Damit wir nicht weiter den Loreal Thread missbrauchen, fanden Chinda und ich wir machen einen eigenen Thread auf. Hier können wir uns austauschen über helle Make ups, Bleichcremes, das doofe Drogeriesortiment und noch weitere lustige Fotos von viel zu braunen Leuten posten und uns freuen, dass wir mit 30 noch keine Furchen haben
.
Ein besserer Titel ist mir nicht eigefallen.

.
.

weil ich nen mega-sonnenbrand hatte.. bin nur ein bissl draussen rumgelaufen (gut, es waren 3 stunden oder so) und dann hab ich mir schon gedacht...
Ich reih mich auch ein. 

.

Lieber pflege ich meine Blässe und finds auch viel schöner für mich.
-Liste.

Habe ihr aber erklärt, dass mir NW 15 gerade zu hell geworden ist, NW 20 zu dunkel ist, die Mischung aber passt.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
schön hell, in warm, kalt und neutral
und bessere Preise inkl Versand noch dazu
das äusserste der Gefühle war immer noch so ein ganz helles von Biotherm, aber eigentlich auch noch zu dunkel. Aber MF ist wirklich toll für Hellhäuter, es gibt so viele Töne zur Auswahl.
ich sah so schrecklich aus. ich hab mal 2 fotos von mir verglichen und da sah man eindeutig, blass ist besser. aber gegen die natürliche sonne hab ich nichts. ich finde, da werd ich anders braun, wenn ich denn dann braun werde... 
so, damit ihr mal wisst wovon ich spreche