Hallo Ladies!
Es tut mir Leid, ich habe keine tollen Tipps und auch keine Anfixideen, aber ich brauche einen Rat![]()
Es geht um meine Haut, um genau zu sein um meine Gesichtshaut. Meine Koerperhaut ist extrem trocken und da ist die Devise ganz einfach: je reichhaltiger umso besser.
Nur bei meiner Gesichtshaut weiss ich mir grad keinen Rat mehrZur Zeit mach ich folgendes:
Morgens:
waschen mit Wasser und eincremen mit Babylove Gesichtscreme
Abends:
waschen mit Wasser und Seife (aktuell AutumnJoy Elfentraum) und eincremen mit Babylove Calendula Gesichtscreme (manchmal kommt da noch ein Feuchtigkeitsfluid drunter, weil die Creme alleine nicht genug Feuchtigkeit hat)
Problem: ich weiss im Moment nicht ob die Pflege zu reichhaltig ist oder nicht reichhaltig genug. Heute morgen bin ich zum Beispiel mit nem Speckschwartenlook aufgewacht, aber als ich dann mein Gesicht mit Wasser gewaschen habe (lauwarm-kalt) war die Haut relativ trocken und an der Nase schuppts mal wiederAn anderen Tagen kann es sein, dass die Haut morgens einfach nur ganz gut aussieht oder auch schon vorm Waschen trocken ist.
Ist das jetzt ein Zeichen dafuer, dass die Pflege nicht reichhaltig genug ist, oder einfach, dass ich nicht mit Wasser waschen sollte? Oder doch zu reichhaltig, da auch noch einige Pickelchen da sind? Ich krieg eigentlich nie richtige Boeller, aber so viele fiese kleine rote... und unvergebend wie meine Haut ist, verblassen die erst nach Monaten![]()
Falls ihr bis hier gelesen habt, danke![]()
LG, Toshibabe