Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 189 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Anfixgefahr

    Hast du vielleicht einen Swatch von Shade 2?
    Hab noch keinen aber ich schau, dass ich dir spätestens Freitag einen mach

    @ surpreme "@nela: wie sieht sibiria so aus und wo beziehst du es ? welche MU Variante hast du ?"

    Ich hab die Sheer Glow und ich lass mir die aus England schicken. Mittlere Deckkraft und trocknet nicht aus

  2. #4082
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das wär super, Nelarose =) Aber bloß keine Hektik ^^

  3. #4083
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ist doch kein Problem

  4. #4084
    BJ-Einsteiger Avatar von Herenya
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ LaborBarbie

    Ich benutze immer die Sonnengel-Creme von Avène SPF40 für´s Gesicht.
    Die fettet auch nicht und ich komm super damit klar. Trotzdem danke!

    @ Zissi

    Danke!
    Ich hab meine zu dunklen Puder auch immer mit Babypuder aufgehellt, aber irgendwie kann´s das ja auch nicht sein.
    Naja, ich suche weiter...

    @ Nelarose

    Hab ich gar nicht gelesen.
    Aber danke für den Tipp, das Armani MU schau ich mir die Tage direkt mal an.
    Douglas wird das ja wohl haben?!?

    Und ansonsten pimp ich meine MUs halt einfach weiter mit Halloweenschminke.
    Oder ich bestell mir doch irgendwann mal Grimas.
    Wenn ich wüßte, dass meine zickige Haut das verträgt...
    Die macht ja schon bei normalem MU Stress!
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

  5. #4085
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Miss Verständnis

    ich glaube so 9 € oder so? habs schon lang nicht mehr gekauft, da ich gerade clinique verwende ...

    da babypuder bei mir nicht deckt wirkt es bei mir überhaupt nicht kalkig (nehm aber auch keine tonnen) ... eine freundin von mir ist im vgl. braun und sie nimmt auch babypuder, weil sie sonst arg glänzt ... da wirkt es auch nicht kalkig ...
    Grüßle Zissi

  6. #4086
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich ein vernünftiges, helles MU gefunden ohne Rosa-&Organgestich: "Stay Matte" 001Ivory von Rimmel - das ist sogar recht günstig (im Moment gibts bei Rossmann sogar noch 25% drauf) und es dunkelt auch nicht nach Das ist jetzt meine absolute Lieblingsfoundation. Einen passenden Concealer gibts da übrigens auch.

    Scheint echt die hellste flüssig Foundation zu sein, die es in Drogerien gibt (bei dm ja leider nicht)
    also ich hab mir heute auf deinen Beitrag hin das Stay Matte in Ivory gekauft. Ich habs vorhin mal ausprobiert und soweit ist es hell genug. Wie würdest du denn die Deckkraft beschreiben? Mir schien es jetzt sehr leicht deckend, aber du hast da glaub ich mehr Erfahrung :) Wie heißt denn der Concealer, welcher Farbton und wie gut deckt der?

  7. #4087
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben, dass Armani ein weißes Make up hat
    kryolan aber auch - und wesentlich günstiger kryolan.de

  8. #4088
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hab noch keinen aber ich schau, dass ich dir spätestens Freitag einen mach

    @ surpreme "@nela: wie sieht sibiria so aus und wo beziehst du es ? welche MU Variante hast du ?"

    Ich hab die Sheer Glow und ich lass mir die aus England schicken. Mittlere Deckkraft und trocknet nicht aus
    und kannst du den farbton irgendwie vergleichen/beschreiben ?

  9. #4089
    BJ-Einsteiger Avatar von Herenya
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Kryolan und Grimas?
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

  10. #4090
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich glaube Kryolan hat mehr Auswahl und mir hat's besser gefallen. Kryolan hat auch Stores.

  11. #4091
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Ihr Lieben!

    Nun klinke ich mich auch mal ein, nachdem ich die letzten Tage (während der Arbeit) so an die 300 letzten Seiten dieses Threads durchgeackert habe. Nun kenne ich auch sämtliche Abkürzungen und Fachbegriffe und fühle mich der Diskussion gewappnet.

    Ich bin totaler Puderfetischist und immer auf der Jagd nach dem hellsten Puder im schönsten Döschen haha! Aber eigentlich spielt für mich natürlich der Farbton und eine natürliche Deckkraft die Hauptrolle. Flüssig MU benutze ich eigentlich gar nicht, ausser dass ich ab und an ein wenig Stargazer white mit meiner Tagescreme vermische.

    Mein Traumpuder ist schööön hell, fast schon weiss und gibt mir einen natürlichen Glow mit einer mittleren Deckkraft.
    Zufrieden bin ich mit dem weissen von Bobbie Brown und diesem Dreieckspuder von Shiseido. Dazwischen misch ich immer etwas MAC SF Kompakt in NC15.
    Auf dem Weg zu mir sind grad paar Pröbchen von Lily Lolo, bin ganz gespannt!

    Wer kann eventuell noch anderen Puder empfehlen, der einen nicht zur leblosen Kalkleiche macht, sondern nen natürlich schönen Glow gibt. Kann auch Highlighter sein.

    Ach ja, ich wohne in Stockholm. Irgendwer hatte vorher mal geschrieben, dass es in Schweden bestimmt helle MUs gibt, weil hier ja alle so hellhäutig sind. Nix da! Die sind hier sowas von Solarium und Selbstbräuner verliebt und alle mindestens 5 Töne dunkler als deren natürliche Hautfarbe. Bääh!

  12. #4092
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Fragile Flame: Da fallen mir spontan die Météorites Puder von Guerlain ein, besonders der "Nacre de Mers", der im Sommer zu einer LE gehört hat. Vielleicht treibst du den ja noch irgendwo auf? Ebay oder so?

    Der gibt jedenfalls herrlichen Glow ab, deckt allerdings kaum, ist aber super schick hell. Auch problemlos als Highlighter verwendbar, wenn man ihn layert.

  13. #4093
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Zissi: Nomen est omen

    @FragileFlame: Wo hast du denn den weißen Puder von BB gekauft? Ich hab ihn bei meinem BB Dealer bisher nur in der Kombi mit dem Concealer in Porcellain bekommen. Hab schon befürchtet, in Amerika bestellen zu müssen, wenn der leer ist...
    Some days are a total waste of makeup

  14. #4094
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @LaborBarbie

    Den hab ich mir mal aus Wien mitgebracht. Hier in Schweden gibt's BB ja gar nich. Bin schon immer ganz neidisch, wenn ich Euch von den neuesten LEs erzählen sehe.

    @Kitty

    Danke, das schau ich mir mal an! Is gar nich so einfach, was zu finden, was schimmert aber nich glitzert! Will ja am Tag nich rumlaufen, wie ne Discokugel.
    Mineralpuder schimmert eigentlich meist recht schön (zumindest das von Everyday Minerals, was ich mal probiert hab), aber ich bin Kompaktpuderfreak (wegen der schönen Döschen hihi) und da hab ich noch nich so viel gefunden, was halt gleichzeitig hell ist, aber auch nen Glow gibt.
    Hattest du das Nacre mal geswatcht?

  15. #4095
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dankeschön, FragileFlame!
    Dann muss ich wohl bald mal mein Tantchen in Wien besuchen
    Some days are a total waste of makeup

  16. #4096
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Mineralpuder schimmert eigentlich meist recht schön (zumindest das von Everyday Minerals, was ich mal probiert hab), aber ich bin Kompaktpuderfreak (wegen der schönen Döschen hihi) und da hab ich noch nich so viel gefunden, was halt gleichzeitig hell ist, aber auch nen Glow gibt.
    Wenn du mit regulärem Puder leben kannst, der Glow verleiht, kann ich dir auch noch das Almost Make up von Clinique ans Herz legen. Oder die Fresh Water Pearl Foundation von Dianne Brill. Letztere zaubert richtigen Perlmutt-Glow. Total edel.


    Hattest du das Nacre mal geswatcht?
    Nee, aber du kannst Fotos und Swatches bei Temptalia anschauen.

  17. #4097
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Kitty

    OOOOhhhhh...is das schööön! Also das Nacre *haben muss und zwar sofort*.
    Dianne Brill kenn ich gar nicht und hatte zum ersten Mal hier im Forum drüber gelesen. Wird wohl etwas schwierig für mich zu bestellen sein von Schweden aus, oder?
    Bei Clinique MU schleich ich ab und zu mal vorbei, aber irgendwie kommt mir das immer so extrem dunkel und gelb vor. Auch wenn du ja schon vorher geschrieben hast, dass es im Töpfchen dunkler aussieht als auf der Haut. Ich glaub heute wird mal getestet! *gleich wieder Pläne für nach der Arbeit schmiedet*

    Was es hier (sprich: in Schweden) noch schönes gibt ist die Marke Make Up Store. Die haben wirklich SEHR helle MUs und Puder und alle recht neutral. Wollte eigentlich nen Link schicken, aber musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Farben auf der Webseite überhaupt nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen.

  18. #4098
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    und kannst du den farbton irgendwie vergleichen/beschreiben ?
    Also ich finde ihn neutraler als Gobi oder Mont Blanc (was, wie ich finde, sehr rosa ist), aber er ist trotzdem leicht gelb, sodass es auch Rötungen abdeckt. Am ehesten noch Richtung der BB Töne oder ein Mac mittelding zwischen NW und NC mit Tendenz zu NC. Hoffe, das hilft dir ein bischen

  19. #4099
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn neutraler als Gobi oder Mont Blanc (was, wie ich finde, sehr rosa ist), aber er ist trotzdem leicht gelb, sodass es auch Rötungen abdeckt. Am ehesten noch Richtung der BB Töne oder ein Mac mittelding zwischen NW und NC mit Tendenz zu NC. Hoffe, das hilft dir ein bischen
    Das klingt schon mal gut

  20. #4100
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab schnell die Swatches gemacht:

    Von oben: Armani Luminous Silk No 0, dann No 2, Mac Satinfinish NC 15 und links Nars Oilfree in Deauville


  21. #4101
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das weiße Armani sieht aber gut aus. Ich habe bei mir noch nirgendwo Make-Up von Armani gesehen. Wo gibts das denn?
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  22. #4102
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich bestell es immer im Breuninger in Stuttgart, wenn ich was brauch. Das weiße hatte ich heute mit meiner MF vermischt, hat auch ganz gut funktioniert.

  23. #4103
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Das weiße Armani sieht aber gut aus. Ich habe bei mir noch nirgendwo Make-Up von Armani gesehen. Wo gibts das denn?
    in einigen douglas filialen.

  24. #4104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    also ich hab mir heute auf deinen Beitrag hin das Stay Matte in Ivory gekauft. Ich habs vorhin mal ausprobiert und soweit ist es hell genug. Wie würdest du denn die Deckkraft beschreiben? Mir schien es jetzt sehr leicht deckend, aber du hast da glaub ich mehr Erfahrung :) Wie heißt denn der Concealer, welcher Farbton und wie gut deckt der?
    Der heißt Hydrasense flawless Concealer, ist eine Abdeckcreme und die hellste Farbnuance ist Light Ivory, die zumindest für mich noch immer ein bisschen zu dunkel ist. Er deckt von Pickel bis Augenringe alles bombenfest ab, allerdings muss er gut eingearbeitet werden, damit es keine gelben Flecken gibt, Er kostet ca 6€ und ich kann ihn eigentlich nur empfehlen.


    Ich habe mir am Samstag von maybelline den Pure Powder/Matte finish mit dem Farbton 015 Translucent gekauft und werde wohl künftig diesen anstelle des conpact powders von Manhattan benutzen. Preislich tut sich da nicht viel, allerdings sind in dem von Maybelline 7g mehr drin. Er deckt zwar nicht ganz so gut wie der von Manhattan, sieht dafür aber um einiges natürlicher aus. Jetzt dürfen die Leute auch näher als 2m an mich ran ohne dass ich Angst haben muss, die sehen meine Make Up-Maske

  25. #4105
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hab schnell die Swatches gemacht:

    Von oben: Armani Luminous Silk No 0, dann No 2
    Danke für die Swatches, Nelarose!
    Wie ist denn die Deckkraft der Armani-Foundation so?

  26. #4106
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat von Euch einer mal den Highlighter "Albatross" von NARS getestet? Der sieht auf manchen Bildern fast weiss, dann wieder gelblich, bis golden aus. Frage mich, ob der vielleicht zu dunkel ist bzw. ob er sehr glitzert oder eher schimmert.

  27. #4107
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    von den ganzen Youtube Gurus wird ja das Makeup von Chanel immer hoch gelobt. Jetzt wollt ich wissen, ob des jemand von euch schon mal ausprobiert hat (mich würd vor allem das Mat Lumiere flüssig interessieren) und wie hell das ist. (Ich bin NC15)

  28. #4108
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch NC15 und mir war die hellste Variante des Chanel Mat Lumiere zu dunkel. Zwar nicht viel, aber doch deutlich. Außerdem ist das MU parfümiert und sowas muss ja wohl mal gar nicht sein.

  29. #4109
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich bin auch NC15 und mir war die hellste Variante des Chanel Mat Lumiere zu dunkel. Zwar nicht viel, aber doch deutlich. Außerdem ist das MU parfümiert und sowas muss ja wohl mal gar nicht sein.
    naja das parfümiert sein schreckt mich jetzt nicht ab, aber wär halt schon schad wenn des zu dunkel ist. in amerika gibts das ja auch noch eine nuance heller (10, bei uns nur 20). weißt du denn ne gute alternative? (darf schon etwas mehr kosten, sollte mittlere bis starke deckkraft haben und mattieren)

  30. #4110
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab die 10 in England versucht, ich bin bischen heller als NC 15 und mir war sie zu dunkel. Vielleicht geht es ja aber bei dir

    Verndetta ich finde die Deckkraft mittel. Man kann sie aber gut layern. Ich mag nur im Moment überhaupt keine Flüssigfoundation mehr irgendwie Das vom Foundationjunkie Nummer 1

  31. #4111
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    naja das parfümiert sein schreckt mich jetzt nicht ab, aber wär halt schon schad wenn des zu dunkel ist. in amerika gibts das ja auch noch eine nuance heller (10, bei uns nur 20). weißt du denn ne gute alternative? (darf schon etwas mehr kosten, sollte mittlere bis starke deckkraft haben und mattieren)
    Nee, tut mir sorry. Meine Affäre mit Flüssig-MU ist nie über Proben hinaus gekommen. Ich bin ein Puder-MU-Fan und bleibe auch dabei.

  32. #4112
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Für starke Deckkraft kann ich das Estee Lauder Double Wear empfehlen, gibt es an wenigen Countern auch in hellen Nuancen, wie z.B. Bone. Das deckt echt super, und in den USA gibt es auch noch ein, zwei Nuancen heller. Aber ich muss echt sagen, dass bei mir kaum ein MU so farblich gut gepasst hat, wie das DW.

  33. #4113
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    kann mir jemand was bezüglich der deckkraft von dieser weißen stargazer liquid foundation sagen?
    ich hatte neulich einen fehlkauf mit maybelline's pure mineral liquid und würde es gern mal mit aufhellen versuchen.
    oder könnte das aufhellen auch mit diesem hellen make up von logona klappen? (falls ich stargazer nirgends in einem geschäft bekomme)
    meint ihr, das lohnt sich?
    hab die selbe Frage und sie wurde meines erachtens noch nicht beantwortet

    LG Anna

  34. #4114
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Für starke Deckkraft kann ich das Estee Lauder Double Wear empfehlen, gibt es an wenigen Countern auch in hellen Nuancen, wie z.B. Bone. Das deckt echt super, und in den USA gibt es auch noch ein, zwei Nuancen heller. Aber ich muss echt sagen, dass bei mir kaum ein MU so farblich gut gepasst hat, wie das DW.
    also ich hab des heute mal ausprobiert, aber es gab leider nur dunkle Nuancen. Da hab ich dann das Diorskin Nude in Ivory entdeckt und war überrascht, wie hell das ist. Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht glänzt oder schimmert, wegen dem "natural glow". Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

  35. #4115
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja, die hellen Nuancen gibt es wie gesagt nur an sehr wenigen Countern.

    Das Diorskin Nude finde ich auch sehr interessant, weil die Incis recht anständig sein sollen und die hellste Farbe scheint auch zu passen. Magi hat übrigens ein Video dazu gemacht klick

  36. #4116
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab ja jetzt die BB Skin Foundation LSF15 und bin inzwischen sehr zufrieden damit.
    Anfangs hatte ich Probleme, sie gleichmäßig aufzutragen. Hab nun auf mehr Feuchtigkeitspflege geachtet und meinen LSF von Clarins als Unterlage benutzt. Jetzt siehts super aus, die Farbe (Porcellain) passt auch perfekt.
    Nur ein doofer Arbeitskollege meinte heute, ich wäre so blass
    Some days are a total waste of makeup

  37. #4117
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich hätte mich da gefreut nehme es immer als kompliment wenn jemand sagt ich wäre so blass

  38. #4118
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ..außerdem ist das nur eine Frage des Ausgleichs. Highlighter auftupfen für Frische und Rouge auf die Wangen für die "gesunden" Apfelbäckchen und schon passt das.

  39. #4119
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    ..außerdem ist das nur eine Frage des Ausgleichs. Highlighter auftupfen für Frische und Rouge auf die Wangen für die "gesunden" Apfelbäckchen und schon passt das.
    Ja, das finde ich auch . Ich habe einen speziellen Bronzer für helle Haut, den ich als Rougersatz nehme. Und schon wirkt man im Ganzen nicht mehr blass ohne dass es auffällig wäre. Und als Highlighter nehme ich den Touche Eclat. Wenn der alle ist, werde ich den durch einen Concealer von Artdeco ersetzen. Zumindest versuchen, ob es damit auch gut geht.

  40. #4120
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, jetzt habe ich die Skin Foundation SPF 15 von BB in 00 Alabaster und es ist nur einen winzigen Müh anders als meine Hautfarbe. Gesicht und Hals stimmen überein!!! Ich bin auch noch schön matt nach 7 h. Allerdings ist es mir zu leicht. Ich bin das Soft Resistant gewöhnt und das ist ja klebrig und pappig.
    Da muss ich noch ein bisschen üben.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.