Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 141 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Von dem HanfRepair war ich leider überhaupt nicht so begeistert...Allerdings hatte ich bis jetzt das Gefühl das dieser Thread eher für KK Shampoos ist;)

  2. #2122
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Von dem HanfRepair war ich leider überhaupt nicht so begeistert...Allerdings hatte ich bis jetzt das Gefühl das dieser Thread eher für KK Shampoos ist;)
    Zur Hanf Repair habe ich im Internet leider nur 2 Testberichte gefunden. Der eine war einige Jahre alt, und die Person war nicht so begeistert und der Andere war ziemlich neu und die Person fand es ganz toll Ich dachte die Formel ist vielleicht verbessert worden in dieser Zeitspan. Ich hatte ja überlegt ob ich die Zitrone Glanz nehme stattdessen weil da hatte ja jemand wirklich geschwärmt vom Duft. Aber weil meine Haare doch chemisch gefärbt sind wurde mir die Hanf empfohlen...ich werde mich zwingen die Flaschen aufzubrauchen um eine faire Beurteilung machen zu können. Wie lange her ist es als du es getestet hast? Und hast du es nur ein paar mal probiert oder die Flaschen aufgebraucht?

  3. #2123
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe Es wirklich nur ein paar mal benutzt..höchstens 5-7 mal..Aber irgendwie mochte es meine Kopfhaut auch nicht so...aber vom Glanz her war es auch nicht so pralle...Ich messe das immer an meinem HG (Logona Repair Ginko)
    .Also alles was "schlechter" wirkt,wird irgendwann nicht mehr benutzt. Ich glaube die Flaschen sind jetzt mit Pumpspender wenn ich das richtig sehe. Ich hatte den ohne noch,das war aber glaube auch nach einer Umstellung,Wobei sich das glaube nur auf das Design bezog. Vom Geruch her war es sehr schön...richtig toll nach Kräutern und Hanf eben.
    Von dem Glanz Shampoo Zitrone hatte ich nur mal eine Probe..vom Geruch her habe ich das auch noch sehr positiv in Erinnerung,von der Wirkung glaube ich auch..aber bei einmal mit einer Probe waschen kann man ja nicht viel sagen.

  4. #2124
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @RedCherryLips
    Ich lass mich überraschen, Päckchen müsste heute ankommen...vielleicht funktioniert's für mich..ich hoffe
    Ich habe Logona Gingko zu letzt vor ein paar Jahren benutzt...die Wirkung fand ich gut aber ich musste aufhören es zu benutzen weil es teilweise massive weiße Rückstände auf mein Haar hinterlies. Zuerst dachte ich, dass ich nicht gründlich genug ausgespült hätte, aber das war es nicht. Nachdem Haaretrocknen bin ich oft erschrocken vorm Spiegel gestanden und habe ausgeschaut als ob ich fette graue Blocksträhnen hätte! Bin nie dahinter gekommen ob es allein am Shampoo lag oder ob es eine Kombination aus dem Shampoo und ein andere Haarprodukt war. Auf jeden Fall, nachdem Absetzen des Shampoos, habe ich den Problem nicht mehr gehabt. Und seitdem habe ich mich nicht mehr getraut den Gingko Shampoo zu benutzen.

  5. #2125
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das ist ja schon ganz schön krass...solche Probleme habe ich damit nicht.Das macht meine Haare richtig glänzend und weich und voluminös.Aber ich habe schon bei diversen Testberichten gemerkt das Dieses Shampoo "polarisiert".
    Ich müsste heute auch noch ein Päckchen bekommen,wenn ich mich nicht irre,kann auch morgen sein. Da kann ich dann endlich das Logona Bio-Akazie testen..Lavera BabyShampoo Mandel(meines Wissens das einzige Lavera Shampoo mit BDIH Siegel,Und ich glaube Sulfatfrei),Das Aubrey Naturals Islands..Naja..und noch mal Nachschub für das Ginko,das reicht nur noch für 2-3 mal waschen

  6. #2126
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich wasche zur Zeit auch mit Logona Shampoos. Ich finde die viel milder als Alverde und Alterra. Alterra, fand ich schon gut, keine Frage, aber wahrscheinlich hat das SCS die Haare leicht ausgetrocknet. Mit Lagona ist das überhaupt nicht. Mal schauen wie der Langzeittest ist.
    Ich wollte ein NK Shampoo haben, ohne Sodium COCO Sulfate. Es ist tat sächlich besser.
    Hab mir heute Logona Bio-Akazie geholt. Wird morgen getestet. (Waschtag)
    @RedCherryLips, kannst Du über Lagona (Langzeittest) etwas sagen, keine Probleme bekommen?

  7. #2127
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich wasche zur Zeit auch mit Logona Shampoos. Ich finde die viel milder als Alverde und Alterra. Alterra, fand ich schon gut, keine Frage, aber wahrscheinlich hat das SCS die Haare leicht ausgetrocknet. Mit Lagona ist das überhaupt nicht. Mal schauen wie der Langzeittest ist.
    Ich wollte ein NK Shampoo haben, ohne Sodium COCO Sulfate. Es ist tat sächlich besser.
    Hab mir heute Logona Bio-Akazie geholt. Wird morgen getestet. (Waschtag)
    @RedCherryLips, kannst Du über Lagona (Langzeittest) etwas sagen, keine Probleme bekommen?
    ich habe überhaupt keine Shampoos mehr mit Sodium Coco Sulfaten.Ich breche in kürze die glaube Ich dritte Flasche Logona Ginko Repair an..meine Haare lieben es einfach,trocknet nicht aus und meine Kopfhaut verträgt es super.Sulfat Shampoos kommen für mich nicht mehr in Frage.Außer ab und an mal Shampoobars von Lush aber nur selten.Das Akazien Shampoo habe ich heute auch bekommen.teste aber erstmal Aubray Organics.
    Mir ist allerdings aufgefallen dass das GinkoRepair diesmal nicht ganz durchsichtig sondern leicht trüb ist.Irgendwie komisch,sonst war es immer klar,aber ich hab halt im Inet bestellt.

  8. #2128
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hat jemand schon das neue Age-Energy Shampoo mit Goji Beeren von Logona probiert?

  9. #2129
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @RedCherryLips,
    darf ich fragen wieso du diese Tenside meidest? Was hat das bei dir ausgelöst, das du jetzt Sulfate meidest?
    Danke nochmal für die Antwort, sehr interessant.
    Glycerin hat bei dir nicht zu einem Build-up geführt, wie einige bei NK Shampoos berichten?
    Heute abend wasch ich mit Sensitiv, bin mal gespannt.

    @Spacebizkit, ich habs gestern vor meinen Augen gehabt, habs aber nicht mitgenommen, leider...

  10. #2130
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    So, mein Päckchen von Violey mit mein i+m Hanf Repair Shampoo & Spülung ist gerade angekommen. Da ich gerade heute früh meine Haare gewaschen habe wird es erst Sonntag oder Montag getestet.

    Trotzdem kann ich ein Bisschen was erzählen...
    Dran geschnuppert habe ich...Shampoo riecht etwas krautig aber nicht abtörnend sondern frisch und angenehm wie eine Kräuterwiese vielleicht. Die Spülung riecht ähnlich nur etwas milder, sehr angenehm finde ich zumindest.
    Die Verpackung gefällt mir sehr gut....die Flaschen sind rund, schlank und elegant, beide mit Pumpspender, was mir sehr gut gefällt!

    Also die online Firma Violey kann ich empfehlen....super schneller Versand und reichlich Proben beigelegt von Sante, Neobio, i+m usw. Ein sehr schöner Notizblock bekam ich auch gratis dazu.

    @Safilo....Wenn man z.B. gefärbtes Haar hat ist es empfehlenswert Sulfate zu vermeiden um die Farbe länger leuchtend, intensiv und haltbar zu machen.

  11. #2131
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    @RedCherryLips,
    darf ich fragen wieso du diese Tenside meidest? Was hat das bei dir ausgelöst, das du jetzt Sulfate meidest?
    Danke nochmal für die Antwort, sehr interessant.
    Glycerin hat bei dir nicht zu einem Build-up geführt, wie einige bei NK Shampoos berichten?
    Heute abend wasch ich mit Sensitiv, bin mal gespannt.

    @Spacebizkit, ich habs gestern vor meinen Augen gehabt, habs aber nicht mitgenommen, leider...
    Ich bekomme davon einfach trockene,feste Haare.Und meine Kopfhaut spielt dabei völlig verrückt.Ich kam aber nie auf die Idee das es was mit den Tensiden zu tun haben könnte...weil ich mir bei NK nicht so ne Platte um die Inhaltsstoffe gemacht habe. Erst als ich dann Sante un Logona hatte,habe ich gemerkt das ich die Probleme nicht habe wenn ich damit wasche..die kamen dann erst mit den SulfatShampoos wieder. Auch die Schuppen.
    Seit dem ich das meide habe ich da keine probleme mehr.
    Aber jeder reagiert ja anders auf die Inhaltstoffe.

  12. #2132
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @RedCherryLips,
    danke für die Antwort.
    Genau das Haargefühl habe ich auch. Die Haare sind glatter, nicht platter, nein, Volumen haben die Haare genug. Sie sind nicht mehr so rau, und wie Du geschrieben hast, nicht mehr so hart, ja, das stimmt. Es ist wirklich noch was völlig anderes als mit den Sulfaten.
    Wie findest Du Sante? Das Rose hat mir gar nicht gefallen.
    Und wie lange kommste mit so einer Lagona Flasche aus? Ist Sante genauso gut?
    Sorry das ich Dich mit Fragen bombadiere...

  13. #2133
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ach das macht doch nix..hab ja nicht umsonst so viel durchgetestet;)
    Ich weis garnicht genau wie lange ich mit einer Flasche hinkomme..da ich immer mehrer in Gebrauch habe.Sante fand ich nicht schlecht hat mich aber vom Glanz nicht so überzeugt.Ich fand das KurShampoo Olive Grapefruit nicht schlecht. Das GlanzShampoo und das JojobaShampoo fand ich garnicht gut.Deswegen hatte ich die anderen garnicht getestet.Naja und dann kam halt Logona,das Repair macht einfach den meisten Glanz bei mir.Dann habe ich noch das CremeShampoo Bambus,das mögen meine Haare aber nur ab und an mal.Das Bio Akazie und das Lavera BabyShampoo Mandel muss ich erst noch testen.Die TBS Shampoos sind auch Sulfatfrei(die neuen Rainforest Sachen). Die sind auch ziehmlich gut und man hat auch mal zur Abwechslung noch lange etwas vom Geruch in den Haaren;)
    AubreyOrganics hab ich erstmal gestern nur das Shmapoo getestet.Macht aber schonmal einen sehr guten Eindruck.

  14. #2134
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)


    ich war vorhin bei rossmann und da lächelte mich spontan das accent repair shampoo mit wertvollem arganöl an. es verspricht eine intensive pflege für stark geschädigtes haar. momentan habe ich das gefühl, dass meine haare mehr pflege benötigen, deswegen dachte ich mir, dass es nicht schlecht ist, es mal mitzunehmen das shampoo duftet dezent und ist silifrei. bin gespannt, wie es sich so macht. übrigens die shampooflasche gefällt mir ganz gut, erinnert mich an die von den dove shampoos
    Geändert von Lovely Princess (02.10.2010 um 21:06 Uhr)

  15. #2135
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    das suchttier in mir hat auch wieder zugeschlagen: franck provost repair shampoo und spülung durften mit

  16. #2136
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)


    ich hab vorhin das accent repair shampoo getestet und für gut befunden
    es lässt sich gut verteilen, schaumt gut und die haare sind beim ausspülen schön weich. fürs erste gefällt es mir. in der hand fühlt sich das shampoo so an, als ob silis enthalten sind, doch das ist nicht der fall. meine haare glänzen momentan wie verrückt, hab nach dem shampoo allerdings noch einen condi benutzt, da ich locken habe und sonst meine haare schwer durchkämmen kann. für den preis von 1, 49 € ist es echt ein tolles shampoo

  17. #2137
    Noki
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich werd mir morgen das Lavera Mandelmilch Shampoo kaufen. Als hätte ich nicht genug andere Shampoo's. Bin leider auch ein kleiner Shampoo-Junkie.

    Momentan hab ich folgende Sammlung:

    - Logona Sensitiv Shampoo
    - Dr. Hauschka Macadamia Orangen Shampoo
    - Lavera Mangomilch Shampoo
    - Urtekram Lavendel Shampoo
    - Sante Henna Volume Shampoo
    - Farfalla Sensitiv Rosenshampoo
    - Farfalla Granatapfel Shampoo Probiergröße 50 ml

    Dazu kommen dann noch diverse Kuren und Spülungen.

    Ansonsten interessieren mich noch die Shampoo's von I+M. Die muss ich demnächst nochmal testen, ich hatte davon damals mal eine Probe und ich meine ich war nicht allzu begeistert, da die Haare relativ schnell nachfetteten. Aber ich hab noch Proben da und werds nochmal testen. Das Volumen Weizenkeim reizt mich. Sanoll hatte ich auch schon, fand ich sehr gut, Aubrey Organics fand ich dagegen schlecht.

  18. #2138
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe mir gestern das L'oréal Volume-Collagen Shampoo gekauft. Und es hat bei mir komplett geloost
    Meine Haare hatten werder Volumen noch sonst etwas derartiges. Sie hängen einfach nur platt runter und heute früh waren sie auch schon wieder etwas strähnig ,und dabei habe ich gestern spät abends erst gewaschen

  19. #2139
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Von den Elvital Shampoos hatte ich früher nie eins mit dem ich klar gekommen bin. Bis auf das rote und das für normle Haar..Citrus Cr ging auch noch gerade so..aber nix hat auf dauer funktioniert.

  20. #2140
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    zum Glück war das nur eine Probegröße

  21. #2141
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das L'oréal Volume-Collagen Shampoo gekauft. Und es hat bei mir komplett geloost
    Meine Haare hatten werder Volumen noch sonst etwas derartiges. Sie hängen einfach nur platt runter und heute früh waren sie auch schon wieder etwas strähnig ,und dabei habe ich gestern spät abends erst gewaschen
    Ich hatte das 2 in 1 und fand es auch mies

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    das habe ich zum Glück nicht getestet, da mir der Geruch nicht zugesagt hat Zum Glück

  23. #2143
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich fand das elvital volumen collagen shampoo langfrisitig auch überhaupt nicht gut musste leider zweckentfremdet werden

  24. #2144
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich denke ich werde es aufbrauchen, indem ich es aber nur am Wochenende nehme, wenn ich nicht so viel weg gehe

  25. #2145
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kennt jemand diese neue Seidenglatt-Serie von John Frieda?

  26. #2146
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)


    ja, ich hab schon wieder ein neues shampoo gekauft die rede ist vom garnier natural beauty olivenöl und zitrone shampoo welches für trockenes und stumpfes haar ist. gekauft habe ich dieses shampoo aus dem grund, da ich im internet positive berichte gelesen habe und zum anderen ist das shampoo silifrei. aus dem urlaub hab ich mir von garnier natural beauty das avocado/sheabutter gekauft. das duftet himmlisch es ist für trockenes haar geeignet und macht meine haare schön weich. ich finds sehr schade, dass es in deutschland nicht erhältlich ist. garnier könnte das sortiment ruhig erweitern!

  27. #2147
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die Ultra Beauty Shampoos haben bei mir immer die haare ausgetrocknet ..auffallend schlimmer als andere. Von den Spülungen und Kuren war ich auch alles andere als begeistert.Gerade von diesem Milch Zeugs habe ich mir einiges erhofft..aber auch das war nix für mich.

  28. #2148
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Die Ultra Beauty Shampoos haben bei mir immer die haare ausgetrocknet ..auffallend schlimmer als andere. Von den Spülungen und Kuren war ich auch alles andere als begeistert.Gerade von diesem Milch Zeugs habe ich mir einiges erhofft..aber auch das war nix für mich.
    wie unterschiedlich haare sein können. meine kommen mit den garnier natural beauty super zurecht
    Geändert von Lovely Princess (06.10.2010 um 19:43 Uhr)

  29. #2149
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hatte mir nach der "Pleite" mit dem Blau Weißen UltraBeauty (halt irgendwas mit Milch) ein Shampoo zugelegt das Milky Sensations oder so ähnlich hieß. Von Jean Marc maniatis(Angaben ohne gewähr) .Das fand ich dann auch richtig gut..aber hat wie so ziehmlich fast alle oder viele irgendwann nachgelassen was den PflegeEffekt angeht. Das war auch mit Pflanzlicher Irgendwas Milch..das hatte ich auch erst später bemertkt;)
    Ja ,,die Unterschiede was Haare und deren Pflege angeht sind schon enorm;)

  30. #2150
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Garnier natural beauty Olivenöl und Zitrone hat bei mir bis jetzt immer tolle Haare gemacht allerdings erinnert mich der Geruch etwas an Geschirrspülmittel
    Liebe Grüße von Libella

  31. #2151
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Das Garnier natural beauty Olivenöl und Zitrone hat bei mir bis jetzt immer tolle Haare gemacht allerdings erinnert mich der Geruch etwas an Geschirrspülmittel
    ja, der geruch ist wirklich bisschen komisch, leider nicht so wirklich mein fall. hoffentlich kann ich mich an ihn gewöhnen bzw. vielleicht ist der duft doch anders beim haare waschen, als wenn man so an der flasche riecht. den duft der spülung finde ich wiederum nicht so schlecht.

  32. #2152
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Der Geruch ist mir eigentlich noch positiv in Erinnerung geblieben...(komisch was ich mir alles so merke;))

  33. #2153
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    ja, der geruch ist wirklich bisschen komisch, leider nicht so wirklich mein fall. hoffentlich kann ich mich an ihn gewöhnen bzw. vielleicht ist der duft doch anders beim haare waschen, als wenn man so an der flasche riecht.

    Man kann, finde ich

    Der Geruch bleibt zum Glück sowieso nicht so in den Haaren, und von diesem Shampoo kann ich auch wirklich nur ganz wenig nehmen.
    Liebe Grüße von Libella

  34. #2154
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    hab jetzt am we 2 mal mit elvital reparatur und fülle shampoo und pantene repair & care condi gewaschen. die combi gefällt mir ausgezeichnet!
    hab das elvital bei meiner mutter entdeckt und sie mochte den geruch nicht so. da hab ichs gleich eingepackt und ihr nächsten tag 3 andere mitgebracht.
    so kann man auch aufbrauchen.
    hat noch jemand erfahrungen mit dem elvital shampoo?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  35. #2155
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich fand das shampoo überhaupt nicht pflegend @anirak Vll. sind meine Haare auch zuuu strapaziert - ich komme z.B. super mit dem Seidenkammshampoo von Schauma klar. DA brauch ich wirklich mal nix danach und bei langen Haaren ist das auch mal ne Wohltat - sonst ist Haare waschen und immer noch was rein, was einwirken muss, echt ne zeitliche Herausforderung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #2156
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ja, also ich bekomme ohne spülung meine haare nicht durch. sie sind richtig quitschig. vielleicht bringts was nach längerem benutzen.
    hm seidenkamm hört sich auch super an.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  37. #2157
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich mag sowohl Elvital Reparatur & Fülle sowie auch Schauma
    Seidenkamm

    Die Pantene Repaire & Care Spülung habe ich neulich für mich auch
    wiederentdeckt.
    (Früher habe ich sie und das Shampoo immer benutzt)
    Die Spülung ist wirklich toll, macht super glänzende saftige Haare bei mir.

  38. #2158
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    das pantene repair shampoo konnte ich nicht ab, da hab ich pickelchen hinter den ohren bekommen.
    das elvital gefällt mir so erstmal ganz gut, bis auf die kämmbarkeit.
    klatscht die haare nicht an, fühlt sich luftig an und vorallem hab ich kein frizz. das habe ich komischerweise zur zeit mit fast jedem shampoo.
    aber die combi elvital und pantene funktioniert ganz gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  39. #2159
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bekomme von dem Schauma Seidenkamm leider Pickelchen am Haaransatz und Nacken-leider....

    Habe jetzt 2 Minigrößen von dem Accent Blond Shampoo+Condi...mal sehen.

  40. #2160
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ja das hatte ich neulich mit dem pantene shampoo.
    hatte ich bis jetzt bei noch keinem anderen.
    ich hab mich zu hause schon wieder so zugebunkert!
    und mich fixen schon wieder welche an.
    von dem elvital bekomm ich jetzt leider auch fliegende haare.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.