Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 130 von 141 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
  1. #5161
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe mir von den Maui Sachen bisher nur die Curl Milk gekauft - was Shampoo und Condi angeht, möchte ich erst anderes aufbrauchen.
    Bisher finde ich die recht gut, vor allem letzte Woche hatten wir hier recht schwüles Frizz-Wetter - da hat sie offenbar schlimmeres verhindert.
    Ich finde sie recht reichhaltig - eher nix für feines Haar.
    Flüchtling 2. Generation

  2. #5162
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Nachdem's diese Woche nicht mehr so schwül ist und ich die Maui Curl Milk nach 2 Haarwäschen infolge verwendet habe (wasche meine Haare alle 2 Tage) kann ich mich nur bestätigen: sehr reichhaltig, bei normalen Wetterverhältnissen sogar zu reichhaltig. Vielleicht habe ich beim 2. Mal auch nur etwas zuviel erwischt, aber die Haare sind heute etwas strähnig - das will bei meinen trockenen Haaren erstmal geschafft sein! Kann mir aber vorstellen, dass sie im Winter hin und wieder die Rettung sein kann.
    Flüchtling 2. Generation

  3. #5163
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    BeeGirl, das klingt total gut - reichhaltig kann ich grad gut gebrauchen. Habe grade beim dm geschaut, auf der HP gibt es die Curl Milk nicht - wo hast Du sie denn her?

  4. #5164
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die maui Milk gibts bei dm im Laden
    Geändert von Motobiene (25.08.2017 um 13:20 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #5165
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Nachdem's diese Woche nicht mehr so schwül ist und ich die Maui Curl Milk nach 2 Haarwäschen infolge verwendet habe (wasche meine Haare alle 2 Tage) kann ich mich nur bestätigen: sehr reichhaltig, bei normalen Wetterverhältnissen sogar zu reichhaltig. Vielleicht habe ich beim 2. Mal auch nur etwas zuviel erwischt, aber die Haare sind heute etwas strähnig - das will bei meinen trockenen Haaren erstmal geschafft sein! Kann mir aber vorstellen, dass sie im Winter hin und wieder die Rettung sein kann.
    Das Zeug kann nur im feuchten Haar verwendet werden, oder?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  6. #5166
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Danke, MoBi

  7. #5167
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir ist heute Redken All Soft (Shampoo & Conditioner) eingezogen. Im Drogeriesegment ist für mich zur Zeit wirklich nichts dabei.

  8. #5168
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Redken gibts online auch bei dm meine ich gesehen zu haben!?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #5169
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe das neue Elvital mit Kokos Öl, Wahre Schätze Kokoswasser und Kokosmilch, sowie Herbal Essences Weiße Erdbeere/Minze jeweils Shampoo und Spülung. Von dem Maui wollte ich nix, hat mich nicht so angesprochen vom Design. Aber da viele schreiben, dass es sehr weiche Haare macht und reichhaltig ist, wird es für meine dünnen Haare eh nix sein...
    Wenn das Herbal Essences gut ist, hole ich mir noch die Volumen Serie und die mit Kokos oder die Moringa-Öl.

  10. #5170
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Püppi, sind deine Haare noch so lang wie auf deinem ava ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #5171
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab auch die Elvital Coco Sachen. Shampoo, Spülung und Haaröl. Finde ich richtig klasse.
    Das Wahre Schätze Kokos/Kakao Öl hat mich dufttechnisch auch sehr interessiert.

  12. #5172
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Püppi, sind deine Haare noch so lang wie auf deinem ava ?
    Nein, leider musste ich 15cm die letzte Woche abschneiden. Nach den 2 Jahren durchgehend schwanger und den 2 Geburten ( Haarausfall nach der letzten Geburt, wenig Zeit für Pflege, usw.) waren sie nur noch traurig hängend, platt und unten sehr dünn. Ich mache die Tage mal ein Haarbild und poste es im Haarfoto-Thread. Echt komisch, vor 1-2 Monaten waren sie wirklich schön und noch voll und dann plötzlich nur noch unschön. Habe nix verändert, ich denke es kann nur an den Hormonen liegen...

  13. #5173
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das lag sicher an den Schwangerschaften d.h. Sie gehen in deiner jetzigen Länge immer noch bis zum Po?
    Geändert von Motobiene (28.08.2017 um 09:01 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #5174
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das lag sicher an den Schwangerschaften :toest: d.h. Sie gehen in deiner jetzigen Länge immer noch bis zum Po?
    Nein sie waren vorher so lang wie auf dem Bild. Jetzt nur noch bis unter die Brust bzw bis zur Taille von hinten gesehen.

  15. #5175
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Trotzdem hast Du noch Engelshaar, püppi!

    Ich habe heute das Wahre Schätze Kokosöl und Kakaobutter getestet, ich habe nur Shampoo und Condi benutzt (Kur gibt es nicht, das Öl habe ich nicht genommen, da ich morgen Elumen reintun will). Normalerweise nehme ich ja immer Kur oder LI, Condi allein reicht bei mir nicht - entsprechend hatte ich sch on Bammel vorm Kämmen. Das ging aber total gut - die Haare sind auch schön weich und glänzend. Klar - wenn ich ein (gutes) LI nehme, dann habe ich mehr Glanz, aber ich bin zufrieden. Ich finde es auf jeden Fall besser als das Argan und Camelie...

  16. #5176
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe mir gestern auch das Kokosöl & Kakaobutter Shampoo gekauft, weil ich keines mehr daheim hatte und es auch gleich benutzt. Der Duft gefällt mir nicht so gut wie beim Kokosmilch Shampoo, alles andere wird sich zeigen.

  17. #5177
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auch das Kokosöl & Kakaobutter Shampoo gekauft, weil ich keines mehr daheim hatte und es auch gleich benutzt. Der Duft gefällt mir nicht so gut wie beim Kokosmilch Shampoo, alles andere wird sich zeigen.
    Ich habe im Laden dran gerochen, finde es riecht ranzig irgendwie. Und mein Mann mag Kakaoduft garnicht

  18. #5178
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Redken gibts online auch bei dm meine ich gesehen zu haben!?
    Hm, da bin ich jetzt nicht auf dem Stand der Dinge. Ich habe es bei Basler gekauft, genauer gesagt die Limited Edition mit 500 ml Inhalt.

  19. #5179
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Habe heute endlich auch die Balea Haarmilch gefunden. Wie wendet ihr die an? trocken, nass, beides? Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen.

  20. #5180
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich verteil die nach dem Haarewaschen in die handtuchtrockenen Haare nachdem ich das Anti Snap reingemacht hab. Mich würde interessieren, ob jemand das schon ausprobiert hat die auf die Kopfhaut aufzutragen und wie da so die Erfahrungen sind bezüglich nachfetten/Juckreiz?

  21. #5181
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wieso sollte man Haarmilch auf die Kopfhaut auftragen?
    Flüchtling 2. Generation

  22. #5182
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Von der dm Seite:
    Nach der Haarwäsche gleichmäßig ins feuchte Haar und in die Kopfhaut einmassieren. Nicht ausspülen.

  23. #5183
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Von der dm Seite:
    Nach der Haarwäsche gleichmäßig ins feuchte Haar und in die Kopfhaut einmassieren. Nicht ausspülen.
    Kann man machen, muss man nicht ...

  24. #5184
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    die überarbeiteten Isana Shampoos (die normalen für 50 Cent) sind sehr zu empfehlen. habe das orange Shampoo und das für empfindliche Kopfhaut - beide top!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #5185
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die überarbeiteten Isana Shampoos (die normalen für 50 Cent) sind sehr zu empfehlen. habe das orange Shampoo und das für empfindliche Kopfhaut - beide top!
    Hab für diese neuen Isana Shampoos extra nen Thread aufgemacht

    Gut zu wissen, daß man die gut kaufen und testen kann.

  26. #5186
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    Kann man machen, muss man nicht ...
    Das ist mir schon klar, aber wenn es die Kopfhaut z. B. ruhiger stellen könnte, fände ich das schon interessant. Ich trau mich nur nicht es auszuprobieren, weil meine Haare leider eh zum schnellen nachfetten neigen und ich die Befürchtung hab, dass es das noch schlimmer machen könnte. Hätte ja sein können, dass das hier schon eine ausprobiert hat mit Haarmilch in die Kopfhaut massieren.

  27. #5187
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die Balea Kokoswasser Haarmilch enthält Alkohol, daher würde ich sie nicht auf die Kopfhaut geben, Alkohol führt eher dazu, dass die Haut schneller nachfettet. Mal von der Hautreizung abgesehen...

  28. #5188
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Danke, dann probier ich das lieber nicht aus.

  29. #5189
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Geil, bei "Produkteigenschaften" auf der dm Homepage steht bei der Haarmilch "ohne Alkohol" (ist u.a. Isopropyl Alcohol und weiter hinten noch ein weiterer Alc enthalten).

  30. #5190
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Geil, bei "Produkteigenschaften" auf der dm Homepage steht bei der Haarmilch "ohne Alkohol" (ist u.a. Isopropyl Alcohol und weiter hinten noch ein weiterer Alc enthalten).
    Ja, darüber hab ich mich auch geärgert.

  31. #5191
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die Produkteigenschaften auf der dm-Homepage sind sehr oft irreführend bzw. falsch, finde das auch ärgerlich. Ähnliches hab ich auch schon in den Filialen gesehen, z.B. mit einem blauen Punkt markierte Haarpflegeprodukte, die dann keine Silikone enthalten sollen – was aber in mehreren Fällen nicht korrekt war. Ich finde, von einer namhaften Drogerie kann man in dieser Hinsicht wirklich mehr Kompetenz erwarten.

    Ich bin übrigens extrem zufrieden mit dem Redken All Soft, was sich inzwischen als mein heiliger Gral erwiesen hat. Mit meiner Naturkrause habe ich so gut wie keine Probleme mehr. Das führt auch dazu, dass ich kaum noch zusätzliche Produkte wie Leave-Ins oder Haaröle brauche. Das rechtfertigt somit auch den höheren Preis, da ich dann an dieser Stelle sparen kann. Ich werde die nächste Zeit definitiv bei Redken bleiben.

  32. #5192
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    101

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Würdest Du es auch empfehlen für Leute, die bei feuchtem Wetter mit störrischen oder krisseligen Haaren zu kämpfen haben?
    Leztens habe ich die Kokos-Spülung aus der "Hello Nature"-Serie bei Rossmann gekauft. Ich mag zwar dieses sinnfreie Natur, ach so natürlich-Getue nicht, aber mit der Wirkung auf meine Haare war ich zufrieden. Glänzend, gut zu stylen, gut kämmbar.

  33. #5193
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Herzapfel Beitrag anzeigen
    Würdest Du es auch empfehlen für Leute, die bei feuchtem Wetter mit störrischen oder krisseligen Haaren zu kämpfen haben?
    Hm, relativ. Bei feuchtem Wetter sehen meine Haare zwar nicht mehr so "explodiert" aus, aber stärker locken tun sie sich trotzdem. Ich würde da eher einen Blick auf die Frizz Dismiss Serie werfen.

  34. #5194
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Habe gerade auf der dm Website gesehen, dass es jetzt neben Trockenshampoo auch eine Trockenspülung gibt - die soll für Glanz und Geschmeidigkeit sorgen. Da meine Haare am zweiten Tag nach der Wäsche erheblich trockener sind, finde ich das äußerst interessant - hat die schon jemand gesichtet oder sogar schon getestet?

  35. #5195
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zwar kein Shampoo...aber ich wusste nicht, wohin damit.
    Ich habe mir gestern das neue Trockenspülungsspray von Balea geholt. Und bin schweeeer begeistert.
    Ich weis nicht, was es ist. Aber, das Zeug macht hammer-fluffige Haare. Nicht klebrig/fettig oder so, wie manche Leafein Sprays. Also bis jetz ein tolles Zeug
    Edit:hihi, passt zum obrigen Beitrag

  36. #5196
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das klingt ja interessant, Abendsternchen. Die INCIS find ich nicht so dolle, daher konnte ich mir nicht vorstellen, was daran gut sein könnte... Aber vielleicht teste ich es doch mal.... Bin ja grade nicht so happy mit meinen Haaren.

  37. #5197
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Es gab vor ein paar Jahren schon mal so ein Öl-Spray (aber ich meine, es war von Loreal) - Abendsternchen, kann man es damit vergleichen (falls du das alte kennst)? Das alte hat mir allerdings leider ziemlichen Klätsch beschert, aber wie ich mich kenne, "muss" ich mal testen...

  38. #5198
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @berrie: meinst du das hier https://www.dm.de/balea-professional...355335937.html ? Das kenn ich leider nicht. Ich hab sehr feines Haar, darum hab ich das Verlinkte nicht probiert. Da ich Angst vor Klätsch hatte.
    Dieses neue Spray macht keinen Klätsch. Es hat als (leider) letztes Inci Arganöl

  39. #5199
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Nee - das, das ich meine, gibt es schon länger nicht mehr. Aber bei dem Preis werde ich es vielleicht mal testen (eigentlich dämlich - ich habe einige schöne Öle daheim...aber so fein versprüht hilft es bestimmt besser

  40. #5200
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    So, hab den Trocken-Condi von Balea jetzt auch getestet und bin echt positiv überrascht. Er zaubert wirklich tollen Glanz und die Haare sehen aus wie frisch gewaschen.
    Den werd ich am 2. Tag (ich wasche alle 2 Tage) jetzt immer verwenden. Danke fürs Anfixen, Abendsternchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.