Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 141 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Da muss ich demnächst wohl mal bei DM schnuppern gehen. Hört sich so schön nach Sommer an.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  2. #4042
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich geschnuppert. Sehr kokosnuss lastig nix für mich das öl ist ein sehr dünnflüssiges öl.

    Es gibt noch ein neues shampoo und spülung und zwar schauma sprungkraft sanddorn für geschwächtes müdes haar und dazu gehöriger spülung. Durfte mit, wenn auch der duft mir nicht so ganz zusagt

    Von taft gibts eine neue grüne fülle serie mit haarspray, haarschaum und föhnspray.
    Wie genau riecht denn das Schauma?

  3. #4043
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    das Schauma Shampoo duftet stark nach Zitrus/Orange/Kunststoff(?)... nicht angenehm für mich.... aber vll. überzeugt mich ggf. die Wirkung...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #4044
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    76

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Habt ihr Erfahrung mit den Schaumpflegespülungen für die Dusche von Pathene? Klingt praktisch, aber ich bin nicht sicher, ob ich es mal ausprobieren soll.

  5. #4045
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    die Schaumspülungen pflegen sehr leicht. ist halt ne andere Haptik wie man es sonst gewöhnt ist. mMn kein must have
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #4046
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    ich habe das 6in1 shampoo gestern auch das erste mal benutzt und bin auch ziemlich begeistert. es reinigt gut, macht die haare schön weich und sehr glänzend. habt ihr das eigentlich einwirken lassen carebear und anirak? auf der verpackung steht ja nichts dazu. ich hab es allerdings gestern wohl nicht gut genug am hinterkopf ausgewaschen und musste dann nochmal ran . und ich habe wirklich viel verbraucht, so um die 15 pumpstöße.

    die tonerde serie interessiert mich auch, allerdings kann ich mich noch an eine serie von fructis von vor langer zeit erinnern, die auch für fettige kopfhaut und trockene spitzen sein sollte und mich nicht vom hocker gerissen hatte.

    vor dem neuen loreal shampoo habe ich die olivenöl serie von garnier benutzt, die muss ich allerdings nicht unbedingt nochmal haben. ich bin zwar froh, dass die serie auch endlich mal in deutschland erweitern haben, aber die imho besten sorten haben sie bislang noch nicht in d auf den markt gebracht. ich habe aus italien z.b. noch die mit avocado und lavendel. und besonders die lavendel-serie riecht sooooo gut!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    das verteilen ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit wasser verdünnt geht es ganz gut. oder wenn du nach jeder partie, die du gerade einshampooniert hast, nochmal kurz mit duschbrause drüber gehst und es verteilst. und eine spülung brauchst du bei diesem shampoo gar nicht. ungelogen, ich kann spülungen und kuren an einer hand abzählen, mit deren hilfe ich so leicht durch meine haare gekommen bin wie mit diesem shampoo!
    Nein, einwirken lasse ich es nicht. Ich finde es toll, dass es bei genau die gleiche Wirkung hat wie bei mir. Ich bin auch total begeistert. Und ich komme auch ohne Spülung nur mit dem shampoo absolut super durch meine Haare :)

  7. #4047
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Shampoo & Conditioner. Kennt jemand zufällig die Glanzhaarpflege von Douglas?

  8. #4048
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    101

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Mir ist die Syoss Keratin-Serie empfohlen worden; vielleicht ist das auch was für Dich? Aber Hilfe, ich komme da gerade gar nicht zurecht. Sogar in unserem Rewe gibt es da jede Menge Varianten, die Syoss Keratin benannt sind. Was genau kauft ihr davon für normales, nicht speziell geschädigtes Haar? Danke für Tipps!

  9. #4049
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Syoss habe ich noch nie ausprobiert, oder das ist schon gaaanz lange her. Ehrlichgesagt halte ich nichts davon, weil ich die Haarfarbe grotten schlecht finde. Und aus der Drogerie habe ich so gut wie alles durch...

  10. #4050
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    133

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Stimmt, die Farben finde ich auch grottig. Aber die Shampoos von Syoss nehme ich gerne, bin zufrieden mit Glanz und Fülle, die ich habe. Vielleicht haben die unterschiedlich viel Know-How auf verschiedenen Baustellen?
    Aber auch Aussie Miracle Shine Shampoo habe ich eine Weile genommen, auch ein gutes Produkt meiner Erfahrung nach. Aber da ich jetzt direkt neben einem Rewe wohne, die Syoss haben und Aussie nicht, greife ich dann doch meist zu Syoss in letzter Zeit.

  11. #4051
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab die gliss selbsterwärmende Kur jetzt getestet: die konsi ist rötlich orange flüssig und wird sofort richtig warm in der feuchten hand. Lässt sich durch die flüssige konsi recht gut und schnell verteilen, der wärme effekt ist im haar kurz noch spürbar ind ebbt dann aber auch schnell ab. Die haare sind danach quietschig aber nicht beschwert. Duft ist schlecht zu beschreiben, aber nicht unangenehm.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #4052
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe auch die guhl prachtvoll lang serie wieder entdeckt dachte die wäre d/c aber sie stand im neuen outfit wieder im regal. Dazu gabs die guhl feuchtigkeitsgelkur im pott.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #4053
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe von Syoss jetzt eine Weile das hier benutzt:

    http://www.syoss.de/syoss/de/de/home...ll-hair-5.html

    ich habe die halbe Flasche geleert, und jetzt ist das Shampoo ins Männerbad gewandert. Ich fand es extrem aggressiv und austrocknend, meine Haare sind davon eher schlechter geworden. Den Conditioner habe ich behalten, wenn ich Conditioner Only-Wäsche mache - der ist von der Stärke meiner Meinung nach so, dass er als Shampoo reicht. Als alleiniger Conditioner ist er nicht zu gebrauchen, ich fand, er hat die Haare nicht unbedingt kämmbar gemacht sondern beide Produkte haben das Haar eher aufgerauht, als ob volles Haar und Volumen durch diese Aufrauhung generiert werden soll. Sour Rinse ist danach Pflicht - und ich habe weder Blondierleichen noch anderswie extrem kaputtes Haar - bisschen angeschlagen sind sie in den Längen durch Chlorwasser und häufiges Tönen.

    Außerdem hatte ich von Syoss das hier:

    http://www.syoss.de/syoss/de/de/home...ermo_care.html

    Das habe ich tatsächlich aufgebraucht, fand es okay, aber nicht so gut, dass ich es nachkaufen würde. Das Shampoo hat gereinigt, war nicht so aggressiv, aber auch nicht wirklich mild - der Conditioner war okay, hat die Haare kämmbar gemacht, aber irgendeine großartige Verbesserung in punkto Glanz oder Volumen oder Geschmeidigkeit habe ich langfristig nicht festgestellt...

    EDIT: grade gesehen, dass Oleo 21 ist als NEU auf der Syoss-Page deklariert... Gab es da einen Vorgänger? Ich bin mir sicher, dass ich Ende 2014 - 2015 eine Syoss Öl-Serie in der Mache hatte, da gab es doch sogar noch eine Haarkur in der Tube... Oder werde ich langsam senil? Oder bin ich womöglich zwischendrin in der Zeit vorausgereist?

  14. #4054
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von ErdbeerJulia Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Farben finde ich auch grottig. Aber die Shampoos von Syoss nehme ich gerne, bin zufrieden mit Glanz und Fülle, die ich habe. Vielleicht haben die unterschiedlich viel Know-How auf verschiedenen Baustellen?
    Aber auch Aussie Miracle Shine Shampoo habe ich eine Weile genommen, auch ein gutes Produkt meiner Erfahrung nach. Aber da ich jetzt direkt neben einem Rewe wohne, die Syoss haben und Aussie nicht, greife ich dann doch meist zu Syoss in letzter Zeit.

    Ich ich hab von Syoss im dm einen Aufsteller mit den Gloss Sensation Tönungen entdeckt und davon einen mitgenommen (die 6-67). Ich habe schon dutzende Tönungen und Tönungsshampoos durch, aber ich muss sagen, dass war / ist von den Drogerieprodukten das beste, was ich je hatte. Die Haare sind wirklich super glossy geworden und fühlten sich toll an. Zu den dauerhaften Haarfarben kann ich nix sagen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat eine von euch das Serum aus dieser Serie hier schon getestet?

    http://www.syoss.de/syoss/de/de/home/Haarpflege/product_overview11/keratin-hair-perfection.html

    das klingt interessant. Ich glaube, ich wackel gleich mal rüber zum dm und informiere mich da mal über die INCI

  15. #4055
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    So, weswegen ich eigentlich reingestolpert bin hier: wie beschrieben habe ich das Syoss-Shampoo ausgemustert, dazu noch alle anderen Shampoos, die Sodium Laureth oder Sodium Lauryl Sulfat enthalten... Ich habe das Gefühl, dass das Zeug zwar gut reinigt, also im Sinne von macht die Kopfhaut frisch, die Haare werden davon aber echt ausgetrocknet. Bei kurzem Haar mag das nicht problematisch sein, meine Haare halte ich immer so um BSL +/- 5cm, da sollen die schön gesund sein. Und ich habe mir immer nur den Ansatz shampooniert und nicht extra noch was in die Längen getan. Trotzdem hatte ich das Gefühl, die Haare werden immer trockener, beim Syoss war es echt so schlimm wie nie.

    Ich habe mir jetzt besorgt:

    Paul Mitchell Moisture Shampoo
    Paul Mitchell Super Charged Moisturizer (ist ne Kur, kein Conditioner)

    khadi Amla-Shampoo
    khadi Rosen-Shampoo
    das sind ayurvedische Shampoos, interessant vielleicht für alle von Euch, die auch ohne Sulfate, Silikone, Alkohol waschen wollen, hier der Link:
    http://www.indien-produkte.de/index....kosmetik-.html

    außerdem habe ich mir ein Ultra mildes babyshampoo aus reiner Pflanzenölseife selbstgemacht, das ist ganz einfach...

    und eben reingekommen sind noch von Paul Mitchell die Shampoos Clarifying Two und Clarifying Three. Das sind tiefenreinigende Shampoos, das eine vor allem gegen Stylingreste und Silikonablagerungen, das andere gegen Chlor, Farbreste, Medikamentenreste usw (vor letzterem hab ich echt großen Respekt, das hat nen pH von 9 - vmt werde ich das erstmal nur mit nem anderem Shampoo verdünnt anwenden).
    ich will die Haare nur noch mit direktziehenden Tönungen (Elumen) bearbeiten und so schrittweise an meine Naturfarbe kommen, darum vorab die Tiefenreinigung.


    Worüber ich im Friseurbedarf gestolpert bin: es gibt eine Marke namens EVO. Die werben mit Ehrlichkeit und damit, dass sie faire Vesprechen machen. Das Design der Produkte ist amüsant, irgendwie hat mich das angesprochen. Im Forum finde ich dazu noch wenig bis nix. Kennt einer von Euch Shampoosüchtigem die Sachen?

  16. #4056
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ErdbeerJulia,
    welche Shampoos kannst du denn von Syoss empfehlen?
    Ich habe mal auf der Page geschaut, finde da mehrere Interessant. Die Keratin Serie und die Oleo 21 am ansprechensten. Vielleicht sollte ich es auch einfach nochmal probieren.

    Leider habe ich irgendwie auch immer wieder Schuppen, aber ein Schuppen Shampoo ist auch keine Alternative.

    Ich habe seehr dickes, lockig-krauses Haar, brauche etwas was gut Pflegend ist.
    Ansonsten hatte ich die Garnier Wahre Schätze ausprobiert, fand ich eigentlich garnicht mal so schlecht. Das Honig Shampoo fand ich nicht so, aber das Argan&Camelia Shampoo ganz ok.

  17. #4057
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    133

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe mir zuletzt das "Syoss Oleo Intense Care Shampoo" geholt und werde es auch wieder nehmen, wenn die Flasche leer ist, weil es mir gefällt, wie es meine Haare weich und glänzend macht.
    Aber meine Haare sind auch nicht sonderlich problematisch, ich stresse sie bloss ein bisschen, weil ich viel schwimme und ihnen Chlorwasser zumute.

  18. #4058
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Glanz ist immer gut. Na vielleicht probiere ich einfach mal was aus. Eigentlich wollte ich mir die Glanzserie von Douglas zulegen...

  19. #4059
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Oh ich liebe das neue Nivea Feuchtigkeit und Kraft Shampoo und Spülung, kann ich echt empfehlen. Bisher 3 mal verwendet, hoffe die Haare bleiben weiterhin so schön davon

  20. #4060
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Habe mir Syoss Oleo 21 Shampoo +Spülung gekauft und die Renew 7 Haarkur. Gerade alles getestet...und muss leider feststellen das meine Haare wie Stroh sind. Fühlen sich unschön an und hab das Gefühl ich habe doppelt so viel Haare wie vorher dabei wollte ich seidiges Haar haben.

    Bin jetzt echt enttäuscht, mal sehen wie das bei den nächsten Haarwäschen so ist. Wenn das so bleiben sollte, dann kommt es in die Tonne!

  21. #4061
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Sorry, dass soll jetzt nicht überheblich klingen, aber: das war - ehrlich gesagt - fast zu erwarten. Dein Haartyp schreit im Grunde doch schon per definitionem nach einem Feuchtigkeitsshampoo und der entsprechenden Kur - Proteinkram ist da eher nicht angesagt. Vielleicht klappt es ohne die Haarkur, die ist vmtl too much. Also, mal Shampoo, Spülung, Sour Rinse testen... Und ggf das Shampoo verdünnen und wirklich nur in die Ansätze massieren.

    Hast du du einen Link zur Glanzserie von Douglas?

  22. #4062
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    aukai, da hast du sicherlich Recht! Die Kur ist proteinlastig, das war aber gewollt. Wahrscheinlich ist es soch wenger kaputt als ich denke.
    Ich werde es mal ohne Kur ausprobieren.

    Heute ist meine Bestellung angekommen. Das Glanzshampoo und die Spülung werde ich aber erstmal nicht testen. Ich möchte erstmal ausgiebig die Syoss Produkte ausprobieren.
    Shampoo und Spülung sind ja extra für sehr trockenes, strohiges Haar. Passt also perfekt

    Hier der Link zu dem Douglas Glanzshampoo

    https://m.douglas.de/douglas/Haare-S...eRef=Hej4ETxi5

    Ich muss noch dazu sagen, das ih auch sich Feuchtigkeitsprodukte ausgetestet habe und die auch nichts gebracht haben,leider.

    Kannst du mir sonst was empfehlen, aukai?

  23. #4063
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich würde empfehlen, einfach mal eine Haarkur mit

    - Olivenöl, Honig
    - Olivenöl, Eigelb, Honig

    zu machen, wobei ich mit dem Eigelb eher zurückhaltend wäre.

    Bei deinem Haartyp könnte auch die John Frieda Frizz Ease Wunderkur (also, die nach dem Waschen ins Haar gegeben und ausgespült wird) helfen - ich hatte mal so ätzend sprödes Haar, damit habe ich das gut in den Griff bekommen.
    und nach jeder Wäsche zum Abschluss Sour Rinse - konsequent angewandt werden die Haare davon glänzender. Auch gut: Feuchtigkeitsspray in die Haare und dann mit wenig Haaröl oder Brokkolisamenöl drüber - das schließt die Feuchtigkeit schon ein.

    Zu guter Letzt meine Wunderwaffe bei richtig borstig-kaputten Partien: babylove Brustwarzensalbe (die aus dem Rossmann). Die enthält satt Lanolin, was ja dem Sebum sehr ähnlich ist (Lanolin ist im Grunde auch Sebum). Das können die Haare so wegtrinken und gewinnen so nach und nach an Geschmeidigkeit.

  24. #4064
    BJ-Einsteiger Avatar von evakeva
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    27

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich habe mich nun erstmal wieder mit allen möglichen shampoos von yves rocher eingedeckt. ich habe festgestellt, dass diese bei mir echt am besten wirken. ich rieche zwar heute wie ein getreidefeld, aber hauptsache den fisseln geht es gut :)
    Geändert von evakeva (24.02.2016 um 15:18 Uhr)

  25. #4065
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    das Hamamelis Sh. von Yves mag ich auch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #4066
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das 6 in 1 Shampoo von Loreal ist letzte Woche auch in mein Körbchen gehüpft.
    Finde es reinigt schön mild (meine Kopfhaut zickt gerne mal rum) und die Haare sind wirklich schön durchfeuchtet.
    Das einzig negative ist, dass ich es nicht mehrmals hintereinander benutzen kann. Damit fetten meine Haare schneller nach. Aber ich werde es immer mal wieder zwischendurch benutzen.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

  27. #4067
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Olivenöl klingt gut, aber Honig? Dann kleben doch die Haare, oder?

    Die Wunderkur von John Frieda hatte ich sogar mal, die hat traumhaft gerochen

    Ansonsten mach ich nach jeder Haarwasche Öl in meine Haare.

    Das Loreal Shampoo 6 in 1 das schäumt doch nicht, oder? Das war der Grund wieso ich es nicht gekauft habe..

  28. #4068
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also, wenn du viel Öl und wenig Honig nimmst, dann klebt es zwar auch bisschen, aber die Haare werden toll. Öl nach der Wäsche ist super :)

  29. #4069
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wenn ich mal Olivenöl nehme , dann schmier ich mir das abends roßzugig auf die Haare und schlafe damit. Am nächsten morgen wasche ich dann die Haare.
    Da ich aber jetzt immer abends dusche und Haare wasche( schaffe das morgens nicht mit den Kindern ) muss ich das vielleicht paar Stunden vorher machen.

    aukai danke für deinen Tipp manchmal ist es doch ganz einfach

  30. #4070
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Jo, die Hausmittel sind oft die besten :)

  31. #4071
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @ Daluba

    Nein das 6 in 1 schäumt zwar nicht, reinigt aber gut und "pflegt" dabei noch die Haare. Also die Haare sind echt weich nach dem waschen und ich brauche nur noch einen leichten Condi danach sonst wären meine Haare überpflegt.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

  32. #4072
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @Daluba kann dir keine konkrete Antwort geben, aber einen Tipp: bei Rossmann gibt es die Marke "Jean & Len" und die haben auch ein Glanz-Pflege, ist sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert!

  33. #4073
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @Melle1978
    Wie ist denn die Konsistenz ? Also es ist ja kein schaum...was dann?

    @Theaaa
    Das habe ich schon mal gesehen es riecht aber schrecklich

    Ich hätte ja lieber ein nicht zu reichhaltiges Shampoo damit die Kopfhaut nicht zu viel fettet. Dafür kann die Spülung reichhaltig sein...

  34. #4074
    BJ-Einsteiger Avatar von evakeva
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    27

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    heute kam meine bestellung von yves rocher an und das schöne ist, dass sie mir aus versehen eine shampooflasche zuviel eingepackt haben

  35. #4075
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    133

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin zufrieden mit dem Syoss Oleo Shampoo. Nun habe ich gehört (aber noch nirgends gesehen), dass es auch noch eine Syoss Oleo Öl-Micro-Sprühkur dazu geben soll, vor allem für diejenigen, die mit strohigen Haaren kämpfen.
    Kennt ihr das Produkt?

  36. #4076
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich kenne nur das beauty elixier öl von syoss. Das Hat einen pumpspender und ist kein spray
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #4077
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Auf der Syoss Seite gibt es das Oleo Intense gar nicht mehr.
    Ich kenne es aber auch noch. Da gab es eine Sprühkur dazu. Die fand ich auch ganz gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  38. #4078
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe heute morgen wieder mit dem Syoss Oleo 21 Shampoo +Spülung gewaschen.
    Und.....meine Haare sind soooo toll. Seidenweich, glänzend, konnte sie gut glatt föhnen.
    Allerdings glaube ich eher das es daran liegt, das ich 2 Abende schön viel Öl (Isana Oil Care) auf die Haare gegeben habe und die Haare schön durchgekammt habe und somit das Öl gut eingearbeitet habe.
    Das tat meinen Haare anscheinend seeehr gut
    Sooo schön waren sie schon lange nicht mehr

    Heute habe ich mir noch die Wunderkur von John Frieda gekauft und das Balea Beautyful Long Wunder Serum.
    Das Isana Öl finde ich als leave in zu schwer. Aber als "Kur" spitze.
    Deswegen habe ich nach einer Alternative gesucht, das ich nach dem waschen nehmen kann mit Hitzeschutz Funktion.

  39. #4079
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das ist ja toll, dass die Haare jetzt ohne renew 7 Kur so schön sind... Die war vmtl echt zu proteinlastig. Hast du mal eine Sour Rinse nach dem Waschen gemacht?
    Ich sitze grad hier mit Elumen und Olaplex auf dem Kopf - das soll ja jedes für sich die Haare schon reparieren. Bin gespannt auf die Farbe, habe BG@7 mit GK@all und etwas RR@all gemixt, im Verhältnis 60ml, 30ml, 30ml, das Ganze mit etwas Clear abgeschwächt... Also für die nicht-elumenkenner: Helles Goldbraun mit etwas Goldkupfer und etwas Feuerrot... die Mischung hat sich beim Auftragen schon fantastisch im Haar angefühlt. Ich bin grade wegen dem Olaplex gespannt, ich nehme das zum ersten Mal. In den Längen fehlt meinen Haaren der Glanz, die ersten 12-15cm sind toll, weil sie da nur getönt sind. Ich hoffe, das Olaplex holt auch für die Längen bisschen mehr Glanz raus...

  40. #4080
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    aukai, ich überlege gerade, ob ich einen ersten Versuch mit Elumen wagen soll. Ich will dunkelblond auf dunkelblond färben, um die blöden Silberlinge loszuwerden. Deckt Elumen graue Haare ab?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.