Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    UnBra / Feel-free BH

    Hallo,

    ich möchte mir gerne diesen BH kaufen, zu einem bin ich Schwanger und die alten passen nicht mehr und zum anderen finde ich die eine super Idee, hat jemand Erfahrung damit? Ich habe nämlich ein gutes C-Körbchen und weiß nicht welche größe ich nehmen soll, denn die Angaben vom Hersteller sind diese:

    Cup A = normale BH-Größe ca. 70B
    Cup B = normale BH-Größe ca. 70B-75B
    Cup C = normale BH-Größe ca. 75B-80B
    Cup D = normale BH-Größe ca. 80B-85B

    Und möchte ich nicht das ich 1-2 Größen mehr bekomme. Könnt ihr mir einen Rat geben?



    LG Sady

  2. #2
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: UnBra / Feel-free BH

    Ich habe mir im Januar über Ebay so einen BH gekauft (Firma weiß ich jetzt nicht), weil nichts Anderes unter mein Abendkleid passte.

    Nun muss ich dazu sagen, dass ich überhaupt nicht gut bestückt bin; ich schaffe es bloß auf ein Doppel-A-Körbchen. Ich glaube nicht, dass größere Brüste mit diesem BH Halt bekommen, denn er liegt ja nur "oben auf". Das ist wirklich nur eine Option für schulterfreie Tops etc., wie ich finde.
    Gerade in der Schwangerschaft, wenn sie das Gewebe ja auch noch dehnt, wird das nicht ausreichen.

    Zum Komfort: Da man den BH ja auf die Brust aufklebt finde ich ihn auf Dauer schon etwas unangenehm, weil man darunter unter Umständen auch schwitzt. Außerdem muss man ihn nach jedem Tragen abwaschen, damit die Klebefunktion erhalten bleibt.
    Und das Schlimmste: ich hatte diesen BH also eine Abend lang an, aber dafür hatte ich locker zwei Wochen danach noch Brustschmerzen. So richtig erklären kann ich mir das nicht, aber da war fast ein wundes Gefühl. Ganz fies.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: UnBra / Feel-free BH

    Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Hm, ich habe nämlich auch ein Abendkleid und ein Oberteil unter dem ich den BH tragen wollte, ein BH passt da nicht drunter und ohne sieht das auch nicht aus :o(

    LG Sady

  4. #4
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: UnBra / Feel-free BH

    Bei Galileo (glaub ich) haben die solche BHs letztens getestet... Mit großen und kleinen Brüsten, mit viel bewegen und Schweiß.
    Wollte mir ja auch mal einen kaufen, aber als ich das gesehen hatte! Bei den größeren Brüsten hat er sich beim Radfahren gelöst! Nach einem kleinen Tänzchen ist der Schweiß aus dem BH rausgelaufen und das schlimmste fand ich (hab auch so C) - bei großen Brüsten hat der runter gezogen!
    Ich würde es nicht tun!

  5. #5
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: UnBra / Feel-free BH

    bei eduscho gibts ja auch grad so einen feel free bh - das prinzip ist ja ganz nett - aber als ich mir das genauer angesehn hab bzw mal nachgedacht hab dachte ich mir das das so nicht funktionieren kann. gut vielleicht bei A aber nicht bei C...
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: UnBra / Feel-free BH

    Hallo Ihr, hatte ganz vergessen hier noch mal rein zuschauen, habe mir den BH jetzt einfach mal gekauft, müßte heute oder morgen kommen, werde dann nochmal berichten!

    LG Sady

  7. #7
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: UnBra / Feel-free BH

    Ich hab den Test im TV auch gesehen.. Am Anfang fand ich die Idee noch ganz gut, aber im Test hat das Teil wohl ziemlich versagt (man schwitzt, das Teil verrutscht & die Brueste sahen damit auch komisch aus..)

    Ich wuerds nicht kaufen..
    liebe Grüße, *c*

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: UnBra / Feel-free BH

    Wie soll der denn auch halten?

    Für kleine Brüste, bei der nur die Trägerin ohne Bedarf einen tragen will, mag das gehen ;)
    Aber sonst?!
    Da sieht man wieder den Vorteil bei kleiner Oberweite -.-

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: UnBra / Feel-free BH

    Guten Morgen,

    ich habe mir den BH gekauft um den für Oberteile zu benutzen bei denen man eigentlich keinen BH braucht, weil sie auch so halt geben, z.B. Babydolls
    Aber ich mag nicht ohne BH aus dem Haus gehen, fühle mich dabei unwohl, zu mal man dann auch die Brust durch schimmern sieht. D.h. richtig halten muß er ja nicht, bin mal gespannt, er müßte heute kommen und für 9,50€ inkl. Porto kahnn man ja nicht viel falsch machen.

    LG Sady

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: UnBra / Feel-free BH

    So endlich hatte ich mal Zeit ihn anzuziehen, hatte ihn zwar nur kurz zu Hause an, bin aber vollkommen zufrieden. Da ich ihn eh nur unter einem Neckholder-top anziehen wollte, erfüllt er auch voll seinen Sinn: man sieht ihn nicht, aber meine Brüste schimmer nicht durch und ich habe eine schönere Busenform. Natürlich pusht er meinen Busen nicht oder macht ihn Größer, aber man kann ihn tragen und für 10€ habe ich nix falsch gemacht.

    LG Sady

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.