Wer kennt es oder benutzt es?Ich konnte in der Suchfunktion hier davon leider nichts finden,ausser einem TB für BL.Beim googeln kam ich auch nicht viel weiter,habe aber einen Shop,der die Firma führt gefunden www.mona-naturkosmetik.de ,mich würden nämlich davon das Aloe Vera-Serum oder AV Fluid Hydro-Intensipflege sehr interessieren,die Preise sind aber leider auch nicht ohne!!!!

für die Auskunft,aber mittlerweile hat sich mein"Verima-Wahn"wieder gelegt,ich hatte mir seinerzeit bei Mona die Probiergrößen bestellt,bekam aber davon leider Pickelchen,seit einiger Zeit bin ich mit Christine Niklas und Aubrey Organics in Kombination sehr zufrieden,es freut mich aber,dass du mit Verima so gut zurecht kommst.
bei den BJ's,hatte heute morgen schlicht und einfach nicht daran gedacht,sorry !
ich hoffe deswegen auch sehr,dass ich bei meiner jetzigen Pflege länger am Ball bleibe,aber es ist manchmal so schlimm,wird man doch hier immer wieder mit was neuem angefixt

Das wird mal wieder ein teurer Monat, fürchte ich...
fand,bin ich jetzt halt nur bei den Cremes gelandet(mit Zusatzpflege C.Niklas)an Cremes finde ich die Rosa-Mosqueta,und die Vegecol(hab trockene Haut),einfach klasse,aber mein absoluter Liebling ist die Vegecell-Nachtcreme mit Matcha-Tee,ich hatte sie mir nur auf Verdacht bestellt(weil es davon keine proben gibt),in der Hoffnung das sie einfach gut sein muß,und ich hatte Glück
Und auch über den Hinweis, dass man die kostenlosen Pröbchen auf Email-Anfrage noch bekommt - geht ja aus der Aubrey-Webseite direkt nicht mehr hervor.