Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 189 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat jemand diesen Kompaktpuder schon ausprobiert?
    http://livona.de/Naturkosmetik/Dekor...gona::345.html
    LOGONA - light beige 01

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kompaktpuder, ziemlich hell sollte er sein, und am besten NK.

    Wäre super, wenn eine von euch Mädels den beschreiben könnte - denn ich habe hier in der Provinz keine Möglichkeit, den zu testen.

    Wer ihn kennt -> entspricht das Bild des links der tatsächlichen Farbe?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #4122
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kompaktpuder, ziemlich hell sollte er sein, und am besten NK.

    Den habe ich nicht ausprobiert, aber vielleicht wäre die hellste Nuance von Alverde was für dich. Der Kompaktpuder ist recht hell und NK.

  3. #4123
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Den habe ich nicht ausprobiert, aber vielleicht wäre die hellste Nuance von Alverde was für dich. Der Kompaktpuder ist recht hell und NK.


    Hi! Danke für den Tipp - werd ich mal gucken - ist von Drogeriemarkt Müller oder?
    (na hoffentlich ist das auch richtige NK)

    Was meinst du mit "recht hell"?
    Pic's hab ich im Internet nicht googeln können - hast du einen Vergleichston, wie hell der ist bzw. welchen Farbton er ungefähr hat?
    Benutzt du ihn selbst?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #4124
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Alverde gibts (auch) beim DM =)
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  5. #4125
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    also ich hab mir heute auf deinen Beitrag hin das Stay Matte in Ivory gekauft. Ich habs vorhin mal ausprobiert und soweit ist es hell genug. Wie würdest du denn die Deckkraft beschreiben? Mir schien es jetzt sehr leicht deckend, aber du hast da glaub ich mehr Erfahrung :) Wie heißt denn der Concealer, welcher Farbton und wie gut deckt der?
    Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, habe länger nicht mehr in den Thread reingeguckt. Ich würd sagen die Deckkraft des Make-Ups ist mittelmäßig, also es deckt bei mir schon Unreinheiten und Unebenheiten ab, aber es lässt die Haut nicht zugekleistert aussehen.
    Der Concealer ist der Rimmel "Hydrasencse" in der Farbe "light ivory". Ist jetzt auch kein Stark deckender, aber für Augenschatten und leichte Hautunreinheiten ok.

  6. #4126
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Hi! Danke für den Tipp - werd ich mal gucken - ist von Drogeriemarkt Müller oder?
    (na hoffentlich ist das auch richtige NK)

    Was meinst du mit "recht hell"?
    Pic's hab ich im Internet nicht googeln können - hast du einen Vergleichston, wie hell der ist bzw. welchen Farbton er ungefähr hat?
    Benutzt du ihn selbst?
    Ich mach dir nachher kurz Vergleichsswatches, wenn ich Zeit hab

  7. #4127
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ok, links (bzw. eher unten) ist das Alverde Kompakt MU, daneben das SFF von Mac in NC15 und ganz oben die Pudervariante, ebenfalls in NC15.



    Die Swatches in der Dose sind v.l.n.r. Mac, dann rechts Alverde.


  8. #4128
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wie gut ist denn die Deckkraft von dem Alverde Puder, dunkelt der nach? Und wirkt der insgesamt dann rosastichig oder neutral?

  9. #4129
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wie gut ist denn die Deckkraft von dem Alverde Puder, dunkelt der nach? Und wirkt der insgesamt dann rosastichig oder neutral?
    Die Deckkraft ist eher gering. Ich benutze ihn wirklich nur zum mattieren über dem Make-Up. Für Leute mit reiner Haut reicht er aber bestimmt aus.
    Bei mir dunkelt er nicht nach und wirkt insgesamt eher neutral.

  10. #4130
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Liebe Whitewall,

    entschuldige meine Einmischung, aber wenn ich mir Deinen Swatch von MAC anschaue, habe ich den Eindruck, dass NC auf Deiner Haut recht gelbstichig wirkt... die Farbrichtung vom Alverde-Puder scheint mir für Dich passender.

    Mir wollen die MACinen auch immer NC andrehen, obwohl meine Haut eindeutig einen kühlen Unterton hat und mit NW wesentlich frischer aussieht.

    Herzlich Ulrike

  11. #4131
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch . Ich habe einen speziellen Bronzer für helle Haut, den ich als Rougersatz nehme. Und schon wirkt man im Ganzen nicht mehr blass ohne dass es auffällig wäre. Und als Highlighter nehme ich den Touche Eclat. Wenn der alle ist, werde ich den durch einen Concealer von Artdeco ersetzen. Zumindest versuchen, ob es damit auch gut geht.
    Welchen Bronzer benutzt du denn, Jenna?
    Bei mir sehen eigentlich alle Bronzer "schmutzig" aus. Sogar die Bobbine hat nachdem sie bei mir den hellsten Bronzer ausprobiert hat, gemeint, das wär nix für mich
    Ich trage aber täglich Rouge auf (so ein zartes Pink, geht ins Altrosa)

    Prinzipiell hab ich aber nichts dagegen, so blass zu sein, ist ja was ganz Besonderes...
    Mag nur keine Kommentare von unwissenden, ästhetisch ungeschulten Kollegen.
    Some days are a total waste of makeup

  12. #4132
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Apropos BB: Ich habe diese tollen "Bronzing"-Puder mal begutachtet, wobei Maui eher wie ein Blush aussieht. Aber man, ist das eine tolle Konsistenz. Herrlich. Aber ich war brav und hab ihn liegen lassen....

  13. #4133
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Welchen Bronzer benutzt du denn, Jenna?
    Momentan nehme ich von Laura Geller den Bronzer in "Fair".

    http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5843

    Der Bronzer ist die rechte Hälfte in der Packung. Der hat keinerlei Glimmer und ist fast unsichtbar, frischt aber trotzdem auf.

  14. #4134
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    Liebe Whitewall,

    entschuldige meine Einmischung, aber wenn ich mir Deinen Swatch von MAC anschaue, habe ich den Eindruck, dass NC auf Deiner Haut recht gelbstichig wirkt... die Farbrichtung vom Alverde-Puder scheint mir für Dich passender.

    Mir wollen die MACinen auch immer NC andrehen, obwohl meine Haut eindeutig einen kühlen Unterton hat und mit NW wesentlich frischer aussieht.

    Herzlich Ulrike
    Ja, da hast du Recht. Auf meinem Arm wirkt das ganze sehr gelblich. Dummerweise sieht NW bei mir im Gesicht sehr schweinchenmäßig aus, weil vor allem mein Hals recht gelblich ist. Wie ichs mache, passt es nicht Aber im Gesicht tendiere ich trotzdem eher zu NC, als zu NW.

  15. #4135
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht so richtig weiter, aber ich finde (bin ja auch gerade aus den Flitterwochen aus Marokko zurück) man sieht den Unterton um längen besser, wenn man leicht gebräunt ist.
    Ich bin halt nun doch bißchen braun geworden; es ließ sich nicht vermeiden
    Und im Gegensatz zu meinem Mann hab ich definitiv ne gelbliche Bräune. Mein NC15 passt mir zwar dafür jetzt im Moment nicht mehr, aber in 2 Wochen bin ich eh wieder blass.

    Was ich aber sagen will damit: vielleicht hast du alte Kinderfotos oder sowas, auf denen du etwas gebräunt bist und kannst so eine Lösung für dein "Dilemma" finden.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  16. #4136
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht so richtig weiter, aber ich finde (bin ja auch gerade aus den Flitterwochen aus Marokko zurück) man sieht den Unterton um längen besser, wenn man leicht gebräunt ist.
    Ich bin halt nun doch bißchen braun geworden; es ließ sich nicht vermeiden
    Und im Gegensatz zu meinem Mann hab ich definitiv ne gelbliche Bräune. Mein NC15 passt mir zwar dafür jetzt im Moment nicht mehr, aber in 2 Wochen bin ich eh wieder blass.

    Was ich aber sagen will damit: vielleicht hast du alte Kinderfotos oder sowas, auf denen du etwas gebräunt bist und kannst so eine Lösung für dein "Dilemma" finden.
    Wenn ich braun werde, dann kein "indianerbraun" sondern ein gelbliches Nussbraun. Deshalb tendiere ich auch beim Make-Up Kauf eher zu NC-Tönen. Ich habs auch schon im Feldversuch gemerkt. Leicht rötliche Make-Ups sehen an mir einfach bescheiden aus

  17. #4137
    Basia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich werd grau-braun.auch nie indianerbraun. Was ist das wohl für ein Ton? Eher gelblich?

  18. #4138
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    ich werd grau-braun.auch nie indianerbraun. Was ist das wohl für ein Ton? Eher gelblich?
    Mhh, vielleicht oliv? Laureley berichtet im Sommerthread öfter von ihrer Hautfarbe und dass man dafür recht schlecht passende Make-Ups findet.

  19. #4139
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Momentan nehme ich von Laura Geller den Bronzer in "Fair".

    http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5843

    Der Bronzer ist die rechte Hälfte in der Packung. Der hat keinerlei Glimmer und ist fast unsichtbar, frischt aber trotzdem auf.
    Der schaut ja toll aus - und dass er ohne Glitzer ist, ist echt ein Plus.
    Danke für den Tipp!
    Some days are a total waste of makeup

  20. #4140
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Momentan nehme ich von Laura Geller den Bronzer in "Fair".

    http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5843

    Der Bronzer ist die rechte Hälfte in der Packung. Der hat keinerlei Glimmer und ist fast unsichtbar, frischt aber trotzdem auf.
    und wo bekomm ich den außerhalb von Sephora? was kannst du denn über die linke Seite sagen?

  21. #4141
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die linke Seite ist das Balance and Brighten (MF Make up - ebenfalls in Fair). Ich habe noch die alte Version, d.h. Bronzer und MF in getrennten Dosen. Die MF ist auch super (allerdings gefällt mir das Almost Powder von Clinique noch besser).

    Das Balance N Brighten Make up kriegt man bei QVC (letztens hatten sie das in Fair da. Davor nur in medium (zu dunkel). Den Bronzer in Fair gibt es derzeit noch nicht bei QVC soweit ich weiß. Aber das kommt sicher noch. Ich habe mir den Bronzer aus den USA mitbringen lassen. Aber es gibt ihn sicher auf Ebay und dann hoffentlich bald bei QVC oder anderswo.

  22. #4142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kann es sein, dass der stay matte puder von Rimmel aus dem Programm genommen wird? Sowohl im Kaufhof als auch bei Rossmann ist er seit Wochen nicht vorhanden und die Verkäuferin meinte, die würden da bald Platz für neues machen ???

    Und hat schon mal jemand einen von diesen 75% mineral-puder von Kron probiert?

    Ich habe für mich mittlerweile entschieden, dass ich, wenn ich den puder von maybelline verwende, zwar weniger schnell anfange zu glänzen, aber selbst die hellste nuance ist für mich zu dunkel....

  23. #4143
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    ich werd grau-braun. Was ist das wohl für ein Ton? Eher gelblich?
    Liebe Basia,
    das ist auch genau mein Hautton. Früher habe ich, als MAC-Fan, NC und NW miteinander gemischt --> hm, sah gut aus, solange meine Haut sommerbraun war.
    Vor einiger Zeit bin ich auf die basische Hautpflege von Siriderma gestossen. Ich mische nun die Aufbaucreme Phase I (weiss) mit deren Feuchtigkeitscreme in natur-braun und erhalte genau den grau-braunen Ton, den meine Haut hat. Sieht super natürlich aus, weil dieser Farbton mit meinem Hautton komplett verschmilzt.
    Mein Mann gab mir dazu sogar ein hilfreiches Feedback:
    wenn ich mich mit dem nicht sooo passenden MAC-Mix geschminkt habe, fragte er oft, warum ich so wahnsinnig blass wäre. Jetzt findet er, dass ich richtig gut ausschaue, weiterhin seeehr hellhäutig, aber nicht mehr krank blass.

  24. #4144
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    ja, die hellen Nuancen gibt es wie gesagt nur an sehr wenigen Countern.

    Das Diorskin Nude finde ich auch sehr interessant, weil die Incis recht anständig sein sollen und die hellste Farbe scheint auch zu passen. Magi hat übrigens ein Video dazu gemacht klick
    Ich finde Diorskin Nude immer noch zu dunkel. Ausserdem dunkelte es bei mir noch einen Ticken nach und wurde zu einem merkwürdig beige-bräunlichen Ton.

    Die INCIs finde ich auch nicht so prickelnd. Da ist nämlich Aluminium drin, was zwar sehr schön die Poren verengt und diese damit optisch verkleinert, leider aber auch zu Irritationen führen kann. Wer damit kein Problem hat, kann sicherlich zugreifen, ich kriege aber leider einen Auschag von dieser Foundation. Also auf jeden Fall testen!

  25. #4145
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kompaktpuder, ziemlich hell sollte er sein, und am besten NK.
    Noch heller als Alverde ist der Puder von Alterra. Ebenfalls NK, um die 3,- Euro und bei Rossmann erhältlich.

  26. #4146
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich finde Diorskin Nude immer noch zu dunkel. Ausserdem dunkelte es bei mir noch einen Ticken nach und wurde zu einem merkwürdig beige-bräunlichen Ton.

    Die INCIs finde ich auch nicht so prickelnd. Da ist nämlich Aluminium drin, was zwar sehr schön die Poren verengt und diese damit optisch verkleinert, leider aber auch zu Irritationen führen kann. Wer damit kein Problem hat, kann sicherlich zugreifen, ich kriege aber leider einen Auschag von dieser Foundation. Also auf jeden Fall testen!
    bah, klingt ja gar nicht gut. auf dem handrücken sah die hellste farbe zumindest seeeehr hell aus. und bei magi sieht es auch recht hell aus. da spielt natürlich immer nochmals die eigene hautchemie eine rolle. ich habe eher nicht das problem, dass viele Mu´s an mir oxidieren. bis auf wenige ausnahmen.
    schade, dass es für dich nichts war .
    Ich werde im Dezember erstmal die Nars Foundi´s testen und danach schau ich mir mal die Diorskin Nude genauer an.

  27. #4147
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die neuen Nars Foundis haben wirklich einen seeehr hellen neuen Ton Habs nur in Eile auf dem Handrücken geswatcht, erschien mir deutlich heller als das Dior Nude, was mir ebenfalls zu dunkel ist... also einen Versuch wert
    It´s been the worst day since yesterday...

  28. #4148
    Basia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    Liebe Basia,
    das ist auch genau mein Hautton. Früher habe ich, als MAC-Fan, NC und NW miteinander gemischt --> hm, sah gut aus, solange meine Haut sommerbraun war.
    Vor einiger Zeit bin ich auf die basische Hautpflege von Siriderma gestossen. Ich mische nun die Aufbaucreme Phase I (weiss) mit deren Feuchtigkeitscreme in natur-braun und erhalte genau den grau-braunen Ton, den meine Haut hat. Sieht super natürlich aus, weil dieser Farbton mit meinem Hautton komplett verschmilzt.
    Mein Mann gab mir dazu sogar ein hilfreiches Feedback:
    wenn ich mich mit dem nicht sooo passenden MAC-Mix geschminkt habe, fragte er oft, warum ich so wahnsinnig blass wäre. Jetzt findet er, dass ich richtig gut ausschaue, weiterhin seeehr hellhäutig, aber nicht mehr krank blass.

    das hört sich interessant an. Leider brauche ich eine stärkere Deckktraft als sie mir eine getönte Tagespflege geben kann. Aber ich werde mir die Produkte mal anschauen

  29. #4149
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Liebe Basia,

    Du findest Siriderma im Reformhaus oder der Apotheke - sinnvoll wäre es vorher bei Siriderma anzurufen und zu erfragen, wer in Deiner Nähe ihre Produkte vertreibt, dann läufst Du nicht vergeblich von Geschäft zu Geschäft

    dort kannst Du Dich dann auch zunächst einmal mit Pröbchen eindecken

    mir hat Siriderma überdies seeeehr geholfen, meine unruhige, zu Pickeln und Mitessern neigende Haut endlich in den Griff zu bekommen

    (die Deckkraft dieser Pflegeserie reicht allerdings nicht aus, Hämangiome abzudecken)

  30. #4150
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hätte da eine mary kay ivory 100 medium coverage abzugeben -->
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94251

  31. #4151
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Tipp für Blassschnäbel mit Hang zu Bronzern: Antigua von Bobbi Brown! Den hab ich seit gestern und ich liebe ihn jetzt schon. Der macht so eine tolle wie von Winterluft geküsste Haut - total frisch und lebendig! Trage ihn auf den Wangenknochen als Blush und jeweils einen Tupfer auf Stirn, Nase & Kinn. Perfekt, echt!

    Den Antigua kann man super tragen, weil er abgetönt pink ist und nicht braun. Da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht.

  32. #4152
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wurde eigentlich schon über die hellste Farbe der Revlon Colorstay Mineral Mousse Foundation diskutiert (Farbton "Fair", scheint's wohl nur im Ausland zu geben)? Schaut auf der internationalen Revlon-Seite ganz vielversprechend aus und ich hab' bei Youtube eine Review von 'nem sehr blasshäutigen Mädel dazu gesehen.

  33. #4153
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kitty, magst du ein Bild posten? Bin ein wenig angefixt
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  34. #4154
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Kitty, magst du ein Bild posten? Bin ein wenig angefixt

    Klar! Voilà:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #4155
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Tipp für Blassschnäbel mit Hang zu Bronzern: Antigua von Bobbi Brown! Den hab ich seit gestern und ich liebe ihn jetzt schon. Der macht so eine tolle wie von Winterluft geküsste Haut - total frisch und lebendig! Trage ihn auf den Wangenknochen als Blush und jeweils einen Tupfer auf Stirn, Nase & Kinn. Perfekt, echt!

    Den Antigua kann man super tragen, weil er abgetönt pink ist und nicht braun. Da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht.
    Den hatte ich mir auch im Sommer gekauft, ist tatsächlich eine wunderschöne, Farbe mit dezentem Schimmer.

  36. #4156
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke Kitty, der sieht aber echt toll aus!
    *insportemonaieguckt*
    Ich glaub, den muss ich mir dringend mal live ansehen
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  37. #4157
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So sieht das ganze verwurstet aus. Leider sieht man den Puder nur auf den Wangen, wo ich ihn gelayert habe. Auf Stirn, Nase und Kinn hat er nur Glow hinterlassen. Sonnengeküsst quasi, aber sowas schnallt meine Kamera nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  38. #4158
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    WOW Kitty! Du siehst aus wie nach 2 Wochen Karibik Urlaub! Macht wirklich frisch!

  39. #4159
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Du siehst toll aus!
    Danke dir, daß du extra nochmal ein Bild gemacht hast. Ich habe eben schon meinen Mann gefragt und siehe da, morgen geht`s direkt mal zum Dougi
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  40. #4160
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wow, das schaut echt schön aus Mal schauen, bald ist ja Weihnachten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.