Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: MAC Flashtronic LE

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Hat schon irgendjemand seine Sachen von Beck bekommen?
    Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Mein Päck ist da
    Ich habe den tollsten Quarry bekommen, den ich mir vorstellen kann: mit gaaanz wenig blauen Adern, null silber oder blau, dafür wie ich mir Patina immer gewünscht habe
    Gold Spill gefällt mir auch sehr gut, ein zartes Sand mit rose-goldenen Hauch
    Aber mein Northern Light gefällt mir nicht so auf den ersten Blick. Er ist sehr dunkel (als mein Stereo Rose) und hat einen bräunlich kühlen Einschlag. Na mal sehen wie er aufgetragen ist.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Grashai
    Besucher

Tira, aufgetragen war Northern Light bei mir doch recht warm ich find ihn toll
    Aber gut ich hab ja den Stereo Rose Vergleich nicht

Ich bin gespannt auf Global Glow

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Halloooo,

sorry- muss jetzt mal doof fragen:

woher wisst ihr wann es die jew. LE´s (Mac haut die ja nur so raus) in Deutschland zu kaufen gibt ?
    Ruft ihr immer in Euren Store´s an ? Oder lest ihr jeden Tag hier rein ?

Ich verpass das immer irgendwie, und dann ist ratz fatz alles schöne der LE´s weg

Irgendjemand hat was von Postkarten bei LE`s geschrieben - was iss´n damit gemeint ?

Freue mich auf Eure Insider-Tips

Liebe Grüße vom
    Deenie

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Tira, aufgetragen war Northern Light bei mir doch recht warm ich find ihn toll
    Aber gut ich hab ja den Stereo Rose Vergleich nicht

Ich bin gespannt auf Global Glow
    Ich hoffe, ich habe ihn gerade auf dem Arm mit So Ceylon verglichen. NL ist ein Tick bräunlich-pinker-heller, aber ihm schon seeeehr ähnlich.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich habe ihn gerade auf dem Arm mit So Ceylon verglichen. NL ist ein Tick bräunlich-pinker-heller, aber ihm schon seeeehr ähnlich.
    So Ceylon ähnlich NL So Ceylon war mir viel zu dunkel und viiiiel zu bräunlich, mein NL ist eigentlich ziemlich rosig mit ganz wenig Goldschimmer. Echt krass, was die Maserung ausmacht, mein Ether ist ja leider gar nicht blau, sondern durch den sehr hohen Schwarz-Anteil ganz Dunkelgrau

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Deenie Beitrag anzeigen
    Halloooo,

woher wisst ihr wann es die jew. LE´s (Mac haut die ja nur so raus) in Deutschland zu kaufen gibt ?

Ich verpass das immer irgendwie, und dann ist ratz fatz alles schöne der LE´s weg

Irgendjemand hat was von Postkarten bei LE`s geschrieben - was iss´n damit gemeint ?

Liebe Grüße vom
    Deenie
    Hallo Deenie

ich informiere mich immer bei www.spectra.net über die LEs und rufe dann an meinem Counter an bzw. frag meine Lieblings-MACine aus

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    So Ceylon ähnlich NL So Ceylon war mir viel zu dunkel und viiiiel zu bräunlich, mein NL ist eigentlich ziemlich rosig mit ganz wenig Goldschimmer. Echt krass, was die Maserung ausmacht, mein Ether ist ja leider gar nicht blau, sondern durch den sehr hohen Schwarz-Anteil ganz Dunkelgrau
    Meiner ist ein Baby aus 75% So Ceylon und 25% Stereo Rose. Ich hätte gerne einen helleren. Habe ihn jetzt aufgetragen... es geht, aber ich muss schon verdammt aufpassen. Ich weiß auch noch nicht, ob er mir nicht zu doll schimmert. Glücklichweise haben meine keinen groben Glitter.
    Schon irre wie unterschiedlich die alle ausfallen. Ether hätte ich auch gerne gehabt, aber ich habe diesen Monat wahnsinnig viel Geld für MACies ausgegeben.

Meine Laune...
    Cheerful

Meiner ist ein Baby aus 75% So Ceylon und 25% Stereo Rose. Ich hätte gerne einen helleren. Habe ihn jetzt aufgetragen... es geht, aber ich muss schon verdammt aufpassen. Ich weiß auch noch nicht, ob er mir nicht zu doll schimmert. Glücklichweise haben meine keinen groben Glitter.
    Schon irre wie unterschiedlich die alle ausfallen. Ether hätte ich auch gerne gehabt, aber ich habe diesen Monat wahnsinnig viel Geld für MACies ausgegeben.
    Dafür ist mein NL SR sehr ähnlich, nur etwas rosaner und goldiger, dafür nicht so korallefarben.

Inventar Avatar von honigkopf

Find ich auch - schau Dir mal den Gold Spill von Grashai und den von mir an - dazwischen liegen Welten...

Ich bin aber sowohl mit meinem Gold Spill als auch mit meinem Northern Light sehr zufrieden. Naja, der Gold Spill hätte schon was heller sein können, aber ist ok.

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Bothi

Jaaaaa ,

seit heute gibts im Centro Flashtronic und Rushmetal.

Leider ist die Maccine noch nicht dazu gekommen, den Aufsteller zusammenzubasteln, die Arme wird heute überrannt.

Mit durfte Northern Light

Toll, ich bin total hin und weg!!!

Geht zwar in eine warme Richtung, steht mir aber trotzdem.

LG

Bothi

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

gut zu wissen
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Hat der Northern Light denn Glitzerpartikel? Das mag ich ja nicht so...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute meinen Northern Light getestet
    Wunderschön
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Deenie Beitrag anzeigen
    Halloooo,

Liebe Grüße vom
    Deenie
    ich informiere mich genau wie schoko immer bei specktra oder hier und rufe vorher bei meinem store an (wobei die oft noch nichtmal was von den LE´s gehört haben )

Die Newsletter oder Postkarten von MAC kommen i.d.R mindestens eine Woche nachdem die LE da war

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich schau auchimmer bei specktra das ist echt top da! die im macstore in ddorf frag ich schon gar nicht mehr, da kann ich denen höchstens sagen was in den nächsten drei monaten kommt *nerv aber bei specktra wirst du super versorgt
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    die im macstore in ddorf frag ich schon gar nicht mehr, da kann ich denen höchstens sagen was in den nächsten drei monaten kommt *nerv
    Ja ne, die sehen einen immer an als wenn man nicht ganz gar gebacken wär. wenn man fragt wann sie diese oder jene LE bekommen...
    Die wissen immer von gar nix und man fühlt sich selbst blöd dabei.

Ich finde die Farbunterschiede durch die Maserung auch krass. Das war mit einer der Gründe warum ich mich bisher nicht zum Kauf eines e/s entschließen konnte.
    Meine Favoriten wären ja diese hier (von der Maserung und der davon abhängenden Farbabgabe):
    http://www.makeup-diversity.org/foru...=0&#entry33414
    Aber soweit ich mich erinnern kann hat diese Dame bei Mac gearbeitet und konnte sich daher die gewünschte Maserung bestimmt aussuchen... *hach*
    Geändert von drucilla (19.07.2007 um 22:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Aussuchen konnte ich auch, obwohl ich nicht bei Mac arbeite, ich hab einfach gefragt, ob ich mir ein paar ansehen kann und hab dann den genommen, der mir am besten gefallen hat (beim Gold Spill).

Year Zero Avatar von Vader

Bochum hat nun auch endlich Flashtronic!

Ich habe den Ether mitgenommen, meine Maserung hat auch viele schwarze Adern, das finde ich aber gerade gut, ich wollte was grau-blaues haben und das passt perfekt!

Dann habe ich mir noch den 266 Pinsel gegönnt, der bei der LE dabei war der hat mich einfach so angelacht und wo ich die MSF doch schon liegengelassen habe Der Pinsel sieht zwar riesig aus, aber man kann damit wunderbar die Banane schminken, echt erstaunlich!

Mir wurde auch NL aufgetragen, ich fand es aber ganz furchtbar an mir, viel zu warm! Naja, ich kann den Hype um die MSF eh nicht so ganz verstehen, gut für meinen Geldbeutel!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss die e/s übrigens feucht auftragen.. sonst sieht man die kaum bei mir. Hatte mir die Farbabgabe irgendwie intensiver vorgestellt.. Mh..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Das habe ich mir bei den hellen e/s eh gedacht und deshalb nichts davon mitgenommen, obwohl sie soo toll aussahen! Bei meinem Ether kann ich aber nicht meckern, da reicht mir die Farbabgabe auch trocken völlig.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Back to MAC Avatar von Jenna*

@ Vader: Und bist Du zufrieden mit dem Farbergebnis beim Ether? Wirkt er bei Dir eher heller oder dunkler? Also von den Farbvenen her?

Ich finde auch das mein Ether trocken aufgetragen eine ganz tolle Farbabgabe hat
    Nur bei meinem Mercurial ist sie etwas schwach, mal schauen was man da noch so machen kann...
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Jenna - ich bin mehr als zufrieden! Das Farbergebnis ist ein tolles Blaugrau, nicht zu hell und nicht zu dunkel, ich habe es heute zusammen mit dem p/g Softwash Grey drauf und bin völlig begeistert!
    So Far So Noir

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja genau, grad der Mercurial ist schon sehr dezent.. der wird jetzt immer nass aufgetragen, dann schimmert er schön taupig-mauvig..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Back to MAC Avatar von Jenna*

Vader - Genau so in etwas sieht mein Ether auch aus ich finde von meinen 3 E/S den Ether auch irgendwie mit am schönsten
    Das hört sich toll an mit Softwash Grey! Aber das P/G war eine LE oder? Ich liebe solche Farben, beim nächsten P/G in dieser Farbe schlag ich auch zu!

Turquatic - Das muss ich auch mal probieren, den Mercurial nass aufzutragen! Hört sich sehr gut an
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Meine Laune...
    Devilish

Mercurial hab ich zwar net, aber ich hab heute Lovestone und Tectonic getestet und finde die Farabgabe super!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Experte Avatar von Claira

Mein Quarry ist leider viel zu dunkel, besteht fast nur aus Braunanteilen Sieht aufgetragen irgendwie grünlich-matschig aus...mal schauen, wie sich der Kombinieren lässt. Bin da bis jetzt ein wenig ratlos.
    Dafür ist mein Northern Light sehr schön und sieht aufgetragen auch nicht so warm wie Glissade aus.

Jenna, ja Softwash Grey war leider ne LE aber den brauchst du unbedingt Die Farbe ist auch genial zu allen lilatönen!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute sind Quarry und Jupiter gekommen von Beck. Super die Farbverteilung ist klasse, hatte ja die Sorge das im Quarry zu viel blau und im Jupiter zuviel braun ist. Aber beide sind echt perfekt. Ich will noch Mercurial und Ether, nur mach ich mir bei dem Sorgen das der so dunkel ist.

Inventar Avatar von Mieze80

Heut abend war ich ganz spontan in Oberhausen und habe mir endlich die REVLON Palette gekauft:

Bei MAC war ich natürlich auch noch… da ich Ether und Quarry und Love… schon bestellt habe durften diese beiden mit: eigentlich dachte ich ja ich bräuchte nur die e/s aber Nothern Light ist echt super schön:

Northern Light, Tectonic

Mercurial hat mir live net so gut gefallen... und bin deshalb froh das ich ihn auch net in Köln bestellt habe!!

die Macine hatte noch guten Tip für Ether!
    sie mein wenn man den über nem scharzen e/s aufträgt sei der gigantisch geil... das waren ihre worte!!
    VLG von Mieze

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab heute Quarry drauf und er ist echt sauschön. Richtig klasse. Gibt der Northern Light richtig gut Farbe ab wie ein Rouge?

Meine Laune...
    Devilish

Ich finde schon dass Northern Light gut farbe angibt, irgendwo war auch ein bild von schoko wo sie ihn oben hat, man sieht ihn da gut

Experte Avatar von Astérisque

So, meine Flashtronic Ausbeute:

Kopie von Flashtronic Übersicht.JPG

Ich bin hin und weg von den Sachen . Sie sind soooo schön. Ich habe auch bei allen, bis auf Northern Light, genau die Marmorierung bekommen, die ich mir gewünscht habe . Bei NL ist in der Mitte so eine dunkle Ader, die müsste da nicht unbedingt sein , ist aber trotzdem wunderschön. Aber sehr überrascht bin ich von Gold Spill. Dachte, der wäre eher durchschnittlich, aber ich finde ihn super für mich . Und auch die Farbabgabe der e/s ist toll, die leuchten richtig schön. Ich könnte den ganzen Tag mit meinen neuen Maccies rumspielen, so glücklich bin ich .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Falls jemand seinen Northern Light nicht mehr will, ich nehm ihn übrigens gern! Mir tut's mittlerweile total leid ihn nicht auch gekauft zu haben

Ich reiche hier noch das Bild von meinem Ether nach, der Wondergrass ist da auch bei:

So Far So Noir

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Wie ich dieses Angefixe hier hasse

Bis gestern hab ich noch groß rumgetönt, dass ich die Mineral e/s nicht brauche, dass ich da keinen Sinn drin sehe blablabla .
    Hab sie mir heute im Centro angeschaut (war mit Karen und meinem Schwesterchen auf Shoppingtour) und fand sie , hätte am liebsten alle mitgenommen .
    Ich nehme hiermit alles zurück, was ich über die Mineral e/s gesagt habe

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Schnurbsel...

Einen schönen Ether hast du erwischt, so viel blau...

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Schnurbsel...

Einen schönen Ether hast du erwischt, so viel blau...
    Jooo , habsch auch extra ausgesucht aus den zweien, die noch da waren . Aber der ist echt toll . Der Mercurial ist leider nicht so pinkig wie ich ihn gerne hätte, aber so ist der auch hübsch

jetzt will ich auch noch einen Ether Mädels, ihr seid schlimm!

jetzt will ich auch noch einen Ether Mädels, ihr seid schlimm!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

jetzt will ich auch noch einen Ether
    Frag mal, wer noch...*gg*

Schnurbsel, ich will keine Bilder von dir mehr und Ether mehr sehen, sonst falle ich tot um.*hmpf*

Diese Farben...diese Farben...meine Farben, jawoll. *hyperventilier*

sugar
    Besucher

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    So, meine Flashtronic Ausbeute:

Kopie von Flashtronic Übersicht.JPG

Ich bin hin und weg von den Sachen . Sie sind soooo schön. Ich habe auch bei allen, bis auf Northern Light, genau die Marmorierung bekommen, die ich mir gewünscht habe . Bei NL ist in der Mitte so eine dunkle Ader, die müsste da nicht unbedingt sein , ist aber trotzdem wunderschön. Aber sehr überrascht bin ich von Gold Spill. Dachte, der wäre eher durchschnittlich, aber ich finde ihn super für mich . Und auch die Farbabgabe der e/s ist toll, die leuchten richtig schön. Ich könnte den ganzen Tag mit meinen neuen Maccies rumspielen, so glücklich bin ich .
    das hättest du nicht posten dürfen . ich will unbedingt quarry und gold spill.