Ogx scheint ja beliebt zu sein ☺️ Ich werde mal in Ruhe die verschiedenen Farben studieren und mir zum testen raussuchen. Gliss ist bestimmt auch eine gute Alternative. Durch die ganzen Schals und Mützen gäbe ich auch immer so blöd verfilzte Stellen am Hinterkopf ... Ich Kämme und Pflege wie blöd aber nichts will so richtig helfen ... Danke für Eure Hilfe

!! Richtig schön nach Tiaré- Öl

und ich bin in den Duft verliebt, würde ihn als frisch-cremig und ganz leicht blumig bezeichnen, ideal für den Sommer
Das Wahre Schätze Olive reicht da nicht mal ansatzweise heran. Bei mir beschwert es einfach nur ganz extrem, macht ganz ölige Haare und die eigentliche Pflege dringt überhaupt nicht ein. Da war das Kokosöl-Kakaobutter-Shampoo um Längen besser, das haben meine Haare regelrecht aufgesaugt.
Für ein Schauma-Shampoo finde ich es überraschend gut, aber insgesamt doch nicht unbedingt überragend. Es duftet sehr lecker, es reinigt gut und es ist auch eine gewisse Pflege spürbar, aber eher dahingehend, dass es nicht so stark austrocknend wirkt. Die eigentliche Pflege brauche ich dann doch in Form von Conditioner oder Haarkur, was ich eher schade finde, da ich gehofft hatte, das Shampoo für die Tage verwenden zu können, an denen ich keine Zeit/Lust für ausgiebige Haarpflege habe.