Hi Ihr Lieben,
also ich hätte mal ne Frage, ich bin tooootl angetan von den Wimpernverlängerungen und würde gerne die Schulung machen .....![]()
Nun halt die große Preisfrage, mich würde interessieren, wie viele von Euch interesse hätten an sowas, und so ein Angebot bei einer Kosmetikerin auch annehmen würden ?!
Ich bin durch eine Kundin drauf gekommen, die das seit 1 Jahr hat und total begeistert ist und es sieht super schön aus ! Sie zahlt für 30 Wimpern pro Auge 180 Euro und die halten 90 Tage im Schnitt, fallen normal wie echte Wimpern aus .....
Laßt mich doch mal an eurer Meinung teil haben ! ! !
Freu mich![]()

Oder missverstehe ich das ganze jetzt? 

, aber wenn ich es zahlen müsste, wüßte ich nicht, ob es mir das wert wäre, der Kurs ist ja auch noch saumäig teuer
!!! 580 Euro für einen Tag ! Unsere Kundinnen stehen halt auf sowas und haben das Kleingeld dafür .... aber wenn ich den Kurs mache, will ich es auch den normal Verdienenden Bürgern anbieten und da ihr alle "nein" sagt, werd ich es wohl auch nicht machen...ausser man bietet es günstiger an....aber dann unterbiete ich die anderen und ich weiß nicht, ob man das bei denen darf.