Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    Einkauftipps bei wenig Oberweite

    ..
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    Hallo Aquafee,

    wie wäre es mit einem Neckholder-Oberteil? Ich hab obenrum auch nicht so viel und ich finde, dass es durch den Schnitt "femininer" aussieht, auch wenn es jetzt dadurch nicht unbedingt nach wesentlich mehr aussieht. Vielleicht wäre das ja was für dich?
    Das ist mein allererster Klamottentipp, ich hoffe, du kannst was damit anfangen

    Liebe Grüße,
    Stargirl

  3. #3
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    Großflächige Muster lassen die Oberweite auf jeden Fall größer aussehen.
    Und ich find auch so äh trägerlose Oberteile mit ner Schleife unter der Brust (kann man sich da drunter jetzt was vorstellen ? ich such später mal n Bild) lassen die Oberweite größer aussehen.
    hm joa .. sonst halt noch Neckholder. Allerdings dann nich mit nem zu tiefen Ausschnitt, das sieht mMn nur bei großen Oberweiten gut aus.

  4. #4
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    trägershirts, die vorne gerafft sind! ich hab mir gerade eins bei mexx gekauft, dass vorne leicht gerafft ist und ein band für eine schleife hat. ich finde, die oberweite sieht auf jeden fall mehr aus, auch wenn ich sonst eigentlich zufrieden bin.
    mexx

  5. #5
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    ja stimmt. So geraffte Oberteile zaubern auch mehr Oberweite.
    Ich hab auch so geraffte, obwohl ich ja eigentlich mehr als genug Oberweite hab

    ich find solche oberteile da machen auch ne größere oberweite
    oder solche hier (beide h&m)

  6. #6
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    ja stimmt. So geraffte Oberteile zaubern auch mehr Oberweite.
    Ich hab auch so geraffte, obwohl ich ja eigentlich mehr als genug Oberweite hab

    ich find solche oberteile da machen auch ne größere oberweite
    oder solche hier (beide h&m)
    habe auch wenig oberweite. la.petite du hast absolut recht, genau solche oberteile zaubern mehr brust
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  7. #7
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    ich finde sowas zaubert auch gleich mindestens eine nummer größer

    http://www.yatego.com/dawedi-unterwa...nsichtbarem-bh
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  8. #8
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    Ich mag auch geraffte Oberteile, ich habe da ein Tshirt, was ein kleines Bändchen durch den Ausschnitt gefädelt hat. Wenn man daraus eine Schleife bindet, bekommt man eine tiefen V-Ausschnitt und seitlich davon auch so eine leichte Raffung.
    Die oben gezeigten Tops von H&M finde ich bei dem Problem schon ganz prima.
    Ich bin obenrum fast platt und bevorzuge deswegen auch Push up-BHs, denn sonst sitzt bei mir kaum ein Hemd. Blusen schonmal gar nicht.
    Neckholder...kommt drauf an. Ich bin groß und schlank, aber gleichzeitig habe ich so breite Schultern als wäre ich Schwimmerin.
    Das heißt zwar nicht, dass ich keine Neckholder trage, aber bei breiten Schultern finde ich das nicht ganz optimal.

  9. #9
    mania
    Besucher

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    plädiere auch für V- Ausschnitt oder aber eine Bluse / Hemd was man tief geöffnet läßt mit nem hübschen BH der dann rausblitzt...

  10. #10
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    ..
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 15:43 Uhr)

  11. #11
    june
    Besucher

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    Wichtig finde ich nur, dass der Ausschnitt nicht zu "großflächig" ist, also die Schultern auch noch frei sind, sondern dass dass etwas eingefasst ist (gehen auch Spaghettiträger, aber m. E. keine Carmen-Ausschnitte oder solche eigenartigen U-Boot-Ausschnitte. Auch eine passende Kette finde ich gut, das lenkt den Blick irgendwie drauf und es ist nicht eine große leere Weite.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    Ich möchte mal anmerken, dass alles was gerafft und gerüscht ist lenkt die Blicke genau dorthin wo sie nicht hinsollen.
    Neckholder finde ich bei mir z. B. auch sehr unvorteilhaft.

    Aus Erfahrung weiss ich dass alles was auf Brusthöhe gerafft ist bei kleinem Busen GARnicht geht, denn es fällt so mega auf, dass unter der Raffung einfach keine Füllung steckt Die machen nur vorhandene Brüste größer. Ist die Brust flach herrscht darunter einfach nur Leere. Der ganze Brusbereich besteht nur aus Stofffalten. Wie auch bei Triangel-Bikinis.

    Ich selbst trage nur schlichte Shirts ohne Schnickschnack denn ich habe für mich eingesehen, dass es besser ist wenn man nicht auf diese Partie aufmerksam macht. Ein schöner C oder V ausschnitt, das nicht zu tief blicken lässt, mit einer Kette die nicht zu tief runterreicht ist mMn besser.
    Lenkt die Blicke mehr aufs Gesicht.
    Oft fallen Dinge die man kaschieren will ungewollt noch mehr ins Auge
    Bei Tops finde ich diese Unterhemdmässig geschnittenen vorteilhafter als Spaghettis.

    Aber es ist Geschmacks- und auch größenabhängig. Jemand der mit B Cup den Busen klein findet kann immernoch ganz andere Sachen tragen als jemand mit AA deren Busen wirklich klein ist.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    51

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    hallo! ich habe mir vor kurzem eine bluse von promod gekauft..sie sitzt eng an der brust und geht dann zum bauch hin weit ab. dazu gibt es eine schnürung unter der brust. ich finde diese bluse macht einen viel größeren busen! warte ich suche dir den link heraus...

    http://www.promod.com/odyssee/src/fp...PgRs=1&PrMo=32

    die bluse gibt es in vielen tollen farben!

    ansonsten finde ich auch großflächige muster und helle farben sehr vorteilhaft. außerdem- du scheinst der beschreibung nach eine tolle figur zu haben- also trag doch auch mal was enges, das deinen flachen bauch betont..dann wirkt die brust auch größer. ansonsten musst du wohl leider dazu stehen. ich weiß, ist ein blöder tipp aber richtig kaschieren kann man eine flache brust wohl nicht, es sei denn, du mogelst richtig und benutzt sicke silikonschalen.. würde ich aber nicht tun, da täuscht man ja nur die anderen und was viel wichtiger ist, sich selbst. ich finde eine kleine brust sieht überhaupt nicht peinlich aus, da kannst du ruhig tragen, was du magst.

  14. #14
    Loreley
    Besucher

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    Neckholder , besser U-Boot-Ausschnitte, keine tiefen V-Ausschnitte oder Babydolls, die um die Taille weit sind - besser körpernahe Oberteile.
    Spaghettiträger sind ok, wenn die Oberteile nicht zu tief dekolletiert sind.
    Als was flattert und schlabbert würde ich meiden.

  15. #15
    june
    Besucher

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    @ Loreley

    Ich finde nichts macht besser klar, dass da nix ist, als ein U-Boot-Ausschnitt, vor allem in der Seitenansicht. Und von vorne ist das dann nur ein einziges Rechteck zu sehen. Was unvorteilhafteres findet man nur schwer.

  16. #16
    Loreley
    Besucher

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    @ june
    Von "nix" war hier doch auch nicht die Rede, sondern von "wenig", oder? Mir mit meinen 75B, die eher zu A tendieren, stehen U-Boot-Ausschnitte sehr gut - aber das hängt natürlich auch von der Restfigur (Schultern, Taille) ab.

    Ich finde Neckholder mit Stretchanteil fatal, weil sie alles plattdrücken.

    Mh, wahrscheinlich kommt neben der Oberweite an sich auch auf den Typ und den Körperbau insgesamt an.
    Geändert von Loreley (11.06.2007 um 20:53 Uhr)

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich finde Neckholder mit Stretchanteil fatal, weil sie alles plattdrücken. :
    Gerade deshalb macht es bei mir irgendwie mehr her, weil mein Bauch eben auch sehr flach ist und ich ansonsten sehr zierlich gebaut bin.

    Wahrscheinlich hängt es einfach von sehr vielen Faktoren ab: wie groß/klein die Oberweite wirklich ist, ist vielleicht gar nicht mal so sehr der Punkt sondern eher, wie groß/klein sie im Verhältnis zum restlichen Körper aussieht. An kleinen oder zierlichen Frauen sieht weniger Oberweite meiner Meinung nach manchmal nach mehr aus als an großen oder kräftigeren Frauen, auch wenn vielleicht die Größe letztendlich die gleiche ist. Auch den Bauch und die restliche Statur finde ich da sehr wichtig, von daher kann man wahrscheinlich gar nicht so pauschal sagen, welcher Schnitt jetzt am besten geeignet ist ... letztendlich muss man sich eben leider doch damit abfinden und einfach versuchen die Sachen zu tragen, wo es natürlich auch möglichst vorteilhaft aussieht, wo man sich aber hauptsächlich drin wohl fühlt!

  18. #18
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Einkauftipps bei wenig Oberweite

    ..
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 15:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.