Ich bin gerade sehr froh, dass ich mir das Ding nicht kaufen musste, sondern testen konnte - sonst hätte ich die Riesenpulle jetzt hier herumstehen. Ich hatte wirklich gehofft, das könnte was sein und ich müßte Leave-In nicht mehr bestellen, aber ich habe damit gerade richtig ungepflegt zottelige, undefinierte Locken![]()
Beim Auftragen fühlte es sich noch einigermaßen ok an, wenn auch nicht besonders feuchtigkeitsspendend. Nachdem ich dann mein Gel eingeknetet habe, fings auch schon an zu tropfen - mein Standard-Leave-In hält die Feuchtigkeit im Haar und sie schmatzen dann regelrecht, wenn ich das Gel einknete!
Im halbtrockenen Zustand sahen die Haare aber noch halbwegs definiert aus, wenn auch da schon ungewöhnlich leicht. Am nächsten Morgen dann viel zu weiche, formlose Zottelhaare![]()

natürlich IN den Haaren
habe feine Haare und sie beschwert sie-trotz Reichhaltigkeit- nicht
Das ist von der Tönung einzigartig (pink statt lila) und macht bei mir einen wahnsinnig schönen Blondton, mehr ins pastellig-beige statt grünlich-aschig. Und pflegender als andere Silbershampoos ist es auch. Ganz toll! Andere Produkte hab ich noch nicht getestet, dazu muss ich erstmal jede Menge anderen Haarkram aufbrauchen... Kannst du noch ein bisschen was zum Condi sagen? Sehr reichhaltig/pflegend? Glättend/entwirrend? Oder eher leicht?
da gibts auch eine growth serie von. Kennt die wer und weiß ob die wirklich hält was sie verspricht?

ich wollte lee stafford bei parfuemdreams bestellen, wenn alles aufgebraucht ist und ich mal wieder einen gutscheincode habe.
Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich die schon ausprobiert hatte aus Neugier, wo die rauskam und meine Kopfhaut das Shampoo nicht mochte oder? Was mach ich denn nu? :(
?
schon mal h&s probiert oder crisan?