Ich hab zwar nichts zum Thema Sonnenschutz beizutragen, wollte aber fragen, ob jemand von euch schon das flüssig MU von Börlind in der hellsten Farbe ausprobiert hat und berichten könnte.
Ich habe im Forum schon viel Gutes dazu gelesen, müsste es aber leider bestellen und bräuchte daher noch Erfahrungswerte, wie die Nuance ivory ausfällt.
Die meisten Foundations aus der Drogerie sind mir leider auch bei dem hellsten Ton noch zu dunkel...

.
.

meine Haut reagiert nicht mit Pickeln (was ich befürchtet habe, da ich Akne habe..), ich kann mir damit den absolut perfekten Make-up Farbton mischen und es hält super!!! Was ich auch toll finde ist, das es sehr stark deckend ist, weshalb selbst transparentere Make-ups ausreichen um meine unreine Haut abzudecken.
 meine Haut reagiert nicht mit Pickeln (was ich befürchtet habe, da ich Akne habe..), ich kann mir damit den absolut perfekten Make-up Farbton mischen und es hält super!!! Was ich auch toll finde ist, das es sehr stark deckend ist, weshalb selbst transparentere Make-ups ausreichen um meine unreine Haut abzudecken.

.. NC 15, ist in den besten Tagen auch noch mal dunkel
 .. NC 15, ist in den besten Tagen auch noch mal dunkel  .. für den Sommer sind wir in den Jahren mit Daylong gute Freunde geworden
 .. für den Sommer sind wir in den Jahren mit Daylong gute Freunde geworden

, bekomme Ausschlag.
 , bekomme Ausschlag.

Zitat von make-up-junkie
 Zitat von make-up-junkie

Das Zeug klebt bestialisch und zieht überhaupt nicht ein. Ich bring das morgen sofort wieder zurück.
 Das Zeug klebt bestialisch und zieht überhaupt nicht ein. Ich bring das morgen sofort wieder zurück. 

Woran könnte das liegen?
 Woran könnte das liegen?
						 Ich glaube ich sollte mal nen Allergietest machen lassen
 Ich glaube ich sollte mal nen Allergietest machen lassen