Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 189 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigen
    was für (MÖGLICHST billige) concealer könnt ihr denn bei heller haut weiter empfehlen?

    Mhh.. also ich finde den Wake Up Conceiler (hab die Kosmetik-Firma vergessen, aber is nicht zu teuer) ganz gut. Allerdings ist es auch nicht sooo hell. Ansonsten nehme ich noch einen von einem aus den USA mitgenommenen Vorrat. Nennt sich Smooth Result (Farbe: Fair), aber der is wohl in Deutschland nicht erhältlich.
    Früher gab es auch von L'Oréal einen guten sehr hellen, den hab ich jahrelang benutzt, aber der wurde leider aus dem Sortiment genommen.

  2. #1002
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wow sieht super aus für ihr Alter.Ich finde eine natürliche Bräune an sich sehr ästhetisch aber:es muss auch zum Typ passen!!Es gibt eben Menschen denen steht eine leichte Bräune,blass würden sie kränklich aussehen.Allerdings bei Jessica z.B. sieht die Bräune ja wirklich angemalt aus!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  3. #1003
    Fortgeschritten Avatar von icee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    344

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ SummerBreeze: An Concealern kann ich den von Maybelline Jade empfehlen. Es gibt ihn in einem sehr hellen Ton,der "Naturell" heißt. Ansonsten gibt es von Rimmel einen in der Farbe "Ivory" der auch recht hell ist.

  4. #1004
    Maddy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Oberteil darf die Lauper gleich mal hier abgeben!

    Aber wie 54 schaut die nicht aus Aber vielleicht sehen ja alle Hellhäuter so lange taufrisch aus *g*

  5. #1005
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich komme seit knapp 3-4 wochen super mit dem hellen concealer von alverde klar!
    ich hab eigentlich ziemlich dunkle augenringe, aber die deckt er ziemlich gut ab, jedenfalls besser als alle anderen, die ich bisher hatte!
    ausserdem trocknet er die haut nicht aus, sondern pflegt sehr angenehm und er runtscht nicht in die fältchen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  6. #1006
    babygirlwindow
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich nehme gerne von Jafra Kosmetik das "White Soufflé".

  7. #1007
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was ist mit diesem berühmt berüchtigten Touche Éclat von YSL, hat den schon mal jemand probiert? Mir is er ja eindeutig zu teuer, aber er soll ja angeblich so superduper sein.

  8. #1008
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh wow bin so happy diesen Thread gefunden zu haben...Blasser als ich geht nimmer ;)
    ackere mich grade durch die Seiten und habe schon so viele tolle Tipps gefunden das ist der Wahnsinn!!
    Danke euch allen!!
    und bin froh das ich nicht alleine bin
    Euch alle ganz lieb knuddel

    und zum Beweis noch ein Bildchen von mir
    Geändert von Favole (13.11.2008 um 05:36 Uhr)

  9. #1009
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von urgsmurks Beitrag anzeigen
    Mhh.. also ich finde den Wake Up Conceiler (hab die Kosmetik-Firma vergessen, aber is nicht zu teuer) ganz gut. Allerdings ist es auch nicht sooo hell. Ansonsten nehme ich noch einen von einem aus den USA mitgenommenen Vorrat. Nennt sich Smooth Result (Farbe: Fair), aber der is wohl in Deutschland nicht erhältlich.
    Früher gab es auch von L'Oréal einen guten sehr hellen, den hab ich jahrelang benutzt, aber der wurde leider aus dem Sortiment genommen.
    Der ist von Manhatten. Ich benutze ihn auch. Der ist zwar schön hell, aber irgendwie hält er nicht lange. Werde demnächst den von Alverde testen.

  10. #1010
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @favole:

    du siehst hübsch aus

    und vor allem viel jünger als 25

    die roten haare sind wohl echt, daher auch der blasse teint...


    bin auch so ne blasse

  11. #1011
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze von Artdeco die Camouflage Creme als Concealer. Die gibts in vielen verschiedenen Farben und auch ganz hell. Ausserdem hält es gut.

  12. #1012
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @godmother
    Danke erstmal ;)
    ja werde immer viel Jünger geschätzt manchmal sogar für 16 und ich muss immer meinen Ausweis vorzeigen. Am Anfang hat es genervt aber mitlerweile sehe ich es als Kompliment an ;)
    Die roten Haare sind echt die habe ich von meinem Opa geerbt. Die helle Haut allerdings von meinem Vater . Man sieht es mir nicht wirklich an das ich halb Spanierin bin oder ?
    Ich werde auch absolut nicht braun. Will ich aber auch gar nicht. Und ich oute mich mal ....bin auch eine von den "Gruftis" hier mit Leib und Seele!!! Allerdings finde ich es falsch das zu verallgemeinern das alle blassen gleich zur Gothic Szene gehören müssen

    Im Anhang noch ein Bildchen....bin ja fast weißer als die Blumen....hat mich total erschreckt
    Geändert von Favole (13.11.2008 um 05:36 Uhr)

  13. #1013
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Favole



    Ist das dann dein richtiger Name??

  14. #1014
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    G*
    nein, man sieht wirklich nicht, dass du spanischen ursprungs bist ^^

    ja, finde ich auch falsch...(mit den gothic-leuts)
    wenn ich zufällig mal in schwarz rumlauf kommt entweder "heut beerdigung?"... oder "biste jetz goth?"...

  15. #1015
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Noch eine Stimme für den ganz hellen Rimmel-Concealer! Und ich habe wirklich JAHRELANG gesucht und finde dann sogar einen günstigen.

    Tja, ich bin vor ein paar Tagen als jünger geschätzt worden als meine Cousine, die drei Jahre weniger auf dem Buckel und einen viel zarteren Körperbau als ich hat. Allerdings ist sie Solariumfan. *hüstel*

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  16. #1016
    siscom
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    @favole:

    du siehst hübsch aus

    und vor allem viel jünger als 25

    die roten haare sind wohl echt, daher auch der blasse teint...


    bin auch so ne blasse
    Kann ich so nur unterschreiben. Siehst wirklich toll aus.

    Und auf Halbspanierin wäre ich nie gekommen.

  17. #1017
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.496

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    ...Aber vielleicht sehen ja alle Hellhäuter so lange taufrisch aus *g*
    da kann was wahres dran sein...ich durfte letztens meinen ausweis zeigen, als ich ein paar lottoscheine auf gewinne überprüfen ließ...das darf man doch neuerdings erst ab 18

  18. #1018
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hat sich wer von euch schon den You Rebel lite von benefit angeguckt?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  19. #1019
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


  20. #1020
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich kenn die alle gar nicht . Finde MU ist immer noch das beste für meine helle Haut.

    Finde es nur sehr nervig, das meine Haut nicht nur weiß ist (Kommentar eine Freundin in der Sauna: Oh Gott bist du käsig..), sondern an den Armen und Beinen sehr "durchsichtig". Will im Alter nicht aussehen, wie eine lebendige Landkarte.

  21. #1021
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo ihr noblen Blassnäschen !

    Mittlerweile ist so einige Zeit vergangen seit meine Bestellung aus einem online-gothicshop angekommen ist und ausgiebig getestet wurde... ich hatte ja langsam die Nase voll das wirklich gar nichts was auf dem Markt geboten wird zu meiner Haut passt , und mit MF komme ich nicht klar, wobei die Farben da wirklich super wären.... na ja
    Also, bestellt hab ich folgendes :

    Das "deckweiß" von Stargazer
    Der weiße gepresste Puder
    Die Pro-Foundation von Stargazer in der hellsten Nuance

    Aaaaalso.... die wirklich absolut schneeweiße Foundation von Stargazer ist so pur natürlich viel zu heftig weiß und lässt sich meiner Meinung nach weder mit den Fingern, noch mit Schwämmchen oder Pinsel gut auftragen, jedenfalls sah das bei mir äußerst grenzwertig aus am Ende.....aber man ist ja am tüfteln und ich nehme einfach eine sehr "zähe" Foundation ( mein Liebling das Maximum Cover in "light" von Estee Lauder ) und vermische diese mit dem Stargazer Zeugs zu einer homogenen Masse.....et voila, c'est magnifique ! Nicht nur die Konsistenz ist für mich perfekt, die Deckkraft ist der aber es sieht nie nach zugekleistert aus, die Farbe ist ein Traum....genau richtig seeeeehr hell aber eben nicht weiß sondern mit diesem Hauttonschimmer, ich hoffe ihr versteht was ich meine........jedenfalls hab ich mir 3 Flaschen davon direkt nachbestellt und mische mir damit also immer meine Traumfoundation auf Vorrat

    Kommen wir zum Puder....

    Für den gilt dasselbe wie für die pure Foundation, das Weiß ist natürlich zu krass.....also hab ichs zermörsert und mit einem meiner vielen Fehlkäufe an zu dunklen Pudern vermischt und wieder, man kann hervorragend mit den Farbschattierungen spielen und am ende kommt der perfekte Puder heraus, der die helle haut einfach nur samtig erscheinen lässt

    Die Pro-Foundation dagegen hat mich enttäuscht....fast so flüssig wie Wasser und absolut null deckkraft bzw. für mich halt eindeutig zu schwach...mal sehen was ich mir dafür noch ausdenken kann....

    aber bei den anderen mich so glücklichmachenden Ergebnissen ist mir das auch schon ziemlich egal ! Bin ja so glücklich jetzt und meine Suche hat nun ein Ende .....hatte noch nie ein so schönes Foundation-Ergebnis auf dem Gesicht...sogar auffallend für andere !

    Also meine Empfehlung an euch, versucht mal eure Fehlkäufe zu "tunen"

    Ende des Romans....

  22. #1022
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @theophanu

    nein ist nicht mein richtiger Name bin nur der größte Vic Frances Fan den es gibt . und da alle Leute sagen ich sehe der Figur Favole auf ihren Bildern mehr als ähnlich bin ich zu dem Spitznamen gekommen. Hab mir aber schon überlegt vielleicht mein Kind so zu nennen aber das ist zu sehr Off Topic jetzte

    gracias siscom

  23. #1023
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Aha.
    Wie haben auch ein großes Victoria Frances Bild im Wohnzimmer!!!

  24. #1024
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe eine Frage an die Blass-Junkies.

    Ich habe doch am 27.03. mein Vorstellungsgespräch und hatte gestern Besuch von meinem besten Freund.

    Er schaute mich dann so an und meinte, dass es gut wäre, wenn ich vor dem Gespräch noch ins Solarium gehen würde, damit ich nicht ganz "so" krank aussehe.. Und sich das besser machen würde.

    Wie seht ihr das ?! Geht ihr vor einem wichtigen Gespräch schnell unter die Sonnenbank, um euch einen gesunden Teint zu "zaubern". Oder findet ihr das irgendwie "schwachsinnig" ?!


  25. #1025
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich finde das schwachsinnig.
    Ich bin auch ziemlich blass und würde für sowas niemals unter die Sonnenbank gehen, weil ich meine Blässe total mag.
    Mit etwas Rouge sieht auch ein blasser Teint sehr frisch aus.

  26. #1026
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmmm und nur von einer einzigen Sitzung unter der Sonnenbank sieht man noch nichts von einer "gesunden" Bräune... du müsstest da schon ein paar mal hin, und das ist ja bekanntermaßen nicht soo gesund...

  27. #1027
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Außerdem hasse ich den Geruch, der aus Solarien herausströmt.

  28. #1028
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, und an die Bakterien, die auf den Bänken lagern, die eventuell schludrige Angestellte nicht richtig weggeputzt haben, sollte man auch erst garnicht denken...

  29. #1029
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und an die unvernünftigen Kosten. Ich meine, ich bin nun mal blass und ich denke nicht, dass das das Ausschlaggebendste bei einem Vorstellungsgespräch sein soll bzw. wird.

  30. #1030
    Fortgeschritten Avatar von icee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    344

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Kamijo,

    Ich finde es keine gute Idee,vor dem Vorstellungsgespräch ins Solarium zu gehen. Ich meine,wenn Du den Job tatsächlich bekommst,würden die Kollegen doch über früher oder später sehen,daß man doch blass ist. Ich würde lieber zu meiner blassen Haut stehen und ein wenig Blush benutzen.
    Geändert von icee (16.03.2008 um 13:51 Uhr)

  31. #1031
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich finde auch nicht, dass Du ins Solarium gehen solltest. Kränklich sieht man mit heller Haut doch nur aus, wenn man kleidungsmäßig die falschen Farben wählt. Ich selbst habe auch sehr helle Haut und bin stolz drauf
    Liebe Grüße,
    Ally

  32. #1032
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nö, Solarium ist nur schlecht für die Haut. Und ich habe meine Jobs auch alle trotz Kalkgesicht bekommen.

    Da bin ich auch eher für Rouge (obwohl ich das selber verweigere )! Aber der Kontrast Rouge auf heller Haut sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  33. #1033
    Maddy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zumal du nach dem Solarium auch ganz fürchterlich rot, rotbraun aussehen kannst. Also die Tanten in meiner alten Klasse die unter der Höhensonne lagen sahen auch nicht gesund und frisch aus...

    Dann lieber lebendinge Farben bei der Kleidung wählen und vorher noch 3x auf die Wangen klopfen bevor du reingehst.

  34. #1034
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm,ich verstehe gar nicht,wieso immer noch soviele Menschen Blässe mit Kranksein assoziieren...so was Blödes
    Aber ich kenn das auch noch,allerdings eher von früher.
    DENN:wenn man etwaige Augenringe abdeckt+Rouge aufträgt,KANN man meiner Meinung nach nicht krank aussehen.
    Helle Haut sieht ja nicht per se kränklich aus.Wenn man ungesund aussieht,dann eher,weil Augenringe/Schatten usw auf heller Haut mehr auffallen...

    also:bloß nicht vor`m Vorstellungsgespräch ins Solarium

    Und,andere Länder,andere Sitten:seit ich ein paar mal in Ländern wie Afrika usw war,und ich mitbekommen habe,wie meine helle Haut dort wirklich regelrecht angehimmelt wurde,und es ja sooo sexy gefunden wurde,kann ich diesen Braun Hype und Abneigung gegen Blässe in unserem Lande noch weniger ernstnehmen.Genausowenig wie den Blass Hype in südlichen Ländern.
    So ein Quatsch,alles
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  35. #1035
    Estella
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    guten tag ihr lieben blassen!

    ich bin echt froh, diesen thread hier entdeckt zu haben.. ich selbst bin sooo schrecklich blass. aber blass alleine wär ja noch das eine.. leider hab ich dazu auch noch wahnsinnig dünne haut. man sieht jede ader durch die haut. deshalb siehts leider auch immer aus, als hätte ich augenringe und irgendwie komische haut. wenn ich dann ein bisschen make-up habe und mein HG-bobbi-brown-abdecker, dann siehts schon schön aus. aber ich bewundere halt manchmal andere frauen, die einfach so ohne concealer und make-up auskommen.

    aber solarium käm für mich nie in frage. SB mag ich nicht, weil ich weisse kleider und bettwäsche liebe...usw... ich könnte da tausen sachen aufzählen ;) make-up mag ich nämlich eigentlich auch nicht besonders, weil dann immer alles auf die kragen übergeht, oder in meinem helm verschwindet ;o)

    jedenfalls freu ich mich auf den sommer - dann werde ich endlich wieder ein wenig bräuner sein

  36. #1036
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke ihr Lieben für die zahlreichen Antworten.

    Ich denke, ich werde mir wirklich vorher paarmal auf die Wangen klopfen oder ich schau mir einfach paar Bilder von Alan Rickman an - das hat den gleichen Effekt wie Rouge.

    Na ja, bezüglich Bekleidung. Ich denke, dass ich einen schwarzen Anzug und eine hübsche Bluse dazu anziehen werde. Vielleicht sogar ein Blüschen in Farbe. Rot oder Lila...

  37. #1037
    Maddy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich denke, ich werde mir wirklich vorher paarmal auf die Wangen klopfen oder ich schau mir einfach paar Bilder von Alan Rickman an - das hat den gleichen Effekt wie Rouge.
    Nimm das Video von Texas wo er Tango oder so tanzt, dann glühst wie ein Maikäfer
    Hach...muss noch Sweeny gucken gehen, auch alle so schön blass da.

    Kamijo is ja auch so ein netter blasser Herr.

    Edit: ok...Maikäfer glühn ganz gewaltig...ich meinte Glühwürmchen....jaja..allein der Gedanke macht einen wuschig

  38. #1038
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Nimm das Video von Texas wo er Tango oder so tanzt, dann glühst wie ein Maikäfer
    Hach...muss noch Sweeny gucken gehen, auch alle so schön blass da.

    Kamijo is ja auch so ein netter blasser Herr.

    Edit: ok...Maikäfer glühn ganz gewaltig...ich meinte Glühwürmchen....jaja..allein der Gedanke macht einen wuschig


    Oh ja Das Video mit Texas ist schon sehr nett.

    Vielleicht sollte ich mir vorher so einen netten Mann wie den Edward aus dem Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" suchen. Also sorry, allein vom Lesen schon. Weiß die Autorin, was sie damit anrichten kann ?!

  39. #1039
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Genau, eine Dame nimmt kein Rouge sondern kneift sich in die Wangen.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  40. #1040
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    aber nicht zu fest sonst wirds blau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.