Ein liebes Hallo an alle Beautyjunkies!!!
Ich habe echt ein Problem, das jedoch hoffentlich mit eurer Hilfe gelöst werden kann. Vor einigen Wochen habe ich bei ebay das Make up von Sheer Cover ersteigert. Angeblich soll es ja echt super sein. Leider hat mir die Verkäuferin keine Anweisung mitgegeben und jetzt steh ich doof da. Kann jemand vielleicht von euch da draußen mir eine Anweisung geben oder sagen? Das wäre echt superlieb und hilfreich!!!
Liebe Grüße,
Murmeldeer.

was ist denn der Unterschied zu normaler MF?
ich bin ein Gänseblümchen...

) Incis drin, als sie andere haben, aber Tatsache ist, dass ich so etwas gutes nie wieder gefunden habe!

) gebastelt ...ich kann mich damit sogar komplett ohne Makeup zeigen lassen ...einmal abpudern - deckt meine weiss Gott unperfekte Haut sehr gut ab und ist trotzdem nicht zugespachtelt wie so manche MF ...obwohl ich mit diesem Puder _wirklich nicht sparsam umgehe_ .
ich habe bezahle auch für Dior Selbstbräuner 30 € welches aber in ein paar Tagen verbraucht ist weil ich mich am ganzen Körper regelmässig damit einschmiere ... das geht ganz schön ins Geld aber wenn man sein HG einmal gefunden hat 

und ich vertrag die auch klasse.