Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 189 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Meine anderen beiden Neuzugänge sind die Sisley Phyto Teint Eclats in den beiden hellsten Farben.
    Ich muss sagen, der Preis von 70 Euro lohnen sich nicht wirklich. Hier gabs ja Testberichte, die die Foundation sowas von in den Himmel gelobt haben, aber ganz ehrlich, ich entdeck keinen großen Unterschied zu anderen Foundations, die weniger kosten. Ein Wunderwerk ist sie sicher nicht. Sie deckt ganz gut aber auch nich genug für Leute, die Probleme mit Unreinheiten haben.
    Die hellste Farbe porcelaine ist wie man auch auf dem Swatch ganz gut sehen kann EXTREM gelbstichig, also wers braucht ist da bestimmt gut bedient, sowas gelbes hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.
    muss da doch nochmal updaten, nachdem ich die 0 porcelaine nochmal ausprobiert hab - sie ist doch echt gar nicht so schlecht, so gelb wie sie aussieht wirkt sie gar nicht mehr auf der Haut weils doch sehr verschmilzt und irgendwie macht die Foundation sich doch ziemlich gut wenn sie ne Weile drauf ist... hab grad nen richtig schönen ebenmäßigen Teint, trotz roten Pickelchen - da ist das gelb nämlich auch nicht so falsch dagegen.
    aber obs den Preis deshalb wert ist das beurteile ich lieber nicht...

    jenny, die fluid foundation deckt mittelmäßig. rote pickel kriegste damit nicht abgedeckt

    danke first.taste!

  2. #3202
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    muss da doch nochmal updaten, nachdem ich die 0 porcelaine nochmal ausprobiert hab - sie ist doch echt gar nicht so schlecht, so gelb wie sie aussieht wirkt sie gar nicht mehr auf der Haut weils doch sehr verschmilzt und irgendwie macht die Foundation sich doch ziemlich gut wenn sie ne Weile drauf ist... hab grad nen richtig schönen ebenmäßigen Teint, trotz roten Pickelchen - da ist das gelb nämlich auch nicht so falsch dagegen.
    aber obs den Preis deshalb wert ist das beurteile ich lieber nicht...

    jenny, die fluid foundation deckt mittelmäßig. rote pickel kriegste damit nicht abgedeckt

    danke first.taste!
    Ist das deck Ergebnis ca. so wie bei der Satinfinish von mac?
    Mein Blog

  3. #3203
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    joa, etwas besser find ich.

  4. #3204
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Ein Tipp von mir an alle die noch suchen:Schaut Euch mal den Helena Rubinstein Concealer in der hellsten Variante an. Ich nutz den als Foundation und er ist schön hell. Hab vorher den Lancome Concealer benutzt, der war noch besser aber leider wurde da die Farbe verändert.
    Hab den HR Concealer jetzt mal getestet, der ist mir ca. eine Nuance zu dunkel. Dürfte einigen hier aber ganz gut passen.



    Achja, das Givenchy Makeup ist wirklich hammer hell. Beim ersten Auftragen
    dachte ich sogar es wäre einen Tick zu hell, aber dann hat es sich
    perfekt eingefügt. Das Finish ist so 'ne Art Cream-to-Powder. Glänzend tut
    da nichts, aber es sieht trotzdem nicht so matt aus wie drübergepudert.
    Fühlt sich auch super leicht an, man merkt nicht wirklich dass es da ist.

    Die Deckkraft ist wie angenommen eher leicht bis Mittel. Man kann schon
    ordentlich was layern, kleinere Sachen bekommt man damit Problemlos
    abgedeckt. Für richtig rote Pickel etc. wird's nicht reichen.

    (Überlege schon mir ein paar zu bestellen und einzulagern,
    das Zeug ist doch bestimmt schon d/c...? *kann nichts dazu finden*)


    Beim Shiseido Concealer hab ich im Moment das Gefühl dass er zu orange
    wird auf meiner Haut, obwohl's von der Helligkeit recht gut passt. Muss mal
    schauen ob das an dem Puder liegt den ich in letzter Zeit darüber hatte oder
    am Concealer selbst...

  5. #3205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    51

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch sehr blass und hatte den Concealer von HR in der hellsten Farbe drauf. War bei mir immer noch zu dunkel

  6. #3206
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wow, also nach mehreren Tagen mit der Sisley Foundation hat sie's nun doch tatsächlich zu meinem HG geschafft...
    sie fühlt sich im Gegensatz zu den anderen Foundations so leicht auf der Haut an und der Gelbstich fällt auf der Haut überhaupt nicht mehr auf, im Gegenteil, Rötungen gleicht das wunderbar aus und macht so ebenmäßig, verschmilzt alles sehr toll... mit der MAC Mineralize Puder drüber, super... demnächst benutze ich mal den Chanel Puder dazu...
    komischerweise hab ich wenn ich die drauf hatte auch mehr Komplimente bekommen von den Leuten als sonst.. gibts da wohl nen Zusammenhang?

  7. #3207
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei Grimas gibt es das Creme-Makeup auch in einer helleren Nuance als G0, wei es mir scheint:
    http://schminktopf.shoppingserver.de...8.82.82.76.205
    Hat das vielleicht jemand ausprobiert? Ich würde es gern als Concealer unter den G0 einarbeiten (weil es heller ist, als das Camouflage), weiß aber nicht so recht, ob es gehen würde.

  8. #3208
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Wow, also nach mehreren Tagen mit der Sisley Foundation hat sie's nun doch tatsächlich zu meinem HG geschafft...
    sie fühlt sich im Gegensatz zu den anderen Foundations so leicht auf der Haut an und der Gelbstich fällt auf der Haut überhaupt nicht mehr auf, im Gegenteil, Rötungen gleicht das wunderbar aus und macht so ebenmäßig, verschmilzt alles sehr toll... mit der MAC Mineralize Puder drüber, super... demnächst benutze ich mal den Chanel Puder dazu...
    komischerweise hab ich wenn ich die drauf hatte auch mehr Komplimente bekommen von den Leuten als sonst.. gibts da wohl nen Zusammenhang?
    Mich freuts, dass dir Sisley so gut gefällt. Ich hab während meiner Sisley-Zeit leider keine Komplimente bekommen. Dass ich frisch & gesund aussehe, höre ich nur, wenn ich Terra del Sol #4 trage. Ob das am Glow liegt? Keine Ahnung. Aber gefallen hat mir die Foundation auch super gut. Wenn ich jemals eine flüssige Foundation anschaffe, dann jedenfalls diese.

    Jetzt gerade sabbere ich aber dem Guerlain Nacre de Mers Puder hinterher. Der wird morgen (so er denn verfügbar ist) gleich in Braunschweig mal unter die Lupe genommen. Die Mädels auf MUA sind alle jedenfalls schwer begeistert.

  9. #3209
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @soleil_kitty: bist du dir eigentlich sicher, dass du den ton "ivory" damals getestet hast und nicht porcelaine? denn ich find ivory doch um einiges dunkler und hab dich schon so hell wie mich in erinnerung...

    ich dachte ja, einmal nen HG gefunden hört meine foundation-******sucht auf... nix wars... hab schon wieder so einiges im auge... tjaja.. bj halt.

  10. #3210
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei MAC habe ich NC15 und von Sisley hatte ich "1" getestet. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich ne andere Bezeichnung dazu hatte. Ich hatte ja nur Abfüllungen von der Douglette und die war bis auf die Nummer nicht anderweitig gekennzeichnet. Ich bin schon blass, aber im Gegensatz zu so manch anderen BJ hier, bin ich noch recht dunkel. Mir war Bobbi Browns Porcelain Foundation zu hell, andere hier finden die viel zu dunkel.

    Ich sammle auch leidenschaftlich gern Puder, deswegen ja der von Guerlain. Dass ich solange so happy mit dem Terra del Sol Puder bin, hätte ich selbst gar nicht gedacht. Ich wollte den irgendwann mal als natürlicheren Blush haben, hab dann aber rasch festgestellt, dass der sich perfekt meiner Gesichtsfarbe anpasst und einen schicken Glow verleiht. Und genau deswegen benutze ich den so gern und jetzt auch schon erstaunlich lange. Aber der Guerlain Puder sieht auf den Bildern im Internet so unendlich geil aus. Brauchen tu ich den auch nicht. Aber wer redet schon davon? Hobby ist schließlich Hobby.

  11. #3211
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, mit dem Terra Puder haste mich ja sowieso auch wieder voll angefixt... steht schon auf der Haben muss Liste...

  12. #3212
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Immerhin ist das keine mittelgroße Investition. 6,95 € gibt man ja schneller einfach mal so aus. Hab mir übrigens auch eingebildet, dass der Puder mein Hautbild verfeinert. Bin also echt rundum zufrieden damit.

    Meiner Mom hab ich den auch aufgeschwatzt, aber die war enttäuscht weil er keine Farbe abgibt. Sie ist allerdings total braungebrannt. Die Nummer 4 ist echt nur für Glow gedacht, auch wenn er in der Dose aussieht wie ein Bronzer. Ich finds aber toll natürlich, strahlend-frisch und vor allem verläuft oder verwischt da nix, also das perfekte, minimale Sommer-Make-up.

  13. #3213
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe den auch und liiiiiiiiiiiiiiebe ihn ebenso. Bei MAC bin ich der gleiche Ton wie du und kann nur bestätigen, daß der Terra del Sol Nr. 4 dazu super schön passt. Einfach frisch, aber nicht "angepinselt, so wie ich es mag.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  14. #3214
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hey, weiß jemand bei Euch zufällig, wer im Drogeriebereich die hellste (und gleichzeitig halbwegs gut deckende) MF hat?
    U.M.A. porcelain 01 it deutlich zu dunkel für mich und die TBS MF deckt leider gar nicht ...
    Wie sieht es denn mit essence, rival de loop, p2 und den anderen Billigheimern aus?

  15. #3215
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kann nur etwas zu der von essence sagen. Die sieht am Anfang nicht ganz so extrem dunkel aus, hat bei mir aber richtig orange nachgedunkelt.
    Wenn man blaß ist jedenfalls nicht zu empfehlen.

  16. #3216
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat schon mal jemand Laura Mercier Foundations ausprobiert und weiß, ob die hellste Farbe porcelain ivory auch wirklich hell ist?

  17. #3217
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Hey, weiß jemand bei Euch zufällig, wer im Drogeriebereich die hellste (und gleichzeitig halbwegs gut deckende) MF hat?
    U.M.A. porcelain 01 it deutlich zu dunkel für mich und die TBS MF deckt leider gar nicht ...
    Wie sieht es denn mit essence, rival de loop, p2 und den anderen Billigheimern aus?
    Soweit ich weiß gibt es von Catrice auch eine relativ helle. Hab sie mir nur mal probeweise auf die Hand "geschmiert". Da fand ich sie ganz ok, wobei einen Tick zu dunkel.

    Alle Angaben ohne Gewähr

    Ich denke, du musst einfach selbst schauen, was passt. Aber Anregungen vorher holen, ist definitiv gut!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  18. #3218
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich wollte hier mal die Werbetrommel für den Guerlain "Nacre des Mers" Puder aus der aktuellen Sommerkollektion rühren. Deckt zwar kaum, aber verleiht einen elfenhaften total ausgeglichenen, strahlenden Elfenteint.

    Fotos vom Puder hier.

    Fotos von meinem MU mit Puder hier.

    Also wer einen Terra del Sol-Ersatz in hell für Blassschnäbel sucht, wäre da perfekt bedient. Ich liebe ihn!

  19. #3219
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nachdem ich hier hin und wieder mitlese, muss ich trotzdem mal fragen, was für ein Puder dieses Terra del Sol ist? Welche Marke ist das und wo bekommt man es *leichtangefixtbin*
    Liebe Grüße
    Hariello

  20. #3220
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier hin und wieder mitlese, muss ich trotzdem mal fragen, was für ein Puder dieses Terra del Sol ist? Welche Marke ist das und wo bekommt man es *leichtangefixtbin*
    Liebe Grüße
    Hariello
    Terra del Sol ist die Marke -- und die bekommst du z.B. im Douglas.

  21. #3221
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hariello, wenn du Bilder von dem Puder schauen magst, schau mal ins Beautywiki.
    Ansonsten wurde ja schon gesagt, daß du ihn beim Dougi bekommen kannst
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  22. #3222
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hariello: Den #4 bekommst du sogar auf der Douglas-Homepage, allerdings würde ich da empfehlen, den wirklich direkt im Geschäft zu kaufen, denn bei jedem Puder sind die Veräderungen anders, der Anteil an weiß und lila variiert.

  23. #3223
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mein Puder kam heute nachdem ich ihn online bestellt hab... und bei mir ist total viel braun drin (bei euch auch?) und deshalb kann ich nicht bestätigen, dass der Puder keine Farbe abgibt... bei mir wird das echt total dunkel auf der Haut... liegt wahrscheinlich genau daran, dass bei mir zu wenig lila/weiß Anteil drin ist?

  24. #3224
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    mein Puder kam heute nachdem ich ihn online bestellt hab... und bei mir ist total viel braun drin (bei euch auch?) und deshalb kann ich nicht bestätigen, dass der Puder keine Farbe abgibt... bei mir wird das echt total dunkel auf der Haut... liegt wahrscheinlich genau daran, dass bei mir zu wenig lila/weiß Anteil drin ist?
    Das ist bei mir auch so.. ich kann ihn gar nicht mehr nehmen.. bei mir ist er echt wie ein Bronzer , der zusätzlich eben noch bissel Glow gibt.. Aber dazu bin ich zu hell..

  25. #3225
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


  26. #3226
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hätte mir meinen TDS wahrscheinlich auch nicht mitgenommen, wenn nicht relativ viel weiß und lila drin gewesen wäre. Im Wiki habe ich von meinem Puder Fotos hochgeladen, da sieht man das gut und dadurch ist die gesamte Farbe sehr neutral. Aber da muss man wohl wirklich losziehen und sich echt akribisch einen aussuchen. Online bestellen wäre mir auch zu unsicher.

  27. #3227
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich das auch nich gemacht Aber ich hab gar nicht gepeilt, dass die #4 ja trotzdem auch n Bronzer ist wie die anderen Farben... naja, kein Beinbruch.

  28. #3228
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nadeen und Isabella, das ist ja blöd!

    Vielleicht ist es möglich mit einer anderen BJ zu tauschen, die etwas dunkler ist? Bin noch nicht lange im Seski angemeldet, aber vielleicht wäre das ja eine Option?!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  29. #3229
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Geht euch das auch so? Schon kommen die ersten KollegenInnen aus dem Urlaub zurück, geht es los: "Bräune-Vergleich"

    Wäre mir ja wurscht - aber dann so Kommentare á la... "na wenn Frau XY (ich) aus dem Urlaub kommt, merken wir es nicht" (weil ich die Farbe nicht wechsle - ich bekomme max. ein paar Sommersprossen mehr auf hellem Untergrund)

    Ich weiß nicht - eigentlich bilde ich mir ein, ich hab inzwischen ein dickes Fell (wenn man es hört, seit man 12 ist) - aber heut ging mir das Gesülze wieder mal richtig auf den Zeiger... :leiderja:
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #3230
    Naoki
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


    sowas nervt echt extrem, aber mehr auch nicht. Mittlerweile bin ich gerne so hellhäutig. Wenn ich mal kein Make-up drauf habe, werde ich schon öfters angesprochen, ob mit nicht gut sei, weil ich so blass ausseh!!! NEIN
    Aber ich hoffe ja, dass sich das im Alter rentiert und wir dann dann nicht so faltig sind wie all die anderen knusprigen Hähnchen und Sonnenbank-Hardcore-Bruzzler.

  31. #3231
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Chilli-Sister
    *tröst* wenn es dich ein wenig stört, dann helf doch ein wenig mit selbstbräuner oder sowas nach ...
    ist zwar ne schmiererei aber wenn man ordentlich ist, klappt es ganz gut ...



    Kennt jemand ein ganz helles, aber deutlich gelbes Puder?
    Ich hab mir von MAC die Sculpt Foundation in NC 15 gekauft, am Hals hats super gepasst, aber die ist bei mir total rosa im Gesicht ... Sonst passt die Farbe sehr gut, innen am Handgelenk ist sie auch nicht rosa, glaube das liegt am meinem Gesicht, obwohl das auch nicht rosa ist und erst recht nicht gelb *lach*
    Bin eigentlich sehr neutral, konnte früher immer entweder leicht rosa oder leicht gelbe, aber am besten neutrale Foundation tragen, aber ohne Soli ist das gar nicht mehr so einfach ...
    Grüßle Zissi

  32. #3232
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, ihr Lieben!

    Mich selber stört es nicht - im Gegenteil, ich "pflege" meine Blässe - und auch mein Freund findet "Haut wie Milch" toll.

    Selbstbräuner kommt nicht in die Tüte.

    Es nervt mich nur, dass man immer quasi dazu genötigt ist, sich zu RECHTFERTIGEN über seine Hautfarbe.

    Ich war schon mal so angepi**t, dass ich zu einem Kollegen (VK-Leiter ) gesagt habe, ob er zu einer Afroamerikanerin auch was über deren Hautfarbe sagen würde? Der hat sich ziemlich schnell verzischt, weil ihm keine Antwort einfiel...

    - - - - -

    Gelbes Puder:
    Wie wäre es mit Le Clerc ??? Der Bananenpuder ist klasse!
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...705d03f606048a
    ---> scrollen bis 04 banane (gibts als lose und kompakt)

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #3233
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also die All in One Face Base von TBS ist sehr hell und eindeutig gelblich, ich liebe sie :)

    Mich nervt es gerade auch wieder dass ich so hell bin, ständig hält jeder seinen Arm neben meinen und freut sich, wie braun er doch ist

  34. #3234
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also die All in One Face Base von TBS ist sehr hell und eindeutig gelblich, ich liebe sie :)

    Mich nervt es gerade auch wieder dass ich so hell bin, ständig hält jeder seinen Arm neben meinen und freut sich, wie braun er doch ist
    Und ich dachte, ich wär die einzige, die darunter leiden muß.

  35. #3235
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch sehr hell und wenn jemand was sagt, dann gibts ne Antwort zurück und die Sache hat sich gegessen. Also mich störts net, sollen die mich doch für was weiss ich halten..

    Und sollen die doch alle braun oder besonders rosig durchblutet sein wollen, ich <3 meine helle Haut und sorge dafür, dass sie das auch bleibt..
    Vermutlich bin dann auch ich diejenige die am längsten Freude an ihrem jugendlichen Gesicht hat. Verglichen mit einigen Gleichaltrigen schneid ich jetzt schon äußerst gut ab und dabei bin ich erst 24

    Wie Leute auf Assoziationen ala "Sonnenbankbräune" = Gesundheit kommen ist mir eh unbegreiflich
    Scheint sich aber im Hirn verankert zu haben, dass Bräune mit Vitalität gleichzusetzen ist.

    Wobei ich nichts gegen natürliche Sommerbräune habe, das kann ja für andere okay sein =)

  36. #3236
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich seh es einfach genauso wie du, Pseudo Nym


    ich bin zwar erst 16 aber achte jetzt schon gut drauf, will auch irgendwie gar nicht braun werden.. ich mag meine helle haut, auch wenn manche sagen ich würd aussehen wie ein "vampir"
    und ich glaub wenn ich sagen würde, dass ich nicht braun werden will würden meine mitschüler denken ich hätte sie nicht mehr alle
    die gehen sich mittags immer sonnen.. und am nächsten tag in der schule freuen sie sich über ihren sonnenbrand, weil es ja dann eh braun wird
    ich muss mich da echt immer beherrschen, dass ich die nicht anmeckere wie doof sie doch sind...aber wenn sie später faltig sein wollen, bitte
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  37. #3237
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was mich am Sommer immer nervt, ist diese gelbliche Bräune die ich bekomme
    Entweder wird man braun oder nicht; nicht so ein seltsamer Farbton wie bei mir immer.... Ich versuche das durch viel Sonnenmilch zu vermeiden, aber es klappt nie ganz.

    Werdet ihr denn braun?? (Gut, im Moment stellt sich die Frage ja eh nicht, bei diesem Wetter... aber nur mal so gefragt )

  38. #3238
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also die All in One Face Base von TBS ist sehr hell und eindeutig gelblich, ich liebe sie :)

    Mich nervt es gerade auch wieder dass ich so hell bin, ständig hält jeder seinen Arm neben meinen und freut sich, wie braun er doch ist

    GENAU !!! Genau DAS ist ... aaaaaaaaarrrrrrghhhhhhhhhhhhh

    @belle_epoque
    Nein ich werde nicht braun. Ich bekomme höchstens Sommersprossen auf hellem Grund... Wenn ich nicht aufpasse, dann hummerrot und wieder zurück zu weiss - es bleiben dann höchstens ein paar Sommersprossen mehr über...

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #3239
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Werdet ihr denn braun?? (Gut, im Moment stellt sich die Frage ja eh nicht, bei diesem Wetter... aber nur mal so gefragt )
    Also bei uns ist es richtig warm, 26 Grad

    Und ich werde braun, hab heute einiges an Farbe bekommen, aber nur an den Armen

  40. #3240
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Als Vampir betitelt zu werden hat doch noch Stil. Vielleicht solltest demnächst dich mal für das Kompliment bedanken. Löst bestimmt auch interessante Reaktionen dann aus..



    Braun.. weiss gar net mehr. Früher (bis 15/16) wurd ich im Sommer immer schön braun, also war so ne total natürliche Hautfarbe.. mittlerweile weiss net.. vll, vll nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.