Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Sacana
    Besucher

    Wo kauft ihr Accessoires??

    Hallo Beauties,

    ich bin eigentlich kein Typ für Modeschmuck oder so - allerdings suche ich jetzt zu ein paar Outfits doch ein bisschen was "Aufpeppendes", zum Beispiel diese großen Armreifen aus Plastik oder eine auffällige Kette oder oder oder..bin mir nur gar nicht sicher, wo ich danach suchen soll.

    Wo kauft ihr denn eure Accessoires?

    Vielen Dank für eure Tipps und LG

    Sacana

  2. #2
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Ich kaufe Accessoires meist bei C&A (gibts von Six oder wie das heißt einige schöne Sachen), Bijou Brigitte, H&M oder manchmal auch was bei Pimkie oder Orsay.
    Bei C&A hab ich letztens z.B. eine total auffällige Kette gefunden, die super zu Outfits passt, die ganz in schwarz sind!

  3. #3
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Bijoux (Modeschmuck, Haarzeugs, Tücher), Six (sehr günstiger Modeschmuck), bei uns in der Innenstadt gibts Unmengen an Shops (zb World of Accessoires), in denen man Modeschmuck, Haarschmuck, Haarreifen, Tücher etc in sämtlichen Preisklassen bekommt.. gerne mag ich auch Kult&Trend, Neuner(da kauf ich meine Sabo-Sachen), Gindl (da auch) usw..
    Bei H&M kauf ich manchmal Haarbänder und Gürtel.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Ich gucke neben den o. g. Tipps auch gerne mal bei TAKKO, dort habe ich schon tolle Ketten und Tücher gefunden (auf die ich sogar auch schon angesprochen wurde).

  5. #5
    Sacana
    Besucher

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    ..vielen Dank schon mal für eure Antworten! Ich werde die Geschäfte mal eins nach dem anderen abklappern...

    LG Sacana

  6. #6
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Hey!
    Also, ich kaufe viel bei Accessorize. Die haben da sehr schöne Taschen und auch viel Schmuck, Tücher, Hüte und Geldbörsen, in einigen Lädern (Monsoon) auch Klamotten (die gefallen mir allerdings nicht so).
    Aber soweit ich das auf der Homepage gesehen habe, gibts den in Germany ja nur in Düsseldorf Ist das vielleicht in deiner Nähe?
    Ansonsten vielleicht Claire's? Die Qualität ist zwar nicht so der Hammer, dafür ist das meiste recht günstig. Und Plastikarmreife findest du da bestimmt viele!

  7. #7
    Tonita
    Besucher

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Ich finde, Six hat den besten günstigen Modeschmuck, bei Bijou Brigitte finde ich zB selten was. Claire's hat finde ich nicht so eine tolle Qualität, irgendwie rosten die Sachen von dort immer so schnell oder fallen auseinander, manche sehen schon im Laden total kaputt aus, dabei sind die sogar teurer als Six oder Bijou... Schade, die haben manchmal schöne Sachen, aber ich würde dort sehr genau gucken, bevor ich was kaufe.
    Naja, Six find ich zumindest gut, nur manchmal nervt es mich, dass ich UNMENGEN Sachen von Six habe und so wenig anderen Schmuck
    Ansonsten haben sie in Klamottenläden wie H&M oder Vero Moda aber auch manchmal ganz gute Accessoires.
    Oder in Kaufhäusern und Drogerien stehen oft so Ständer mit Schmuck, da gibt es auch ganz süße Sachen, aber manchmal sehen die auch billiger aus als sie sind (ich meine so Ketten, die total plastikhaft aussehen und 20 € kosten ) oder es ist das gleiche wie bei Six nur mit anderem Schild dran, also auch aufpassen. Aber wenn man genau guckt, kann man da auch was finden.
    Wenn es teurer sein darf, finde ich auch die Sachen von Pilgrim oder Hultquist schön.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Miaa
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    157

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Ich kauf meine sehr gern bei Bijou Brigitte aber auch bei H&M.
    Diese Six-Sachen kenn ich auch, hab aber die Erfahrung gemacht, dass sie relativ schnell anlaufen, wenns "Kunstsilber" ist. Da hatte ich bis jetzt noch nie besonders lang Freude dran.

  9. #9
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    .
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 20:43 Uhr)

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    SUPER TIP

    www.MODESCHMUCK.de


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  11. #11
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??


    letzte woche für 5€ bei six gekauft - das glänzt in echt soooooo schön... also da kauf ich wirklich gerne. find aber nur selten wirklich was.. manchmal auch bei h&m..

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Ich klick mich grad duch Modeschmuck.de

    Boah, da gibts ja billige Sachen Nur doof, dass kaum was lieferbar ist, oder ich kuck nicht richtig... Also jedenfalls bei den Ohrringen und Armbändern.

    @Isabelle

    Wie ist die Qualität da denn ?
    Geändert von Toshibabe (03.06.2007 um 20:18 Uhr)

  13. #13
    Tonita
    Besucher

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Modeschmuck.de finde ich gar nicht so gut, hab dort mal bestellt, aber nur so schlichte Sachen (Mini-Perlenstecker). Naja, die sind schon ganz ok, aber dazu gab es solche Gratis-Ohrringe, die waren soooo schrottig
    Und die meisten Sachen auf der Seite sehen finde ich nicht so toll aus, weiß auch nicht, zB haben ganz viele von den Ohrringen so eine doofe Größe, bei der ich denke, sie müssten länger und aufwändiger sein um gut auszusehen.

  14. #14
    Colleen
    Besucher

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Ich bestelle auch nix mehr bei modeschmuck.de - Meine Anfangsbegeisterung ist dahin. Ich finde, da gibt es in den Kaufhäusern einfach doch hübschere Sachen.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Wo kauft ihr Accessoires??

    Danke Mädels, sowas hab ich mir schon gedacht. Ich kauf sogar keine Fake-Perlen-Ohrstecker mehr, weil mir immer die Perlen vom Stecker abgehen. Jedenfalls bei den von Six.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.