Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 141 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
  1. #5121
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    hast du nen Link?

  2. #5122
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wenn es das Zeug ist - das sieht ja hübsch aus. Wie Smoothies! Wenn's nicht zu teuer und nicht zu schlecht ist, könnte das schon alleine wegen der Verpackung gut gehen.
    Flüchtling 2. Generation

  3. #5123
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Und die Inhaltstoffe scheinen gut zu sein!
    Endlich tut sich was auf dem deutschen Beautymarkt, die ganzen Neueinführungen sind vielversprechend!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  4. #5124
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja, genau! Sieht toll aus, oder? Die Inhaltsstoffe sind auch wirklich spannend, das stimmt. Ich hab mir nicht jedes einzelne Produkt angeschaut, aber so wie ich das sehe leider kein Silikon in den Spülungen, ist aber nicht so schlimm, das hole ich mir dann halt über ein LI. Was ich richtig toll finde, ist, dass kein Wasser enthalten ist, sondern Aloe Vera Saft als erster Inhaltsstoff geführt ist Wie gesagt: Der Platz im Regal war leer und es waren bereits Preisschilder angebracht, also dürfen wir wohl bereits diese Woche damit rechnen...

  5. #5125
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Auf den ersten Blick sahen die Inhaltsstoffe bei den Maui Sachen ja gut aus, aber dann hab ich Polyquat. 37 entdeckt :/

    Die neue Herbal Essences Kokosmilch Spülung hab ich ausprobiert und find sie ganz ok. Beim Benutzen macht sich ein ganz zarter Kokosduft breit. Zur Pflegewirkung lässt sich schlecht was sagen nach einem Mal. Positiv fand ich, dass es sich relativ gut ausspülen ließ.

  6. #5126
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Gottseidank kein Silikon in den Spülungen!

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick sahen die Inhaltsstoffe bei den Maui Sachen ja gut aus, aber dann hab ich Polyquat. 37 entdeckt :/
    Diazolidinyl Urea ist leider auch drin Das ist leider in sehr vielen amerikanischen Produkten, die ansonsten recht brauchbare Inhaltsstoffe hätten.
    Flüchtling 2. Generation

  7. #5127
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ist das was Schlechtes? Urea hört sich ja gut an
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  8. #5128
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Äh.... Du verwechselst offenbar Diazolidinyl Urea mit Urea. Letzteres wäre gut, ersteres ist ein Formaldehydabspalter - und eigentlich als schlechter Inhaltsstoff recht bekannt.

    - Ich habe heute auch in einem dm geschaut - hier ist aber nix freigeräumt.
    Allerdings scheinen aus der noch recht jungen L'Oreal Botanicals Reihe die Camelina Produkte rauszugehen:::
    Flüchtling 2. Generation

  9. #5129
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe heute die Maui-Sachen bereits entdeckt!
    Es gibt folgende Serien, wenn ich mich jetzt recht erinnere:
    - pink: Shea Butter (trockenes, strapaziertes Haar): Shampoo, Conditioner, Haarmaske
    - blau: Kokosmilch (trockenes Haar): Shampoo, Conditioner
    - orange: Kokosöl (lockiges Haar): Shampoo, Conditioner, Lockencreme
    - rot: Agave (chemisch angegriffenes Haar): Shampoo, Conditioner, Haarmaske
    - grün: Bambus (für Volumen und Stärkung): Shampoo, Conditioner
    Die Produkte haben jeweils 8,95€ gekostet, ziemlich gepfefferte Preise also. Ich habe mir trotzdem was mitgenommen, einmal die Haarmaske der Shea-Reihe und dann EIGENTLICH das shampoo der Kokosöl-Reihe... hab dann zuhause gemerkt, dass ich den Conditioner gegriffen hab , den werde ich morgen umtauschen.
    Großartig fand ich beim Probeschnuppern den Duft der Kokosmilch-Reihe! Richtig lecker nach ,,richtiger" Kokosmilch, nicht dieser typische chemisch erzeugte Kokosgeruch. Ich wollte aber gern was richtig reichhaltiges für mein Haar und von der Reihe gibt es ja keine Haarmaske. Ich bin mal gespannt, was die Produkte so können :), werde übermorgen ausprobieren.
    In einem anderen dm war schon an drei Stellen was freigeräumt, nehme mal an das dürften dann die neuen Wahre-Schätze, Herbal Essences und Maui-Produkte sein, spätestens nächste Woche sollte dann hoffentlich alles da sein...

  10. #5130
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich interessiere mich für die Serie mit Agave, hast Du daran auch gerochen? Wie ist es? Und wie riechen die anderen Reihen so?

  11. #5131
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab grad beim Umtauschen extra nochmal probegerochen... :D
    Also so richtig ,,anders" riechen meiner Meinung nach Kokosmilch und Bambus, Kokosmilch eben nach Kokos :D und Bambus eher... frisch, ,,grün", also pflanzig irgendwie ^^. Agave, Kokosöl und Shea riechen alle cremig mit blumigen oder fruchtigen Unternoten, wobei ich den Agave-Geruch von den dreien am liebsten mag .

  12. #5132
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Allerdings scheinen aus der noch recht jungen L'Oreal Botanicals Reihe die Camelina Produkte rauszugehen:::
    Die sind bei uns schon eine ganze Weile aus dem Sortiment. Im Ausverkauf hab ich mir Shampoo und Spülung davon mitgenommen und finde beides total super.

  13. #5133
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Danke, Bamboo, ich hoffe das Regal wird bei uns bald gefüllt

  14. #5134
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Die sind bei uns schon eine ganze Weile aus dem Sortiment. Im Ausverkauf hab ich mir Shampoo und Spülung davon mitgenommen und finde beides total super.
    Bei uns auch!
    Schade, ich finde, es gibt auf dem deutschen Markt wenige Pflegemittel für lockiges Haar, die entsprechend viel
    Pflege bieten und die Haarstruktur Glätten...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #5135
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Juchu, die Maui Sachen waren eben da Die sehen so hübsch aus und riechen wirklich gut, bin echt gespannt was die können, morgen wird getestet - hab Shampoo und Condi aus der Agave Reihe mitgenommen

  16. #5136
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Von Maui darf hier auch was einziehen, sobald ich was leer gemacht habe. Hab die Sachen gestern schon im DM gesichtet und bin sehr neugierig :)

  17. #5137
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei uns gab es heute nur die Maske, Shampoos/Condi waren noch keine zu sehen... Bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!
    Liebe Grüße

  18. #5138
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab die Maui Sachen auch gesehen sind aber alle für trockenes, gefärbtes, Oder strapaziertes Haar-

    Dafür zwei neue schauma Natural Shampoos mitgenommen. Mit Kokoswasser u lotusblüte und cranberry u Wildrose. Sieht man auch auf der HP. Da gibts sogar noch eines was wunderfülle heißt

    Die neue Kokos/Kakao wahre Schätze Serie mit Condi, Kur und Öl sowie die macadamia(?)/kokosserie und die kokoswasser Serie waren auch da.

    In meinem Stamm dm ist davon allerdings nix zu sehen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #5139
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    bei uns gabs maui schon, habe das coconut milk shampoo und shea butter conditioner mal mitgenommen. allerdings finde ich, dass alles nur nach kokosnuss riecht. jetzt nicht unbedingt mein favorite, aber ich wollte mal was neues ausprobieren.

  20. #5140
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also bei dem Agave ist Ananas drin, könnte eventuell hinkommen Ich gehe jetzt damit duschen, hoffentlich ist es gut

  21. #5141
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Schade, ich finde, es gibt auf dem deutschen Markt wenige Pflegemittel für lockiges Haar, die entsprechend viel Pflege bieten und die Haarstruktur Glätten...
    Absolut. Gerade bei Naturkrause ist es extrem schwer, passende Produkte zu finden.

    Die Sachen von Maui hätte ich gerne mal getestet, aber nachdem die Produkte größtenteils gleich mehrfach Polyquaternium enthalten, kommt das für mich nicht in Frage.

  22. #5142
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    mein freund wollte doch tatsächlich den maui conditioner trinken, er dachte es wäre ein smoothie

  23. #5143
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    So, nach der ersten Benutzung macht sich erstmal Ernüchterung breit. Shampoo und Condi sind recht dickflüssig und für diese Konsistenz sind die Flaschen wenig geeignet - Produkt lässt sich schwer entnehmen. Der Duft ist nett, für mich aber zu schwach, besonders unter der Dusche verliert er sich. Dann hatte ich das Gefühl den Condi länger ausspülen zu müssen als andere. Die Kämmbarkeit der nassen Haare war gut, hatte ich so gar nicht erwartet. Jetzt nach dem Föhnen fühlen sich die Haare schön weich an, da kann ich nicht meckern, sie sehen aber nicht so aus als hätte ich irgendwas Tolles mit ihnen gemacht. Naja, ich warte mal ein paar Benutzungen ab und erfreue mich an der hübschen Verpackung. Der Ansatz wirkt leicht strähnig.

  24. #5144
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Der grüne, der mir optisch am Besten gefallen würde, ist leider der einzige, der für mein Haar NICHT geeignet ist.
    Flüchtling 2. Generation

  25. #5145
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe heute die Maui Kur aus der Sheabutter-Serie (trockenes/kaputtes Haar) mitgenommen und eben ausprobiert. Geruch nach Kokos + leicht fruchtig nach - für mich - Ananas. Sehr angenehm, nicht zu stark oder zu aufdringlich (Kokos kann ja auch echt eklig künstlich sein). Man kann das Produkt auch als Leave in verwenden - ich habe es heute erst als Kur und danach in die feuchten Haare als Leave in geschmiert. Näheres kann ich dann morgen berichten.

  26. #5146
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also, positiv: es hat mir etwas die Naturlocken rausgezogen - Haare sind eher wellig als lockig. Gefällt mir gut. Aber ansonsten sind die trockener als mit anderen Kuren/Leave ins. Scheint in Sachen Feuchtigkeit also leider nicht viel bei mir zu können. Schade.

  27. #5147
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei Rossmann gehen die normalen Herbal Essences Sachen jetzt aus dem Sortiment, waren bei uns für 0,99 € im Abverkauf.

  28. #5148
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe jetzt zwei mal mit den Maui Sachen gewaschen, jeweils Kokosöl-Shampoo und Agave Maske (als Kur in der Dusche UND eine kleine Menge als leave-in ins Handtuchtrockene Haar). Die Ergebnisse des ersten Waschgangs waren leider nicht so richtig repräsentativ, weil ich bei dem beschissenen Wetter am Wochenende draußen im Ausschank gearbeitet habe und die Feuchtigkeit hat mit meinen Haaren eh gemacht, was sie wollte . Jetzt beim zweiten mal sind die Haare schön weich und durch die Maske als leave-in wurden meine Wellen schön gebündelt. Ich bin jetzt noch nicht vollends begeistert aber das Ergebnis gefällt mir schon gut. Vor allem die sparsame leave-in-Anwendung gefällt mir, das kann ich mir auch dauerhaft vorstellen.

    Bei dm habe ich heute die neuen Wahre Schätze Sachen entdeckt und die Kokosöl-Reihe MUSSTE mit, sie riecht genau wie früher . Finds allerdings sehr schade, dass im Öl Alcohol enthalten ist . Und das Design der Flaschen finde ich etwas enttäuschend, wenn ich daran denke, wie schick zum Beispiel die Olivenöl-Reihe und die Argan-Camelia-Reihe aussehen mit diesem Muster, das rückseitig in der Flasche ist (,das man so durchsieht). Die Kokosöl-Reihe sieht da so richtig langweilig gegen aus.

  29. #5149
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hatte mir von meiner Irlandrundreise im Juli von Boots das Maui Shampoo und die Kur der Sheabutter Serie und das Maui Coconut Milk Shampoo zum Einführungspreis von je EUR 6,99 mitgebracht. Conditioner benutze ich generell nicht. Dort sollen die Produkte dann übrigens regulär EUR 10,99 kosten. Wenn ich mich nicht verguckt habe neulich, kostet es hier im DM regulär EUR 8,99.

    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal sowohl Shampoo als auch Kur der Sheabutter Serie benutzt und mein langes, sehr dickes Haar scheint es bisher zu mögen, es ist weich, glänzt und wird hoffentlich nicht allzu schnell fetten. Mal schauen, was der Langzeittest sagt. Werde beide Shampoos abwechselnd benutzen.

  30. #5150
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe heute das neue Herbal Essences pure:renew im dm entdeckt und mich hat fast der Schlag getroffen. Die Produkte kosten jetzt saftige 6,95 € für 400 ml. Außerdem ist auch hier wieder Polyquaternium vertreten. Ich hatte mich wirklich auf die Produkte gefreut, aber so wird das nichts!

  31. #5151
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die hab ich heut auch entdeckt, duften tun aber alle wie immer gut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #5152
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich weiß nicht so recht, ich fand die Düfte ein wenig zu feminin...

  33. #5153
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Sind sie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #5154
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Im Drogeriesektor bin ich in letzter Zeit ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden. Die Inhaltsstoffe werden scheinbar immer minderwertiger und die Produkte ähneln sich auch immer mehr. Jeder Hersteller hat irgendwie nur noch Repair, Colorschutz, Fülle/Volumen und irgendwas mit Öl im Programm. Der neueste Schrei ist ja offenbar alles mögliche mit Kokos, aber da gleichen sich die Produkte auch wie ein Haar dem anderen - buchstäblich! Und wenn mal was wirklich Neues, vor allem für einen besonderen Haartyp auf den Markt kommt, fliegt es nach wenigen Wochen schon wieder aus dem Sortiment, und meist erfährt man auch dann erst von den Produkten, weil man durch die Preisreduzierung darauf aufmerksam wird - und dann lohnt es sich auch schon gar nicht mehr, etwas auszuprobieren.

  35. #5155
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich auch schon mit Maui eingedeckt:)
    das Agave durfte mit weil es mir dufttechnisch am besten gefiel, hatte mal ein sauteures Haaröl, das war mit Agave, das roch genauso:)
    und bis auf die grüne Serie alles auf meine Haare zutreffen könnte=D dann noch die pinke Kur und trotz dass ich kein dünnes Haar hab, das grüne Shampoo, weil mir dort der Duft am besten gefällt und im Vergleich zu den anderen was anderes ist.
    das Agave macht sehr sehr weiche Haare, kann ich aber nicht oft hintereinander nehmen, ist zu viel des Guten sonst. Und mit dem Wetter momentan noch, die hohe Luftfeuchtigkeit + schneller fettendes Haar. Denke, im Winter wird es genau das richtige sein.

    Die pinke Kur hat mir als LI leider knirschige Spitzen gemacht, da muss ich noch rumprobieren oder sie als Condi nur benutzen.

    Das grüne Shampoo macht mir griffiges noch voluminöseres Haar, aber am Hinterkopf am Ansatz hat es sich angefühlt als wär das Haar noch nass oder nicht richtig sauber:/ obwohl es gut schäumt.

  36. #5156
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir macht Agave auch tolle weiche Haare, SugarPie , und zwar auch ziemlich lange. Heute ist der dritte Tag nach dem Waschen, da sind meine Spitzen oft schon sehr trocken und frizzig, diesmal sehen sie aber noch echt toll aus. Hatte die Agave Maske als Kur und als Leave-in benutzt. Das kann jetzt natürlich auch irgendwie ,,Zufall" sein, hängt ja von vielen Faktoren ab... ist aber erstmal vielversprechend, ich beobachte das weiter .

    Heute bei dm habe ich auch die Herbal Essences Produkte vorgefunden. Ich bin nicht begeistert . Die Düfte haben mir nicht sooo gefallen bzw. von Herbal Essences erwarte ich da einfach mehr... die Inhaltsstoffe sind auch kein bisschen was besonderes und dann so ne Riesenflasche... das riskiere ich nicht gern bei Produkten, die vom Inhalt her nicht vielversprechend sind. Die halbe Menge zum halben Preis würde ich vlt. ausprobieren... Ich gebe lieber 9€ für fast 400ml Maui aus, was aber wirklich mal anders aufgebaut ist (inhaltlich), als 7€ für etwas so konventionelles .

  37. #5157
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich wasche ja wieder täglich:) nehm auch jeden Tag ein anderes Shampoo, so mögen meine Haare das am liebsten.



    sulfafreie Shampoos hatte ich ja schon länger nicht mehr nachdem Kevin Muprhy mein HG shampoo verschlimmbessert hat:(

    und Maui ist ja mal wirklich was anderes als der Rest bisher, das musste deshalb mit, genau:)

  38. #5158
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also bei mir macht Agave auch sehr weiche Haare, aber trocken und frizzig sind sie trotzdem, erreicht bei mir daher nicht mal Mittelmaß. Die Maske habe ich nicht, aber ich finde jetzt auch nicht, dass sich der Condi während der Benutzung schon sehr pflegend anfühlt. Die Haare lassen sich nach dem Waschen erstaunlich gut kämmen, aber insgesamt bin ich nun nach drei Anwendungen nicht überzeugt. Die Verpackung - so hübsch sie auch ist - finde ich außerdem wirklich unpraktisch. Positiv finde ich, dass sich der für mich zwar etwas zu dezente Duft sehr lange in den Haaren hält, den hab ich am nächsten Tag noch wahrgenommen. Ich werde mich während des Aufbrauchens an den hübschen Verpackungen erfreuen, werde aber nichts davon nachkaufen und auch nichts anderes ausprobieren. Für das Ergebnis finde ich die Produkte einfach viel zu teuer.

  39. #5159
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab endlich die neue Kokos Haarmilch von Balea bekommen. Der Duft ist schon mal toll und die Anwendung im trockenen Haar ist ok. Ich bin gespannt, was das Zeug im nassen Haar kann.

  40. #5160
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe heute das pinke Maui Shampoo und die Kur dazu ausprobiert und bin total enttäuscht. :(
    Meine Haare fühlen sich nicht gepflegt an und sehen auch irgendwie stumpf aus.
    Die Kämmbarkeit ist auch gar nicht gut.
    Da hatte ich wirklich etwas anderes erwartet...

    Die Kokos Haarmilch von Balea finde ich super :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.