Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hm.. wo Vecordia recht hat, hat sie recht. Ich sollte auch schon mal eine Bestellung abgeben
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  2. #122
    kontext
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Keine Panik.. Frau Engelhardt hat geschrieben: "Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß ich letze Woche mein letzes Katam verschickt habe!. Aber neues ist in Aussicht!
    Wenn Inshallah alles gut geht, werde ich in drei bis vier Wochen neues haben!"

    Also geht unsere Bestellungen vermutlich alle zum gleichen Zeitpunkt raus.

  3. #123
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Wo bestellt ihr das alle? *auchwill*

  4. #124
    kontext
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?


  5. #125
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Achso... na dann haltet uns hier aufm Laufenden, falls es wieder vorrätig ist bzw. wenn eure Lieferungen eingegangen sind....

  6. #126
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    @Sommer75 und Tikva: Wie weit seid Ihr mit dem Katam-Haare-Färben?
    @Tikva: Hast Du Bockshornkleesamenpulver dazu gegeben?
    @Dasha,

    mein KATAM liegt noch verschlossen im Schrank, da ich erst heute
    Nacht gegen 3 Uhr aus der schönen Türkei zurückgekeht bin.

    Am Dienstagabend geht das KATAM-Färben wohl in die 1. Testphase.
    Bockhornklee- bzw. Methisamen liegen auch schon bereit, ich muß sie
    allerdings erst noch mahlen.

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich und wieviel Henna ich beifügen soll.
    Meine weissen Haare vorne leuchten schon wieder seeeeehr und auf
    grüne Haare habe ich keine Lust.

    LG Sommer

  7. #127
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo ihr lieben Schönheiten

    Ich habe eine Frage zu dem Bockshornklee: Wieviel habt ihr der Mischung bei gegeben?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  8. #128
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    [QUOTE=Sommer75;1923041
    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich und wieviel Henna ich beifügen soll.
    Meine weissen Haare vorne leuchten schon wieder seeeeehr und auf
    grüne Haare habe ich keine Lust.

    LG Sommer[/QUOTE]

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Sommer75

    Ja, das würde mich auch seeeehr interessieren, wie das Katam alleine auf grauem bzw. weißem Haar rauskommt. Ich konnte bis jetzt im I-Net noch nichts dazu finden; ich vermute jedoch auch eher grün ....

    (Hab mir schon überlegt, ob ich meiner Ma eine Strähne ihrer weißen Haare "abschwatze", dann könnte ich damit mal einen Teststrähne machen - sofern mein bestelltes Katam mal kommt
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  9. #129
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo!

    Skrölle, das wäre doch eine Idee, es reichen ja wirklich nur ein paar Haare, und dann könntest Du sicher sein. Vielleicht gibt Dir Deine Mama ja ein paar ab.
    Ich hab einige graue Häärchen an einer Stelle an der Stirn, da hat sich nix getan mit Färbung.
    Also bei mir hat es nicht angenommen, war aber auch nicht grün oder blau (wie die Fingernägel es waren für kurze Zeit).
    Ich denke wenn man wirklich graue Haare hat ist reines Katam nichts . Dann müsste man evtl. mischen, und da fehlen uns einfach die Erfahrungen.

    Sonstiger Haar-Bericht: Meine Matte ist ja jetzt ab, hab jetzt eine neue DW, reicht bis zur Schulter (also schon um einiges kürzer als vorher) und ich fühl mich sehr gut damit!

  10. #130
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Vielleicht wäre es nicht schlecht, einfach vorzupigmentieren? Ähnlich wie bei Indigo, dass ja sehr schlecht auf grauem/aschblondem Haar hält
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  11. #131
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Skrölle, das wäre doch eine Idee, es reichen ja wirklich nur ein paar Haare, und dann könntest Du sicher sein. Vielleicht gibt Dir Deine Mama ja ein paar ab. !
    Ja, das werde ich definitv machen. Dauert leider einige Tage/Wochen? bis ich meine Ma mal wieder sehe. Aber ich werde sie schon mal telefonisch vorwarnen
    Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Ich hab einige graue Häärchen an einer Stelle an der Stirn, da hat sich nix getan mit Färbung.
    Also bei mir hat es nicht angenommen, war aber auch nicht grün oder blau (wie die Fingernägel es waren für kurze Zeit).
    Kein Grün - na das ist ja schon mal was - aber ich denke auch, da müsste ich wahrscheinlich vorpigmentieren ...
    Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Sonstiger Haar-Bericht: Meine Matte ist ja jetzt ab, hab jetzt eine neue DW, reicht bis zur Schulter (also schon um einiges kürzer als vorher) und ich fühl mich sehr gut damit!
    Alle Achtung. War bestimmt keine leichte Entscheidung, oder? Schön, dass du so zufrieden mit deiner neuen Frisur bist
    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es nicht schlecht, einfach vorzupigmentieren? Ähnlich wie bei Indigo, dass ja sehr schlecht auf grauem/aschblondem Haar hält
    Ja, vermute auch, da müsste ich vorpigmentieren ...
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  12. #132
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Skrölle, doch war leicht, ich war soweit (also fürs Abschneiden) und finds jetzt richtig gut! Sonst hätte ich das nicht gemacht, irgendwie schau ich jetzt "frischer" aus mit den kürzeren Haaren.
    Wenn es um ein paar graue oder weiße Strähnen geht ist Katam schon okay, färbt halt nicht, aber wenn grau vorherrschend ist dann kann ich mir denken daß man damit nicht zufrieden sein wird.
    Dann schon vorpigmentieren vorsichtig, und dann eben Katam um seinen dunklen Ton zu bekommen.

  13. #133
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ich wäre dann schon froh, wenn die Haltbarkeit der Farbe sich nicht nur auf drei Haarwäschen beschränkt, sondern auch mal etwas länger anhält! In den Längen ist es kein Problem, aber halt die ersten zwei cm vom Ansatz. Da hat bisher eigentlich so gut wie nichts an dunkler Phf gehalten. Hach, ich setze nun alles aufs Katam Ich meine, das rumpanschen gefällt mir schon gut, aber alle zwei Wochen SPÄTESTENS ist schon heftig!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  14. #134
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Also ich denke da brauchste keine Bedenken haben, hab das hier auch irgendwo mal geschrieben. Es färbt wirklich und die Beauty die damit färbt sollte sich im Klaren sein daß es auch bleibt! Um ein Ausbluten der Farbe musst Du Dir keine Gedanken machen.
    Ich drück Dir feste die Däumchen und verfolge den Thread auch weiterhin wenn Du das Katam zuhause hast Funke, wie Du damit klarkommst und ob die Langzeitwirkung Deinen Wünschen entspricht.
    Ich PHFe ja schon lange, aber so wenig ausgeblutet hat bisher noch keine Farbe, daher kann ich mir schon vorstellen daß Du auch zufrieden sein wirst.

  15. #135
    kontext
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Mach uns nicht kirre. Unsere *Quelle* kann für ihre Jeminiter nicht garantieren, dass sie nach deutscher Pünktlichkeit liefern, und wir lauern nachher mit Emo-Esser-Schoki nägelkauend hinter der Gardine auf den DHL Mann und bekommen einen Nervenzusammenbruch.. ^^

  16. #136
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo liebe Beauty's,

    so nachher geht es los

    Ich weiß nur noch nicht wieviel Henna und Bockhornklee ich zufügen soll.
    Ich werde wohl das Mahagoni-Verhältnis wie beim Sante Schwarz halten, so
    ca. 20 - 30 Gramm. Alles in Allem soll es ca. 200 Gramm Gesamtmenge werden.

    Ich hoffe, das Auftragen gestalltet sich nicht zum

    Wann soll man das Bockhornkleepulver denn am besten zufügen?

    Das Kaisernatron lasse ich dann wohl lieber erstmal weg, oder?

    Man, man das ist das wieder aufregend.

    LG Sommer

  17. #137
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    da bin ich ja mächtig gespannt, liebe Sommer75, was du nachher zu berichten hast ....

    Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass du mit einer traumhafte Haarfarbe "belohnt" wirst.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  18. #138
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo liebe Skrölle,

    lieben Dank für's Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen.

    Meine Haare sind ja vom ganzen Chlor und der vielen Sonne wieder um einiges heller geworden, aber nicht so hell wie sie vorher waren. Ich hoffe nun, dass das KATAM auch schon beim ersten Färbegang ein gut deckendes Ergebnis liefert.

    Das witzige in der Türkei war, das ich mit meinen jetzigen dunklen Haaren, den dunkelbraunen Augen und den dunklen Wimpern für eine Türkin gehalten wurde und man mich fast immer zuerst auf türkisch angesprochen hat.

    Jetz muß ich mal gleich schauen, wie ich die Bockhornkleesamen klein bekommen, entwerder mit der alten Kaffeemühle oder mit dem modernen
    Schredderding.

    Werde wohl heute am späten Abend über das Ergebnis berichten können.

    Viele Grüße

    Sommer

  19. #139
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Da drück ich Dir aber auch die Däumchen.
    Ich denke durch die Mischung wird das Auftragen nicht gar so anstrengend sein wie mit reinem Katam .
    Toll, wenn Du Dein Ergebnis hast haben wir hier schon ein bisschen was zusammen bzgl. Mischung und wie funzt was mit was miteinander usw...das fehlte ja bisher.
    Freu mich für Dich, viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

  20. #140
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Silke,

    lieben Dank für das Daumendrücken.

    Ich habe die Pampe jetzt seit ca. 19 Uhr auf dem Kopf.

    Das erste was mir bei KATAM aufgefallen ist, ist das das Pulver wesentlich mehr Wasser zieht als Henna oder Indigo. Die 600 ml für 200 gr. haben bei weitem nicht gereicht. Und vermutlich war die Mischung auch hinterher noch zu dickflüssig, da wir mit der Menge nicht ausgekommen sind und ich noch 50 gr. nachmixen mußte. Jedenfalls war das auftragen relativ klecksig und mühsam, ich hoffe meine Freundin (keine Friseurin) hat alle Haare erwischt. Sie meinte jedenfalls, das sich das Zeug schön um die Haare legt.

    Dafür läuft die Farbe fast überhaupt nicht, das ist richtig angenehm mit dem Turban (Henna-Haube x2, Frischhaltefolie und Wollmütze) und sich dabei nicht ewig irgendwelche Bäche aus dem Gesicht wischen zu müssen oder gar aus dem Ohr zu puhlen.

    Wieviel Bockhornkleepulver ich beigemengt habe, muß ich morgen mal nachwiegen, das weiss ich bis jetzt nicht so genau. Auch konnte ich das mit meinen Geräten hier nicht wirklich ganz fein mahlen, ich hoffe das ict nicht so schlimm.

    Ich bin jedenfalls schon sehr auf das Ergebnis gespannt, gegen 1 Uhr wird ausgewaschen. Zwischendurch wärme ich immer mal wieder mit meiner Wäremhaube nach.

    LG Sommer

  21. #141
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Sommer75, ja - daß das Katam Wasser braucht ist mir auch aufgefallen. Mehr als jede ander PHF die ich sonst kenne, quillt pur enorm, mich erinnerte es an feuchtes frischgemähtes Gras.
    Hach, da bin ich aber echt mal gespannt wie das bei Dir läuft.
    Du hast zwei Hennahauben, eine Frischhaltefolie und eine Wollmütze auf?
    Ja nicht schlecht, ich hab das damals mit einer Hennahaube und mit einem alten Handtuch gemacht, ich bin in der Richtung auch nicht so dolle ausgestattet obwohl ich schon lange PHFe.
    Möönsch, da bin ich aber echt gespannt.
    Wieso lässt Du das so lange drauf, einfach so? Oder machst Du das immer so mit PHF?

  22. #142
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Silke,

    mmh ich weiss leider nicht wievile Wasser ich jetzt genau genommen habe, aber bestimmt 800 ml. Tja ich weiß nicht, frisches Gras habe ich bisher noch nicht mit Wasser gemischt.

    Ja das ganze Gedöhnse habe ich gerade auf dem Kopf. Früher hatte ich immer 2 Hennahauben + Alufolie + Handtuch drauf. Aber Alufolie knistert so doll und hält nicht so gut, und das Handtuch wollte auch immer runterfallen. Die Frischhaltefolie läßt sich ja richtig straff um den Kopfwickeln und hält super und die Mütze fällt auch nicht runter.

    Tja früher habe ich nur mit Henna-Mahagoni gefärbt, das hatte ich immer nur 2 Stunden drauf, aber da kannte ich das Forum ja noch nicht, sonst wäre es bestimmt länger gewesen.

    Und heute hoffe ich einfach, das eine lange Einwirkungszeit gleich ein gutes Ergebnis bedeutet. Bei Indigo ist ja bekannt das es nach 2 Stunden kaum noch färbt, bei KATAM weiss man es ja (noch) nicht.

    ...bin schon ganz hibbellig

    LG Sommer

  23. #143
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Also ich hatte beim Katam den Eindruck daß da alles anders ist als man das sonst so kennt mit PHF.
    Durch das reine Katam, das wirklich blöde war aufzutragen, wurde es mir kalt irgendwann (also das katam), alles bröselte und batzte runter, der Batz war im Waschbecken, alles wieder drauf, also irgendwie nicht so richtig professionell, dauerte auch viel länger als mit meinem Henna sonst.
    Da ich ja auch keine Erfahrungen kannte, hab ich es etwa 2 h drauf gelassen und dann ausgespült (ACHTUNG - dauert lange!!!).

    Ich mit.

  24. #144
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Mich wundert ja, dass das KATAM die Haut überhaupt nicht verfärbt.
    Ich habe mir gerade mal so einen Klecks vom Hals abgepuhlt und dort war
    keinerlei Verfärbung drunter. Hoffentlich färbt das Zeug wenigstens
    meine Haare.

    Achja, hast du mit Shampoo ausgewaschen? Und wie fühlten sich deine Haare nach dem färben an? Meine waren nach dem PHF'en immer ziemlich strohig.

    Geändert von Sommer75 (18.07.2007 um 00:06 Uhr)

  25. #145
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Klar färbt das die Haare, es färbt nur nicht die Stirn, nicht die Hände, nicht die Ohren, die Fingernägel können blau werden wenn man nicht aufpasst, ist aber auch schnell vorbei. Ich finde das super! Ganz anders als bei anderer PHF, bei der man so vorsichtig sein musste.
    Also das fand ich eindeutig sehr vorteilhaft .

  26. #146
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ja, ich hab shampooniert, erst ganz lange mit Wasser (aber eigentlich dauert es ewig um das Katam rauszubekommen, wirklich sehr viel Wasser), und dann ein NK-Shampoo, auch sehr lange ausgespült, Turban drauf, dann gekämmt (dann kamen immer noch Katam-Flusel raus). Und 3-4 Haarwäschen lang leicht blaues Wasser, aber dann wars vorbei, ich konnte sogar weiße Handtücher benutzen, keine Abfärbung, weder auf Handtuch, noch auf Bettwäsche mit den nassen Haaren, nix.

  27. #147
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Das hört sich ja zu schön an um wahr zu sein.

    Das wäre so genial, wenn dann auch noch der richtige Farbton bei rauskommt

    Dann könnte man auch über das etwas anstrengende Auftragen hinweg sehen.

    Vielleicht könnte ich das Färben dann auch mal nur auf den Ansatz beschränken und nicht immer alles komplett vollmanschen.

    Hoffentlich kommt bald die neue Lieferung aus dem Jemen, damit auch die anderen Beauty's endlich loslegen können.

    Wie haben sich Deine Haare danach angefühlt?

  28. #148
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ja, da sagste was wg. dem Ansatz. Da das ja nicht sooo dolle ist reicht da manschen oben auf dem Ansatz für ein/zwei Stunden und gut ist, mehr braucht das echt nicht.
    Als ich das vor einigen Wochen zum ersten Mal drauf getan hab dachte ich eigentlich das wäre nicht so toll gleichmässig (eben weil es so extrem batzt und eine unförmige Masse ist pur und ich hatte da ja noch lange Haare), aber ich war am Samstag beim Friseur und sie meinte das wäre voll in Ordnung und gleichmässig (hätte ich nie gedacht), wäre eine tolle Farbe als PHF, sie wollte auch wissen wie das Zeugs heisst usw.

    Ja, da muss die Dame auf der HP mal mehr einkaufen gehen . Ich wills auch irgendwann wieder haben in zwei Monaten etwa spätestens.

  29. #149
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Also die Haare fühlten sich gut an, wie immer nach jeder PHF bei mir. Manche BJ´s haben ja das Gefühl dass die Haare erstmal zu trocken sind, das war bei mir nicht. Ist aber generell nicht bei PHF bei mir.
    Egal ob Henna oder andere Sorten. Ich hatte immer eine tolle Haarstruktur und Glanz. So bei katam auch.
    Eine BJ hier hat mit katam pur ja auch schon gefärbt, ausser mir. Sie war auch recht zufrieden wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

  30. #150
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ja die Gleichmäßigkeit der Farbe macht mir aúch etwas sorgen.
    Ich weiß nicht ob meine Freundin wirklich alles erwischt hat, sonst müssen
    wir demnächst nochmal drüber matschen.

    Leider habe ich schon recht viele weisse Haare direkt vorne und an den Seiten, das macht ein häufigeres Färben leider unumgänglich.

    Ich habe jetzt noch ca. 275 gr. KATAM, das reicht dann aber auch nur noch für einmal pampen.

  31. #151
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Öhm weißst du zufällig, ob sich KATAM-Flecken aus Stoff wieder rauswaschen lassen? Habe vorhin auf der Couch ein kleines Kissen mit herausquellender Farbe versiffelt. Der Kissenbezug ist ein Weihnachtgeschenk von meinem Sohn.

  32. #152
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Da Du gemischt hast werden Deine grauen Haare schon mal erstmal nicht grau sein, mit reinem katam kommste da leider nicht hin. Das färbt nicht bzw. recht schlecht bei grauen Haaren, zumindest bei mir. Aber mich störts jetzt nicht so.

    Ich würde echt noch gerne mit Dir ausharren, aber ich glaub ich muss ins Bett, muß morgen, bzw. heute, um halb sechs raus und bin schon recht müde.

    Also ich habs alleine gemacht mit langen Haaren bis LWS, ich denke schon daß das mit Hilfe einer anderen Person ja nur noch besser sein kann als alleine, sehs mal so. Ich glaube nicht daß Du Dir Sorgen machen musst wg. der Gleichmässigkeit.

  33. #153
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Huch, das weiss ich nicht, aus dem roten Handtuch ging das Zeugs ohne Probleme raus als ich den als Turban drauf hatte. Ich würde sowas gleich waschen, ähnliche Farbe suchen in der Wäsche und jetzt gleich waschen wenns was helles ist.

  34. #154
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Silke,

    lieben Dank für Dein Ausharren mit mir und natürlich Deine nette Hilfestellungen.

    Ups halb sechs ist wirklich früh. Dann wünsche ich Dir noch eine erholsame Restnacht. Schlaf gut.

    LG Sommer

  35. #155
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Naja, den Wein trink ich noch aus, und bald ist es ja soweit, aber solange wie Du ausspülen musst ...

  36. #156
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ich werde jetzt mal das Aussülen starten, denn jetzt fängt es auch langsam an zu laufen an der einen Seite.

    Naja viel vom Ergebnis sehen werde ich bei unserem funzeligen Licht hier heute auch nicht mehr. Mal schauen....

    Vielleicht bis gleich, später oder Morgen

    LG Sommer

  37. #157
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ich drücke auch im Schlaf die Däumchen!
    und viel Erfolg und viel Wasser .

  38. #158
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    H I L F E ! ! !

    Das Ausspülen ist ja wirklich hammer schwer. Nachdem der gröbste Dreck (tschuldigung) runter war habe ich meine Haare dick mit Condi eingematscht und danach ging es dann besser. Ich hatte Angst ich hätte sonst hinterher Dreadlocks (oder wie das heißt) ala Bob Marley.

    Ich vermute mal, das mein Badewannenabfluss mehrere solcher Sessions nicht so gut aushält. Ich hatte so schon einige Probleme damit das Zeug durch den Abfluss verschwindet.

    Tja über das Ergebnis läßt sich noch nicht so viel sagen, aber es sieht so aus als ob der wichtige Teil von Ansatz nicht richtig erwischt wurde oder die Farbe nicht so gut angenommen hat. Aber das kann ich ja zur Not selber nochmal nachpinseln. Es könnte aber auch sein, das der Naturton der Haare direkt am nachgewachsenen Ansatz zu hell war und deswegen der Unterschied da ist.

    Ich hoffe morgen scheint die Sonne, damit ich das Gesamtergebnis bei vernünftgem Licht in seiner Pracht betrachten kann.

    LG Sommer

  39. #159
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    ... hier wurde ja eine richtige Nachtschicht eingelegt ... so viele interessante Infos ...

    ... und Sommer75, wie sieht die Farbe aus???
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  40. #160
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Boah.. da arbeitet man mal eine Nacht und schon tun sich hier wieder Welten auf!

    Und, wie ist es geworden liebe Sommer??

    Also ich werd bestimmt erstmal immer *vorpigmentieren* bevor ich das Katam drauf hau, sicher ist sicher. Wenn es denn nur schon mal da wäre

    Ich überlege, ob sich eventuell auch dieses Leinsamengel eignen würde um das Katam auf den Kopf zu kriegen?

    OT: @Sommer: Wie war denn dein Urlaub ?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.