Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 141 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    was heißt rießen Pullen? mehr als die 300ml??

  2. #842
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    was heißt rießen Pullen? mehr als die 300ml??
    Ja, im Balea Thread steht 500 ml

  3. #843
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Jap, es sind 500 ml. Hatte die Pullen gestern in der Hand.
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  4. #844
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    soooo hab heute ein shampoo + conditioner aufgebraucht was bei mir immer ein kleines highlight ist weils solang dauert^^ da ich aber nie mehr als 2 in gebrauch haben will, kauf ich nur neues wenn ich eins aufgebraucht hab. das wäre dann also heute *juhu* werde wohl mal das syoss probieren^^

    leer geworden is mein balea cocos und milchprotein und cocos schauma condi...
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  5. #845
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab mal kurz ne Frage, hab mich grad unter der Dusche nämlich wieder geärgert
    Findet ihr die auf dem Kopf stehenden Condis auch so doof, weil sich da unten immer das Wasser sammelt? Wenn man die aus der Dusche holt muss man die erstmal auslaufen lassen und oft genug geht dabei was Condi mit in die Dusche, v.a. wenn der Condi etwas flüssiger ist (hab schon genug Reele Rot Condi so verloren*grummel*).
    Stört euch das auch oder mach ich vll was falsch?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  6. #846
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich find die auf den kopf stehenden viel besser.
    wenn sie fast leer sind, schüttelt man sich nen wolf unter der dusche bis das von oben nach unten gerutscht ist.
    nur den kopf könnten sie etwas breiter machen. die flaschen wackeln dadurch manchmal ganz schön.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  7. #847
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich bin vorhin zufällig im Internet über Shampoo und Haarkur mit Placenta gestoßen. Die Haarkur ist mit Henna und Placenta, es sind wohl keine Silikone drin, die Konservierungsstoffe sehen etwas "böse" aus, würde mich bei einer Haarkur aber nicht stören. Ich bin echt froh, dass es sie hier nicht gibt, sonst würde ich sie sicherlich ausprobieren.
    Hask Henna 'n' Placenta
    Alles Liebe Sommi

  8. #848
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hab mal kurz ne Frage, hab mich grad unter der Dusche nämlich wieder geärgert
    Findet ihr die auf dem Kopf stehenden Condis auch so doof, weil sich da unten immer das Wasser sammelt? Wenn man die aus der Dusche holt muss man die erstmal auslaufen lassen und oft genug geht dabei was Condi mit in die Dusche, v.a. wenn der Condi etwas flüssiger ist (hab schon genug Reele Rot Condi so verloren*grummel*).
    Stört euch das auch oder mach ich vll was falsch?
    Ich hasse es, wenn dann da so kaltes Wasser rauskommt und auf mich tropft *brrr*
    Außerdem finde ich die Spülungen auch viiiel zu flüssig, die kommen immer total aus der Flasche gelaufen...Eine etwas festere Konsistenz würde mich freuen.

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich find die auf den kopf stehenden viel besser.
    wenn sie fast leer sind, schüttelt man sich nen wolf unter der dusche bis das von oben nach unten gerutscht ist.
    nur den kopf könnten sie etwas breiter machen. die flaschen wackeln dadurch manchmal ganz schön.
    Ja, es ist natürlich praktischer, wenn die Spülung auf dem Kopf steht

  9. #849
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Genau das meinte ich
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  10. #850
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    nachdem mein kopf vom herbal essences so extrem juckte hab ich mit dem balea med gewaschen. jetzt juckt nix mehr

  11. #851
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    nachdem mein kopf vom herbal essences so extrem juckte hab ich mit dem balea med gewaschen. jetzt juckt nix mehr
    Das hatte ich auch mal, aber hatte immer das Gefühl, es macht so ein schmieriges Gefühl... Ist das bei Dir auch so? Ich hab mich da irgendwie nicht richtig sauber gefühlt. Für die Kopfhaut war es aber supi.
    Alles Liebe Sommi

  12. #852
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich klatsch mir immer das shampoo auf die haare, schäum es auf und dann spül ich einen teil aus und schäume noch mal auf. danach spüle ich lange aus, dann habe ich das problem nicht die haare fetten auch etwas weniger nach mit dem shampoo. vielleicht klappt das bei dir auch so, für die kopfhaut ist dsa shampoo wirklich beruhigend

    heute hol ich mir das wella lifetex color reflex für braunes haar, das wurde mir im frisörbedarf empfohlen damit ich nicht so oft braun tönen muss, das shampoo enthält farbpigmente, ist auch ganz dunkel. bin gespannt ob es vielleicht auch nach schoki duftet und ob es hält was es verspricht :tripple:

    muss was umtauschen und das shampoo wollte ich letztes mal nicht auch noch kaufen, da kommt mir der umtausch gerade recht

  13. #853
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich stell schampoo- und spülungsflaschen immer aufm Kopf,sobald die fast leer sind. Bei DGs und BLs mach ich das auch. So bekommt man immer den letzten Rest da raus.

    Ok, manchmal ist das etwas schwierig,wenn z.B. der Verschluß zu klein ist...aber dann stell ich die entsprechende Flasche einfach zwischen die anderen,so daß sie nicht umkippen kann.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #854
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    John Frieda Lockenshampoo und Spülung gibt es bei Rossi im Angebot für 3,99, die durften mit und das Spray und die Wunderkur.

  15. #855
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    heute hol ich mir das wella lifetex color reflex für braunes haar, das wurde mir im frisörbedarf empfohlen damit ich nicht so oft braun tönen muss, das shampoo enthält farbpigmente, ist auch ganz dunkel. bin gespannt ob es vielleicht auch nach schoki duftet und ob es hält was es verspricht :tripple:
    Berichte bitte mal

  16. #856
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Berichte bitte mal
    hab es gestern gleich getestet zusammen mit der nutri gloss maske, gestern gekauft.
    das ergebnis kann sich sehen lassen

    das shampoo ist ziemlich dickflüssig und wirklich sehr dunkel in der farbe, wenn es aufschmäumt wirkt es hellbraun, rotbraun. lässt sich gut auswaschen und es riecht gut, nicht nach schokolade wie ich gehofft hatte aber richtig schön nach frisör
    hat bei mir nach dem föhnen schönes ansatzvolumen gemacht. mal schauen wann ich wieder waschen muss (meine haare fetten oft schnell nach) und ob es bei längerem benutzen wirklich bemerkbar die haare etwas mittönt.

    die nutri gloss maske ist auch riecht super lecker, duft bleibt schön in haar (duften heute immer noch danach) und die haare sind schön weich, glänzen und lassen sich gut kämmen.

  17. #857
    juvenile
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wer von euch hat das Olivenöl und Zitrone Aufbau Shampoo von Garnier getestet und kann mir was dazu sagen?

  18. #858
    Phantasia
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin zur Zeit so begeistert von Schauma Q10, ich nehme nur noch das. Dabei wollte ich doch immer abwechseln, damit endlich mal was leer wird.

  19. #859
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit so begeistert von Schauma Q10, ich nehme nur noch das. Dabei wollte ich doch immer abwechseln, damit endlich mal was leer wird.
    Toll, da schleich ich schon ewig rum, jetzt brauch ich es wohl auch noch

  20. #860
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @sanya:

    UNBEDINGT! Das Q10 ist wirklich ein erstklassiges Shampoo!

  21. #861
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Boah wie gemein

    Habs grad auf meine Einkaufsliste gesetzt

    Ist die Spülung auch so gut?

  22. #862
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)



    Ja, habe sie letzte Wocher erstmalig getestet, genial!

  23. #863
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Okay, ist auch notiert

  24. #864
    Phantasia
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja, die Spülung ist auch toll!

  25. #865
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja, die Spülung ist auch toll!

  26. #866
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Menno - ich hasse doch Schauma. Wie ist das denn so von der Wirkung her??? Und das sieht auch noch so hässlich aus*grummel*

  27. #867
    juvenile
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Komisch mir hat das Q10 Shampoo und die Spülung überhaupt nicht gefallen

  28. #868
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Schauma Shampoos & Spülungen sind ab Montag bei lidl im Angebot für 1,49 €. Weiss nun nur nicht, ob da auch das Q10 mit dabei ist. DAS wäre ja auch noch mein Traumkandidat.

  29. #869
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Sooo, nachdem es beim Lidl natürlich KEIN Schauma Q10 gab, versuche ich mein Glück ab Montag beim Rossi, denn da gibt es dann auch die Shampoos & Spülungen für 1,49 €.
    Rossi - ICH KOMME.

    Welches Schauma ist sonst noch ? (Ich muss nochmal im Schauma Thread gucken)

  30. #870
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab (noch) kein Prospekt von Rossmann für nächste Woche bekommen *grummel*
    Vielleicht muss ich ihm spontan einen Besuch abstatten und schauen was alles im Angebot ist

  31. #871
    Rosewood
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich hab mir heute das dove shampoo "hitze therapie" gekauft es ist soo toll sogar eine freundin hat bemerkt das meine haare jetzt viel mehr glänzen und weicher aussehen

  32. #872
    BJ-Einsteiger Avatar von miri55
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    pantene pro-v volumen

  33. #873
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab (noch) kein Prospekt von Rossmann für nächste Woche bekommen *grummel*
    Vielleicht muss ich ihm spontan einen Besuch abstatten und schauen was alles im Angebot ist
    Oder du schaust im Internet
    Auf der rossmann homepage kannst du den prospekt online durchsehen

  34. #874
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Sooo, nachdem es beim Lidl natürlich KEIN Schauma Q10 gab, versuche ich mein Glück ab Montag beim Rossi, denn da gibt es dann auch die Shampoos & Spülungen für 1,49 €.
    Rossi - ICH KOMME.

    Welches Schauma ist sonst noch ? (Ich muss nochmal im Schauma Thread gucken)
    Repair + Pflege
    Nutri Glanz
    Bio-Mandel

    die Schampoos und Condis kann ich dir sehr empfehlen, die kauf ich auch immer wieder mal nach
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #875
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    beautygirl-17: Und das Shampoo macht keine trockenen/strohigen Haare? Wie sind deine Haare denn von Natur aus? Eher trocken? Hatte schon mal ein Dove Shampoo, das hat meine Haare noch trockener gemacht.

    miri55: Das Pantene-ProV Volumen macht mir so frizzelige Haare. Nicht schön. Hat schonmal jemand das Ice Shine von Pantene getestet und kann berichten?

    Jeanny: Das Repair & Pflege macht mir Stroh-Haare. Das Mandel ist besser (Granatapfel find ich sogar noch besser), aber überzeugt mich nicht sooo. Das Nutri-Glanz hab ich noch nicht getestet. Lohnt sich das?
    Trotzdem schonmal danke für die Tipps.

  36. #876
    Rosewood
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    meine haare sind von natur aus dunkelbraun und ich blondiere sie schon seit längerem. also sind sie sehr kaputt und strohig. vor allem weil ich sie schon seit längerem nicht mehr schneide. aber das shampoo mit der spülung haben sie schön geschmeidig gemacht kannst die ja ne probe bei dove bestellen. ich hab mir go fresh bestellt und dazu gabs die noch zum probieren..

  37. #877
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab grad mal auf der Homepage von Dove geschaut. Hast du nur die Probe bestellt oder auch um weitere Informationen per Post/Mail gebeten?
    Bekommt man dann regelmässig Proben von denen?
    Kommen die Proben als "Paket" oder passt das in den Briefkasten? (Bin nämlich tagsüber nie zu Hause und möchte nicht immer, dass die Nachbarn meine Pakete annehmen müssen.).
    Sorry für die viele Fragerei

  38. #878
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    danke für den tip - hab mir das auch mal bestellt eben.

  39. #879
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kennt jemand das Schauma Hair Activator Koffein Shampoo? Morgen ist es bei unserem Netto im Angebot, 2 x 400ml für 2,59€.
    Es soll die Haarwurzeln aktivieren und die Ausschüttung von Haarwachstumsfaktoren (was auch immer das sein soll) stimulieren.
    Den Preis find ich ok, leider hab ich noch nichts über die Inhaltsstoffe erfahren.
    Eigentlich wollte ich ja vorerst nichts mehr kaufen, aber mein PHC3 Coffein Shampoo ist bald leer und da hab ich für 250ml 2,49€ bezahlt.

  40. #880
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Schauma Hair Activator Koffein Shampoo? Morgen ist es bei unserem Netto im Angebot, 2 x 400ml für 2,59€.
    Es soll die Haarwurzeln aktivieren und die Ausschüttung von Haarwachstumsfaktoren (was auch immer das sein soll) stimulieren.
    Den Preis find ich ok, leider hab ich noch nichts über die Inhaltsstoffe erfahren.
    Eigentlich wollte ich ja vorerst nichts mehr kaufen, aber mein PHC3 Coffein Shampoo ist bald leer und da hab ich für 250ml 2,49€ bezahlt.
    Hast du das beim Penny gekauft?
    Und hast du den Eindruck, dass mit dem Shampoo deine Haare besser/ schneller/ kräftiger gewachsen sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.