Ich habe jetzt Shampoo und Condi con Mane ´n Tail in je 750ml Grösse - ganz so, wie es der Amerikaner gerne hat
Habe die Empfehlung von jemandem hier aus dem Forum und ich muss sagen, dass ich es wirklich magHab das Shampoo jetzt schon 2x getestet, den Condi 1x. Habe bei dem Shampoo das Gefühl, es macht meine Haare irgendwie "kräftiger"... Werde ich auf jeden Fall weiter benutzen und danke für die Empfehlung
![]()

Hab das Shampoo jetzt schon 2x getestet, den Condi 1x. Habe bei dem Shampoo das Gefühl, es macht meine Haare irgendwie "kräftiger"... Werde ich auf jeden Fall weiter benutzen und danke für die Empfehlung
hab keine Antwort von schwarzkopf, aber bekomme morgen das lavendel shampoo mitgebracht
aua-aua dass frau sich auf/über ein shampoo so freuen kann 

und flasht mich jedesmal, aber von der Pflegewirkung her ist der verglichen mit dem Mane n Tail ein Waisenkind).
Da habe ich nicht mehr lange gefackelt
Aus der bottle duftets in der tat sehr lavendelig untermalt von den Kräutern der provence . Morgen wirds getestet...
bin am rest der schauma 48 push up volumen flasche mit der ich auch sehr zufrieden bin, bringt sehr tollen glanz und volumen.

aber gibt es auch gar nicht, da muss ich wohl weiter abwarten und hoffen. Bin gespannt, wie es sich im Haar macht und ob der Duft länger bleibt!
das passt ja
und ist mir immer noch unverständlich