Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 189 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nein, das ist es nicht wert!! Schon gar nicht Solarium...
    Ich hab diese Phase momentan auch, daher habe ich mich gestern mit der Dove Sunshine BL eingecremt. Das verblasst wieder wenn ich nicht mehr mag, bzw. nach einmal peelen ist es auch weg
    Kuckuck

  2. #1242
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich wollte auch erst in Solarium aber dachte dann, das ist es mir nicht wert und dauert ja uach wieder bis es weg ist also hab ich mir auch die Dove BL geholt. Die bräunt nur leicht und wenn ich keine Lust mehr hab hör ich auf mit schmieren .

  3. #1243
    Maddy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sommersprossen sind doch was feines. Ich nenn sie immer Alienflecken *g*

    Mich nerven zur Zeit nur Rötungen und Unterlagerungen, allerdings weiß ich, dass man die auch bei Solariumsbräune sieht. Hatte 3 Jahre einen Solarienfan neben mir auf der Schulbank.
    Da klopf ich mir zur Zeit auf die Finger beim Make Up, da ich ohne wesentlich weniger gänze und hoffe, dass die Unterlagerungen davon kamen.

  4. #1244
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab das auch grad,dass ich mich extrem weiß fühle...
    So im Gesicht usw ist das ok,grad bei roten Haaren,aber meine Beine
    Deswg bin ich auch am überlegen,mir so ne Bodylotion mit LEICHT (!)bräunendem Effekt zu holen,bloß nicht zu stark,denn meine Beine sind echt so weiß wie ein Blatt Papier.
    Ist die von DOVE ok?

  5. #1245
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wenns wenigstens so ne "edle blässe" bei mir wäre, wie ne menge von euch sie haben, das find ich wirklich superschön..aber meine blöden "durchblutungsrötungen" werden auch mit wärmerem wetter mehr und ich seh nicht aus als wär ich blass, nein ich seh aus als wär cih rosa. hmpf.
    aber ich kann ja schlecht aufhören zu durchbluten.

  6. #1246
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @bine:hm,zumindest fürs Gesicht könntest du irgendeinen Grün-Corrector nehmen...dann bist du auch "edel blass"..
    am Körper wirds natürl schwierig,aber da fällt es dir bestimmt mehr auf als anderen

  7. #1247
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe zum Glück meinen HG bei den MFs gefunden, da bin ich wirklich froh drüber....

    Ich heute mit der MF...gucke ein bisschen blöd...

    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  8. #1248
    mandragora
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und ich will mit aller Kraft weiß bleiben! Sobald nur ein bisschen die Sonne scheint hau ich mir meinen 50er Lichtfaktor rauf. Bei meiner Haut sieht man aber auch die ganzen bläulichen Äderchen durch. Tja Pech ich liebe es einfach hell zu sein!

  9. #1249
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich überlege derzeit auch mir großen LSF zu besorgen den ich unter der MF verwenden kann...aber es soll ohne große Chemie sein...hat da jemand einen Tipp...habe nämlich sehr empfindliche Haut...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  10. #1250
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    @bine:hm,zumindest fürs Gesicht könntest du irgendeinen Grün-Corrector nehmen...dann bist du auch "edel blass"..
    am Körper wirds natürl schwierig,aber da fällt es dir bestimmt mehr auf als anderen
    im gesicht mach ich das auch, klappt auch ganz gut...schade, dass es so umständlich ist, mich einfach auch an armen und beinen mit grün-corrector zu bepinseln


    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Und ich will mit aller Kraft weiß bleiben! Sobald nur ein bisschen die Sonne scheint hau ich mir meinen 50er Lichtfaktor rauf. Bei meiner Haut sieht man aber auch die ganzen bläulichen Äderchen durch. Tja Pech ich liebe es einfach hell zu sein!
    Mandragora, deine haut wirds dir mit sicherheit danken!

  11. #1251
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    257

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Sshaythiel: Ich hab im Sommer immer das Anthelios fluid von la roche possay genommen als MF-Grundlage. Das hab ich eigentlich recht gut vertragen

  12. #1252
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh danke....ist die sehr teuer...habe mir eben eine Sonnencreme bei Santaverde angeguckt und die soll 100 ml 24,90 Euro kosten...ist dann doch etwas viel...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  13. #1253
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    257

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaub die hat ca. 15 Euro für 50 ml gekostet. Dafür hält die aber sehr lange. Ich hab's im Sommer fast jeden Tag im Gesicht benutzt und es ist immer noch einiges drin.
    Wenn du es aber auch am restlichen Körper verwenden willst würd ich auch was billigers nehmen, da nehm ich auch immer die von Nivea

  14. #1254
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mhm....ok danke...ich gucke mir das mal an....muss echt sehen dass ich da bald was finde...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  15. #1255
    mandragora
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    im gesicht mach ich das auch, klappt auch ganz gut...schade, dass es so umständlich ist, mich einfach auch an armen und beinen mit grün-corrector zu bepinseln




    Mandragora, deine haut wirds dir mit sicherheit danken!
    ja das ist ein schöner Nebeneffekt!

  16. #1256
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    ich hab das auch grad,dass ich mich extrem weiß fühle...
    So im Gesicht usw ist das ok,grad bei roten Haaren,aber meine Beine
    Deswg bin ich auch am überlegen,mir so ne Bodylotion mit LEICHT (!)bräunendem Effekt zu holen,bloß nicht zu stark,denn meine Beine sind echt so weiß wie ein Blatt Papier.
    Ist die von DOVE ok?
    Ich finde die Dove super, bräunt wirklich nur ganz leicht. Ich sehe kaum etwas, nachdem ich sie gestern das erste Mal aufgetragen habe. Solltest du echt mal testen!
    Kuckuck

  17. #1257
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    ich überlege derzeit auch mir großen LSF zu besorgen den ich unter der MF verwenden kann...aber es soll ohne große Chemie sein...hat da jemand einen Tipp...habe nämlich sehr empfindliche Haut...
    Hey - ich bin mit Sante sehr zufrieden - schau doch mal hier - vielleicht spricht dich was an, und du kannst es im Shop mal angucken: http://www.sante.de/Sonne/index.html

  18. #1258
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    so, bin neu und gesell mich mal zu euch ;)

    bin auch extrem blass, eigentlich erzählen mir immer alle, ich hätte ne edle blässe, aber vor allem im ungeschminkten zustand find ich das überhaupt nicht :D

    hab schwarze haare und grüne augen und mach eigentlich immer einen auf schneewittchen...
    schwarzer lidstrich oder wenns dezenter und nicht so hart sein soll ganz dunkler lidschatten, porzellanhaut (moment mit ellen betrix soft resistant, probier aber im moment noch einige andere aus, hab mir durch diesen thread ne laaange liste zusammengetragen ;)), rouge und roten lippen. (abends richtig kräftig, tagsüber oft roter, etwas dezenter lipgloss).

    aaaber, nen concealer, der meine augenringe mal wirklich RICHTIG abdeckt, hab ich noch nicht gefunden. im moment nehm ich das soft resistant auch zum abdecken meiner augenschatten, denn die concealer, die ich bis jetzt getestet hab (allerdings alle aus der drogerie, bei dougi oder ähnlichem hab ich noch nich nach concealern geschaut), haben sich alle total pappig auf die haut gelegt und fältchen gemacht... und auch nich ordentlich gedeckt.

    fällt euch da ein guter und richtig, richtig heller aus der drogerie ein? oder eben n teurerer? brauch unbedingt frischere augen :D

  19. #1259
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier mal meine Liste mit den Foundations, von denen ich bis jetzt hier gelesen habe, die ich bis jetzt selber entdeckt habe und die für Hellhäute interessant sein könnten. Falls hier noch n neuer Blassjunkie reinschneit und nich den ganzen Thread durchwühlen will

    Benefit - Non Fiction - Volume 1 / 2
    Ben Nye - Matte Foundation
    Bobbi Brown - Moisture Rich, Stick oder Oil Free Foundation - Alabaster, Porcelain, Ivory
    Bourjois - Foundation - 71 Exact Fair
    Chanel - Teint Innocence - Clair 20
    Christian Breton - Liquid Foundation - alabaster
    Clinique - Supermoisture - Ivory
    Dior - Sculpt - 101, Forever Fluid - 010, Basic Teint - 001
    Ellen Betrix - Soft Resistant - Light 01
    Estee Lauder - Double Wear - 1C1 Shell
    Givenchy - Subli'mine oder Subli'mine Sculpt - Exact Dragée, Exact Beige, Exact Candy
    Helena Rubinstein - Foundation - Shell
    Jordana (C&A) - Foundation - 01
    Kanebo - Liquid/Cream Finish - Pearl Ivory, Soft Ivory
    Lancôme - Teint Idole Ultra - 01
    MAC - alles mögliche - NC15, NW15
    Mary Kay - Foundations - Ivory 100, 104
    NARS - Balanced oder Oil Free Foundation - Mont Blanc, Deauville
    Paula's Choice - All Bases oder Barely There Sheer Matte - Light Cream, Sheer Fair
    Pout - Foundation - Vanilla Cream (gibts glaub ich nicht mehr?)
    Shiseido - Dual Balancing Foundation
    YSL - Perfect Touch - Nuance 3

  20. #1260
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Pout gibt es nicht mehr

  21. #1261
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ergänzend:

    Kryolan - alles in Alabaster
    Tova Sheer Satin Foundation hell

  22. #1262
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wieso eigentlich nicht? Zu wenig Nachfrage?

    Ahja, genau, die beiden hab ich noch vergessen... wobei ich tova sheer auch nirgends (im netz) gefunden hab... wo gibts das denn?

    ach ja, und was ben nye angeht... im haas online shop gabs da irgendwie auch keine ganz hellen farben mehr, kann das sein? oder ich bin blind

  23. #1263
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bei qvc.de gibt es die Tova Sachen

    Warum Pout nicht mehr lief - keine Ahnung

  24. #1264
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    supreme, du hast doch auch schon das soft resistant benutzt, oder? welche foundation (viell. grad von den aufgelisteten) würdest du sagen ist von der helligkeit vergleichbar nur etwas neutraler? jetzt aktuell hab ich ne probe vom alabaster von bobbi brown und find das dunkler als das soft resistant...

  25. #1265
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also wenn du wirklich sehr blass bist, dann kann ich eigentlich keine Flüssigfoundation von MAC empfehlen. Das Studio Fix Fluid zum Beispiel ist mir wirklich vieeeeel zu dunkel Aber manche Beauties sagen, dass die KompaktMUs heller seien...

  26. #1266
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    supreme, du hast doch auch schon das soft resistant benutzt, oder? welche foundation (viell. grad von den aufgelisteten) würdest du sagen ist von der helligkeit vergleichbar nur etwas neutraler? jetzt aktuell hab ich ne probe vom alabaster von bobbi brown und find das dunkler als das soft resistant...
    givenchy, kryolan, bourjois....am besten mal abfüllungen geben lassen. Neutraler in welcher hinsicht meinst du denn? BB finde ich zB sehr gelb und YSL sehr orange. E.Betrix hat ein bisschen rose.

  27. #1267
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja, dass mit mac ist mir auch schon aufgefallen, dass die alle ziiiemlich dunkel sind...
    und kompakt mu ist nich so meins... brauch eher was flüssiges.

    mit neutral mein ich in dem fall am besten weder gelblich noch rosa das soft resistant passt eigentlich schon ganz gut von der helligkeit, ist mir aber etwas zu rosa... hätt gern was, das einen weder gelb noch rosa macht

  28. #1268
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das soft resistant ist mir leider viel zu dunkel =( ich habs am unterarm getestet, der hat in etwa die farbe wie mein hals. und ich mag es nicht wenn der hals so viel heller erscheint als das gesicht *g*

  29. #1269
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm ich wollt grade sagen, MAC 15 ist mir in jeder Form zu dunkel, ich bin W 10

    Ben Nye gibt es btw auch noch bei makeup.de ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  30. #1270
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo!
    ich mag mich noch bei Euch einreihen...

    Vor ca. 2 Wochen hab ich mich bei Mac beraten lassen, die hatten leichte Schwierigkeiten, für mich ein Make-up zu finden. NC/NW 15 ist für mich um mindestens einen Ton zu dunkel - die MACcine hat es dann hauchdünn mit einem Pinsel aufgetragen, dadurch ging es dann so halbwegs.

    Bei den meisten Make-ups hab ich das Problem, dass sie zu orange/rosa/braun für mich sind. Und mit MF komme ich noch nicht 100 % klar - ich hab noch nicht die richtige Farbe und auch noch nicht die richtige Grundlage für die MF gefunden, damit die auf meiner eher trockenen Haut nicht kalkig/staubig aussieht.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  31. #1271
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab mir jetzt grad noch mal die flüssige foundation von kryolan angeguckt, die macht mich neugierig, aber mit der farbpalette im internet kann ich nich so viel anfangen... welche nuance wäre denn schön hell und neutral, also weder rosa noch gelb?

  32. #1272
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    Und mit MF komme ich noch nicht 100 % klar - ich hab noch nicht die richtige Farbe und auch noch nicht die richtige Grundlage für die MF gefunden, damit die auf meiner eher trockenen Haut nicht kalkig/staubig aussieht.
    Ich hab mir auch vor n paar Wochen Proben von ChrimaLuxe MF besorgt, aber irgendwie is das auch nix für mich. Von der Nuance passt da zwar Cala oder Jasmin neutral gut, aber ich seh nach dem Auftragen absolut keinen Unterschied zu vorher. Oder es setzt sich total ab. Puderkram ist nix für mich...

    Geb davon jetzt nur noch n bisschen was über meine Flüssigfoundation.

  33. #1273
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Da kannste meines Erachtens genauso gut normales Pabypuder nehmen, das ist auch nix anderes, aber viel billiger. Hab ich lange so gemacht. Stargazer ist für mich sowieso von ganz ganz schlechter Quali. Ich hab neben dem Stargazerpuder (längst weggeschmissen) auch das Gothwhite von Manic Panic. Hab mir was ganz tolles erhofft, aber es ist doch nichts anderes als ne stinknormale weiße Fettschminke, wie es sie auch an Fasching gibt. Vielleicht etwas matter. Aber zum Mischen oder als Grundierung völlig ungeeignet. Erstrecht, wenn man keine absolut makellose Haut hat. Und alleine siehts einfach nur >weiß< aus.



    Was soll das denn heißen? Ich lauf total oft und gerne in kurzen bis sehr kurzen Röcken rum. Ist das jetzt abstoßend, weil meine Beine weiß und nicht braun sind??

    Ich war erst jetzt wieder online und hab das gelesen.
    Also ich mische die Makeups auch nicht, sondern trage erst mein Flüssig-MU auf und dann nochmal ein bisschen (!) weißen Puder darüber. So passt es dann von der Farbe.
    Babypuder hab ich auch schon genommen, bloß trocknet meine Haut an den Wangen dadurch aus, ist also nix für mich

    Ist es denn empfehlenswert, extra MU mit LSF zu kaufen oder kommt es aufs gleiche raus, wenn man erst Sonnenschutz und dann das MU aufträgt?

  34. #1274
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch vor n paar Wochen Proben von ChrimaLuxe MF besorgt, aber irgendwie is das auch nix für mich. Von der Nuance passt da zwar Cala oder Jasmin neutral gut, aber ich seh nach dem Auftragen absolut keinen Unterschied zu vorher. Oder es setzt sich total ab. Puderkram ist nix für mich...

    Geb davon jetzt nur noch n bisschen was über meine Flüssigfoundation.
    Hi - gibst du es *über* oder *in* deine Flüssig-Foundation?
    Sonst hätte ich mal den Vorschlag, wenn du das pudrige nicht magst, die MF in deine Tagespflege zu mischen - da kannst die Dosis ja rausfinden, wann es für deine Zwecke gut deckt.
    Und du hast den Puder-Effekt nicht!
    (ganz viele erzählen hier, dass sie mit MF super klar kommen, wenn sie es in ihre Tagespflege krümeln, auf der Handfläche mischen und dann auftragen)

  35. #1275
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nee, ich gebs ÜBER die foundation, also quasi wie normales puder-finish. nur eben nich viel, weils sonst auch wieder so unnatürlich aussieht.

    danke für den tipp, werd ich mal ausprobieren... denk aber, dass mir das auf die dauer zu umständlich wär, regelmäßig was zu mischen

    mal schauen, würde jetzt gern mal das kryolan testen, ob man da wohl erfolg hat ne probe zu ergattern, wenn man die nett anmailt??

    hat jemand von den blassis schon mal die double wear in shell (1c1) testen können? die nuance gibts ja hier nicht, aber könnt ich über GB erstehen...

  36. #1276
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt grad noch mal die flüssige foundation von kryolan angeguckt, die macht mich neugierig, aber mit der farbpalette im internet kann ich nich so viel anfangen... welche nuance wäre denn schön hell und neutral, also weder rosa noch gelb?
    alabaster

    ganz abgesehen davon hat kryolan auch einfach nur weiß, einfach nur gelb usw, so dass man evtl mischen könnte

    heller als MAC 15 finde ich Givenchy Exact Dragee und Mary Kay Ivory 100

  37. #1277
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    das soft resistant ist mir leider viel zu dunkel =( ich habs am unterarm getestet, der hat in etwa die farbe wie mein hals. und ich mag es nicht wenn der hals so viel heller erscheint als das gesicht *g*
    mir ist das auch einen tick zu dunkel. heller sind neben den oben genannten auch jordana.

    hatte hier eigentl mal jemand den playstick von benefit in JAX und kann was dazu sagen ?

  38. #1278
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    nee, ich gebs ÜBER die foundation, also quasi wie normales puder-finish. nur eben nich viel, weils sonst auch wieder so unnatürlich aussieht.

    danke für den tipp, werd ich mal ausprobieren... denk aber, dass mir das auf die dauer zu umständlich wär, regelmäßig was zu mischen

    mal schauen, würde jetzt gern mal das kryolan testen, ob man da wohl erfolg hat ne probe zu ergattern, wenn man die nett anmailt??

    hat jemand von den blassis schon mal die double wear in shell (1c1) testen können? die nuance gibts ja hier nicht, aber könnt ich über GB erstehen...

    frag Kryolan mal wo es das bei dir gibt. wir haben hier zB einen eigenen Kryolan Laden (City of Kryolan) und ich bekäme das auch in Apotheken.

  39. #1279
    Fortgeschritten Avatar von velvet
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    494

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu

    hat jemand von den blassis schon mal die double wear in shell (1c1) testen können? die nuance gibts ja hier nicht, aber könnt ich über GB erstehen...
    Ja ich! Ich habs auch in GB bestellt. In einem anderen Blass- Fred hab ich auch einen Swatch gepostet... Ich geh mal suchen.

    "Ecru" hab ich übrigens auch gekauft, das wird wohl hoffentlich was für den Sommer.

    lg
    velvet

    Edit: Ich hab den Swatch eh im Wiki eingestellt.
    Geändert von velvet (16.05.2008 um 11:16 Uhr)

  40. #1280
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    werd mal bei kryolan anfragen...

    velvet, hab die swatches gefunden, danke. ecru sieht aber extrem dunkel aus, das krieg ich nich mal im sommer hin ... shell dann eher...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.