Wüstenmaus, wenn du ein Volumen Shampoo suchst ist auch das paul mitchell nicht schlecht (volumenserie) geht aber auch günstiger von guhl oder schauma push up in grün (das lilafarbene kannst du für kleinen preis auch testen, ich fands nicht so gut) nivea volumen macht mir fettige haare![]()
aukai, ja der duft ist yummy, ! du, der vom kindershampoo in aprikose übrigens auch
...
So mein lieblingshaaröl WARguhl monoi, schauma glanz haaröl in der roten packung, und eines von gliss mit 7 oder 9 ölen so ne durchsichtige braune flasche, das roch mir nu zu keksig. Die sind alle ohne cyclos gewesen.
Welches Glanz-Shampoo findet ihr am besten? Wäre für Vorschläge dankbar.

aukai, ja der duft ist yummy, ! du, der vom kindershampoo in aprikose übrigens auch 
diese neigen bei manchen zum austrocknen und sind die hartnäckigeren silis :leiderja: meine haar mochte die nie und liebt amodimethicone also die amos
.

hab ich mir das elvital gloss sh geholt. Bin gespannt.....
stimmt!
... hier gibt's eigentlich nur das LUminizer, dachte das Nutri Gloss, wäre die Vorgänger Version gewesen ...
das guck ich mir gleich mal an. 
für den Tipp, dann werd ich das auch so machen. Also du wäscht sozusagen auf 2 x - einmal nur Kopf, und dann einmal Kopf+Längen, aber beidemale ohne Einwirkzeit? Hab ich das so richtig verstanden?
Phuu, erleichtert bin. Das ist mir nämlich erst nachher geschossen, wo ich schon bestellt hatte: hoffentlich hat das nicht auch ne Auswirkung auf die Disulfidbrücken-Verbindungen vom Olaplex. Dann bin ich beruhigt. Ich werd das nächste Woche gleich machen. 
Die große Flasche hab ich auch gesehn, das ist natürlich im Preis/Leistungsverhältnis noch mal besser als die Kleine. Hab aber jetzt zum testen erstmal die Kleinere genommen. Werde aber auch auf jeden Fall wenns meinen Haaren gefällt, beim Nachbestellen auch die Große nehmen.