Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 189 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von eismaedchen Beitrag anzeigen
    danke...
    wo bekomme ich denn "sofitix"??
    Sofitix ist ein Zusatzstoff, den man z.B. gut unter die MF mischen kann. Ich hab mir mal Sofitix Breitbandfilter bei behawe.com bestellt.
    Ich weiss aber nicht, wie sich ein purer Auftrag verhält. Ich glaub, die meisten Selbstmischer mixen ca. 5% davon in ihre MF.

  2. #2882
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    48

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich oute mich auch mal als blass. : )

    Muss hier erst mal nachlesen in Punkto MU welche Marken denn etwas für diese Hauptfarbe anbieten.

    Hab verzweifelt bei Clinique was gesucht, aber nur sehr gebräunte Töne gefunden. Bei Bobbi Brown gabs einen Farbton der meiner Haut ähnelt aber das wars.

  3. #2883
    Oona
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:39 Uhr)

  4. #2884
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies



    Diesen Thread finde ich supi...

    Würde mich auch zu den blassjunkies zählen. Von BobbiBrown passt die hellste Farbe (porcelan) ganz okay, doch mit den Konsistenzen bin ich weniger zufrieden.Momentan verwende ich den hellsten MF Ton von Mary Kay (Ivory1) Da dieser weder gelblich noch einen rosastich aufweist, bin ich damit sehr zufrieden. Davor hatte ich die hellste Mary Kay Foundation in Gebrauch. Doch mit MF plus Concealer sieht das Ergebnis noch natürlicher aus.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  5. #2885
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, aus Frust weil ja das Logona nun bald nicht mehr erhältlich ist, hab ich mir doch das SSF in NC 15 (für den Sommer, hahahahaha) geholt.
    Ein bißchen off-topic, aber hoffentlich nicht zu sehr: neigt ihr auch so schön zu dunkel-lilanen Augenringen wie ich? In einem blassen Gesicht fallen ja jegliche Schatten und Rötungen noch dreimal so doll auf, bilde ich mir immer ein.
    Habt ihr den ultimativen Concealer schon gefunden? Hörte Tollstes vom Eye Brightener von BB
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  6. #2886
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @krümelmonsterchen:
    Ich hab die schlimmsten Augenschatten der Welt. Selbst vollkommen ausgeschlafen seh ich aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert. Komischerweise funktioniert bei mir der Maybelline Jade Mousse Concealer in 02.
    Man sieht sie zwar noch etwas, aber nicht ganz so schlimm wie ohne.
    Meine Augenringe bräuchten glaube ich Theaterschminke oder Kryolan Camouflage, damit ich sie abdecken kann.
    Kein normaler Concealer funktioniert da, zusätzlich, weil der Rest meiner Haut so hell ist. Aber wie gesagt, mit dem Moussezeugs von Maybelline geht's komischerweise

  7. #2887
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, dann sollte ich mir den aber dringend mal anschauen. Mal sehen, ob die anderen Mädels auch noch super Tipps haben.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  8. #2888
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    neigt ihr auch so schön zu dunkel-lilanen Augenringen wie ich? In einem blassen Gesicht fallen ja jegliche Schatten und Rötungen noch dreimal so doll auf, bilde ich mir immer ein.
    Meine sind "wunderschön" bläulich-grau-lila. Fällt bei meinem Teint üüüüüüüberhaupt nicht auf.

  9. #2889
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    So, aus Frust weil ja das Logona nun bald nicht mehr erhältlich ist, hab ich mir doch das SSF in NC 15 (für den Sommer, hahahahaha) geholt.
    Ein bißchen off-topic, aber hoffentlich nicht zu sehr: neigt ihr auch so schön zu dunkel-lilanen Augenringen wie ich? In einem blassen Gesicht fallen ja jegliche Schatten und Rötungen noch dreimal so doll auf, bilde ich mir immer ein.
    Habt ihr den ultimativen Concealer schon gefunden? Hörte Tollstes vom Eye Brightener von BB
    Ich habe mir gestern das Satinfinish in nc 15 bestellt, ist zwar immer noch nicht perfekt vom Hautton, aber zumindest fällt es nicht so auf. Vielleicht bräune ich im Sommer ja doch noch ein bisschen?*wenig hoffnung hat* Ich kam mit der Satinfinish erst gar nicht klar, aber mittlerweile finde ich sie von Konsistenz und Deckkraft für mich super.

    Benutze den Eye Brightener von BB, weil ich auch so leichte lila Rötungen/ Schatten habe(klingt wie so ein Vampir ) und der hellt diese wirklich super auf! Zum Abdecken ist der ja nicht gemacht, das Zeug arbeitet irgendwie mit lichtreflektierender Methode.
    Hier hat Magi das sehr schön beschrieben, aufgetragen und gezeigt. Schau es dir einfach mal an.

  10. #2890
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kaschiere meine Augenringe mit meinem MAC Studiofix in NC15. Das klappt fabulös und sieht total natürlich aus.

  11. #2891
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jade Maybelline pure minerals concealer in Nr.02. Super deckender und schöner Concealer für Blassjunkies.

  12. #2892
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich finde auch den NYX-concealer im töpfchen ziemlich gut. da gibt's auch mehrere helle farben (ich benutze sogar nur die zweithellste ).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  13. #2893
    BJ-Einsteiger Avatar von Zarentochter
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    28

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo,
    ich bin auch ein blassgesicht. früher versuchte ich immer, braun zu werden, ahbe das aber mit zunehmendem alter und aufklärung über die gefahren der sonne aufgegeben und kultiviere meine blässe.
    nehme im sommer auch immer sunblocker.

    mit dem make-up ist es bei mir schwierig, ich habe früher ein sehr helles von helena rubinstein genommen, das gibt es nicht mehr. jetzt nehme ich annayake.

    in drogerien finde ich nichts, was passt, alles zu dunkel :(

  14. #2894
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze den Studio Sculpt Concealer von MAC in NW15 und bin damit auch zufrieden.

  15. #2895
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    sehr gut zum aufhellen von zu dunklen MU's ist der concealer im tübchen von MAC in 15. <ist heller als das übliche MU in 15 von MAC>

    ich komme mit dem sculpt z zeit sehr gut zurecht, in der drogerie finde ich leider auch nix.

  16. #2896
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat jemand von euch das Chanel Le Blanc (das flüssige) und kann was dazu sagen? Wäre sehr lieb.
    Liebe Grüße
    sweetrose

    Blush-Junkie

  17. #2897
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Le Blanc de Chanel interessiert mich auch, aber da hab ich zu sehr Angst, dass es nicht so toll ist und dann 40 Euro umsonst waren. Hab schon einige Testberichte bei makeupalley dazu durchgelesen: dort sind einige richtig begeistert, während andere sagen, dass es gar nichts bringt.


    Ich hab mir jetzt die weiße Foundation von stargazer bestellt, bin schon richtig gespannt wie das mit dem Mischen klappt.

  18. #2898
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @milkshake: wo hast du denn das Stargazer MU bestellt?

  19. #2899
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab es hier bestellt

  20. #2900
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    cool, danke. Wenn du es hast, bitte erzähl doch mal, ob es was taugt.
    *bitte,bitte*

  21. #2901
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kein problem. Mach ich!

  22. #2902
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallöchen,

    kann mir eine von euch vielleicht sagen, ob der MAC Farbton NC15 (Sculpt) so ähnlich hell wie der "light" Ton von Ellen Betrix' Soft Resistant Make-Up ist?
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  23. #2903
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab beide daheim und finde, dass die Scupt heller ist und neutraler als die Soft Restistant (die ist ja schon ziemlich rosa).

  24. #2904
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Milkshake

    Danke! Kennst du auch NC20 im Vergleich? Ist das denn vergleichbar oder
    deutlich dunkler?
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  25. #2905
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hatte beim MAC Counter sonst nur noch NW 15 getestet. Die waren dunkler als NC15. Zur NC20 kann ich dir aber leider nichts sagen.

  26. #2906
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kopier meinen kurzen le Blanc Bericht einfach mal schnell hier rüber, schreibe morgen gerne mehr dazu, falls noch Bedarf besteht. Hatte es heute unter meiner MF und muss sagen, wirklich toll.

    "Also ich bin bis jetzt sehr begeistert. Die bishherigen Erkenntnisse:
    als Base
    -wunderbar aufzutragen. Nach einigen Horrorgeschichten von amerikanischen Sites hatte ich ja Schlimmes erwarten, aber die Textur ist sehr einfach aufzutragen und man kommt mit minimalen Mengen für das ganze Gesicht aus.
    -macht einen schönen Teint, kleine Rötungen verschwinden, Poren werden minimiert
    -MU hält wirklich länger und ist auch länger mattiert (hatte mich um 7 Uhr morgens geschminkt, abends um 22 Uhr saß immer noch alles an Ort und Stelle)
    -leicht aufhellende Wirkung, es ist jetzt schwierig zu beschreiben, aber so eine gewisse Art von hellerem Strahlen, gar nicht Richtung kalkig

    als Aufhellung im MU
    -eine halbe Tonstufe ist ohne Probleme möglich, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zuviel reinmischt, da es natürlich die Deckkraft des MUs und auch dessen Konsistenz verändert.
    -MUs dunkeln nicht mehr so stark nach. ich hab ja so diverse Schätzchen hier im Regal, die mal gerne eine Tonstufe im Laufe des Tages zulegen, das wird durch das Beimischen wirklich sehr stark verringert.

    Fazit: bisher wirklich komplett begeistert, werde es jetzt heut mal unter MF versuchen."

  27. #2907
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Blondesblau Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    kann mir eine von euch vielleicht sagen, ob der MAC Farbton NC15 (Sculpt) so ähnlich hell wie der "light" Ton von Ellen Betrix' Soft Resistant Make-Up ist?
    Also ich hatte da SR bei meinem MAC-Besuch drauf und hab mir an einer kleinen Ecke am Kinn die Schulpt auftragen lassen. Man sah erst mal keinen Unterschied. Die Deckkraft ist allerdings leichter, aber die Sculpt soll ja gut zu layern sein.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  28. #2908
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Satinfinish in nc 15 bestellt, ist zwar immer noch nicht perfekt vom Hautton, aber zumindest fällt es nicht so auf. Vielleicht bräune ich im Sommer ja doch noch ein bisschen?*wenig hoffnung hat* Ich kam mit der Satinfinish erst gar nicht klar, aber mittlerweile finde ich sie von Konsistenz und Deckkraft für mich super.

    Benutze den Eye Brightener von BB, weil ich auch so leichte lila Rötungen/ Schatten habe(klingt wie so ein Vampir ) und der hellt diese wirklich super auf! Zum Abdecken ist der ja nicht gemacht, das Zeug arbeitet irgendwie mit lichtreflektierender Methode.
    Hier hat Magi das sehr schön beschrieben, aufgetragen und gezeigt. Schau es dir einfach mal an.

    Danke für den Link. Mit BB habe ich früher schon gute Erfahrungen gemcht, den Brightener werde ich mir kaufen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #2909
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bitte Aber teste vorher unbedingt, grade farbenmäßig gibt es da viel, für verschieden farbige Augenschatten. blind kaufen würde ich den keinesfalls. So günstig ist der ja auch wieder nicht.

  30. #2910
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Getestet wird auf jeden Fall...

    Gleich bei meinem nächsten Stadtbummel
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  31. #2911
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Kas ist dein Puder schon da?

  32. #2912
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    @Kas ist dein Puder schon da?
    Nein, leider nicht. Das einzige, was ich von ihr nach dem Ebay-Kauf bvekommen hab, sind positive Bewertungen auf meinem Ebay-Account!
    Ich werd schon ein bisschen nervös. Immerhin hab ich schon am 17.3. das Puder bei Ebay von ihr gekauft und sofort noch in der selben Stunde mit Paypal gezahlt ...
    Sobald ich von Stargazer was in den Händen hab, sag ich bescheid.
    Geändert von kas (27.03.2009 um 19:09 Uhr)

  33. #2913
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, das wäre toll.

  34. #2914
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    übrigens hab ich mal die Incis des Flüssig-Makeups mir von Black-Impressions, die das Stargazer in Deutschland verkaufen, zumailen lassen.

    Leute, ich hab zu viel Ökotest gelesen! Da sind Incis drin, die mir das Flüssig-Makeup verleiden.

    Ich hoffe, es ist ok (?), wenn ich hier mal die Incis poste, wie sie mir mitgeteilt wurden.

    Liquid Foundation white/ weiss:
    aqua, inci 77891, paraffinum, liquidum, propylene glycol, kaolin, lanolin alcohol, stearic acid, lecethin, propylene glycol stearate, sorbitan, sesquioleate, talc, urea, tetrasodium, triethanolamine, isopropyl palmitate, lithium magnesium sodium silicate, cellulose gum, methylparaben, potassium stearate, popylparaben, imidazolidinyl, bht, pyrophosphate


    Eben in meiner Outlook-Inbox! Eine Nachricht von der Ebayverkäuferin! Sie entschuldigt sich für die Verzögerung, sie ist mit einigen meiner bestellten Items "out of stock" und muss sie erst wieder selbst beziehen. Sie sagt, es dauert nur noch ein paar Tage... Naja, wenigstens ein Lebenszeichen.

  35. #2915
    Dryade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich war heute im Müller und habe das "Dreame Matte Powder" in der hellsten Farbe von Maybelline getestet. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Das sah auf meiner Haut recht hell aus, habe allerdings nur minimal draufgetan.
    Ich benutze ja z.Z. das von Manhattan in transparent und es passt auch gut von der Farbe, auch wenn ich es pur aufgetragen.
    Könnt ihr mir sonstige sehr helle Puder empfehlen? (bis max. ~13€)


  36. #2916
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich benutze das auch ab und zu, finde ich eigentlich recht hell und gut, was Besseres habe ich in der Drogerieecke nicht gefunden. Ich muss am Tag echt nur einmal pudern und mir reicht das allemal, da ich drunter ja Foundation benutze.
    aber wenn du zufrieden mit dem Manhattan bist, wieso willst du dann was Anderes?

  37. #2917
    Dryade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    ich benutze das auch ab und zu, finde ich eigentlich recht hell und gut, was Besseres habe ich in der Drogerieecke nicht gefunden. Ich muss am Tag echt nur einmal pudern und mir reicht das allemal, da ich drunter ja Foundation benutze.
    aber wenn du zufrieden mit dem Manhattan bist, wieso willst du dann was Anderes?
    Das klingt ja wirklich gut. :)
    Ist es denn sehr rosastichig?
    Naja, es deckt nicht so toll, ich glänze bald darauf wieder, muss deswegen öfters nachpudern und es setzt sind auf Hautschüppchen auf meiner Nase ab, aber die Farbe ist okay. *g*

  38. #2918
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ach soo, du bist nur mit der Farbe zufrieden alles klar!
    01 und 02 sind beide sehr hell, das eine ist leicht rosa und das andere anscheinend eher beige. habe obwohl ich ja eher einen gelben Unterton habe, 01 genommen, um das leicht auszugleichen. aber ich sehe da eigentlich zwischen 01 und 02 kaum einen Unterschied. Am besten testest du aber nochmal selbst, was besser bei dir passt

  39. #2919
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also um nochmal auf Ellen Betrix im Vergleich zu NC 15 zurück zu kommen:
    ich habe mir ja das SSF in NC15 geshoppt und finde schon, daß Ellen Betrix im Vergleich dazu arg rosastichig ist. Das war auch einer der Gründe, warum ich diese MU nicht mehr so gern mag. Miss Piggy Alarm!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  40. #2920
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    finde schon, daß Ellen Betrix im Vergleich dazu arg rosastichig ist.
    Irgendwie ist mir das noch nie so wirklich aufgefallen, benutze es aber auch nur sehr selten.

    Krümel, wie findest du es denn im Vergleich in puncto Helligkeit?
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.