)..und das kostet max. 5.-
Ich habe den Tiegel tatsächlich leer gemacht und bin wirklich begeistert von der Wirkung - nur der Preis hält mich davon ab, einen neuen Tiegel zu kaufen. Ich habe ungefähr 12 Masken aus dem Tiegel rausholen können, auf der Schachtel habe ich noch gefunden, dass man für eine Anwendung wohl 5 ml benötigt - sprich 10 Anwendungen sollte man auf jeden Fall rausholen können. Ich habe schon eine Verbesserung meiner Haut feststellen können, aber ob das jetzt wirklich nur dank der Maske ist, weiß ich nicht. Ich habe die Maske so ca. 2 x pro Woche verwendet, das gereinigte und gestraffte Gefühl danach ist wirklich toll. Aber ich werde mich mal in der Apo oder Drogerie umgucken, ob es nicht doch eine günstigere Variante gibt. Denn für den Preis erwarte ich eigentlich schon eine höhere Ergiebigkeit. Aber zum Geburtstag oder so werde ich sie mir auf alle Fälle wieder wünschen.