Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 189 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ich muss leider ein wenig - Werbung machen:

Ich hab gerade die MUFE HD Foundation im hellsten Ton (110) in den SeSki gestellt. Hab sie erst gestern gekauft, aber irgendwie will sie nich so richtig bei mir. Ich weiß auch nicht...
    Vielleicht möchte ihr ja jemand ein liebevolleres Zuhause geben.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Oona
    Besucher

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich hab das SR damals mit dem passenden Puder verwendet und da war sie mir absolut zu dunkel. Seit ich einen farblosen Fixierpuder benutze, ist sie so gut wie perfekt für mich. Da mein Hals wesentlich gelblicher ist, als mein Gesicht, kann ich wirklich sagen, dass die Foundation bei mir ziemlich neutral aussieht. Der Übergang zwischen Gesicht und Hals ist nahtlos.
    Falls du sie noch mal probierst, bin ich auf dein Urteil gespannt. Kann doch nicht sein, dass ich die Einzige bin aus der sie kein gebräuntes Schweinchen macht. (Und nein, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich mir das nicht nur einbilde. )
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Oona
    Besucher

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:36 Uhr)

Inventar Avatar von Vesuvia

Kann mir jemand eine gute Creme mit LSF für denn Alltag empfehlen? Ich hab allerdings sehr empfindliche Mischhaut und creme mich eigentlich nicht ein. Aber jetzt wo die Sonne rauskommt und ich doch so empfindlich bin....

Soleil_Kitty
    Besucher

Mein HG ist leider nicht im Einzelhandel frei verkäuflich. Allerdings habe ich mir zusätzlich jetzt vor zwei Tagen erst die Nivea Natural Beauty Creme gekauft. Die verleiht einen schicken Glow und bis jetzt vertrage ich sie gut. Hab auch empfindliche Haut. Dass sie im Moment ein bissi rumzickt, schiebe ich auf meinen Zyklus.

Ansonsten kann ich von den Supermarkt-Marken eigentlich keine Creme wirklich empfehlen, weil ich die schon seit Jahren nimmer benutze. Aber wenn man blass ist, sollte man sich vor der Sonne echt schützen.

Hm, so Supermarkt-Produkte finde ich eigentlich ganz fuchtbar und bekomme schnell Ausschlag davon
    Ich benutze ab und zu mal La Roche Posay Toleriane und das geht eigentlich, aber ich glaube nicht, dass es von der Linie auch Sonnenschutz gibt

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nehm zur Zeit eine Sonnencreme von der Dm-Eigenmarke. Lsf 50 Bis jetzt kommt ich gut zurecht. Mal gucken.

Hach, Leute, ich muss mal ein büsschen nerven *g* Im Mac-Unterforum antwortet mir derzeit keiner und vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid =)

Ich hätt ein paar Fragen:

Ist beim Studio Fix N3 heller als NC15?

Und entspricht dem NC15 der Full Coverage dem Studio Fix NC15, oder ist das vielleicht dunkler?

Danke schonmal ^^

Experte Avatar von whitewall

Mal ne andere Frage, benutzt ihr auch hohen Sonnenschutz für jeden Tag? Ich nehm zum Beispiel täglich das Anthelios XL 50+ fürs Gesicht.
    Viele finden das total übertrieben, aber damit erhalt ich mir eben meine Blässe

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich benutze gar keinen Lichtschutzfaktor....nie
    Im Studio Fix Fluid ist LSF 15 drin - danach habe ich das Produkt aber nicht ausgewählt und es ist mir auch ziemlich egal. Meine Blässe hält sich auch so im Sommer und einen Sonnenbrand bekomme ich nicht da ich meist nur in den Abendstunden draussen bin. Tags wird halt gearbeitet

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, benutzt ihr auch hohen Sonnenschutz für jeden Tag? Ich nehm zum Beispiel täglich das Anthelios XL 50+ fürs Gesicht.
    Im Sommer schon. Sommer ist für mich aber z.B. schon JETZT, wo gerade mal ein paar Sonnenstrahlen um die Ecke kommen. Ich benutze aber keine spezielle Tagespflege mit Lichtschutzfaktor, sondern schmiere mir ein bisschen "Hardcore-Sonnencreme" (LSF 30 oder mehr) unter die Tagespflege. Braun werde ich zwar zum Glück so oder so nicht, aber rot mag ich auch nicht sein.
    Ein befreundeter Hautarzt schwört übrigens auf Sonnencreme als einzig wirksames Mittel gegen frühzeitige Hautalterung. Er sagt, das beste Rezept ist ständiger Sonnenschutz. Ich hoffe mal, dass er Recht hat, und in 30 Jahren nur eine weiche, weiße, faltenarme Haut auf mich wartet.
    Geändert von Lynnea (06.04.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Uhrzeitbedingten sinnverändernden Tipper beseitigt ;)

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Ein befreundeter Hautarzt schwört übrigens auf Sonnencreme als einzig wirksames Mittel gegen frühzeitige Hautalterung. Er sagt, das beste Rezept ist ständiger Sonnenschutz. Ich hoffe mal, dass er Recht hat, und in 30 Jahren nur eine weiche, weiße, faltenarme Haut auf mich wartet.
    Ich glaube das übrigens auch! Hab mehrfach gelesen, dass 80% aller mit dem Alter auftretenden Hautschäden lichtbedingt sind. Im Sommer benutze ich auch LSF 30 gemischt mit der Tagespflege. Funktioniert perfekt.

Juju
    Besucher

Sobald es wärmer und sonniger wird, mag ich auch nicht ohne LSF aus dem Haus gehen. Meine Mutter hat mir schon als Kind gepredigt, mich stets sorgfältig einzucremen. Sie war mir in dieser Hinsicht ein sehr gutes Vorbild und hat heute mit Anfang 60 eine Haut wie andere mit Mitte 40 - das bestätigt mich darin, wie wichtig Sonnenschutz ist. Im Hochsommer nehme ich auch Sunblocker. Sicher ist sicher.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Könnt ihr denn gute Sonnencremes/milch empfehlen?
    Ich hasse ja diese Dinger ausm Drogeriemarkt, jedenfalls für das Gesicht. Die sind so extrem fettig, da glänze ich immer hübsch wie ne Speckschwarte und die Pickel lassen dann auch nicht lange auf sich warten
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Juju
    Besucher

Ich mag die Sonnencreme von Aldi sehr gern. Sie ist zwar ziemlich fettig und man muss die Wartezeit, bis sie eingezogen ist, morgens vor dem Schminken gut einkalkulieren, aber sie ist die einzige, von der ich keine Pickel im Gesicht und auf den Schultern bekommen habe.

Ich habe mir heute erstmal die vom Rossmann (Eigenmarke) geholt mit LSF 30. Vielleicht geht die ja schonmal. Sollte ein unverhoffter Geldsegen kommen (bin gerade leider extrem pleite, Nachzahlung sei Dank), hole ich mir wohl auch die LRP oder eine, die ich heute in der Apotheke gesehen habe, bei allergischer Haut (ich glaube von Ladival). Beide 50+.

Aus einem anderen Fred geklaut und auch schon selbst gesichtet: Hat jemand schon die neue von Sundance Med getestet? Gibts wohl neu bei Dm und ist fettfrei und für sehr empfindliche Haut geeignet.
    Mein TB Besucht mich!

Tüddi
    Besucher

Hey, ein kleiner Tipp.
    In Apotheken bekommt man umsonst so kleine Tübchen Sonnencreme 50+ oder 60+.
    Ich hab mir eine Zeit lang immer haufenweise welche besorgt, da ich nach Laserbehandlungen die behandelte Stelle immer mit Sunblocker eincremen musste. So habe ich viel Geld gespart.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Aus einem anderen Fred geklaut und auch schon selbst gesichtet: Hat jemand schon die neue von Sundance Med getestet? Gibts wohl neu bei Dm und ist fettfrei und für sehr empfindliche Haut geeignet.
    Klingt auf jeden Fall interessant. Ich musste eben feststellen, dass meine Sonnencreme mittlerweile komisch müffelt und wohl besser in die Tonne wandert, von daher schaue ich nachher mal beim dm, ob sie die Creme dort schon haben.

Juju, es wäre super, wenn du berichten würdest. Bin gestern auch um das Zeug rumgeschlichen und wenn sie was taugt, werde ich sie auch kaufen.
    Mein TB Besucht mich!

Juju
    Besucher

Klar, mach ich. Habe gerade auf der dm-Homepage gelesen, dass die Creme auch gut bei Sonnenallergie sein soll, was ein Segen für mich wäre. Die Plage überfällt mich nämlich immer an den Armen, und das sieht nicht nur hässlich aus, sondern tut auch richtig weh.

belle_epoque
    Besucher

Hab mir am Wochenende die Sonnencreme sensitive mit LSF 20 von Sundance gekauft, weil ich nach sagenhaften zwei Stunden Spazierengehen in der Stadt schon rot im Gesicht war.

Die letzten Jahre bin ich so gut wie garnicht braun geworden (nur im Urlaub bei sehr starker Sonne), Sonnenbrand gabs auch kaum aber dieses Jahr scheint alles anders zu sein...

Kriegt ihr auch mit dass die Sonne stärker geworden ist??

Ja, mir brennt die Sonne auch immer so stark am Scheitel
    Komisch, manchmal tun mir die Strahlen auf der Haut richtig weh so krass sind die.

Tüddi
    Besucher

Mein Optiker meint, dass die Sonnenstrahlen immer stärker werden. Das merkt er daran, dass er immer dunklere Brillengläser für Sonnenbrillen verkauft. Ich brauche ja leider eine mit Sehstärke fürs Autofahren
    Aber auch so habe ich das Gefühl, dass die Sonneneinstrahlung immer schlimmer wird. So brennt meine Haut schnell und wird gleich rot

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab in den letzten tagen auch gemerkt, wieviel power die sonne hat.
    werd mich auch mal nach einer tagespflege mit hohem lsf umsehen und zusätzlich einer lotion für die arme. ich bin zwar nicht besonders anfällig für sonnenbrand, aber gut ist die sonneneinstrahlung bestimmt nicht hautalterung ist da wohl noch das geringere übel *angst vor krebs hab*

Juju
    Besucher

Ja, die Sonne ist definitiv "schärfer" geworden. Das ist mir besonders in den letzten zwei, drei Jahren aufgefallen. Da konnte man eigentlich unmöglich vor die Tür gehen, weil man sogar mit Sunblocker das Gefühl hatte, auf höchster Stufe gegrillt zu werden. Ich hab's ja eh nicht so mit dem Sommer, aber seit es sich immer mehr wie im Hochleistungsbackofen anfühlt, mag ich zu der Jahreszeit kaum noch rausgehen.

Basia
    Besucher

Beruhigend, dass euch das auch aufgefallen ist. Ich dachte schon ich wär von Jahr zu Jahr empfindlicher geworden. Noch vor 10 Jahren konnte ich ohne lsf stundenlang draußen sein. Jetzt reicht schon eine Stunde bei so einem Wetter und meine Haut ist rot.

Andererseits auch sehr beeunruhigen, wenn man bedenkt, dass dies nur heißen kann, dass die Ozonschicht dünnergeworden ist...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich habe eigentlich eher vermutet, dass die Haut selbst empfindlicher wird. Früher war man das gewohnt und jetzt eben nicht mehr. Man cremt sich sorgfältigst ein, auf dass kein einziger Strahl die Haut rot färbe und macht sich dadurch noch empfindlicher. In einer Zeitschrift hab ich neulich gelesen, dass Sonne in Maßen die natürliche Widerstandskraft der Haut steigert. Es bilden sich natürliche Lichtschwielen, die die Haut vor Strahlung schützen. Nach Eingewöhnung hätte die Haut dann einen natürlichen Schutzfaktor von 4. Keine Ahnung, ob sowas stimmt, aber eine Tante von Sisley hat mir das auch mal erzählt, nachdem ich sie gefragt habe, wieso Sisley nicht mit Lichtschutzfaktoren arbeitet. Sie quasselte etwas davon, dass die Haut lernen kann sich selbst zu helfen und zu schützen.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    das benutze ich auch seit die Sonne sich wieder blicken lässt. Ist mir egal ob das übertrieben ist, oder nicht.
    Am Scheitel tut die Sonne mir übrigens auch weh, da bekomme ich auch gerne Sonnenbrand hilft nur ein Hut oder Sonnenschirm...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Also die Sonnencreme vom Rossmann weißelt sehr. Ich mag das nicht, dann hat man beim Cremen immer so weiße Flöckchen überall kleben
    Welche könnt ihr denn empfehlen, wo das nicht so ist? Wie macht sich denn die Sundance da?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Sundance Sonnencreme ist super, leider sehr fettig.. aber sie zieht relativ schnell ein, ist also auszuhalten!

Juju
    Besucher

So, ich habe die Sundance Med heute mal näher begutachtet - aber von der Größe habe ich mich irgendwie veralbert gefühlt. 50 ml pro Flasche, das ist gerade Probengröße. Das war mir dann doch zu wenig für's Geld. Falls der Sommer richtig heftig werden und die Haut an meinen Armen wieder rumzicken sollte, überdenke ich den Kauf nochmal, aber bis dahin muss mir die ganz normale Sonnenmilch mit LSF 20 reichen.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Also die Sonnencreme vom Rossmann weißelt sehr. Ich mag das nicht, dann hat man beim Cremen immer so weiße Flöckchen überall kleben
    Welche könnt ihr denn empfehlen, wo das nicht so ist? Wie macht sich denn die Sundance da?
    Hab heute die Sundance Sonnenspray sensitiv mit LSF 50 gekauft (so ein weißes Fläschchen mit gelbem Deckel). Zwar bin ich NK-Fan, aber die darin enthaltenen physikalischen Blocker sind erst recht pampig und weißeln extrem. Die 200 ml Sundance jedenfalls kosteten 4,95 €.
    Sie sprüht irgendwie nicht flächig, sondern hat einen weißen Klecks auf meinem Arm hinterlassen aber war beim Verteilen schön kühl, nicht klebrig und nicht weiß.
    Und sie riecht fast gar nicht, was ich gut finde (brauche keinen Extra-Honigmelonenduft zum Parfum...). Die Creme hinterlässt einen gaaanz leichten Film... wobei sich das bei Sonnencreme wohl einfach nicht vermeiden lässt... sollte es in den nächsten Tagen noch mal sonniger werden, folgt der Praxistest als Tagespflege-Unterlage im Gesicht.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Sundance Sonnencreme ist super, leider sehr fettig.. aber sie zieht relativ schnell ein, ist also auszuhalten!
    Gilt das auch für die Med? Meine gelesen zu haben, die sei fettfrei!
    Mein TB Besucht mich!

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die Med? Meine gelesen zu haben, die sei fettfrei!
    Also, bei der Sensitiv steht auch "fettfrei" drauf. Habe heute morgen was aufs Dekolleté gesprüht und eine ganz kleine Menge zwischen den Handflächen verrieben und auf das Gesicht aufgetragen, und es glänzt nicht mehr und nicht weniger als sonst auch (hab nur standardmäßig ein bisschen drübergepudert, weil ich mich unter der Woche eh nicht viel schminke - wie es mit Komplett-Make-Up aussieht weiß ich daher nicht).
    Beim Darüberfahren gibt es ein ganz leicht "stoppendes" Gefühl auf der Haut, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Klebrig ist es aber nicht. Zumindest fühle ich mich nicht so zugepampt wie bei manch anderer Sonnencreme, und das Zeug weißelt auch nicht! Bis jetzt

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich hab voriges jahr die 50+ sonnencreme von estee lauder (schreibt man das so??) verwendet, war sehr dickflüssig, hab aber nicht geweiselt und ist schnell eingezogen. hatte NIE sonnenbrand,obwohl ich viel drausen bin, ist nur leider sehr teuer.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    ich hab voriges jahr die 50+ sonnencreme von estee lauder (schreibt man das so??) verwendet, war sehr dickflüssig, hab aber nicht geweiselt und ist schnell eingezogen. hatte NIE sonnenbrand,obwohl ich viel drausen bin, ist nur leider sehr teuer.
    Was kostet die denn, weißt du das noch? Bekommt man davon Pickelchen oder eher nicht?
    Hört sich nämlich nach Ausprobieren an.

Allwissend Avatar von anis

Bei dm gibt es jetzt LSF Spray (30 und 20 glaube ich), das man aufsprüht wie Haarspray. Man muss es nicht verreiben! Ich verwende es jetzt seit 3 Tagen und bin begeistert! Es ist wirklich transparent und man muss es nicht anfassen. Ich sprühe mir einfach den Nacken ein ohne schmierige Hände zu bekommen.

Basia
    Besucher

Ich nehme lrp Anthelios Fluid lsf 50 für Mischhaut. Weisselt meines Erachtens gar nicht und glänzt auch nicht. Trocknet leider ein wenig aus.

So, habe mir die Med von Sundance gestern auch geholt. War natürlich klar, daß es heute regnet
    Finde aber diesen Pumpspender und generell das Design schonmal ziemlich ansprechend.
    Testen werde ich dann aber wohl heute eher noch nicht.
    Mein TB Besucht mich!