Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 189 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mh ich bin doch jetzt wieder bei Chrimaluxe Cala Neutral mit ein wenit Titanoxid (weiss) drin gelandet. Feucht aufgetragen funktioniert das bei mir besser als alles andere.
    Das Logona MU hat sich extrem schuppig abgesetzt.

    Das passiert mir mit MF gar nicht, wenn ich vorher das Gesicht und den Pinsel leicht feuchtsprühe und dann richtig schön rumwuschel.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  2. #2842
    BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    40

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Mädels
    Ich hab' ein Paar Swatches von hellen Foundations und Concealers gemacht


    Manche Foundations habe ich nur als Samples (z.B. Clarins und andere die nicht genug hell sind). Da ich keine MAC-Foundations mit klassischen Bezeichnungen NW/NC** habe, habe ich im Vergleich zu anderen ein Concealer Select Cover-up verwendet.



    Und hier sind Concealers


    MUFE Palette


    Ich hoffe, die Bilder sind nützlich
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit, damit wir die Männer lieben (с) Coco Chanel

  3. #2843
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.475

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Mh ich bin doch jetzt wieder bei Chrimaluxe Cala Neutral mit ein wenit Titanoxid (weiss) drin gelandet. Feucht aufgetragen funktioniert das bei mir besser als alles andere.
    Das Logona MU hat sich extrem schuppig abgesetzt.

    Das passiert mir mit MF gar nicht, wenn ich vorher das Gesicht und den Pinsel leicht feuchtsprühe und dann richtig schön rumwuschel.
    du machst in das cala neutral noch weiß rein? wegen der deckkraft oder um es aufzuhellen? das ist doch schon echt hell

    gesicht und pinsel einsprühen? das muß ich mal versuchen.
    benutzt du darunter noch sowas wie eine make up base?

    *fragfragfrag*

  4. #2844
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    huhu:)

    habe erst jetzt deine nachricht gelesen:
    also das rouge hat die nummer 33. ein name steht leider nicht drauf, aber ich glaube, dass es "raspberry" irgendwas war :)
    Viele Grüße

    ps: einfach mal bei douglas auftragen lassen und mal rausgehen und schauen ob einem der farbton zusagt....

  5. #2845
    BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Also alle von dir angesprochenen MU´s sind vieeel zu dunkel für mich, aber wenn dir das günstige Mu passt, dann teste doch einfach mal mit einem Klecks im Gesicht. Wenn du siehst, das es sich stark abhebt, kaufe es nicht. Auf dem Handrücken zu testen ist immer so eine Sache...
    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich würd's auch nochmal im Gesicht testen, und vor allem genau bei Tageslicht gucken! Meistens schluckt das Licht im Laden den evtl vorhandenen Rosastich.

    Mir sind diese Nuancen übrigens auch alle vieeeeeeel zu dunkel, die könnte ich vielleicht nach einem seeehr langem, schönen Sommer tragen Wenn überhaupt.
    Viel zu dunkel , auch die MF von Jade... :I Ich bin wirklich sehr hell und vielleicht passt der Unterton nicht aber von viel zu dunkel, kann keine Rede sein.. Dann bin ich ja braun im Gegensatz zu euch

    Ich habs extra auf der Hand getestet, weil ich da noch weißer bin und da ist es nahezu verschommen... aber vielleicht täuscht ja auch das neue DM Licht... aber ich hab auch ne komische Hautfarbe :§ mir passt vom DM nur das Jade MF, das Soft R.. von Betrix und das ALverde




    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    @ Kardamon
    Weißt du zufällig ob das Anti-Age Make-up denn heller ist als das Creme Make-up in der Tube??
    Sind ziemlich gleich, aber ich glaub halt, dadurch, dass das Anti Age nihct so deckend ist fallen die Farbunterschiede bissi weniger auf... aber fühlt sich jedenfall super auf der Haut an

  6. #2846
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na ja, ich weiß, ob etwas bei mir passt oder nicht und diese Mu´s defintiv nicht. Vielleicht hast du eine ganz andere Hautchemie und das Mu passt sich bei dir besser an, aber grade Drogerie MU´s dunkeln bei mir ungemein nach. Selbst das Soft resistant hebt sich deutlich ab, das einzige, was so einigermaßen bei mir geht ist das Thermal Moist von Sans soucis in Light beige und selbst das ist nicht perfekt.

  7. #2847
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na ja, es kommt auch immer darauf an wie man hell/blass definiert ^^ Ich habe schon Frauen erzählen gehört dass sie ja sooo blass sind, dabei waren die garantiert MAC 20. Wenn man um sich herum fast nur gebräunte Menschen bzw. generell dunklere Hauttypen hat, dann meint man schonmal gerne dass man blass ist.

  8. #2848
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Achso, hat jemand von euch den MAC Blot Powder? Ich suche einen guten Puder zum Mattieren, und ich frage mich ob der hellste dann wirklich nur "transparent" ist oder vielleicht sogar ein bisschen aufhellt?

  9. #2849
    BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn wir schon bei MAC sind... hat jemand Erfahrung mit dem Satinfinish ?

    In NC 15 ? Ist die Farbe eher neutral und sieht man deutlich den Farbstich, setzt es sich auf trockener Haut leicht ab ?

  10. #2850
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Den Blot Powder finde ich super! Mattiert sehr gut, betont keine Fältchen und ich finde auch das er ein klein wenig aufhellt =)

  11. #2851
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei MAC sind... hat jemand Erfahrung mit dem Satinfinish ?

    In NC 15 ? Ist die Farbe eher neutral und sieht man deutlich den Farbstich, setzt es sich auf trockener Haut leicht ab ?
    Ich komme damit nicht klar, weder farblich, noch mit der Textur. Hat meine Haut irgendwie leicht ausgetrocknet und teilweise schuppig gemacht.
    Gibt aber Viele, die diese Foundation toll finden. Ich werde mir eher mal die Sculpt anschauen in nächster Zeit.

  12. #2852
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe neulich auch die Satinfinish getestet, aber leider ist sie mir zu dunkel bzw. auch zu gelblich und ich finde sie schimmert extrem stark, was sich bei meiner Mischaut gar nicht gut macht.

  13. #2853
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich find die Satinfinish ganz ok. Würde sie aber nicht nochmal kaufen, dafür hat sie mich einfach nicht genug vom Hocker gerissen.
    Als meine Haut trocken war, hat sie auch etwas unschön die trockenen Stellen betont. Von der Farbe her gings, fand nicht, dass man den Farbstich doll gesehen hat.

    Ich mag die Face & Body Foundation gerade ganz gerne. Hab sie jetzt einige Tage in Verwendung und die ist nicht so gelbstichig sondern neutral. Ist zwar sehr sheer, aber mit Concealer komm ich gerade wunderbar klar. Fühlt sich so schön leicht an und meine Haut sieht schön durchfeuchtet aus.
    Das einzige was nervt ist, das sie nach dem Auftragen so klebrige Finger hinterlässt. Aber da das Gefühl nicht im Gesicht ist, machts auch nix. Hände waschen hilft
    Irgendjemand hatte hier glaub ich auch gefragt, ob sie nachdunkelt - bei mir tut sie's nicht!

  14. #2854
    BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    ....Hat meine Haut irgendwie leicht ausgetrocknet und teilweise schuppig gemacht.
    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    ... aber leider ist sie mir zu dunkel bzw. auch zu gelblich und ich finde sie schimmert extrem stark, was sich bei meiner Mischaut gar nicht gut macht.
    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich find die Satinfinish ganz ok. Würde sie aber nicht nochmal kaufen, dafür hat sie mich einfach nicht genug vom Hocker gerissen.
    Als meine Haut trocken war, hat sie auch etwas unschön die trockenen Stellen betont. Von der Farbe her gings, fand nicht, dass man den Farbstich doll gesehen hat.

    Danke, für die schnellen Antworten

    Klingt ja gar nicht gut..betont trockene Stellen und zu gelb geht gar nicht bei mir... Gelb

    Wird wohl keinen Versuch geben

  15. #2855
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab die satinfinish und es ist meine lieblings foundation! bei mir trocknet sie gar nicht aus, die farbe ist auch perfekt und meiner meinung nach kann man sie am besten mit den fingern auftragen, geht total leicht :)
    du kannst sie ja mal ausprobieren, so gelb find ich sie gar nicht, außerdem deckt sie ja nur leicht^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  16. #2856
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja also ich fand nicht, dass man den Gelbstich gesehen hat auf der Haut.
    Aber ich bin eh dafür, Foundation immer selbst zu testen (wenns möglich ist, ohne dass man sich gleich ne Fullsize dafür kaufen muss). Letztendlich ist da jede Haut anders, nur auf die Erfahrung von anderen kann man sich da nicht wirklich verlassen.

  17. #2857
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei MAC sind... hat jemand Erfahrung mit dem Satinfinish ?

    In NC 15 ? Ist die Farbe eher neutral und sieht man deutlich den Farbstich, setzt es sich auf trockener Haut leicht ab ?
    Ich habe das Satinfinish in NC15. Ist zur Zeit meine Lieblings-Foundation.

    Bei meiner sehr trockenen Haut verschwinden mit der Satinfinish die schuppigen Stellen, zu gelblich finde ich es überhaupt nicht.

    Aber es ist halt doch jede Haut verschieden, da hilft nur selbst ausprobieren.

  18. #2858
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Satinfinish ist bei mir ganz schnell "verschwunden" und dann war ich über den Tag etwas checkig. Auch find ich es recht gelb...

  19. #2859
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei MAC sind... hat jemand Erfahrung mit dem Satinfinish ?

    In NC 15 ? Ist die Farbe eher neutral und sieht man deutlich den Farbstich, setzt es sich auf trockener Haut leicht ab ?
    ich finde interessant, dass du fragst, ob es sich auf trockener haut absetzt. oft wird ja immer gesagt, dass sich MU bei öliger Haut absetzt. Aber ich kenne das auch total, dass sich MU bei mir mit trockener Haut ordentlich absetzt. Wie kommt das wohl und was muss ein MU können, dass das nicht passiert?

  20. #2860
    BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das Satinfinish ist bei mir ganz schnell "verschwunden" und dann war ich über den Tag etwas checkig. Auch find ich es recht gelb...
    Sind ja sehr zwiegespalten die Meinungen... mit viel Tendenz zu gelb, dann ist es bei mir 100 pro auch gelb..

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich finde interessant, dass du fragst, ob es sich auf trockener haut absetzt. oft wird ja immer gesagt, dass sich MU bei öliger Haut absetzt. Aber ich kenne das auch total, dass sich MU bei mir mit trockener Haut ordentlich absetzt. Wie kommt das wohl und was muss ein MU können, dass das nicht passiert?
    Ja,bei mir leider auch immer..Ich habs schon mit Peeling probiert..aber zeigt auch nicht nutzen... ich glaub halt irgendwie, das manche ne rauere Hautoberfläche haben...

    Ich sehe das schon direkt beim auftragen..das es sich absetzt.. am schlimmsten finde ich so Creme-Make Up´s mit etwas zäherer Konsestenz.. aber zum Beispiel Mousse-Make Up.. erstaunlicher Weise nicht so... aber das arbeitet man ja nicht so ein in die Haut... aber was auf jedenfall hilft bei mir ist ne Base...die vermindert diesen Effekt..

    Aber so richtig weiß ich auch nicht .... aber teurere Make Up´s setzten sich komischer Weise viel mehr ab bei mir als so ganz billige..

    Ein schöner Kanditat wäre ja das Miracle Touch von Ellen B. konsistenz fühlt sich toll an, so als würde es sich nicht absetzen.. ... leider zu dunkel..
    Geändert von Kardamom (18.03.2009 um 15:37 Uhr)

  21. #2861
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    geht mir genauso creme make ups usw sind da bei mor auch die schlimmsten. frag mich dann immer, wer die eigentl nehmen soll
    Mit einer Base muesste ich mal überlegen, aber irgendwie wird mir das dann auch zuviel Schnickschnack....

  22. #2862
    lilium Avatar von shinwa
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    AT
    Beiträge
    250

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    kennt ihr eine helle liquid-foundation für trockene/empfindliche haut, mit leichter deckkraft?
    ich hab schon so viel zuhause rumstehen, alles zu dunkel.

    wenn ich in der nächsten zeit gar nichts in der passenden farbe finde, werd ich mir "le blanc de chanel" (ein weißer flüssigprimer) kaufen, und meine anderen foundations damit mischen..

    Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    ich bin letztens beim essence regal vorbeigekommen, rein zufällig... und so aus langeweile hab ich das flüssig make up "soft&natural" getestest und gab 4 farben und die hellste "ivory" war erstaunlich hell im gegensatz zu dem mousse make up und dem mineral make up...

    auf meiner innenseite des armes ist es direkt verschmolzen und bin ziemlich hell und angenehmes gefühl... hat es jemand schon getestet ??

    wäre nämlich ne billiger variante nachdem ich ca. 10 fehlkäufe von zu dunklem make up daheim stehen habe ... im moment benutze ich, dass mineral puder von jade in der hellsten farbe rose-ivory und bin begeistert. selten so ein helles mineral puder im drogerie markt gesehen!!
    das ist überhaupt nicht hell, glaub mir..
    ich hab mir das auch gekauft, weil ich gedacht habe, dass es im vergleich zu den meisten anderen flüssigen foundations eher hell ist, aber zuhause hab ich dann gemerkt, dass die doch ziemlich dunkel ist, nachgedunkelt ist sie dann auch noch..
    Geändert von shinwa (19.03.2009 um 09:09 Uhr)

  23. #2863
    Oona
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:38 Uhr)

  24. #2864
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von eismaedchen Beitrag anzeigen
    ich glaub ich sollte mich hier auch mal einreihen...
    könnte mir jemand vllt eine richtig gute Sonnencreme empfehlen bei der man nicht glänzt wie ne Speckschwarte??
    nicht dass die mir in der Drogerie oder der Apotheke irgendnen Quatsch andrehen und ich wie ein Hummer durch die USA lauf...

    wäre echt dankbar für tipps...
    Sonnenhut, -kappe, Sonnenbrille, Sonne meiden.
    Dr. Hauschka Sonnencreme oder -milch (?) LSF 20, die ist leicht eingetönt,weisselt also nicht so furchtbar stark.
    Drüber kann man einen Schuss Mineralfoundation geben oder mineralischen Lichtschutzfilter "Sofitix".

  25. #2865
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Heute war ich mal am MAC Counter um mal meine Haut in die MAC-Kategorien einzuschätzen. NC15, könnt meiner Meinung nach auch noch etwas heller sein.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Stargazer-Bestellung. Hoffentlich kommt die bald, dann wirds richtig "bleich", und das auch noch, wenn alle mit sonnengebräunter gebronzter Haut draußen rumlaufen! hehe (und ich bin richtig stolz drauf)!

  26. #2866
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Kas: Wo hast du das Stargazer Make up bestellt? Bei der Stargazer Seite oder von einem deutschen Online-Shop? Wollte das MU gestern bei einer deutschen Seite bestellen und musste dann leider feststellen, dass es einen Mindestbestellwert gibt, den ich nicht erreicht hab.

  27. #2867
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    @ Kas: Wo hast du das Stargazer Make up bestellt? Bei der Stargazer Seite oder von einem deutschen Online-Shop? Wollte das MU gestern bei einer deutschen Seite bestellen und musste dann leider feststellen, dass es einen Mindestbestellwert gibt, den ich nicht erreicht hab.
    Hier:
    http://stores.ebay.co.uk/rueda99

    Dort kann man im Gegensatz zu Stargazers mit Paypal bezahlen.

    Allerdings hab ich nicht das Flüssig-Makeup gekauft, sondern nur die beiden weissen Puder, eins in gepresster und das andere in loser Form jeweils in weiss. Sozusagen zum soften Teint-Aufhellen über meine MF, die ich regelmäßig benutze.
    Hatte nicht so gute Meinungen von dem Liquid-Makeup gelesen hier. Aber vielleicht hätt ich es doch bestellen sollen ... mal sehn.

  28. #2868
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Milchshake, wo wolltest du denn bestellen?
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  29. #2869
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke
    Ich müsste mein Make up auch nur etwas aufhellen. Dachte mir, dass eine sehr geringe Menge von Stargazer vermischt mit meiner normalen Foundation sicher nicht sooo ins Gewicht fällt (auch wenn es nicht so gut sein sollte).

  30. #2870
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier wollte ich bestellen.

  31. #2871
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hier kannst du das weiße von ManicPanic bestellen. Funktioniert super zum aufhellen.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  32. #2872
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wisst ihr welches von den beiden besser ist? ManicPanic wäre natürlich auch eine gute Alternative.

  33. #2873
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich denk die nehmen sich nichts...flächig aufgetragen wird MP auch fleckig und für kalkweiß brauch man auch mehrere Schichten. Über das von Stargazer hab ich das auch schon gelesen.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  34. #2874
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Okay, dann wäre es ja egal, welches ich bestelle.

  35. #2875
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    jap, da kommt es wohl nur drauf an wo du bestellen willst und ob a noch weißer Puder zb hinzukommen soll oder Lidschatten oder Haarfarben oder weiß der Henker...
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  36. #2876
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Kas

    Was hast du an Versand bezahlt?

  37. #2877
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    @Kas

    Was hast du an Versand bezahlt?
    Ich hab 5 engl. Pfund für Versand bezahlt. Ich habe das lose und das gepresste Puder, einen Kajal und drei Lippies bestellt.

  38. #2878
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke !

    Stehen auf deinen Pudern Inhaltsstoffe drauf? Ich kann nichts finden.

  39. #2879
    Oona
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:39 Uhr)

  40. #2880
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Danke !

    Stehen auf deinen Pudern Inhaltsstoffe drauf? Ich kann nichts finden.
    Ich hab erst am Dienstag bestellt und die Lieferung ist noch nicht da. Kann daher leider noch nichts dazu sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.