Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 159 von 189 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
  1. #6321
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    achsoooo okay, danke! ich frag dann mal nach wollte ursprünglich von avene eine sonnenemulsion mit 50 + kaufen aber 60-80 ist ja noch besser

  2. #6322
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    achsoooo okay, danke! ich frag dann mal nach wollte ursprünglich von avene eine sonnenemulsion mit 50 + kaufen aber 60-80 ist ja noch besser
    60 macht noch Sinn, aber darüber hinaus gehts nur noch um eine Dezimalstelle hinterm Komma was da noch zusätzlich weggefiltert wird, also geh es easy an
    Gruß, die Maus.

  3. #6323
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde es schon sehr bedenklich was die eigene gesunde Körperwahrnehmung betrifft, wenn jemand eine gefährliche Chemikalie (ob Apotheke oder nicht ist egal) ins Gesicht schmiert um von NC15 weg noch heller zu werden. Das ist als wenn eine Dame mit BMI 17 noch weiter abnehmen will und dafür Abführmittel benutzt ...
    Überdenk es bitte wirklich nochmal Rosewood


    BTW, Thema LSF: ich hatte einen recht hohen LSF von Ladival, aber der krümelte sich von der Haut (ob mit oder ohne Pflege, oder Makeup drüber, egaaaal).

    Kenn ihr einen wirklich guten (der Sommer kommt ja bald) der nicht krümelt, verträglich ist und nicht die Welt kostet?
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  4. #6324
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @mcmouse: oki dann nehme ich lsf 60 hoffe die apotheke bestellt das mir. als ich letztes jahr danach gefragt hab hieß es, sowas gibts nicht -.-

  5. #6325
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Rosewood weiss ja nun, was sie tut. Aber es lesen hier auch viele im oeffentlichen mit, die sich nie anmelden oder nie aeussern. Und fuer die wollte ich gern noch den Gefahrenhinweis dazupappen.

    Ob man das mit Sonnenbaden vergleichen kann, nur weil beide 'irgendwie' in 'irgendeiner Menge' mit 'irgendeinem Risiko' mutagen wirken koennen, wuerde ich jetzt mal dahingestellt lassen.

    Ich kann schon verstehen, dass man man sehr gern sehr blass ist - und gerne noch etwas blasser (brauner, langhaariger, duenner, muskuloeser, schmollippiger, sportlicher, weiblicher..) sein moechte.
    Ich denke auch, dass jeder das Recht hat hohe und hoechste Risiken einzugehen, solange er keinem anderen schadet, dafuer sind wir ja schliesslich muendige Buerger.

  6. #6326
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Uebrigens eignet sich pures Titandioxid prima zum Highlighten/Weisseln UND als LSF. :)
    Ganz ungefaehrlich.

  7. #6327
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir heute bei The Body Shop etwas von der Moisture Foundation abfüllen lassen.
    Leider in der Farbe 02, da es in der Filiale die 01 nicht gibt.
    Und was ist: ich sehe aus wie Pocahontas persönlich.
    Eigentlich fänd ich es nicht schlecht etwas "brauner" zu sein, damit ich nicht so ungesund aussehe! Aber selbst mit dieser relativ "hellen" Farbe sehe ich aus wie Indianer-Face...
    Es gibt ja immer noch einen Unteschied zwischen hell und sehr hell. Aber ich kann und will meine Hautfarbe so einfach nicht ändern. Selbst im Sommer werd ich nicht braun, auch wenn ich ohne Sonnencreme (ich weiß, böse, böse...) unterwegs bin. Früher war das nicht so extrem, aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich Eisenmangel und so habe. Dann sieht man meistens noch blasser aus.
    Geändert von Bamboo (06.02.2011 um 09:32 Uhr)

  8. #6328
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich habe da noch einen tipp,für die jenigen,die gerne eine passende foundation hätten & gerne etwas heller wären: der grüne concealer von maybelline,im ganzen gesicht aufgetragen,hellt die haut auf,danach makeup drauf und selbst ein wenig zu dunkels,sieht bei mir gut aus. ich habe mir gestern das studio fix fluid spf15 von mac in nc15 gekauft und dort aufgetragen bekommen.bin echt begeistert,deckt super aber riecht nach lack,autolack,sprühlack keine ahnung..riecht das bei jedem so? das beste war ja noch:ich musste einen pumpspender bei mac dazu kaufen,weil die flasche keinen hat...

  9. #6329
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich habe da noch einen tipp,für die jenigen,die gerne eine passende foundation hätten & gerne etwas heller wären: der grüne concealer von maybelline,im ganzen gesicht aufgetragen,hellt die haut auf,danach makeup drauf und selbst ein wenig zu dunkels,sieht bei mir gut aus. ich habe mir gestern das studio fix fluid spf15 von mac in nc15 gekauft und dort aufgetragen bekommen.bin echt begeistert,deckt super aber riecht nach lack,autolack,sprühlack keine ahnung..riecht das bei jedem so? das beste war ja noch:ich musste einen pumpspender bei mac dazu kaufen,weil die flasche keinen hat...
    Ich kipp mir meins immer gaaaaanz vorsichtig auf den Handrücken Hab nicht eingesehen dafür auch noch Geld auszugeben.
    Meins riecht eigentlich nicht nach Autolack

  10. #6330
    BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    133

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm, doch, die riecht schon etwas... naja ungeil Find ich etwas seltsam, wenn man bedenkt dass Drogeriefoundations immer echt schön riechen und MAC einem ja so viel Geld abverlangt.

    Ahja und das mit dem Pumpaufsatz hab ich auch voll nicht eingesehen geht ja auch erstmal ohne.

  11. #6331
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    @mcmouse: ich denke nicht das es fleckig wird. dann hätte mich mein hautarzt vorgewarnt und sonst habe ich das auch noch nirgends gelesen, das es fleckig werden kann wegen dem falschen auftragen^^
    aber an meinem körper hab ich da schon angst weil die salbe auf größeren flächen schwer aufzutragen ist

    lsf 50+ benutze ich schon seit 2 jahren im sommer. bin schon heller geworden, aber eben nicht gell genug
    Dass es fleckig werden könnte ist doch nur logisch > wenn man es ungleichmäßig aufträgt

    Nur im Sommer? Benutzt du sonst gar keinen Sonnenschutz? Würde ich blasser werden wollen, würde ich immer bevor ich rausgehe einen hohen LSF auftragen, auch bei schlechtem Wetter. Habe den rat mal im TV gesehen, wo es um Hautkrebs und hautalterung ging und da wurde gesagt, man sollte wirklich immer lsf benutzen (für normalfarbige reicht dann bei geringer sonnenstralung auch ein ganz niedriger LSF).

    Bedenklich finde ich auch, dass du das zeug morgens aufträgst. ich weiß nicht, ob man es vergleichen kann, aber ich hatte vom Hautarzt auch mal eine creme (gegen hautunreinheiten), die man nur ganz dünn auftragen durfte und die ich nur abends auftragen sollte, da tagsüber die haut durch die sonne noch zusätzlich belastet wird.



    Woher weiß man, welchen NC man hat? Muss man sich dafür durch die Foundation von MAC testen

  12. #6332
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Nur im Sommer? Benutzt du sonst gar keinen Sonnenschutz? Würde ich blasser werden wollen, würde ich immer bevor ich rausgehe einen hohen LSF auftragen, auch bei schlechtem Wetter. .
    Da hast Du absolut recht, nur weil die Sonne hinter ein paar Wolken verschwunden ist, bedeutet das nicht, dass man ganz ohne LSF auskommt. Wobei man aber im Winter schon berücksichtigen kann, dass sehr viele Foundations und Tagescremes einen LSF 15 haben


    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Woher weiß man, welchen NC man hat? Muss man sich dafür durch die Foundation von MAC testen
    Wenn man denn ein Geschäft in der Nähe hat das MAC führt, kann man das prinzipiell tun (grmpf), ansonsten gab es auch irgendwo im Netz so eine schöne Farb/Helligkeitsvergleichstabelle (was für ein Wort ) da kann man sich dann zumindest grob einordnen wenn man dort zumindest eine bekannte Foundationfarbe findet.
    Gruß, die Maus.

  13. #6333
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Da hast Du absolut recht, nur weil die Sonne hinter ein paar Wolken verschwunden ist, bedeutet das nicht, dass man ganz ohne LSF auskommt. Wobei man aber im Winter schon berücksichtigen kann, dass sehr viele Foundations und Tagescremes einen LSF 15 haben




    Wenn man denn ein Geschäft in der Nähe hat das MAC führt, kann man das prinzipiell tun (grmpf), ansonsten gab es auch irgendwo im Netz so eine schöne Farb/Helligkeitsvergleichstabelle (was für ein Wort ) da kann man sich dann zumindest grob einordnen wenn man dort zumindest eine bekannte Foundationfarbe findet.
    1) Ja das stimm. Es war ein allgemeiner beitrag, der experte selber ein Mann - gibt eben viele leute, die sowas wie foundation garnicht benutzen.

    Achso danke. Nagut, wäre dann mal eine spielerei für mich, benutze bislang keine foundation sondern selbstgemische MF.

  14. #6334
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich schau das ich die creme gleichmäßig auftrage.. bin da schon vorsichtig. und bald lasse ich mir noch ein silikonöl reinmischen. damit es sich leichter verteilen lässt.

    lsf 50 + benutze ich ab jetzt. habe noch ne ungeöffnete flasche daylong hier vom letzten jahr.
    bin eh nur 1-2 mal die woche draußen ._. von daher ist es nicht soo schlimm das ich sie tagsüber benutze.

  15. #6335
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutzte außer im Sommer gar keinen LSF.
    Die Avene Optimale Riche hat keinen LSF und Foundation trag ich ja eigentlich keine. Die Creme gibts auch mit LSF20, aber die soll dann etwas leichter sein. Und meine Haut schuppt total, deswegen brauch ich die Pflege.
    Wenn die Moisture Foundation von TBS gut abschneidet hab ich dann eine Foundation mit SPF15. Ich hab mir von Missha die Perfect Cover Blemish Balm Cream bestellt, die hat auch einen SPF42.
    Aber ich hatte bis jetzt keine Probleme, wenn ich keinen LSF trage.

  16. #6336
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kann mein LSF Verhalten eigentlich auch mit kommentieren, trage meine Avène LSF 50 für Kinner mal sehr regelmaeßig (einige Monate im Sommer), dann lasse ich es sein und tausche es gegen eine LSF 15 Tagescreme, wovon natürlich auf die trockeneren Wangen mehr kommt als auf meine Ölquelle Nase

    Die war auch der Grund warum ich im Spaetsommer die Sonnecreme hab stehenlassen und mich auf den LSF in der TC, Foundation oder MF verlassen hab - der natürlich nicht hoch ist.

    Andererseits - wenn man nicht besonders lange draußen ist, reicht ja auch ein geringerer LSF um die Strahlen abzufangen - oder? Der höhere LSF faengt ja auch nur laenger UV-Strahlen ab, nicht mehr. Hab ich das richtig in Erinnerung?? *vergesslich*


    Also, trotzdem muss ich besser auf LSF achten. Habe Sonnensprays für den Körper da, denn ich finde es leider so widerlich wenn der Körper mit SC zugeschmiert ist..

    Ist zwar noch nicht aktuell, aber was und wie oft benutzt ihr im Sommer auf dem Körper?
    Habt ihr unfettige und vor Allem unklebrige Tipps?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  17. #6337
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich kriege oft pickel von sonnencremes deswegen war ich froh als der sommer vorrüber war.
    habe jetzt die avene für misschaut getestet. die trocknet ja total aus
    weiss jemand ob die mit lsf 50+ für normale haut klebt?

    @2espresso: die daylong klebt überhaupt nicht finde ich. und ist auch sehr leicht zu verteilen.

  18. #6338
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ich kann mein LSF Verhalten eigentlich auch mit kommentieren, trage meine Avène LSF 50 für Kinner mal sehr regelmaeßig (einige Monate im Sommer), dann lasse ich es sein und tausche es gegen eine LSF 15 Tagescreme, wovon natürlich auf die trockeneren Wangen mehr kommt als auf meine Ölquelle Nase

    Die war auch der Grund warum ich im Spaetsommer die Sonnecreme hab stehenlassen und mich auf den LSF in der TC, Foundation oder MF verlassen hab - der natürlich nicht hoch ist.

    Andererseits - wenn man nicht besonders lange draußen ist, reicht ja auch ein geringerer LSF um die Strahlen abzufangen - oder? Der höhere LSF faengt ja auch nur laenger UV-Strahlen ab, nicht mehr. Hab ich das richtig in Erinnerung?? *vergesslich*


    Also, trotzdem muss ich besser auf LSF achten. Habe Sonnensprays für den Körper da, denn ich finde es leider so widerlich wenn der Körper mit SC zugeschmiert ist..

    Ist zwar noch nicht aktuell, aber was und wie oft benutzt ihr im Sommer auf dem Körper?
    Habt ihr unfettige und vor Allem unklebrige Tipps?
    Ich meine nicht, bzw halb ja. Wenn die sonneneinstrahlung hoch ist, braucht man für die gleiche zeit einen höheren lsf als bei niedriger sonneneinstrahlung. Deswegen sollte man im hochsommer auch nicht zu lange draußen sein, denn wo zb lsf 50 im frühling den ganzen tag reicht, ist da evtl schon nach 1/2 stunde schluss. Also besser schützende accessoires dazu nehmen

    Meist benutze ich kein LSF, hätte aber auch nichts gegen ein wenig bräune. Für den körper nehme ich auch die günstigeren drogerie produkte, zb vom aldi (hat glaube ich max lsf 20).

    Aber ich glaube, ich mache auch den fehler, denn wohl so gut wie jeder macht: Zu wenig creme nehmen. Bei der richtigen menge fühlt sich wohl alles fettig und klebrig an.

  19. #6339
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab im Sommer ganz gern die Avene SC für das Gesicht mit LSF 50. Die lässt sich einigermaßen gut mattieren und klebt nicht gar so grauslich. Von Nivea hatte ich glaub ich letztes Jahr eine. Die war auch ganz erträglich. Und das Sundance Fluid irgendwas fand ich auch ok (und vor allem recht günstig). Ein bisschen klebt es ja so oder so Z.T. hab ich einfach nach dem eincremen und einziehen lassen noch Körperpuder benutzt. Das ging dann eigentlich ganz prima.

  20. #6340
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich muss ja zugeben, ich benutze, wenn ich hier in Deutschland im Sommer rausgehe, eigentlich fast nie Sonnencreme
    Das liegt aber daran, dass ich weder braun noch rot werde. Für einen Sonnenbrand müsste ich den ganzen Tag in der prallen Sonne liegen, sonst wird das nichts
    Um brauner zu werden (was ich wirklich gerne wäre), muss ich für mind. 2 Wochen in südliche Gefilde fliegen, da benutze ich in der ersten Woche einen niedrigen LSF, in der zweiten brauch ich meist keinen mehr. Selbst als ich letztes Jahr auf den Kanaren war, wo die Sonne intensiver ist, hat mir ein LSF 10 gereicht.
    Meine Haut zeigt sich bei Sonne ziemlich unbeeindruckt, leider. Und dann hör ich so Sachen wie "Herr Jezobel ist aber schön braun geworden"

  21. #6341
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich muß entweder LSF oder lange Klamotten + Hut, offizielle Anweisung meines HA, da es bei mir beim Sonnenbrand nicht "aufhört" sondern in Schnippelei, bei mir sind schon einige Muttermale entfernt worden

    Hab die Theorie, dass die Pigmente die bei anderen über den ganzen Körper verteilt sind, bei mir eben in ein paar konzentrierten Leberflecken stecken und ich deshalb so bleich bin

    Bisher bin ich am besten mit der von LaRoche zurecht gekommen, die war leicht, zog gut ein, hat gut gepflegt ohne dass ich anschließend speckig aussah und sie hat bei mir auch keine Pickel gemacht
    Gruß, die Maus.

  22. #6342
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich fang jetzt so langsam auch wieder mit Sonnenschutz an. Hab hier noch LSF 50+ liegen und will mir zum Frühjahr/Sommer einen Sonnenschirm zulegen.
    Zum einen werd ich halt nicht wirklich braun und zum anderen hab ich auch auf das mini bisschen Farbe keinen Bock.
    Hätte übrigens gerne einen Tipp welcher Gesichtssonnenschutz sich gut unter Foundation tragen lässt . Hab momentan noch die LSF 50+ Creme von Garnier Ambre Solaire.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  23. #6343
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich werd arg schnell rot ich nehm daher lieber LSF
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  24. #6344
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hanna-Junkie, also ich finde auch das hier schon öfter erwaehnte Avene Creme-Gel LSF 50 gut, hat von Gel aber nix und ist alkoholfrei, denke also dass es auch trockener Haut nichts schlechtes tun wird.
    Das hatte ich bisher und mir als es alle war letzten Sommer die Kinder Sonnenmilch LSF 50 geholt.
    Hatte erst ein Sample von ihr, hab sie mit dem Creme-Gel vergleichen und fand beide quasi identisch (wahrscheinlich ist es leicht weil es für Kinder ist ), nur ist in der Milch viel mehr drin für den Preis.


    Dorry, meinst du auch das Sundance Fluid in dem Pumpspender, das es in 30 und 50 gibt?
    Das habe ich naemlich auch, und finde es auch nicht allzu fettig.
    Irgendwas darin allerdings laesst mich jedes Mal wenn ich es trage einen deutlichen, widerlich bitteren Geschmack hinten im Mund haben auch wenn ich es natürlich garnicht auf die Lippen schmiere. Dieser Geschmack zieht rein, und bleibt den ganzen Tag.. so widerlich.

    Sun Ozon hat in einer kleinen, weißen Flasche auch so ein 'fettfreies' Sonnenfluid mit hohem LSF.. was imo ein echter Witz ist, da eine der fettigsten SCs die ich habe.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  25. #6345
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Avene hat da, glaube ich, letztes Jahr die Formel geändert oder? Zumindest ist es in einer anderen Verpackung. Aber normalerweise ist es bei Avene ja kein Problem vorher mit einer Probe zu testen, wie man es verträgt, und ob man mit der Konsistenz klarkommt.

    Ich hatte auch mal eins von L'oreal oder so. Das war so arg parfümiert, dass ich das nicht im Gesicht ausgehalten habe. Der Geruch an sich war nicht unangenehm, aber so stark, dass es eben nicht schön war.

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Dorry, meinst du auch das Sundance Fluid in dem Pumpspender, das es in 30 und 50 gibt?
    Das habe ich naemlich auch, und finde es auch nicht allzu fettig.
    Irgendwas darin allerdings laesst mich jedes Mal wenn ich es trage einen deutlichen, widerlich bitteren Geschmack hinten im Mund haben auch wenn ich es natürlich garnicht auf die Lippen schmiere. Dieser Geschmack zieht rein, und bleibt den ganzen Tag.. so widerlich.
    Ja das meinte ich. Ich hatte da aber keine Probleme mit einem merkwürdigen Geschmack (gottseidank!) Ich hab das sogar oft für Arme und Schultern mit benutzt. Dann waren die auch schön eingecremt, ohne allzu fies zu glänzen.
    Ansonsten mochte ich das Nivea Light Zeugs (für den Körper) auch, aber das gibts glaube ich nur bis LSF 30. Das hat aber auch Herr Dorry freiwillig genutzt, eben weil es nicht gaaaaanz so stark pappte überall.

  26. #6346
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich schleiche mich mal in euren Thread rein, wenns genehm ist

    Ich bin kein Blass-Junkie sondern eher ungewollt blass. Und ich fange jetzt schon an, nach einer Sonnencreme mit hohem LSF zu suchen, die nicht gleich beim ersten Auftragen wieder die Neurodermitis an meinen Armen auf den Plan ruft und auch bezahlbar ist. Mal sehen, ob ich bis zum Sommer etwas finde...

    Hat einer von euch auch mit Neurodermitis zu kämpfen, könnt ihr etwas empfehlen? Lieben Dank schonmal für eure Antworten!

  27. #6347
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    An Avene hatte ich auch schon gedacht. Muss ich einfach mal schauen, dass ich mir von den infragekommenden Proben beschaffe.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  28. #6348
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab einfach immer Avene direkt angeschrieben und meistens waren die gewünschten Proben direkt zwei Tage später im Briefkasten. Das hat mich auch schon einige Male direkt vor dem Schlimmsten bewahrt (bei irgendwelchen Cremes). Die hab ich nicht vertragen. Das Sonnencremegel zum Glück schon!

  29. #6349
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Okay, mal nichts zu Sonnencreme..

    Benutzt ihr Lippenstifte? Ich finds als Blasse echt schwer was Passendes zu finden und die Tipps im Sommer-Thread helfen mir leider nicht. Alverde Primrose und ähnliches ist viel zu deckend und zu pink, da seh ich aus wie ein Clown
    Den einzigen Lippie den ich zur Zeit benutze ich der Manhattan 59f, den find ich aber auch richtig gut. Deckt nicht zu sehr, sieht nicht angemalt aus und geht eher ins bräunliche, das steht mir mehr als rosa.

  30. #6350
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab Avene auch mal wegen Proben angeschrieben ...
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  31. #6351
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr Lippenstifte? .
    Jep und zwar jeden Tag . Meine Lieblinge: MAC Sweetie und Cyndi, Alverde Wild Pink und Berry, Catrice Crispy Crimson.
    Also gerne ordentlich Farbe und dabei eher etwas dunkler als zu hell.
    Den Alverde Primrose mag ich selbst auch nicht, aber nicht weil er zu grell wäre, sondern weil er zu bräunlich warm bei mir rauskommt.
    Mein nächster Wunsch sind ja Mac Syrup, Russian Red und Hue .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  32. #6352
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze sehr, sehr selten Lippenstift, aber nicht, weil ich nichts fände, sondern weil ich das Neuauftragen nicht mag und einesehr intensive natürliche Lipenfarbe habe.

    Ich mag den Kontrast intensiver Farben zu meiner hellen Haut sehr gerne, auberginefarbig, klassisch rot, schwarz...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  33. #6353
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Ich fang jetzt so langsam auch wieder mit Sonnenschutz an. Hab hier noch LSF 50+ liegen und will mir zum Frühjahr/Sommer einen Sonnenschirm zulegen.
    Zum einen werd ich halt nicht wirklich braun und zum anderen hab ich auch auf das mini bisschen Farbe keinen Bock.
    Hätte übrigens gerne einen Tipp welcher Gesichtssonnenschutz sich gut unter Foundation tragen lässt . Hab momentan noch die LSF 50+ Creme von Garnier Ambre Solaire.
    ich würde mir am liebsten auch einen sonnenschirm holen aber ich habe angst dumm angestarrt zu werden wenn ich damit herumlaufe

  34. #6354
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ah Rosewood, ich hab einen... und habe ihn aus demselben Grund erst einmal benutzt! Werde ihn aber bei den ersten frühlingshaften Strahlen wieder herausholen.

    Ich sag mir immer, wer gelbe Kontaktlinsen trägt sollte über weiteres Starren eigentlich erhaben sein, bin ich aber nicht...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  35. #6355
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich würde mir am liebsten auch einen sonnenschirm holen aber ich habe angst dumm angestarrt zu werden wenn ich damit herumlaufe
    Frei nach dem Motto: "Was geht mich das Geschwätz anderer Leute an?!"
    Ich find das richtig kultig - so einen Sonnenschirm. Generell bin ich aber auch ziemlich schmerzbefreit, was sowas angeht. Bei mir in der Umgebung würde sowas niemanden mehr wundern.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  36. #6356
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich benutze sehr, sehr selten Lippenstift, aber nicht, weil ich nichts fände, sondern weil ich das Neuauftragen nicht mag und einesehr intensive natürliche Lipenfarbe habe.

    Ich mag den Kontrast intensiver Farben zu meiner hellen Haut sehr gerne, auberginefarbig, klassisch rot, schwarz...
    Dann ist vielleicht der Stainiac von the balm was für Dich, mag das auftragen von Lippenstift nämlich auch nicht
    Macht den ganzen Tag schöne rötliche Lippen trocknet aber nicht aus und fühlt sich an wie nix
    Gruß, die Maus.

  37. #6357
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke,werdeich mir mal anschauen. War heute bei Douglas und habe den Highlighter von benefit (high beam) gekauft und muß jetzt die ganze Zeit an die interessanten Nagellacke denken... ich ,uß nochmal hin!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  38. #6358
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich würde mir am liebsten auch einen sonnenschirm holen aber ich habe angst dumm angestarrt zu werden wenn ich damit herumlaufe
    Sonnenschirme find ich richtig toll Bin selbst gerade auf der Suche nach nem (großen) Sonnenhut

    Ich hab mir mal die Lippenstifte, die ihr bisher genannt habt, bei Google angesehen. Ui für mich sind die schon viel zu dunkel Meine Lippen sind sehr blass, da kann ich nicht mit sowas ankommen

  39. #6359
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Sonnenschirme find ich richtig toll Bin selbst gerade auf der Suche nach nem (großen) Sonnenhut

    Ich hab mir mal die Lippenstifte, die ihr bisher genannt habt, bei Google angesehen. Ui für mich sind die schon viel zu dunkel Meine Lippen sind sehr blass, da kann ich nicht mit sowas ankommen
    Und wenn Du statt Lippenstift einen getönten Pflegestift nimmst? HydraColor hat ganz tolle Farben die relativ transparent sind (und die Pflege ist bombastisch).
    Gruß, die Maus.

  40. #6360
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Und wenn Du statt Lippenstift einen getönten Pflegestift nimmst? HydraColor hat ganz tolle Farben die relativ transparent sind (und die Pflege ist bombastisch).
    Sind das die hier? Die sehen schon mal ganz gut aus. Gibts die nur bei Douglas oder online?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.